Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi, ich habe für einen Bericht einen kostenlosen Eintritt in die FKK-World Pohlheim-Garbenteich bei Giessen (Grossraum Frankfurt/Main) gewonnen. Da das sehr weit entfernt ist, würde ich gern tauschen. Bevorzugt mit einem Gutschein vom FKK66 (ehemals Pascha) in VS.

    Nachdem ich im Frühjahr das 1. Mal im FKK66 war, zog es mit am vergangenen Freitag das zweite Mal hin. Nachdem Deutschland im Fussball 6:2 die Österreicher "vermöbelt" hatte, war ich guter Dinge und traf gegen 23.15 Uhr im Club ein. Obulus entrichten, Klamotten verstauen, Duschen (lauwarm:wütend:) und dann einen Rundgang machen. Für einen späten Freitagabend schien mir erstaunlich wenig los. Zunächst erspähte ich Svetlana und eine andere mir unbekannte Blondine. Doch ruckzuck waren sie verschwunden. Die anderen Damen waren nicht so ganz mein Geschmack. Also erst mal eine Saunarunde eingelegt und danach Flüssigkeit getankt. Als ich ein zweites Mal an den Sofas im Innenbereich vorbeimarschierte, lächelte mich eine dunkelhaarige Schönheit an.:smile: Ich konnte nich wiederstehen und landete auf dem Sofa neben ihr. Kurzer, sehr netter PST - dann bald von ihr die Frage nach einer Flasche Puffbrause. Hm, normalerweise bin ich da vorsichtig, doch diesmal hatte ich Spendierlaune. Also eine Flasche für 80 Euronen geordert. Bei meiner Frage nach dem Whirlpool war sie nicht so begeistert, kam aber mit. Doch der Pool war relativ kühl, was ihr ganz und gar nicht gefiel. Also kurzerhand Umzug in die Innensauna zum aufwärmen. Auch da wieder Small Talk und dann bald Umzug auf ein Sofa. Küsse, nette Unterhaltung, Streicheln aber sonst recht viel Zurückhaltung. Hm....:staunen: Gegenüber ging ein Päärchen deutlicher zur Sache. Sie sagte dann nach einiger Zeit, das fände sie nicht gut. Das gehöre aufs Zimmer. Naja, auf einem selbigen landeten wir dann. Weiterhin tolle Gespräche, Küsse, ich massierte sie auf ihren Wunsch, streicheln usw. Bald darauf die Frage, ob ich in ihrem Mund kommen wolle. Hm...ich stimmte zu. Naja, es entwickelte sich alles in allem wirklich schöner GFS mit Streicheleinheiten, sehr netter Small Talk mit einem angenehmen Mädel. :kuss:Doch gleichzeitig wurde ich das Gefühl nicht los, dass die liebe Monika auch recht geschäftstüchtig ist...
    Aber es war an diesem Abend auch ein Stück meine Verantwortung. Ich hätte ja auch ablehnen können.


    Insgesamt verbleibe ich mit gemischen Gefühlen. Wiederholungsfaktor: 80%

    Normalerweise ist der liebe Globetrotter ja in Süddeutschland und im Land der Helvetier unterwegs. Beruflich verschlug es mich aber nach Mittelhessen. Da ich vom FKK World in Pohlheim schon "Wunderdinge" :smile: gehört hatte, wollte ich den Laden nun kennenlernen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag erst spät abends eingecheckt. Die Dame am Empfang erklärte mir wie es läuft und nahm mir 65 Euronen für den Eintritt ab und gab mir ein Handtuch, sowie den Hinweis ich könne mir so viele Handtücher holen, wie ich wolle. Also zu den Schliessfächern gepilgert, meine Sachen verstaut und geduscht. Schon dort war zu sehen, dass der Club recht gross ist. Dann liefen mir ein paar "Eisbären" über den Weg, die ich interviewte wie der Laden so ist und wie die Preise sind. Letztere stehen nämlich nicht auf der Homepage und werden auch vom Personal nich preisgegeben. Ich erhielt die Auskunft 50,-- € für die halbe Stunde mit ZK und FO, alles weitere mit Aufpreis.
    Dann trat ich einen Rundgang an. Zuerst in den Hauptbereich, eine Art Forum in dessen Mitte sich eine Theke befindet an der auch schon reichlich Girls und Eisbären sassen. Rundherum Sofos, Schmuseecken usw. Die einzlenen Ecken sind nach Ländern gestaltet: Italien, Russland, China, USA. Die Musik oben war ziemlich laut und es war rauchig. Später erfuhr ich, dass oben an dieser Theke geraucht werden darf, während andere Bereich rauchfrei sind.
    Nebenan gab es einen richtig schönen Speisesaal mit leckerem Büffett. Sah gut aus! Nachdem ich mich mit einer Cola bewaffnet hatte setzte ich den Rundgang fort. Durch lange Gänge und Treppen (rechts und links davon Zimmer für die Zweisamkeit:lachen:), gelangte ich in den Wellnessbereich. Dort ein grosses Schwimmbecken, ein Whirlpool und mehrere Saunen, sowie ein grosser Bereich wie eine Hotellobby mit weiterer Bar. Alles sehr stilvoll und schön. Den riesigen Aussenbereich konnte ich leider nicht besichtigen, da es sehr spät abends und ausserdem auch "arschkalt" war.
    Bei diesem Rundgang hatte ich natürlich auch die Damen unter die Lupe genommen. Viele dunkelhaarige Schönheiten, von jung bis etwas reifer, wenige Blondinen und auf den ersten Blick nichts, was meinem Beuteschema entsprach.
    Na ja. Dann halt etwas in der Sauna aklimatisiert dachte ich mir. Doch dazu musste ich noch mal nach oben und mich mit zusätzlichem Handtuch versorgen. Auf dem Rückweg kam ich dann mit einem Eisbären ins Gespräch, der das FKK-World ganz gut kennt. Wir setzten uns an die untere Bar und philosophierten über die Wonnen und Fallstricke der Clubbesuche.
    Dann geschah es......
    An die Bar kam eine junge wunderschöne Frau. Blonder Pagenkopf, eine super Modelfigur (KF 34), kleine Brüste und ein wunderschönes natürliches Lächeln. Sie setzte sich an die andere Seite der Bar bestellte ein Getränk und scherzte mit der weiblichen Bedienung herum. Sehr humorvoll, gepflegt und natürlich.... Keine Anmache von ihrer Seite, aber auch nichts abweisendes. Der Eisbärenkollege raunte mir zu, er habe zwar noch nicht mit diesem Mädel, aber aus zuversichtlicher Quelle habe er gehört, sie sei ganz nett. Dann verzog er sich dezent. Vermutlich hatte er meine glasigen Augen und meine leichte Geistesabwesenheit bemerkt. So ein hübsches Geschöpf, ganz und gar mein Beuteschema.
    Nun Konversation ist meine Stärke und so klinkte ich mich in das Gespräch zwischen der Holden und Bedienung ein. Ein idealer Einstieg für ein nettes, charmantes Gespräch, in dem ich erfuhr dass sie 22 J. und aus Polen ist. Sie sprach sehr gut deutsch, wir unterhielten uns, gut und gepflegt, lachten, kurzum super......gefiel mir von ihrer Art ausserordentlich. Und immer wieder dieses Strahlen im Gesicht......ich war hin und weg. :verliebt: So sehr, dass ich erst nach einer Viertelstunde nach ihrem Namen fragte - Justina. So nennt sie sich im Club. So eine Freundin hätte ich alter Sack mir mit Anfang zwanzig gewünscht. :lachen: Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich mit nach oben kommen wolle, sie möchte eine Zigarette rauchen. Natürlich begleitete ich sie. Auch dort weiterhin ein nettes Gespräch. Von ihrer Seite keine plumpe Anmache. Ich vermute, sie hatte erspürt, dass ich darauf zumindest an diesem Abend nicht stand.
    Nach einiger Zeit habe ich nach dem Zimmer gefragt und sie bejahte. Was dann folgte war GFS vom allerfeinsten. Über die Einzelheiten breite ich mich hier nicht aus. Aber ihre Küsse und ihr strahlendes Lächeln vor mir zu sehen, war schon allein alles wert. Eine supertolle Frau, mit der ich eine Stunde auf dem Zimmer verbrachte. Als ich dann glücklich bis über beide Ohren den Club verliess, traf ich sie noch einmal und zum letzten Mal schenkte sie mir ein strahlendes Lächeln. :super:
    Nun, ein supertolles Erlebnis - aber leider habe ich jetzt ein Problem, das FKK World liegt einige hundert Kilometer von meinen Heimatgefilden entfernt. D. h., ich werde die Prinzessin so schnell nicht mehr wiedersehen.:schock: Aber vielleicht besuche ich sie noch einmal und überrede sie ins "Land der Berge und des Käses" zu kommen. Die Verdienstmöglichkeiten als Workinggirl sind in Helvetien ja besser, als im Land der Teutonen. Aber vielleicht ist das doch kein so guter Gedanke, denn wäre sie in der Nähe, würde ich vermutlich Haus, Hof und Hund verpfänden um immer wieder in den Club zu rennen. :smile: Globetrotter, der immer noch etwas neben der Spur ist, durch dieses Erlebnis.

    :smile: Lach... wie alle Vorschreiber, wäre ich natürlich auch höchst beglückt (nö...erfreut, beglückt wohl danach! :happy:), wenn ich einen Gutschein gewinne. Also bin ich mal gespannt!


    Nur noch eine Frage an die Verantwortlichen von FKK 66. Kann man den Gutschein erst ab 20.00 Uhr einlösen oder schon früher? Evtl. kann ich am 06.11. nur nachmittags und muss, wenn die Party beginnt schon wieder bei einem anderen Termin sein.:traurig: Leider....


    Ein in Vorfreude gespannter
    Globetrotter_CH

    Hallo miteinander,
    seit einiger Zeit lese ich im Forum mit und möchte nun in einigen Tagen zum ersten Mal ins Globe gehen. Durch die vielen Berichte bin ich "in der Theorie" ganz gut informiert. Also vielen Dank allen Schreiberlingen! :super:


    Nun habe ich noch zwei Fragen:
    Zum einen, was kostet der 1-stündige Service mit einem WG? Auf der Homepage ist ja nur die halbe Stunde angegeben. Ist es der gleiche Preis, wenn man im Zimmer spontan verlängert, wie wenn man direkt 1 Stunde bucht?


    Die zweite Frage bezieht sich auf die Diskretion. Wie diskret sind die WG' s, falls man erkannt wird? Und hat es schon mal jemand erlebt, dass er einem Bekannten begegnet ist? :staunen: Wie geht man um mit so einer Situation? :doof:
    Ich frage mich das, weil ich in einem lokal begrenzten Bereich eine "Person des öffentlichen Lebens" bin. Wenn da gerade zufälligerweise Dreibeiner aus meiner näheren Gegend da sind, kann es peinlich werden....:schock:
    Nun bin ich gespannt, ob das jemand schon mal erlebt hat. Oder was die "Profis" empfehlen?


    LG Globetrotter_CH