Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    nun das hat ganz sicher nichts mit psycho comments oder bezahlter stellungsnahme zu tun. aber es ist halt so dass es leute gibt die sich sympatisch sind und solche die es weniger sind und Du bist ganz sicher einer der in dem fall zur zweiten gattung gehört

    Also dazu möchte ich nun doch einmal folgendes loswerden. Ich hatte schon 3 Termine mit Alischa und jeder war ein volles und super geiles Erlebnis und ich kann mir einfach nicht so vorstellen, dass ihr nicht zufrieden gewesen seit. Die Frage stellt sich natürlich ganz klar nach den Wünschen doch bei mir stimmt das nicht zu 100 sondern zu 400 % mit dem was in den Inseraten von Alischa steht. Ich werde ganz sicher wieder zu Alischa gehen und bleibe dieser super lieben netten Frau treu.


    Ich denke eher dass ihr auch probleme bei anderen Frauen habt und was auch nocht wichtig ist ist doch die sympathie. Ihr schaut euch die frauen auch an und vielleicht wart ihr der alischa nicht sympatisch doch das darf sie ja nicht zeigen :-) es genügt ja schon dass ihr sie hier runtermacht obwohl das alles nicht stimmt was ihr hier schreibt, ich hab eher das gefühl dass ihr eure wünsche auch bei anderen frauen nicht verwirklichen könnt und wenn ihr zusätze wünscht ist das eigentlich normal dass das auch zusätzlich kostet.


    allso liebe Herren, bevor ihr hier eine liebe nette frau runtermacht, kehrt den besen vor eurer eigenen tür.


    gruss und wie gesagt ich werde Alischa wieder besuchen


    Rolf