Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ok, für mich das nächste Heimspiel, ich kann ungarisch, sie kommt aus Debrecen, hat als Frieseuse gearbeitet, sehr sympatische Person, wir haben ein sehr tiefes Gespräch geführt, hat auch viele Fragen gestellt, am Zimmmer fast das gleiche wie Barbara, eine intenseve und fleissige Sexkünstlerin, die ihre Arbeit ernst nimmt ...

    ok, für mich ein Heimspiel, ich kann ungarisch, sie kommt aus Békescsaba, hat als Bedienung gearbeitet, ihr Gesicht ist sehr schön, auch ein wenig slawisch oder orientalisch, im Gespräch war sie eine sehr aufmerksame Zuhörerin, die sich über vieles Gedanken macht, in Zimmer war sie wie die ungariche scharfe Paprika, hätte ich nie erwartet

    Sie ist zu mir gekommen, ich könnte nicht nein sagen, sehr intelligent, sie sieht super aus, Figur perfekt, Brüste 1a, Muschi süss, Hände zärtlich, Zunge nass ..., den Eindruck habe ich gehabt, ein wertvolles Vollweib Typ Sibel Kekilli vögeln zu können und dass sie nicht nur in Kreisliga sondern auch im Champions Leage des Gewerbes mitmachen könnte.