Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Meine Herren, ich wurde ausgesaugt bis zum allerletzten Tropfen. ..
    War das 1. Mal bei Monika in der Pestalozzistr.10. Die Fotos auf der HP entsprechen lange nicht der Realität. Diese Frau ist Life 10000 x schöner und erotischer als auf den Fotos. Diese Erfahrung war für mich neu- normalerweise sind die Fotos schön bearbeitet. Aber diese süsse, knackige Knospe. Habe 1 h. mit FO gebucht (350.-).
    Nach der Geldübergabe ging es zusammen unter die Dusche. Schon beim Anblick ihres Bodys stand mein bester Freund wie eine 1. Wir seiften und gegenseitig ein, sie küsste mich Leidenschaftlich ( schöne ZK) und die süsse fing noch unter der Dusche an ihn richtig tief zu blasen. Am liebsten hätte ich sie gleich in der Dusche vernascht - aber sie sagte mir, dass sie auf dem bett noch eine überraschung für mich hätte. Als schnell abgetrocknet und ab ins Zimmer. Kaum da, fiel die kleine wirklich über mich her. Geile ZK, dazu immer wieder geblasen bis ich Sterne sah. Sie wechselte in die 69 und ich leckte ihre rasierte, wohl schmeckende Muschi. Ihr schien es wirklich zu gefallen, sie forderte mich auf, ihr meine Finger beim lecken in den Arsch zu stecken (!!). Wow, ohne nachzufragen war der dann auch bis zum Anschlag drin. Dann ging sie richtig ab, blies ihn wie nie zuvor erlebt und sie wurde nicht nur feucht- nein klatschnass war ihre Grotte. Ich spritze ihr den ganzen Saft in ihren warmen Mund und zack- da kams auch ihr. So überraschend, das sie meinen ganzen Saft geschluckt hat. Wow, so geil wars für mich noch nie!!!:lachen: Sie leckte mir den letzten Tropfen ab und schluckte auch diesen runter. Auch sie war überrascht das sie gekommen ist. Passiert ihr wohl sonst nicht ( sagte sie mir), schlucken würde sie auch nie, aber sie war so spitz und mein Finger im Arsch hat ihr den rest gegeben. Monika bedankte sich bei mir ( auch noch nie erlebt- normalerweise bedanke ich mich nach einem guten blow job:happy:). Lächelnt verliess sie das Zimmer und ging duschen- ich folgte ihr einfach nach 1 min. und wurde nicht bestraft. Sie wusch ihn und stopfte ihn sofort wieder bis zum Anschlag in ihren Mund. Diesmal wanderte ihr Finger in meinen Arsch. Nach ca. 5 min. habe ich dann abgebrochen und sie ins Zimmer verfrachtet. Rauf auf Bett und die schöne hat gleich hinten & vorne weitergemacht. So was von mega geil diese frau. Zum verlieben geil!!! Ich wollte ihre nasse Muschi ficken, sie zog mir das Gummi ( mit dem Mund) rüber und setzte sich erstmal auf mich drauf. Monika fickte mich richtig schön durch, wir wechselten in die Doggi und so konnte ich sie dann richtig tief und heftig wild durchficken. Es schien ihr auch diesmal richtig gut zu gefallen ( hörte sich nicht künstlich an ihr stöhnen). Ich kam beim ihrem Anblick tief in ihr. Auf die Seite gerollt und kleiner smalltalk. Macht spass sich mit ihr zu unterhalten. Hätte mich gerne den ganzen Tag mit ihr weiterunterhalten. Dann brauchte ich erstmal eine Pause. 50 min. waren schon um und ich ging Duschen. Diesmal alleine, sie verschwand in ein anderes Zimmer. Ich liess mir Zeit beim Duschen, dachte ich doch das die Zeit vorbei wäre.....Wieder im Zimmer lag sie wieder auf dem Bett. Ich legte mich zu ihr und sie meinte wir hätten ja noch Zeit. Also, ohne zu wiedersprechen leckte ich sie und mein schatz fing auch gleich an ihn wieder zu blasen. Zack da stand er wieder ( auch das erlebe ich nicht so oft). Stellungswechsel- sie lag auf dem Rücken und ich fickte sie in den Mund. Richtig, richtig geil was diese geile Frau alles mitmacht. Ich zog ihn nach ca. 5 min. wieder raus und sie wichste ihn gekonnt bis es mir ein 3. mal kam- wieder in ihren geöffneten Mund. Diesmal schluckte sie nicht gleich sondern gab mir meinen 1. Spermazungenkuss und wir teilten meinen saft gerecht... :-)) Ich liess mich auf die seite fallen und konnte nicht mehr. Monika hat mich leergesaugt und zum glücklichsten Mann auf Erden gemacht. Das habe ich bei einer professionellen nie erlebt, selbst bei meiner Freundin nicht!!!!!!!
    Bin dann nochmal duschen und verabschiedete mich mit einem tiefen ZK von ihr. Draussen überkam mich ein herrliches Glücksgefühl. Ich war ungelogen 1.5 h bei ihr ( ohne Aufschlag) und ohne jeglichen Zeitdruck ihrerseits. Zu ihr werde ich jetzt nur noch gehen- das steht fest. So schönen Sex hatte ich noch nie erlebt. Danke an Monika- schön dass es sie gibt!! :kuss:

    Sie steht auf gepflegt, wohl richende Männer. Ausserdem fand sie meine rasierten Eier richtig scharf.

    Simply the best.

    Hoffe auf einen Gutschein- ratet mal bei wem ich den wohl einlösen würde...

    gruss vom Glücklichen