Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zusammnen


    Ich war zu besuch im Arte42. Vorher angerufen und ein Termin bei der Lorena vereinbart. WICHTIG: Man muss schon mal dagewesen sein, dann erhält man die Visitenkarte mit der richtigen Nummer, auf der Internetseite ist nur eine FAKE-tel-nummer.
    Ich kann nur sagen: Hammer!! Lorena ist eine Wucht!! 180 cm gross, blond, unglaublich, die Fotos im Netz entsprechen der Wahrheit. Fuer eine 1Stunde reserviert, ja es ist nicht billig (500.-CHF), aber sie hat die Zeit ueberzogen, es wurde 1,5stunden:smile:!!!! Man bekommt dafuer eine kleine Flasche Moet Champagner dazu + es ist alles super gepflegt und sehr sauber. Es hat sich auf jedem fall gelohnt, Lorena hat alles mitgemacht, wichtig: am anfang ihr sagen was man möchte und was nicht, dann ist alles klar, ich werde keine details schreiben..... kleiner Tipp: Seid Nett zu den Frauen, es kommt dann auch was zueruck. Ich habe das Arte42 verlassen mit einem grossen Grinsen:smile:!!!!!! Lorena du bist der Hammer!!!

    Hallo Zusammen


    Mir wurde empfohlen mal ins Eden zu gehen. Also nichts wie hin.
    Schon der Empfang war hammer. Aeltere Dame ganz nett mich hereingebet, alles erklärt, die Damen vorgestellt, da entschied ich mich fuer die Iris. 30min(180CHF) Schlank.keiner Busen, knackarsch, tätowiert und spanierin....., da war ich gespannt. Man liess mir schön Zeit zum die Zimmer wählen und duschen. Alles sehr sehr sauber, mann fuehlte sich fast wie zuhause. Und so da war ich im Zimmer und wartete auf die Iris. Da kam sie, nett und freundlich, unkompliziert. Wir haben geplaudert und ich habe ihr meine Wünsche geäussert. Ich stehe auf Dildo-spiele, das hat Sie ganz gut gefunden.
    Sie holte die dildos raus, spielte mit ihnen, unglaublich , wie gut Sie das drauf hat, ich durfte auch ein bisschen die dildos an ihr probieren......:lachen:!!!! nachher ein bisschen FO und dann ein bisschen im doggystyle bis zum Abschluss!! Nachher ein bischen geplaudert und mich verabschiedet. Sie bekommt von mir eine 9 von 10. Iris und dildospiele nur zu empfehlen!!!