Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    E i g e n t l i c h wollte ich ja viel früher ins Globe gestern, mich zuerst auf die Sonnenterrasse legen und es gemütlich angehen. Leider schaffte ich es erst um fünf, dafür aber mit zwei negativen Überraschungen: der Eintrittspreis wegen der Halloween-Party gut verdoppelt, die Sonnenterasse geschlossen:traurig:.


    A s h a fiel mir sofort auf, als sie gegen sechs den zentralen Show-Raum betrat: nur mit einem Netzkleid knappstens bekleidet, das mehr zeigte als verhüllte: kleine knackige Brüste, ein wunderschöner mädchenhafter Körper. Sie war eine der einzigen, die keine High-Heels trug, dafür schwarze Stiefel, die bis über die Knie reichten, und deshalb wohl die "Kleinste" hier...


    Der Abend schritt mit Shows voran, ich trank etwas, rauchte, schaute zu - und immer wieder zu ihr hin. "Dummerweise" liess sie sich für längere Zeit bei einer Gruppe von drei Männern auf dem Sofa nieder, und nun fragte ich mich, wie und ob ich wohl...


    Beim Nachtessen konnte ich sie endlich ansprechen, und natürlich war sie gern bereit, mit mir Zeit zu verbringen...


    Ich fragte, was sie gern mag, und das einzige was ihr nicht liegt ist anal. Okay, bestens. Und küssen? Sehr gern, wie auch massiert werden... Und am liebsten nicht allzu öffentlich...


    ich hätte mir ein helleres Zimmer gewünscht, da ich diesen Körper auch mit den Augen geniessen wollte, aber alle anderen waren besetzt.


    Küssen, streicheln, ich verwöhnte sie oral, was sie offensichtlich schätzte, dann andersrum... ich genoss es sehr, war sehr hart... zwischendurch musste ich sie bremsen, um nicht zu rasch zu kommen, aber irgendwann war es so weit, tja, halt mal anders, dann noch kurz vögeln, die Zeit war halt um, ich find sie mega süss die Maus, würd sie sofort wieder wählen.


    See you next time!

    Für Liebhaber von Kuschel- und Girlfriendsex kann ich Anka wärmstens empfehlen. Ich hatte vor 2 Tagen das Vergnügen mit ihr und kann mich keineswegs beklagen. Da sie sich als Einzige auf den bequemen Sofas "oben ohne" neben mich setzte und sie mir bereits vorher positiv aufgefallen war, testete ich nach einigen Gesprächsminuten vorsichtig mit ZK, wie weit die Chemie stimmen würde. Diesmal mochte sie Malibu trinken, man sieht, ihre Vorlieben ändern...
    Ein Weilchen später, im Zimmer: Ich hatte offenbar die letzten Jahre einiges verpasst, denn ich war überrascht wie zart und verspielt sich unsere Lippen und Zungen begegneten, wie lustvoll Anke ihre Muschi lecken und küssen liess, und wie lange sie mich französisch pur verwöhnte. Einzig bei der versuchten Fingerpenetration wehrte sie ab. Machte nichts. Ich hatte das Vergnügen, Ihren warmen samtenen Lustgarten wie im Wind wogend ganz um mich zu geniessen, dabei ihren schlanken Körper zu bewundern und mit ihrem Genuss mitzugehen. Bis zuletzt. Ich habs sehr genossen.