Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo

    Ich war diese Woche bei Suzy. Da mich meist nur rundliche Frauen interessieren, dachte ich dies könnte mal eine Alternative darstellen.

    Bin also spontan hingegangen. Suzy war da. Sie hat ein nettes Erscheinungsbild, so wie auf den Fotos. Nachdem Sie meinen Wunsch erfragt hatte (anblasen, 69 und Anal), kassierte sie CHF 150.- und informierte sie mich beiläufig, dass Anal wenn nicht zu dick dann geht oder halt auch nicht gehen würde.

    Sie begleitete sie mich zur Dusche.


    Nach meiner "Reinigung" gings ins Zimmer. Ziemlich demotiviert legte Sie eine DVD ein, dass Gerät brauchte gut und gerne 5 Minuten fürs Einlesen...

    Ohne langes Geschwafel legte sie sich hin. Ich liebkoste ihre kleinen Brüsten, knabberte an den Knospen. Auch ihre Pussie (mit grossen Schamlippen!!!) wurde von meiner Zunge verwöhnt. Auf Anfrage lies sie küsse zu, Zungenküsse waren ziemlich zurückhaltend. Nach dem ich ihren Po geleckt habe, forderte ich sie zum blasen auf.

    Ohne wirkliche Freude nahm sie meinen "Kleinen" in den Mund, jedoch ohne hierzu wirklich Zungen- und/oder Mundeinsatz an den Tag zu legen...

    Nach dieser lahmen Nummer, äusserte ich meinen Rektalwunsch.


    Sie nahm ein Gummi, zog ihn mir über, holte Gleitcreme/Öl und schmierte meinen gummibeschichteten Freund und ihren Hintereingang damit ein.

    Ich kann nicht sagen, dass ich Kleinschwänzig bin, aber ich bin auch nicht der Superbestückte!

    Bereits beim Ansetzten merkte ich, dass sie gar nicht Analsexwill. Ich liess mir nichts anmerken, und versuchte es ohne Gewalt und ohne Stress mehrmals.

    "Nein nein, das geht nicht", teilte sie mir mit. Ich nach die Gleitcreme, ölte sie nochmals ein, und steckte ihr gekonnt einen Finger in den Hintern und massierte sie. Bereits hier merkte ich, dass hier mit Anal nichts wird. Sie ist sehr eng. Meiner Meinung hatte sie noch nie echten Analverkehr, zumindest nicht mit einem Mann!

    Sie meinte, Fingeranal möge sie nicht. Ich erwiderte, dass sich so in der Art Anal nun mal anfühlt. Nach dem Ausdehn-Intermezzo versuchte ich es nochmal mit meinem Prinzen, natürlich ging es nicht.

    Meine persönliche Einschätzung und Punktevergabe:


    - Girl (Aussehen/Körper): 6 von 10 Punkten
    - Sauberkeit-Erscheinung des Girls: 7 von 10 Punkten
    - Ambiente-Zimmer: 4 von 10 Punkten
    - Sauberkeit Raum & Bad: 7 von 10 Punkten
    - Küsse-Zungenküsse: 5 von 10 Punkten
    - Blaskünste: 5 von 10 Punkten
    - Analverkehr: 0 von 10 Punkten
    - Lustfaktor: 3 von 10 Punkten
    - Wiederhol-Chance: 0 von 10 Punkten

    Sorry meine Herren, diese Enttäuschung könnt ihr euch sparen!

    Zum Glück wimmelt es in der Stadt-Zürich nur so von Frauen und Studios, die die Angabe auch halten.

    Dario