Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Diese Woche war ich zum ersten Mal am Public Sex Dienstag im Globe. Die zahlreichen Berichte hier im Forum haben mich „gluschtig“ gemacht, mal selbst dem Treiben zuzuschauen und mitzumachen.


    Als ich kurz nach 14:00 Uhr im Globe eingetroffen bin, war noch nicht viel los. Ein Typ liess sich auf einem der Sofas beim Rondell einen blasen und ein Girl wurde im offenen Moskau gevögelt, aber die meisten anderen Männer standen oder liefen herum. Die Girls waren jedoch umso aktiver - ich wurde sicher zehn Mal angesprochen, musste die Girls aber auf später vertrösten, da ich zuerst selbst mal etwas zuschauen wollte.


    Mit der Zeit gab es dann auch mehr Action. Teilweise haben sich ein oder zwei Girls pro Mann an die Arbeit gemacht, überall verstreut über den ganzen Club. Die Girls immer drauf bedacht, dass man von hinten auch eine schöne Aussicht auf den Arsch und die Pussy hat.


    Nach einer Stunde Spannern wurde ich von einem blonden Girl angesprochen, deren Name ich leider vergessen habe. Nach etwas Smalltalk fingen wir noch an der Bar mit Küssen und Rumspielen an und verzogen uns dann auf eine der Liegen beim Whirlpool. Alles immer gut einsehbar von den zahlreichen herumlaufenden Spannern. Mich hat’s nicht gestört - habe ja selber vorher auch eine Stunde lang zugeschaut.


    Fazit: ich werde wieder mal an einem Dienstag gehen - Public törnt irgendwie schon noch an…

    Auch ich hatte bei meinem letzten Besuch im Swiss das Glück, auf die Andra zu treffen. Sie tanzte gerade an der Stange, war aber mit der Musik nicht ganz einverstanden und hörte daher auf. Da ich sie von der Bar aus beobachtete und sie dies bemerkte, kam sie anschliessend direkt zu mir rüber.


    Die Andra ist eine sehr schöne Frau mit einem speziellen Gesicht und einem tollen schlanken Körper. Optisch ein richtiger Blickfang. Auf der Strasse werden ihr wohl viele Jungs nachschauen.


    Nach einem längeren Gespräch auf deutsch (das sie übrigens sehr gut beherrscht) haben wir uns dann auf ein Zimmer verzogen. Dort hat sie mit leidenschaftlichen Zungenküssen losgelegt und meinen Schwanz intensiv geblasen - zuerst im stehen, dann auf dem Bett. Anschliessend habe ich ihre süsse Pussy geleckt und sie schliesslich in der Missio genommen.


    Man merkt, dass sie ein paar Jahre Erfahrung in diesem Business hat. Dies aber im guten Sinne. Ich werde sie bei einem der nächsten Besuche sicher wieder buchen.

    Bereits zum zweiten Mal innert kurzer Zeit zog es mich aufgrund des Tagesplans ins Laboum. Der Grund war die Delia, welche ich im Sommer zuletzt geniessen durfte.


    Der Parkplatz war recht voll, worauf ich fürchtete, dass meine Favoritin nicht frei sein würde - reserviert habe ich nicht. Aber wie so oft in Studios und Saunaclubs täuscht der äussere Eindruck: fast alle Girls auf dem Tagesplan waren frei und haben sich vorgestellt. Meine Wahl fiel natürlich auf die Delia. Sie ist wirklich ein mega herziges und natürliches Girl mit einem erfrischenden Lachen.


    Die Aufwärmrunde genossen wir im Stehen wo ich ihren tollen schlanken Körper erkunden konnte und sie bei mir das gleiche tat. Anschliessend wechselten wir aufs Bett und sie hat meinen Schwanz sehr variantenreich geblasen. Dabei hat sie sich so hingelegt, dass ich ihre schöne Pussy immer im Blickfeld hatte. Ich habe sie dann in ein 69er gebeten um ihre Muschi zu lecken und meine Hände an ihrem Arsch zu halten, während sie mich geblasen hat. Diese Behandlung habe ich nicht lange ausgehalten und ihren Mund gekommen.


    Die Delia ist ein sicherer Wert und ich werde sie ganz sicher wieder besuchen, wenn sie das nächste Mal im Laboum ist.

    Vor einigen Tagen habe ich mal wieder den Weg in auf die Alp unter die Füsse genommen. Es war unter der Woche und es hatte recht viele Mädels am Start und eher wenig Dreibeiner, daher war die Auswahl für mich gross.


    Nach einem Getränk an der Bar gesellte sich Chris zu mir. Ich habe sie bei früheren Besuchen bereits gesehen und auf meine geistige "Todo-Liste" gesetzt. Sie hat eine sehr schlanke, skinny Figur - entspricht also voll meinem Beuteschema. Daher habe ich die Chance genutzt und nicht lange gezögert und wir sind in eines der Zimmer weitergezogen.


    Chris hat es voll drauf und weiss, was die Männer mögen. Es ist zwischen uns nicht die GF-Experience entstanden, da sie nicht so aktiv küssen mag, dafür ging sie sonst schon fast pornomässig ab. Sie mag es, ihren Körper zu präsentieren und tat dies, indem sie mir ihren Arsch und Pussy im Doggy mit Hohlkreuz zum lecken präsentierte. Ein Anblick, dem ich nicht lange widerstehen konnte. Anschliessend variantenreiches Blasen und schliesslich Wechsel in den Nahkampf. Selbstredend ging es leider nicht sehr lange, bis der Gummi gefüllt war.


    Es besteht bei für mich absolute Wiederholungsgefahr bei Chris... :smile:

    Heute hatte ich mir Zeit genommen, meinen gewonnenen Gutschein für den Club Olymp einzulösen. Nochmals ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an die Geschäftsleitung und das 6profi Forum!


    Der Club ist im Mittelland verkehrsgünstig gelegen, wenige Minuten von der Autobahn entfernt in einem Industriequartier. Parkplätze hat es vor dem Haus und in der Tiefgarage, diskretes Ankommen ist also möglich.


    Beim Eintritt wurde ich von der Empfangsdame und auch vom Geschäftsführer Thorsten begrüsst. Er hat mir dann auch die Garderoben gezeigt und nach dem Umziehen mit mir einen kurzen Rundgang durch den Club gemacht.


    Der Club verfügt über einen Kontaktraum und ein Fumoir, einen Raum mit Whirlpool (den man sicher auch mit einer Dame für ein Date im Pool nutzen kann, da durch einen Vorhang etwas abtrennbar) sowie eine Sauna. Separat beim Eingang hat es auch noch ein Bistro für die Verpflegung. Während meines Aufenthalts gab es noch eine Dusch-Show zum Zuschauen.


    Es gibt mehrere Zimmer-Typen, die einen eher kleiner mit Hochbett und andere, geräumige Zimmer mit Clubtisch und Sofa. Scheinbar wäre auch eine Suite mit Whirlpool und einer Flasche Champagner zu buchen für CHF 300. Ich habe mir das wirklich überlegt mit zwei Mädels für eine Stunde zu machen - aber der Aufpreis ist schon etwas heftig. Die Preise für die Mädels von CHF 80 pro halbe Stunde plus Zimmergebühr hätten einen flotten Dreier nämlich schon erlaubt.


    Mein erstes Date hatte ich mit der blonden Roxy. Sie ist mir an der Bar aufgefallen und ich habe mich zu ihr gesetzt und mit ihr geplaudert. Die Roxy ist ein fröhliches, süsses Mädel mit einem top Körper. Diesen habe ich anschliessend in einem der Zimmer näher erkundet und sie hat mir dafür ihre Blaskünste gezeigt. Dazwischen haben wir immer wieder Zungenküsse ausgetauscht. Der krönende Abschluss war, als sie sich in der Hocke auf mich gesetzt und geritten hat - bei dem Anblick konnte ich mich natürlich nicht lange halten. Wiederholungsgefahr? Ja, aber sicher!


    Nach einer kurzen Stärkung im Bistro plauderte ich mit verschiedenen Mädels, bis ich schliesslich die Nadja im Fumoir kennenlernte. Sie hat wirklich eine hammermässige skinny Figur und auch ein süsses Gesicht - absolut mein Fall. Im Zimmer war sie allerdings eher etwas durchschnittlich drauf - sanftes Französisch und danach in ein 69er gewechselt und schliesslich im Doggy abgeschossen. Allerdings alles eher etwas lustlos und distanziert. Küssen war Fehlanzeige - allerdings habe ich das vorher mit ihr auch nicht abgeklärt.


    Zufrieden habe ich den Club dann nach fast 3,5 Stunden verlassen. Der Chef hat sich noch erkundigt ob alles gut war, wirklich sehr vorbildlich! Ich komme gerne mal wieder im Olymp vorbei, wirklich eine willkommene Neuentdeckung!

    Vor einer Woche hatte mich nach einigen Studiobesuchen mal wieder die Lust nach einem Saunaclub gepackt. Das Swiss ist hier mein Lieblingsclub für unter der Woche am Abend - da ist es meist relativ ruhig und man hat genügend Auswahl bei den Mädels.


    Derzeit scheint wieder ein "Austauschprogramm" mit dem Globe zu laufen. Jeden Tag hat es zwei Girls aus dem Globe auf dem Tagesplan. Eines der Girls, mit der ich an der Bar etwas gesprochen habe, hat mir dies bestätigt. Für das Swiss ist das sicher eine gute Bereicherung.


    Jedoch hatte mein Besuch an anderes Ziel, nämlich die Alice. Ich war vor zwei Monaten bereits mit ihr im Zimmer und hatte sie in guter Erinnerung. Alice kommt auf den ersten Blick vielleicht arrogant rüber, aber wenn man sie anlächelt und mit ihr spricht ist das Eis schnell gebrochen. Man kann mit ihr gut sprechen und Spass haben- Sie hat wie die Vorposter bereits geschrieben haben einen tollen Body mit zwei gut sichtbaren Merkmalen: grosses Tatoo und sehr grosse gemachte Brüste.


    Im Zimmer haben wir uns zum Aufwärmen geküsst und gestreichelt - Alice kennt da keine Berührungsängste. Bald hat sie sich meinem Schwanz gewidmet und ihn mit gutem Druck geblasen. Dazu konnte ich noch ihren geilen Arsch betrachten, den sie schön neben meinem Gesicht platzierte. Leider hat es im Swiss keine Spiegel - beim geblasen werden die Muschi des Girls von hinten zu sehen ist nämlich einfach geil!


    Das Ganze hat mich so geil gemacht, dass ich sie gebeten habe bis zum Schluss zu blasen, was sie gegen den üblichen Aufpreis von einem Hunderter auch gerne gemacht hat.


    Alles in allem eine traumhafte Session mit einem traumhaften Girl. Wiederholung ist absolut sicher!

    Club Swiss - eher ruhig und übersichtlich, gute Girls, Zimmer spartanisch
    Club Laboum - teuer, aber ich bin dort noch nie enttäuscht worden
    Club79 - günstig für schnell mal zwischendurch

    Da wirklich wenig über diesen Club geschrieben wird, möchte ich mein Erlebnis von letzter Woche mit Delia und Jolanda beitragen. Letzte Woche war wieder die Aktion mit dem Doppelstart, also die ersten 10 Minuten ist noch ein zweites Girl dabei.


    Ich habe Delia ausgewählt und sie hat ihre Kollegin Jolanda mitgebracht. Es ist natürlich ein mega cooles Setting so mit zwei jungen schlanken Mädels rummachen zu können :smile:. Zuerst haben wir uns im Stehen abwechslungsweise geküsst und sind dann aufs Bett, wo wir mit Blasen und Lecken weitergemacht haben. Nach 10 Minuten hat sich Jolanda dann verabschiedet.


    Nun war ich mit Delia alleine und ich habe sie ausgiebig geleckt. Dazwischen hat sie immer wieder selber Hand angelegt, was ich recht erregend fand. Zum Schluss habe ich sie dann zum Finale blasen lassen - was ja aufgrund des All-Inclusive Preis im Laboum nichts zusätzlich kostet.


    Alles in allem ein weiterer gelungener Besuch im Laboum. Gepflegte Atmosphäre und süsse Mädels. Bis auf wenige Ausnahmen bin ich dort bisher immer zufrieden gewesen.


    Jolanda


    Delia

    jambo :


    August ist wettermässig nicht so ideal für Südostasien, da ist es zwischen November und März wesentlich angenehmer.


    Koh Samui ist ein sicherer Wert für schöne Strände und eine ordentliche Auswahl an Girlies, auch wenn diese natürlich mengenmässig nicht an Pattaya oder Phuket herankommen. Was aber ganz klar dafür spricht ist, dass die Girls dort eher auf den Strandurlauber eingestellt sind, also gerne Longtime (ganze Nacht) oder Super-Longtime (mehrere Tage) machen.


    Preise sind natürlich immer vom Girlie, der Jahreszeit (viele oder wenige Farangs) und von dir selbst abhängig. Mit THB 1500 bis 2000 liegst du für eine ganze Nacht nicht falsch, zuzüglich Barfine natürlich. Aufpreise habe ich noch nie erlebt, für gar nichts. Jedoch für Getränke im Ausgang oder den Mitternachtssnack im 7-11 kommst dann du auf. Kostet aber recht wenig.


    Und wegen der Sicherheit musst du dir keine Gedanken machen, mir ist noch nie was abhanden gekommen. Aber man sollte natürlich auch keine Gelegenheiten schaffen, also kein Geld, iPhones, Schmuck, usw. herumliegen lassen.


    Hoffe das hilft dir etwas weiter.

    Letzte Woche hatte ich mal wieder das Verlangen nach einem richtigen Französisch bis zum Schluss, sich mal wieder einfach gehen lassen können und nicht aufpassen zu müssen. Also habe ich mich auf den Weg nach Bülach ins Skyline gemacht, da ich wusste, dass Sandra dafür wie geschaffen sein sollte.


    Die Türe wurde wir von Kim aufgemacht. Schönes, aber auch recht grosses Mädel. Sicher auch mal eine Sünde wert. Für diesmal aber ich hatte meine Wahl schon getroffen, da ich von Sandra weiss, dass sie meine Wünsche erfüllen würde. Also habe ich bei der Mädels-Parade die Sandra ausgewählt.


    Im Zimmer hat sie mir das obligate Getränk angeboten und mit mir den Service abgesprochen. Zuschlag für's FOT +50 CHF wie auf der Website. Anschliessend hat sie mich gefragt, ob ich alleine oder mit ihr zusammen duschen möchte. Das hat mich natürlich sehr gefreut, da eine gemeinsame Dusche immer ein guter Aufwärmer ist. In anderen Studios und bei anderen Girls muss man oft extra danach fragen und der Wunsch wird oft nur widerwillig oder gar nicht erfüllt. Nicht so im Skyline.


    Der anschliessende Service war super, ausgiebiges Französisch bei mir und zwischendurch Französisch- und Dildo-Einlagen bei ihr. Zum Abschluss dann ein langes Französisch am Stück, bis ich es nicht mehr halten konnte und in ihren Mund kam. Die Sandra hat es wirklich drauf, einem lange kurz vor dem Höhepunkt zu halten.


    Alles in allem ein schönes Studio, hübsche Mädels und die Sandra sehr empfehlenswert.


    TheMcFlurry

    Am letzten Wochenende habe ich mal wieder den Weg nach Bülach auf mich genommen und bin ins Skyline gefahren. Die Herbst- und Winterzeit hat auch etwas Gutes an sich: der Weg vom Parkplatz zum Studio ist nun noch etwas diskreter in der frühen Dunkelheit als im Sommer.


    Also Treppen raufgestiegen, geklingelt und Pamela hat mir die Türe geöffnet. Sie hat gefragt, ob ich das erste Mal da wäre und mir die zahlreichen anwesenden Girls gezeigt (wenn ich mich richtig erinnere - es geht ja meist recht schnell - waren 7 Girls anwesend). Eigentlich wäre das für mich gar nicht mehr notwendig gewesen, die Entscheidung für Pamela ist an der Türe schon gefallen.



    Nach der Dusche und einigen Minuten Wartezeit im Zimmer ging's dann los. Pamela sieht irgendwie ziemlich "verrucht" aus mit vielen Piercings und Tatoos am ganzen Körper. Und das hat mich dann ziemlich angemacht, mit den Piercings zu spielen. Auch Küssen war kein Problem.


    Anschliessend haben wir uns gegenseitig französisch verwöhnt und dann hat sich die Pamela auf mich gesetzt und geritten. Habe den Anblick genossen und die getunten Brüste geknetet. Anschliessend ein paar Stellungswechsel und ab ging's. Sie kann schon ziemlich wild sein...


    Zum Schluss noch etwas Smalltalk auf dem Bett und dann zufrieden nach Hause gefahren. Wiederholungsgefahr ist sicherlich da, zumal sie ja auch an einem Dreier Freude zu haben scheint. Aber das Skyline hat noch viele andere leckere Girls, da muss mal zuerst das Angebot durchprobieren!


    The McFlurry