Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja, Strubbeli, wenn man es generell sieht, ist Deine Meinung richtig.
    Ich bin ein Silicon-Fan, andere sind es nicht. Ich denke an Rita im ersten Club von Simone an der Florastrasse in Zürich.... Wow....
    Die Asia-Frauen haben es besser, sie haben meistens von Natur aus einen wunderschönen Busen der von der Form her kaum "hängen" kann.




    dafür sind die Asien Busen auch etwas weniger voluminös...
    weniger Gewicht = weniger Exponation der Schwerkraft gegenüber

    Dem Prinzen fran Smudelen ist tatsächlich ein Zacken aus der Krone abgebrochen!!

    Ich habe mir von Sonja einen Korb eingefangen.
    Bevor ich aber in Selbstzweifel verviel machte ich mir Bewusst, dass die gute Sonja am ganzen Tag nicht sonderlich motiviert schien und lieber mit einer Kollegin plauderte.

    Eigentlich schade, war doch das letzte Treffen zwar schon lange her aber sehr harmonisch.

    Das nächste mal gibt es noch eine Chance. Aber ich erwarte Wiedergutmachung:lachen:




    wie ich hörte ist die Musik durch den Tanzplan vorgegeben.
    Mittlerweile hat jedes Girl "ihr" Song. Und wenn dieser läuft muss sie auf die Bühne. Daher hört man vermehrt dieselben Songs am gleichen Tag...

    Also nix mit Winamp oder dergleichen.

    Das wichtigste steh ja schon, und in anderen Beiträge wurden auch schon sowohl die Feiertage (inkl. Brückentage sowie Altjahrswoche und Woche 1) als auch die Italiener erwähnt.

    Wenn man nun Italiener und Feiertage kombiniert kommt man auf die katolischen Feiertage. Auf diese (und den entsprechenden Brücken, darauf folgenden Wochenende usw.) passt der erfahrene Clubgänger ebenfalls auf




    das sind mir die Liebsten...
    sehr katholisch aber nicht an die Regeln halten. Heuchler nennt man das.

    So so, also auch im Globe muss man sich for dem grossen Auge vorsehen.
    Jaris




    Keine Angst, ich bin verschwiegen. Als Blaublüter habe auch ich Interesse an Diskretion.

    Aber ich muss sagen, dass es selbst für einen im Liegestuhl im Halbschlaf auffällt, wenn neben dem Rondell ein Gast einige Zeit mit Bekleideten spricht.
    Im Eingangsbereich oder an der Bar würde dies viel weniger Aufsehen erregen.

    Heute war ich wieder mal im Globe und jedesmal freue ich mich Shila zu begegnen. Sie ist eine tolle Frau und heute war ihr outfit atemberaubend. Ich musste sie immer wieder anschauen und beneide den Mann dem sie mal ihre Zuneigung schenkt heute schon. Ihre Erscheinung und auch ihre Wärme sind ein Gewinn für den Club. Sie geht auf die Gäste ein und hat Zeit sich mit ihnen kurz zu unterhalten.
    Mehr zum heutigen Tag möchte ich nicht sagen sonst könnte die Gefahr bestehen dass sie mich auch erkennt und das wäre mir doch peinlich.
    Jaris




    ach so, dann bist Du wohl der Mann der heute ein paar mal mit ihr gesprochen hat.
    Ich habe über die Personalie Shila übrigens die gleiche Meinung.

    hilarious! Da hätte auch mein guter Carl Gustav seine Freude daran.


    Also ich weiss nicht, was diese Aufregung soll. Falls man es eilig hatte, wäre ein Gespräch mit dem Hinweis, dass man sich für Sunny entschieden hatte und die Zeit knapp ist, sicherlich eine einvernehmliche Lösung finden können.


    Ich denke dass Interesse an den tänzerischen Darbietungen ist zumindest Tagsüber begrenzt. Und Shila mag ich. Das vorletzte mal hatte ich gar den Eindruck, dass sie Lust hatte zu kuscheln.

    Ich bin schon ein unglaublicher Naivling. Nun war ich schon etwa 5x im Globe und hatte bis zur Lektüre dieser letzten Beiträge keinen Dunst, in was für schwerwiegende Probleme ich da hineingeraten könnte. Ich muss feststellen: richtiggehend fahrlässig. Für ein nächstes Mal muss ich mir dringend ein genaues Krisenszenario überlegen, zumal es mir aus körperlichen Gründen auch nicht gegeben ist, einen allfälligen Rausschmeisser durch die Luft fliegen lassen zu können.



    hilarious! Da hätte auch mein guter Carl Gustav seine Freude daran.

    Also ich weiss nicht, was diese Aufregung soll. Falls man es eilig hatte, wäre ein Gespräch mit dem Hinweis, dass man sich für Sunny entschieden hatte und die Zeit knapp ist, sicherlich eine einvernehmliche Lösung finden können.
    Ich denke dass Interesse an den tänzerischen Darbietungen ist zumindest Tagsüber begrenzt.
    Und Shila mag ich. Das vorletzte mal hatte ich gar den Eindruck, dass sie Lust hatte zu kuscheln.

    Schau einer an, ich habe gar keinen Beitrag über mein Erlebnis mit Rebecca gemacht!

    Ich kann den Vorschreibern nur zustimmen!
    Beim letzten Besuch erkannte sie mich sogar wieder obwohl das Treffen mehr als 1 Monat her war.

    Mit ihr zu küssen ist wahrhaftig ein Vergnügen und auch sie erfreute sich über meine schönen Zähne. So kam es auch zu etwas knabbern.
    Sie ist sehr einfühlsam und ich erkannte nicht mal den Anschein von Berührungsängsten.

    Wenn ich beim letzten Besuch nicht gerade 1 Stunde mit jemand anderem verbracht hätte, wäre es garantiert zu einem Revival gekommen.

    So spare ich mir das auf ein nächstes mal. Glücklicherweise ist sie sehr oft auf dem Tagesplan. Ich hoffe nur, dass sie sich genügend Pausen gibt. Die Ferien worauf sie sich so gefreut hatte waren ja nicht gerade lange.

    Du vergleichst deinen Büro- oder Handwerks Job mit einer Prostitutierten, was soll eigentlich der Blödsinn?
    Sind Restaurants auch am Wochenende geschlossen? Oder machen Hotels in Skigebieten im Winter Betriebsferien? :doof:
    (...)



    Als erster Beitrag gleich einen anderen zerzaust;-)

    Aber inhaltlich hast du schon Recht.
    Zumal es auch für die Clubs sinnvoll ist, wenn die Mädels nicht nur 7 oder 8 Stunden da sind. Wäre dies bei gleichbleibenden Öffnungszeiten so, müssten sie anzahlsmässig mehr Girls anstellen. Dies ergibt weniger Kundenbindung.

    Nach einem flüchtigen Blick auf den Tagesplan dieses Wochenende, dachte ich die Aliaha sei da. Diese hat in diesem Forum gute Berichte welche mir noch in Erinnerung waren.

    Im bekanntem und gefürchtetem Halbdunkel meinte ich sie erspäht zu haben. Doch sieh an! Das war nicht Aliaha. Ich sollte den "Fehler" jedoch nicht bereuen.

    Sie ist wunderbar anschmiegsam und diese Augen! Da kam ihr eine besondere Adlung zugute. Normalerweise beschränke ich mich als blaublüter auf eine halbe Stunde. Bei ihr jedoch musste ich das Erlebnis einfach fortsetzen.
    Dass da bei dem einen oder anderen Gast Gefühle entstehen glaube ich gerne.

    Leider war ich körperlich nach einem strengen Vorabend nicht ganz auf der Höhe und muss mir mittelfristig überlegen wie ich doch nicht zum Viagra-Prinzen verkomme. Man möchte schliesslich nicht dem Familienansehen schaden.
    Wie ihr ahnen könnt, kann man diese körperliche Schwäche in keiner Weise Asha anlasten. Im Gegenteil! Wenn jemand in diesem Zustand gerne doppelt so lange bleibt, wusste sie genau wie sie auf mich eingehen musste:happy:

    Ich bin davon ausgegangen, dass dies bereit üblich ist...

    Uns was bringt mir ein Zertifikat. Es gibt keine Erfahrungswerte oder staatliche Überprüfung.

    Entweder das Vertrauen ist da oder nicht. Ein Zertifikat macht da keinen Unterschied.

    Gut allerdings, dass die Tests somit quasi offiziell den Damen angeboten werden. (Von Zwang möchte ich nicht sprechen, ist ja was Sinnvolles)

    ab wann verdient jemand für seine/ihre arbeit zu viel? dass ein banker, der 70 millionen abtischt zu viel verdient darüber sind sich wohl (fast) alle einig - er kann ja gar nicht 20 oder 30 oder noch mehr mal besser sein, als die bankangestellte hinterm schalter.



    das hunderte von EU-Politikern für ihre entdemokratisierung und Lobbyarbeit je rund 200'000€ Steuergelder kassieren stört mich viel mehr als wenn nichtmal 5 Banker auf der ganzen Welt sich von den Aktionären 50 oder mehr Millionen mehr bezahlen lassen.

    Jedem Menschen, der sein Geld in der freien Marktwirtschaft verdient, gönne ich den Ertrag. Aber nicht jenen Pöstli-Beamten und Politikern welche sich über diese enervieren.



    Betreffend dem Essen gebe ich Dir recht.
    Aber das mit dem sabern irritiert mich etwas. Gut, ich achte nicht allzu fest auf andere Gäste und schon gar nicht auf deren Schwänze.

    Also ich habe mich noch einigermassen im Griff und weiss genau, dass ich weder in eine Jacuzzi noch im Pool untenrum Flüssigkeit verliere.
    Ist das bei andern etwa anders??:doof:



    Bist ja ein richtiger Abzocker! ;)
    Nein nur Spass. Wenn die Kunden den Preis bezahlen, ist die Leistung wohl soviel Wert.

    Genau so beiden WGs. Wenn es zuviel wäre, sänke die Nachfrage.

    Solange man WGs mit Parkplätzen vergleicht geht’s ja noch. Wenn man sie aber damit verwechselt...
    Ich mochte die alten Parkuhren, wo man so ein hartes Stück aus dem Sack ziehen musste und in den Schlitz reinstecken. Und der Spass kostete nur 50Rp. / halbe Stunde. Seither hat die Fellatio... ähm die Inflation ziemlich zugenommen.



    sensationell!
    Diese Parkuhren sind auch rechte Ständer in der Landschaft. Da kann man das Gefährt auch mal an die Wand setzen.

    Problematisch wird es, wenn die Ehefrau dann ein Partikelprobe vom Auto nimmt und diese vergleichen lässt.

    Nun ich halte das ganz einfach. Ich frage einfach meine Favoritin wann sie Ferien macht und an welchen Wochen sie im Club anwesend ist. Oder wenn man ein paar Mitarbeiter im Globe kennt kann man auch sie Fragen. Sie können dir sehr genau sagen zu welcher Zeit, dein WG anwesend ist. So weiss ich ziemlich genau wann denn meine Favoritinnen Ferien machen und wann nicht. Das Girl ist ja auch interessiert dich zu treffen, denn du bist auch ihr Favorit. Sie weiss zum Voraus was sie erwartet und bekommt ein „sicheren Wert“. Mein Problem ist nur, wenn ich im Voraus weiss, das mehrere gleichzeitig anwesend sein werden.
    Jaris



    Das mag für Dich so sein.
    Aber ob man für die Girls auch ihr Favorit ist, kann durchaus in Frage gestellt werden. Bei Gästen wie Dir kann dies sein, doch ob das bei allen so ist?

    Eine Information über längere Abwesenheiten oder Rückkehr fände ich nicht schlecht. Dies vor allem für Leute die nicht jede Woche anwesend sind und durch das Personal und Frauen über die Anwesenheiten informiert sind.




    Naja, zu Showzeiten ist die Musik schon laut. Aber weder in den Zimmern, noch im oberen Stock sowie auf der Sonnenterasse wird man durch die Musik gestört.

    Man kann auch noch miteinander sprechen. Im gegensatz zu den Diskos in der Stadt.

    Übrigens ist es nicht verboten an der Bar oder an der Reception um gemässigtere Lautstärke zu bitten.



    Aber es ist nunmal so... Auch Spielsüchtige finden trotz finanziellen Schwierigkeiten immer wieder Möglichkeiten kurzfristig an Geld zu kommen um ihren Trieb zu befriedigen.

    In diesem Bereich mag es nicht so ausgeprägt sein, geht aber bestimmt in diese Richtung. Beides psychische Abhängigkeiten.

    Viele wollen Gewohnheiten oder Süchte ablegen aber können die Finger trotzdem nicht davon lassen. Hier im wahrsten Sinne des Wortes:happy:

    Natürlich kann es passieren dass man einen "Bekannten" trifft. Ist mir jedenfalls schon oft passiert. Doch meistens ist es dem "Bekannten" noch peinlicher. Also, easy bleiben, freundlich grüssen und normal weitermachen. Er hat Dich ja dann eh schon gesehen.




    und notfalls begleitest du ja nur einen Kollegen und machts selbst nichts;-)

    Aber grundsätzlich kommt es schon auf den Zivilstand an. Als lediger nimmt man eine Begegnung wohl lockerer.

    Schon lange angedacht und nun zu Ende gebracht!
    Mein Bericht über die Bekanntschaft mit Sonja. Und dann noch der erste.


    Mitte Juli besuchte ich zum ersten mal den CG.
    So sollte auch die Partnerin wohl ausgewählt sein. Dementsprechend liess ich mir auch Zeit um mir ein Bild von der Anlage zu machen und die Frauen zu begutachten.


    Dabei fiel mir eine relativ zierlich Blonde auf, welche sich vorwiegend auf einem Sofa beim Rondell aufhielt. Beim ersten Vorbeilaufen gab es ein kurzes Hallo und Blickkontakt.
    Nach einer weiteren Limo entschloss ich mich, mich neben ihr zu bequemen.
    Sie spricht zwar wenig Deutsch, doch Englisch liegt fiel eher. So haben wir uns erst nett unterhalten und fingen gemächlich an zu schmusen.


    Nicht lange später ging es ab in’s Zimmer. Die ZK waren sehr innig, das FO super genau so wie der Verkehr in diversen Stellungen.
    Sicherlich zu Gute kam, dass zwischen uns die Sympathie genau stimmte.


    Ich hatte das Gefühl, dass sie im Juli relativ neu da war. Jetzt nach ihrer kürzlichen Rückkehr schien sie mir bereits einiges mehr beschäftigt. So kam es auch, dass wir uns beim meinem letzten Besuch leider nicht trafen. Dies soll aber auf jedem Fall nachgeholt werden.

    Nach mittlerweile 3 Besuchen im Club Globe fühle ich mich befähigt einen aussagekräftigen und fairen Bericht zu schreiben.

    Erstmal muss ich vorausschicken, dass der CG die erste Lokalität dieser Art war in die sich der nordische Prinz fran Smudelen begeben hat. Zuvor beschränkten sich Besuche in diesem Metier auf herkömliche Studios respektive an Wochenenden spontane Besuche von Nightclubs mit entsprechendem Alkohol-Pegel.

    Ein guter Kollege machte im Hochsommer den Vorschlag, dass wir uns im CG austoben. Nach der Schilderung seiner ersten Erfahrung damit, musste ich nicht lange überlegen um zuzusagen.

    So, genug der Einleitung.
    Kaum betraten wir den Club ging es zur Reception wo ich gleich bemerkte, dass der Kollege nicht zuviel versprochen hatte und das optische Niveau der Girls klar überdurschnittlich ist. Noch vor der Umkleide lief mir ein ganz zierliches Mädel über den Weg und lächelte. Ich lächelte auch und befand, dass ihres verlegen war. In Tat und Wahrheit ist sie ein Profi und es war wohl mehr ich der verlegen war. So war ich nach dem ersten Eindruck nicht mal mehr fähig, meinen Spind auf anhieb zu finden...
    Beim der hübschen Maid handelte es sich wie ich später herausfand um Aliah. Leider kam es seither noch nicht zu einem Treffen, jedoch befindet sie sich im engeren Favoritenkreis.

    Da es am Tag dieses ersten Besuches sehr heiss war, befanden ich und mein Kollege, dass wir die Sonnenterasse in beschlag nehmen sollten. Erstaunlicherweise war es da sehr ruhig. Ausser drei Italienern welche ihre Lümmel etwas an die Sonne legten, war von Frauen noch keine Spur. Doch dies war uns gar nicht mal so unangenehm. So konnten wir uns in Ruhe einstimmen und noch ein paar private Dinge besprechen.

    Wieder unten im Bereich der Bar angekommen, merkte ich auch relativ schnell, dass wir Beide von den Frauen anders angesprochen wurden als restliche Gäste. Womöglich lag dies daran, dass wir zu zweit dort waren oder eben am Alter (beide unter 30)... naja ich weiss es bis heute noch nicht...

    Auf alle Fälle hatte ich vor nur einmal eine halbe Stunde in ein Zimmer zu gehen. Daher wollte ich meine Wahl auch überlegt treffen. Es trifft zwar durchaus zu, dass die Frauen ene Auswahl treffen, doch mit der Fähigkeit auch mal einen Korb zu geben und selbst etwas sensibel zu sein, glaube ich, dass auch Männer etwas aktiver eine Wahl treffen können und nicht einfach "zum Opfer fallen".

    So ähnlich war dann auch meine erste intime Begegnung.
    Bei den Rundgängen fiel mir eine zierliche blonde Frau auf die einsam auf einem Sofa neben dem Rondell sass. Als ich quasi als Rattenschwanz einer Gruppe von Typen hinterher in Richtung Pool lief, grüsste sie mich und ich sie selbstverständlich zurück. Ich hatte einen guten Eindruck erhalten und empfand ihre Ausstrahlung als sehr sympathisch. Also habe ich mich flugs den Kollegen informiert und habe mich neben Sie gesetzt. Bei der netten Bekanntschaft handelte es sich um Sonja


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Sonja >>

    Sie war denn für mich auch die bisher schönste Bekanntschaft im CG. Jedenfalls ging ich nach dem ersten Besuch hocherfreut nach Hause.

    In der Zwischenzeit kamen auch zwei weitere Besuche dazu.

    Beim zweiten war ich wiederum mit einem Kollegen anwesend. Als Einstieg wollten wir auf die Sonnenterasse. Doch denkste! Vor dem Lift wurden wir von Vanessa und Rebecca eingefangen und entführt. Nach einem Vernaschen im Lift ging es relativ fix in die Zimmer.

    Mit Vanessa verbrachte ich eine schöne halbe Stunde und kam dabei sogar noch früher als erhofft. Jedoch muss ich anmerken, dass die Chemie nicht ganz so stimmte. Sie versteht ihren Job sehr gut aber ich hatte das Gefühl, dass sie recht distanziert ist. Sprich nicht wirklich an mir interessiert und trotzdem irgendwie künstlich. Dass sollte auf diesem Niveau eigentlich nicht sein. Wenn schön künstlich, dann auch interessiert am Mann... Aber eben, vom Geschlechtsakt her selber kann ich keinen Vorwurf machen. Mich interessiert hingegen die persönliche Ebene auch. Ich will mich ja nicht an einem Roboter befriedigen.

    Nach diesem Akt war ich etwas erschöpft und musste noch eine rassige dunkelhaarige Polin (Namen leider vergessen) auf einen anderen Tag vertrösten. Sie wollte mit mir 30 Minuten vollgas geben. Ich hingegen legte auf der Liege die Füsse hoch.

    Nun noch zum Club ansich:
    Ich finde sowohl das Konzept als auch die Einrichtung sehr gelungen. Als geniesser von Wellness ist es für mich ein Genuss zwei Hobbies so verknüpfen zu können. Ein Wunsch wäre höchstens noch ein dritter Whirlpool da die bestehenden meist besetzt sind.

    Die viel angesprochene Lautstärke im Club finde ich nicht so schlimm. Ich kann mich durchaus noch unterhalten und wenn man Ruhe will, muss man schliesslich nicht am Rondell verweilen.