Schon lange angedacht und nun zu Ende gebracht!
Mein Bericht über die Bekanntschaft mit Sonja. Und dann noch der erste.
Mitte Juli besuchte ich zum ersten mal den CG.
So sollte auch die Partnerin wohl ausgewählt sein. Dementsprechend liess ich mir auch Zeit um mir ein Bild von der Anlage zu machen und die Frauen zu begutachten.
Dabei fiel mir eine relativ zierlich Blonde auf, welche sich vorwiegend auf einem Sofa beim Rondell aufhielt. Beim ersten Vorbeilaufen gab es ein kurzes Hallo und Blickkontakt.
Nach einer weiteren Limo entschloss ich mich, mich neben ihr zu bequemen.
Sie spricht zwar wenig Deutsch, doch Englisch liegt fiel eher. So haben wir uns erst nett unterhalten und fingen gemächlich an zu schmusen.
Nicht lange später ging es ab in’s Zimmer. Die ZK waren sehr innig, das FO super genau so wie der Verkehr in diversen Stellungen.
Sicherlich zu Gute kam, dass zwischen uns die Sympathie genau stimmte.
Ich hatte das Gefühl, dass sie im Juli relativ neu da war. Jetzt nach ihrer kürzlichen Rückkehr schien sie mir bereits einiges mehr beschäftigt. So kam es auch, dass wir uns beim meinem letzten Besuch leider nicht trafen. Dies soll aber auf jedem Fall nachgeholt werden.