Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe kurz hineingeschaut:staunen:, neu wieder Eintritt, ungarische Führung, ungarische Girls aus dem eher verbrauchten Regal:schock:, nichts los :langweilig:, also nichts wie weg, jedoch soll jeder selber entscheiden wer den Mut hat dorthin zu gehen.


    Tropi ist jetzt schon wieder ein Saunaclub. War kurz dort und gleich wieder weg. Ist neu unter ungarischer Führung mit ebenfalls ungarischen Girls. Leider nichts passables und eher aus dem verbrauchten Regal die 5 Girls. Die HP-Bilder versprechen einiges mehr als es hergibt. Ein Besuch lohnt sich aus meiner Sicht definitiv nicht oder auf eigenes Risiko kann es jeder versuchen.

    Gestern nachmittags mein Erstbesuch im Tropi.
    Der Tagesplan im Internet scheint sehr flexibel gehalten zu werden, von den Frauen auf dem Tagesplan habe ich erst mal keine gefunden, (nachdem ich mich in dem Irrgarten auf 3 Stockwerken etwas orientieren konnte), und erst nach dem ersten Saunagang habe ich dann Isabella gefunden und erlegt :smile:
    Die 2te Runde dann mit Valentina, welche nicht auf dem Plan stand, obwohl sie nach eigenen Angaben schon einige Zeit dort arbeitet.
    Sie war ein tolles Erlebnis, so das sich der Weg doch noch gelohnt hat:super:
    Ich finde den Club ganz ok um mal was anderes zu sehen, doch eine wirkliche Alternative zum History, Sex-Park oder Oase ist er für mich nicht.


    War auch wieder einmal dort, nach mehr als einem Jahr! Tote Hose, nur 4 WG's anwesend! Zum Vergessen, da kommt keine Stimmung auf! Glaube dieser Verantwortliche hat keine Ahnung von dem Geschäft! Kontaktbar ist der letzte Müll für diesen Laden! Vorher als es nur Sauna war, war es toll und da waren die Saunagänger unter sich und nicht noch irgendwelche "Glüschtler" ohne Geld an der Eingangsbar. Dieses Mixkonzept ging gehörig in die Hose und ich denke das läuft nur wieder mit dem alten Konzept. Freubad, Oase und Co haben sicher Freude an den gewonnenen Kunden. Auf jedenfall ist dort meistens mehr los und auch eine grössere Auswahl an WG's.

    War vorgestern schnell dort. Ab 21h können nun Gäste auch in Strassenkleidern dort rein. Das ganze ist am Abend nur noch eine Kontaktbar und natürlich voll mit Balkangesellen welche unmotiviert rumgrölen, CH-Gäste keine. Die Girls die ich dort gesehen habe, ca. 10, sind eher 3te Klasse. Denke diese erneute Systemänderung ist der totale Untergang dieses Clubs. Eine Reise dorthin lohnt sich definitiv nicht mehr. SCHADE!:traurig:

    Ja leider ist es so wie schon vielfach über den Club geschrieben wurde! Es geht bergab seit dem Wechsel. Mein letzter Besuch war gerade erst vor ein paar Tagen und ich war regelmässiger Kunde dort in den letzten Jahren.
    Keine Motivation der anwesenden Damen und beim Nachfragen weshalb, heisst es nur es sei ihnen verboten worden. Totale Kirchenstimmung! Und eigentlich schade, weil optisch doch alles ganz gut aussieht und die Damen auch nicht schlecht.
    Die Receptionistinnen sind auch eher unfreundlich und geben wenn überhaupt nur kurze knappe Antworten, speziell wenn der komische, sognenante Geschäftsführer noch anwesend ist. Ein totaler Stimmungskiller mit 0- Ahnung vom Geschäft. (Aber Waffe umgeschnallt!!! Es ist halt schon sehr gefährlich in diesem Haus)
    Ausser dem Essen ist es wirklich nicht mehr lohnenswert in diesen Club zu gehen. Willkommen auf der Beerdigung ist das Motto, ich suche mir andere Lokalitäten mit mehr Lebensfreude!