Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich habe sie angerufen und ein sms geschickt, seitdem bekomme ich mehreren 0906 sms, die ich natürlich nicht antworte :



    Uschi hat dir für ein Date +2000.-Geldgeschenk ausgewählt!
    sie hat den Ort / termin für dich hinterlegt, für weitere infos
    ein SMS zuruck !


    das ist eine schweinerei, nähe an betrug glaube ich:wütend:




    hi


    ich habe angerufen und sie nimmt das telefon selber ab.. und man kan sie in der stadt buchen , solariums , hausbesuche etc..

    Ich habe schon mehrmals von mehreren Damen gehört dass sie mit mir ein Orgasmus hatten, einigen sagten sogar sie hätten seit Wochen lang keinen Orgasmus mehr gehabt!!

    Um ehrlich zu sein ich glaube nicht dass sie in der Ausübung seiner professionellen Pflichten wirklich ein Orgasmus hatten, sie sind nur nett zu mir gewesen...ich habe auch keine enge Beziehung mit irgendeine WG, es kann aber sein wenn man eine WG mehrmals besucht und eine Beziehung aufbaut dass sie irgendwann einmal auch spass am SEX (Geld) haben, und zu Orgasmus kommen.


    Die allermeisten WG haben auch ein Freund/Ehemann und haben sein Spass privat zu hause und nicht im Geschäft …

    Ich hatte gestern ein Termin in Baden, am Schluss habe ich entschieden nach Windisch zu fahren.
    Ich kann die berichte vom Schlecker und schmuse kater nur zustimmen, es war eine richtig tolle 30 Minuten mit Mary, ihr Verwöhn Programm ist erste Klasse.
    Mary hat ein bildschönes Gesicht und schöne geile Körper und lange schwarze Haare, mega scharf, ich habe ein super Tolle Zimmergänge erlebt, durfte ein schönes FO geniessen.
    Danach wurde gummiert, zuerst im Doggy dann Missio weiter, wo es auch nicht mehr lange dauerte und ich geil abspritzte.

    Don Phallo,



    ich gebe dir Recht, man soll nicht an alles glauben der erzählt wird, aber ich glaube diese Karibik Girl zum teil schon.



    Ich will deiner Meinung nicht widersprechen, und kann nur über meine Erfahrung berichten, bei mir vor dem Service hat sie zu 100% geraucht, sie stinkte nach rauch, und zwar stark, und dusche hatte sie auch keine in den Letze stunden ganz sicher nicht gemacht…



    Rätselhaft ist mir auch der Grund warum die Club Blue Moon auf seine Gästebuch http://www.club-bluemoon.ch/gastebuch mein Bericht über Nelli, geändert und ohne die negativen Passagen, publiziert hat...



    vp




    So etwas kann ich mir im Ernst nicht vorstellen. Keine Clubleitung macht solche abstrusen Vorschriften. :confused:
    Man soll nicht jeden Mist glauben, der erzählt wird. :rolleyes:

    Im übrigen war ich auch mal bei der Nelli. Ich fand ihren Service gut, von mangelnder Körperhygiene habe ich nichts bemerkt.

    Don Phallo

    ich habe vorgestern von eine Frau aus dem Karibik gehört, die jetzt im Ambiente Caliente arbeitet aber vor einige zeit im Club Blue Moon gearbeitet hat, dass solche tricks mit rauchen oder essen vor dem Service, (Geruch nach Zigaretten) oder Körper Hygiene (Gestank nach Urin)absichtlich von der Chefin gefördert werden um bei Aktionen oder Happy Hour die Service zeit zu verkürzen, bei normal Service passiert aber solchen Sache nicht.




    Das spricht für sich der Club war mal eine gute Adresse aber das ist schon mehrere Jahre her, das letzte mal war ich mir einem Kollegen an einem Freitag gegen Mitternacht da wir wurden hereingebeten und uns wurde etwas zu trinken offeriert, dann kamen 2 Girls an die Bar die weder Hübsch noch nett waren und wir dachten also warten wir noch etwas es sollen ja 5 Girls anwesend sein laut Tagesplan.
    Knapp 10 Minuten später kommt die Bardame und herrscht uns an das wir uns nun entscheiden sollen, wir entgegneten das wir mit den 2 Girls nicht in ein Zimmer gehen würden und auf die anderen Warten wollen, da kommt sie und sagt entweder Ficken gehen oder Abhauen, wir sind dann gegangen und haben unser Glück in einem Anderen Club gefunden.
    Das war vor gut 4 Jahren und ich höre immer wieder von Kollegen und Mitstreitern das es auch heute noch passiert.


    cool Down

    Bin vorgestern im Ambiente Caliente gewesen und Habe mich für Isabele entschieden, auf der Homepage vom Ambiente Caliente steht sie als Tipp der Woche, aber von tabulose versaute sex war nicht zu sehen.


    Sie war mega müde, es gab kein küsse, und sie legte los mit Blasen, und nun folgte ein zärtlicher GV .

    http://www.club-bluemoon.ch/gastebuch


    ich habe gestern mein Bericht über Nelli auf dem Gästebuch vom Blue Monn homepage gefunden, geändert ohne die negative passagen...


    für mich ist das eine Verletzung derFreiheit auf Meinungsäusserung !!!!


    Meinungsäußerung in einer Negativbewertung - wann darf die Löschung von Negativbewertungen gemacht werden?

    die preise beim seline sind etwa tiefer als beim aprodisia...
    Seline 30 Minuten CHF 200.00
    Aprodisia 30 Minuten CHF 280.00



    salu teen was sind die ware preise beim seline ist es war das es gleich teuer wie das aprodisia ist.
    der elite wuss ich auch mal auprobieren oder ist der play in basel die beste direktion in town.
    gruess revolver

    Happy Hour volle bösen Überraschungen




    Letzte Woche hatte ich in xdate das Inserat von club-bluemoon gesehen, unter der Titel Happy Hour :



    geniesse DEINE Mittagspause
    und lass DICH verwöhnen…
    täglich bis 16:00 Uhr
    entspannende 20 min. Fullservice
    nur 79.- SF



    Heute habe ich entschieden der Club zu besuchen, 12. 15 Uhr war ich vor der Tür, geklingelt und nach etwa 4 Minuten kam eine Girl, Nelli, die mir die Tür eröffnet hat, und sich entschuldigt, weil die Rezeptionistin hat die Klingel nicht gehört, darum musste ich solange warten.



    An der Bar kam die Rezeptionistin die sich entschuldigt hat, fragte mir was ich trinken möchte und sagte mir, es kommt noch eine Frau um sich vorzustellen, nach 3-4 Minuten kam eine Girl, anscheinend direkt aus dem Bett, ungekämmt, die mir nicht einmal angeschaut hat, Nelli hat mir erklärt dass zwei andere Frauen erst später eintreffen werden, und so habe ich mir für Nelli entschieden die mir sehr Sympathisch war.



    [FONT=&quot]Nelli-Bulgaria[/FONT]

    • [FONT=&quot]Alter:[/FONT][FONT=&quot] 24 [/FONT]
    • [FONT=&quot]Herkunft:[/FONT][FONT=&quot] Bulgarien [/FONT]
    • [FONT=&quot]Sprachen:[/FONT][FONT=&quot] Deutsch, Bulgarisch [/FONT]


    [FONT=&quot]Heisses, tabuloses Girl mit langen, dunklen Haaren, verführt Dich sehr leidenschaftlich und saugt Dich aus…… Schmusen, küssen,[/FONT] [FONT=&quot]Zungenküsse und natürlich franz. pur… Unser Geheimtipp für DEEP THROAT !!![/FONT]



    [FONT=&quot]Nelli fragte mir was ich gerne hätte und ich habe ihr gesagt, ich möchte die 20 min. Service, Nelli sagte mir, ich musste zuerst an der Rezeption bezahlen, die Rezeptionistin sagte es seien nur 15 Minuten Service, Nelli hat sie korrigiert und gesagt es seien 20 Minuten Service, ich gab sie eine hunderte Note und sie wollte mir 1 SF. plus 30 Sf. zurück geben ,Nelli musste sie wieder korrigieren du ich bekam nur 21 SF. zurück und nicht 31 SF., ich hatte das Gefühl, die Rezeptionistin hat ein grosses Problem, welches war mir nicht ganz klar…[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Nelli zeigte mir das Zimmer, die dusche und sagte ich solle mir Duschen und sie kommt gleich wieder, nach dem Dusche habe ich mich auf dem Matratze gelegt und Nelli kam nach 3-4 Minuten, sie hat Toller Körper, hübsches Gesicht, geile Silikon Titten, und ich hatte leider ein zu hohes Erwartungen…[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich glaubte wir fangen an zu schmusen, und das habe ich auch versucht, versuchte sie zu küssen aber habe sofort ein starkes Geruch nach Zigaretten gemerkt, sie hatte vorher eine Zigarette geraucht, und hatte ein ekelhafte Geruch nach Zigaretten , aber ausser zwei küssen auf dem Wange wollte sie auch nicht küssen…mi war die Lust sofort vergangen.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Schmusen beiseite fing sie an zu blasen, sie kann geil blasen, nach eine weile habe ich sie gefragt nach ein 69 gefragt, sie hat schönen Schamlippen aber die Vagina riecht nach Urin, was sehr unangenehm war.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Gummi drauf gelegt, in Reit-Position, und es war zum Schluss ein sexy Rodeo-Spiel, was ich sehr genossen habe.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    Von entspannenden 20 min. Fullservice war nichts zu sehen, es waren höchstens 10 Minimal Service Minuten, Wiederholung Gefahr NULL.

    ich schließe mich voll und ganz den Worten von agent sixty nine an, alles andere ist wirklich auch für mich Nebensache.




    ich erwarte:


    Eine freundliche, lächelnde, nicht übertriebene Begrüssung und ein zärtliches wieder neu kennen lernen. Denn ich finde, es gibt nichts schöneres und aufregenderes als wieder von vorne anzufangen.
    Alles andere ist für mich Nebensache, denn „meine“ WGs sind alle schön und Interessant, jede auf Ihre eigene Art und weise. :kuss:

    Adela habe ich heute für ein Quick15 Minuten besucht,
    Adela ist 20 jahre jung,lange schwarze Haare,braune Augen,geile Naturbusen Küsst mega gut , wir haben in verschiedenen Stellungen geil gebumst, wobei sie sehr gut mitging.


    Gleichzeitig haben meine Finger den geilen nippel sehr zart stimuliert,
    was sie sehr genoss und immer geiler wurde. Noch mal von hinten Doogy und abgespritzt.


    es war kurz aber ein Super-Service,Adela ist mehr als nur eine Empfehlung wert :super:

    Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Tombola


    Ich habe an der Tombola einen Gutschein für das Club Palace in Gisikon gewonnen, habe meinen Gutschein mit dem Benutzer mogli123 gegen einen Gutschein vom Studio Private Sweetgirls getauscht.
    Heute war ich also bei Private Sweetgirls in Winterthur , wurde herzlich Empfangen und alle anwesenden Girls haben sich beim mit vorgestellt.
    Die Girl´s !!!
    Eine schöner als die andere und für jeden Geschmack etwas dabei, Tina Julia, Andrea und Amanda,es war mir sehr schwer zu entscheiden, Ich habe mich für Julia entschieden , schlank und hat eine klasse Figur,ich habe mich für die schöne Julia entschieden.
    Zuerst Duschen und nach kurzer Zeit kam sie zu mir und das Programm konnte beginnen. Sie unterzog meinen Schwanz sofort zärtlichen Streicheleinheiten was seine Wirkung natürlich nicht verfehlte.
    Julia hat mir dermassen ausdauernd einen geblasen, dass mir im wahrsten Sinne des Worts die Luft weg blieb, dabei immer wieder Streicheln und Eierkneten.
    Sie bläst sehr zärtlich und vor allem sehr variantenreich, Dabei hatte ich ihre Titten in Reichweite. An ihren Titten durfte ich spielen und kneten. Ihren Nippeln hat das gut gefallen.
    Ich genoss ihren tollen Körper und ihre rasierte Muschi. Sie blies wirklich toll und tief, dann Gummi drüber und aufgrund der Top-Figur und des „ Hammer-Arsches“ gleich in den Doggy gedreht, die Latte kurz justiert und eingelocht. Erst schön langsam dann die Frequenz langsam gesteigert. Sie hielt gut dagegen, dann im Missio den Conti vollgemacht.
    Wir hatten noch 10 Minuten, und Julia hat mir noch eine Massage gemacht, was sie gut .
    Vielen Dank an 6profi und Private Sweetgirls für den Gutschein und natürlich auch an Julia für den tollen Service!

    Huren sind Frauen, die Geld nehmen, damit man mit ihnen Sex haben darf -- In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht, es ist eine ursprünglich abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte.


    Ich finde der Name Hure nicht unkorrekt, WG ist natürlich schöner…:langweilig:




    Hure kann man beim Strassenstrich anwenden, aber im CG kann man doch WGs erwähnen - was ist daran so schwierig?

    Letzen Sonntag wollte ich eigentlich mein Gutschein beim Salon Private Sweetgirls einlösen, ging aber mit Freunden ein bisschen weit weg und wir landeten Zufällig im «Club La Vie» in Herdern.


    Jenny mit sein schönen lächeln ist mir sofort aufgefallen , nach ein bisschen smalltalk stellten wir fest dass die Chemie stimmt, Also ab aufs Zimmer, da gab es geilen intensiven küsse, und als seinen natürlichen brüste beim Französisch schwer auf meine Eier drücken, fange ich an, die Vorteile so einer Brust gar zu genießen…


    Ihre Lieblingsstellung ist Doggy, in dieser Position hat sie mich regelrecht durchgefickt. Bewegen brauchte ich mich dabei kaum, nur Gegenhalten meinerseits forderte mich.


    Jenny hat alle Erwartungen mit sein ein super Service übertroffen.

    Letzen Sonntag wollte ich eigentlich mein Gutschein bei private-sweetgirls.ch einlösen, ging aber mit Freunden ein bisschen weit weg und landeten Zufällig wir im «Club La Vie» in Herdern.



    Jenny mit sein schönen lächeln ist mir sofort aufgefallen , nach ein bisschen smalltalk stellten wir fest dass die Chemie stimmt, Also ab aufs Zimmer, da gab es geilen intensiven küsse, und als seinen natürlichen brüste beim Französisch schwer auf meine Eier drücken, fange ich an, die Vorteile so einer Brust gar zu genießen…



    Ihre Lieblingsstellung ist Doggy, in dieser Position hat sie mich regelrecht durchgefickt. Bewegen brauchte ich mich dabei kaum, nur Gegenhalten meinerseits forderte mich.



    Jenny hat alle Erwartungen mit sein ein super Service übertroffen.

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!



    Am 12-01-2013 hat der felice62 ein Thread vom SkyGamblers beantwortet, wo er Geschlechtskrankheiten mit Zivilisationskrankheiten, wo das sterben um ein Vielfaches höher als HIV ist, relativiert hat…



    Der SkyGamblers hat ihm geantwortet dass Zivilisationskrankheiten wie (Hoher Blutdruck )weder eine Geschlechtskrankheit noch eine Krankheiten, die durch Geschlechtsverkehr übertragen werden kann, darum finde ich falsch das Thema in diesem Forum zu thematisieren…


    Ich persönlich finde es nicht falsch dieses Thema auf diese Forum zu thematisieren, weil mag sein dass es kein Geschlechtskrankheit ist, aber es ist allen bekannt dass erhöhter Blutdruck zu Erektionsproblemen oder Orgasmus Schwierigkeiten führen kann, rund eine Million Schweizerinnen und Schweizer haben einen zu hohen Blutdruck. Nur knapp ein Drittel davon ist in Behandlung .



    Als Zivilisationskrankheiten kann man gut Ungesunde Ernährung, mangelnde körperliche Fitness und eine am beruflichen Erfolg orientierte, stressige Lebensweise nennen, die führen dazu, dass sich der natürliche Alterungsprozess durch gehäuft auftretende Begleiterkrankungen verschärft.

    aufpassen, JIll und diese andere Bläserin von Uster die keine Deep Throat macht, sind nicht die gleichen...



    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    lennox" data-link="https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=72598#post72598">

    Hallo
    Als Mitleser im Forum möcht ich auch wieder mal was beitragen.
    Ich war vor ziemlich langer Zeit bei Jill. Damas hatte sie noch ein Komplettes Angebot.
    Sie ist ein heisses CH-Girl. Alles sehr sauber und gepflegt.
    Top, also wirklich Top Figur und Blasen, also das ist echtes DT!
    Jetzt hab ich eben ihr Inserat wieder gesehen. Für mich kommt das nicht mehr in Frage, ohne GV und Franz bei Ihr. Aber wie gesagt das DT ist absolut top:
    Hier der Link:
    http://www.sexnews.ch/kontakte/?tx_snannouncement_pi1[subcategory]=0&tx_snannouncement_pi1[canton]=23&tx_snannouncement_pi1[submit]=Suchen&tx_snannouncement_pi1[pointer]=1&tx_snannouncement_pi1[showUid]=567331

    [FONT=&quot]Meinen Hormone spielten gestern total verrückt, so beschloss ich spontan der Institut vital für eine 30 Minuten Massage zu besuchen, 80 CHF, aber die HP funktioniert nicht und so habe ich mich für Salon Bonita entschieden.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    habe schnell auf dem HP geschaut wer da ist, Iris 19.Tschechien,Lisa 25,Karibik und Elen 32 Tschenchien, Iris ist meine erste Wahl.


    kurz nach 10 Uhr morgens an der Albisstrasse 24 im 2. Stock angekommen öffnet zuerst eine andere Dame, la chica Caribeña LISA, Ich wurde in ein Zimmer gestellt und nach 2 Minuten gesellte sich Elen zu mir, Iris war bereits besetz und Lisa sei bereits gebucht...



    Elen ist 32 j. alt, vielleicht ein bisschen mehr, und wir haben 20 min. Französisch mit Kondom, Verkehr und Schmusen für 80 sfr abgemacht.

    [/FONT]
    [FONT=&quot]Nach dem Duschen erst mal ein paar zärtliche Einheiten, wobei ich ihren geilen Natur Busen gut Küssen und kneten konnte, Elen ist ein bisschen zurückhaltend, sie hat aber keine Berührungsängste, und sie [/FONT][FONT=&quot]legte los mit schönem Blasen in allen Variationen, was nun folgte war ein überaus zärtlicher GV mit einer liebevollen und liebenswerten Frau.[/FONT]


    [FONT=&quot]die 20 Minuten Bonita besuch waren ganz entspannt,[/FONT] [FONT=&quot]80 Schweizer franken sind auch ein gute preis!:super:[/FONT]

    ja deine Meinung schließe ich mich an, aber Ich bezweifle sehr stark, dass diese Männer tatsächlich verliebt sind, weil sie die Frauen überhaupt nicht so gut kennen …


    Er hat allerdings etwas von ihr bekommen, was für ihn sehr angenehm war und was er wahrscheinlich bisher noch nicht in dieser Form kannte und es ist nicht so abwegig, dass er das mit Liebe verwechselt.


    felice62

    Ich habe Melanie vor etwa 3 Wochen zufälligerweise besucht, sie hat dunkle Haare, zierl. knackige Figur, kleine Naturbrüste, inneren Schamlippen sind relativ groß wie auf dem Bilder steht, die Fotos auf dem Homepage sind mindesten 10 Jahre alt.
    Zuerst ihren Körper erforscht, dann FM, temperamentvoller GV in div. Stellungen, guter Service, aber leider keine Küsse ,sie sagte, dass sie verärgert war, dass ich nur 15min gebucht hatte, erst ab 30min service gibt es küsse, wobei auf der Homepage etwas ganz anderes steht…
    Es war befriedigend gewesen,ich hatte etwas anderes erwartet...:doof:

    Heute hatte ich wieder Lust eine Saunagang zu genießen, so habe ich mich mit ein Freund für die Bumsalp in Dübendorf entschieden.



    Es war nicht gerade viel los, nach einem ersten Getränk an der Bar, haben uns in den grossen, für mich wunderschönen Wellnessbereich zurückgezogen.




    Ich brauchte einfach Entspannung, so genoss ich den grossen Pool und kaum war ich 5 Minuten im Pool kam eine sehr hübsche, schlanke Schönheit mit langen schwarzen Haaren auf mich zu und fragte, ob ich Gesellschaft wünsche?



    Ich sagte ihr, dass es noch zu früh wäre und ich vielleicht später auf sie zukommen würde.




    Nach eine Weile beschloss ich wieder an die Bar zu gehen, mein Freund habe ich nicht mehr gefunden, er war bereits auf dem Zimmer mit eine Girl gegangen, kaum auf einem Sofa Platz genommen erschien die schöne Frau wieder!




    Das ist Michaela, sie ist 25, und ist eine sexy Girl mit langen schwarzen Haaren und einem sehr herzigen Gesicht, langen Beinen ,170cm gross. Michaela hat eine schlanke, zierliche Figur und ist vollbusig, wow
    So hatte sie mich schon bald dazu gebracht auf das Zimmer zu drängen. Dort angekommen durfte ich ihren perfekten sehr jugendlichen Köper bewundern.




    Die Michaela bringt sich im erotischen Spiel generell voll und ganz ein. Man merkt der faszinierenden, schönen Frau eine gewisse Professionalität an , ich dürfte ein angenehmeres und unvergessliches Erlebnis genießen.
    Sie schafft es aber echt oder perfekt gespielt eine enorme Nähe und Intimität zuzulassen und aufzubauen.



    Dank der hocherotischen und prickelnden Stimmung kam ich zu meinem intensiven Höhepunkt.




    Nun folgte eine Reaktion, die mir nicht richtig gefallen wollte. Michaela wollte nun unbedingt erst Duschen, bevor sie mit mir noch zärtlich Kuschelnd die verbleibende Zeit genoss. Es war schade, dass sie mich nicht mit ihrer sonst so intensiven Erotik und Zärtlichkeit zuerst zurück in die reale Welt geholt hatte.



    Es war ein nahezu perfekter erotischer Service, den ich mit Michaela auf der Alp geniessen durfte, so macht's Spaß
    [FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT][/FONT]

    Lieber Daniele12, an deine stelle würde ich dein Vokabular ein bisschen ändern, Dein Vokabular gibt zu denken, man kann über alles sprechen aber so macht kein spass:doof:



    haha der witzbold des jahres :lachen: willst wohl die namen um selber ohne gummi zu stechen,moralapostel.

    Ich würde mit einem Verbot belegt, als ich gemerkt habe dass sie versucht ohne Gummi einzulochen,weil ich zuerst zu laut mit dem Mädchen gesprochen habe, als sie mir sagte dass die Chefin es so will, dann kam die Chefin selber ins Zimmer und nach eine nicht angenehmes Wortwechsel würde ich als PERSONA NON GRATA erklärt, für mich das ganz ok ist, und für mich ist es nur ein beweis dass es Frauen bzw. Massage Salon gibt die AO vermachten, das ist nur meine Meinung…



    Über den Globe habe ich überhaupt keine Geschichten geschrieben, mag sein dass einige Aussage von mir nicht Elegant gewesen waren, aber das war ganz allgemein und nicht nur über den GLOBE , ich bin nie im Globe gewesen, könnte nie über den Globe selber schreiben, aber andere USER haben es hier geschrieben dass sie sogar mit mehreren Frauen AO haben könnten, und bei andere sei es sogar “ flutschte einfach von selbst hinein“, aber das sind aussage diedu hier unten lesen kannst, würdennicht von mir geschrieben, ich habe es nur zitiert.


    Nach deinen Aussagen müsste man annehmen, dass alle die nicht mehr im Globe arbeiten AO angeboten haben und darum rausflogen.


    Felice62, von wo hast du so etwas entnommen? Ich habe nie so etwas geschrieben, aber auch nicht so etwas gedacht, das wäre nicht nur eine lüge sondern auch eine extreme kriminelle Aussage, du übertreibst einfach…



    ich lehne deine Vorschlag ab, und werde dir kein PN senden, warum sollte ich dir die Namen der Girls die meinen Kollegen mir genannt haben senden, wenn ich das machen würde, dann wäre es hier im Forum für alle und nicht nur dir per pn, aber das werde ich nicht machen, ich sehe nicht ein, dass es hier Vorteile für unsere Diskussion hat… du benimmst dich als Mitarbeiter oder ein collaborateur vom Globe…



    Felice 62, sorry aber über diese Thema will ich hier mit dir nicht mehr diskutieren, wie ich schon vorher geschrieben habe, für mich muss eine Diskussion mit einem gewissen Mindestniveau, Höflichkeit, Toleranz, Respekt und ohne Beleidigungen geführt werden, und mit dir scheint mir das unmöglich zu sein…



    Ist das angekommen?
    Ja es ist angekommen, Wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende! Grüessli vpaolo



    Lieber Felice62,




    auf den ersten Blick habe ich das Gefühl dass du ein intelligenter, wählerischer und anspruchsvoller Mann bist, aber was du mir so schreibst passt nicht zu ein Intelligente Mensch.



    das ist ein öffentliches Forum, und jede darf seine eigene Meinung hier bekannt geben, das ist gesund so aber nur so lang man der Diskussion mit einem gewissen Mindestniveau, Höflichkeit, Toleranz, Respekt und ohne Beleidigungen führen kann.



    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.


    Zuerst ich rauche nicht, nehme auch kein Drogen, trinke kein Alkohol, empfinde deinen Aussage als Beleidigung, und was du mit diese Aussage erreichen willst weiss ich nicht…
    “Sage ich auf. Höre auf mit den Drogen es schadet deinem Hirn. Erste Anzeichen sind schon offensichtlich.“ Zitat


    Ich habe nie geschrieben dass ein Freier Opfer einer Ausbeutung wurde, das wäre mir etwas neues, es ist genau das Gegenteil die ich geschrieben habe, es sind die Frauen die von skrupellosen Männern ausgenutzt werden, du musst nur lesen…
    “richtig ist ausser die Zuhälter und ein paar andere Leute die die Girls ausbeuten, weiss niemand genau, es sind nur Spekulationen.“ Zitat



    Was du mit lügen meinst weiss ich nicht, ich bitte dir herzlich mir zu erklären was du damit meinst, welche lüge ich hier erzählt habe…
    “dass einer in diesem Forum solche Lügen erzählt“ Zitat



    Du musst nicht meiner Meinung sein Felice62, aber mir deine auch nicht aufzwingen, sonst ist es keine gesunde Diskussion sondern nur Beleidigungen so wie du mir geschrieben hast.



    Finde auch schade dass du versuchst der Admin. zu beeinflussen, Ich denke Du hast den Wert der Meinungsfreiheit nicht begriffen!
    “Ich staune aber auch, wie der Admin. es zulässt, dass einer in diesem Forum solche Lügen erzählt, seinen Kunden massiv schaden kann und ihn mit einem Tombolapreis noch belohnt.Ich gehe davon aus, dass er deinen Bericht noch nicht gelesen hat und darum er nicht redigiert oder ganz vom Netz genommen worden ist“ Zitat :doof:




    Sage ich auf. Höre auf mit den Drogen es schadet deinem Hirn. Erste Anzeichen sind schon offensichtlich.

    UPS, ich habe auch ein Gutschein für Salon Private Sweetgirls / Winterthur...wir kommen :smile:



    Juhu ich hab ein Gutschein gewonnen und werde ausführlich berichten. :happy:
    1x Sexgutschein für eine Halbe Stunde tabulosen Vollservice
    mit einem Girl Deiner Wahl
    im Salon Private Sweetgirls in Oberwinterthur

    Es gibt Frauen die AO vermarkten, wie bei mir das Letze mal passiert ist, habe für 30 Minuten F, GV und Massage gebucht, und nach 10 Minuten hat mir die Dame der Kondom weg genommen und versucht ohne Gummi einzulochen…für mich ist das der pure Horror, ich finde das ekelhaft, habe sofort das Mädchen gefragt ob sie weiss was sie da macht, und sie hat geantwortet dass die Chefin es so will …???



    Habe mich sofort angezogen und sie schrie mich , und plötzlich stand die Chefin vor mir im Zimmer, und nach ein klein Wortwechsel hat sie mir gesagt, ein AO fick dauert weniger als mit und wird vermehrt von Männer gesucht, und sie sagte noch, die Dame Schutz sie sich doch mit ein femidom oder zäpfli …Ich dürfte gehen und bin ab sofort dort PERSONA NON GRATA, was ich auch gut fand.



    Mir persönlich wurde in diversen Clubs AO angeboten, aber nie im Globe weil ich nie im Globe gewesen war, meine Aussage stutz sich nur auf Aussagen von bekannten von mir, aber jetzt weiss man, dass es doch auch im Globe AO Sex angeboten wird, bei einigen ist es spontan und sogar mit mehreren Frauen , bei andere flutschte einfach von selbst hinein …was auch immer, AO gibt es überall, nicht nur im Globe, und auch nicht nur im Billigen Massage Salons.



    Es gibt Leute die denken zu wissen dass die Girls In Clubs wie Globe ausnahmslos Girls sind, andere denken zu wissen wie viel eine Frau in ein edel Club verdient, andere kennen die Girls so gut dass sie sogar der Meinung sind dass die Girls sehr oft eine bessere Ausbildung als ihre Kunden haben und die können sehr wohl die Risiken abschätzen???



    Wie viel eine Girl im Globe verdient wird seit Jahren spekuliert, richtig ist ausser die Zuhälter und ein paar andere Leute die die Girls ausbeuten weiss niemand genau, es sind nur Spekulationen.



    Ich habe nie eine richtige Freundschaft mit eine WG gehabt, über diesen Aussage wie viel eine Frau verdient oder was sie für ein Ausbildung hat kann ich überhaupt nichts sagen, aber ich frage mich schon, wie und wo finden die Edel Clubs diesen Ausnahmslos Mädchens mit akademischen Titeln???



    Durch Agenturen die wie Zuhältern arbeiten?



    Durch Vermittler die wie die Zuhälter auch Geld verdienen wollen?



    Die Wahrheit ist, nur wenige Girls kommen von allein in der Schweiz um sich in den Edel Clubs zu prostituieren, viele wüssten nicht wie oder wohin…



    Ich bin immer davon ausgegangen dass sich eine Frau nicht ganz freiwillig prostituiert, für mich machen die Frau nur, weil sie Geld verdienen wollen, und zwar viel und schnell, keine Frau macht das zu Beruf weil sie das toll findet, oder weil sie so gut ausgebildet ist …ich glaube dass die meistens Frauen aus sehr armen Verhältnissen kommen und häufig ganze Familien ernähren müssen…aufpassen, nicht alles was glänz ist Gold.



    Ein WG das zwar jung und hübsch ist, aber eigentlich nichts Gutes zu bieten hat oder nur das schnelle Geld sucht, hat auch keine grosse Lust auf vollen Körper Einsatz und sucht daher den einfachsten Weg an Geld zu kommen! Da liegt das Anbieten von AO oder FOT schon am nächsten!
    Aber Es braucht immer zwei! Die Schuld NUR den Frauen zuzuschieben ist wohl die einfachste Möglichkeit und bestätigt vielen Männern das Klischeebild einer Prostituierte die für Geld anscheinend alles macht, das ist falsch.





    Es stellt sich also die Frage: Wer hat zuerst angefangen? Hat eine WG alles Ohne zuerst Angeboten und damit die Freier auf den Geschmack gebracht? Oder hat der Freier zuerst mit mehr Geld gelockt?



    Wie viel eine Frau in ein Edel Club verdient weiss niemand genau, es gibt seit Jahren Schätzungen, was niemand spricht ist, wie viel eine Frau an diese Edel Clubs liefern muss, eine Frau die im Globe ein ganze Monat arbeitet muss über 3000CHF Eintritt bezahlen, und viele müssen für ihre Zimmer horrende Mieten dort bezahlen, inzwischen gibt es in Zürich Hunderte von Frauen die im Letze Jahren im Globe gearbeitet haben, und nicht so begeistert sind, dort gearbeitet zu haben, andere waren sehr Happy dort und erwähnen in seinen Sex Inserate dass sie die ex Girl X von Globe sind, also, jede seine Meinung.



    Ich will zum nächsten der Globe besuchen, und danach habe meine eigene Meinung bilden über diese Edel Club :smile:




    Das Restaurant Sonne ist im Kreis 4 schon fast eine Institution für viele leute, mein erste und letze besuch im Sonne liegt bereits über 4 jahren zurück, wo ich 10 CHF für eine Feierabendbier bezahlen musste :doof:








    Tja die Sonne ist schon ein spezieller Laden.
    Ich trinke da ab und zu gern ein Feierabendbier.

    Die Sonne ist ein buter Fleck im Kreis Cheib, alles kann, nichts muss. Aber nicht zu vergleichen mit einem Club. Und ein gutes Sex Erlebnis ist fast wie ein Lottogewinn.

    Mogli 123, ich habe ein gutschein vom Club Palace, und würde gerne mit deine private sweet girls tauschen, interesse?





    Aus Distanzgründen würde ich gerne meinen Eintrittsgutschein für den Club Palace in Gisikon (LU) gegen einen Gutschein in der Region Winterthur/Zürich tauschen...

    Nach ein paar tage ferien in Wengen (Bern Oberland) Habe gestern Nachmittag die Caliente Girls besucht.



    Kurz vorher angerufen, Jade sagte sie sei frei, ich kann kommen.


    Zum Finanziellen: 150 Chf für 30 min. Erotik mit Blasen massage und Gv.


    Ich hab mich in die Dusche führen lassen und mich mal warm abgeduscht bei dem kalten Wetter,jade ist sehr nett und machte sich auch noch kurz frisch.
    Dan habe Ichs mir auf dem Bett gemütlich gemacht,dann fing sie mit einem geilen F an, bis ich es fast nicht mehr aushielt.


    Danach mit ihr in verschiedenen Stellungen geil gebumst, wobei sie sehr gut mitging.


    Gleichzeitig haben meine Finger den geilen nippel sehr zart stimuliert,
    was sie sehr genoss und immer geiler wurde. Noch mal von hinten Doogy und abgespritzt.


    Es war wieder eine geile und Abwechslungsreiche halbel Stunde mit mehreren Stellungswechseln bis zum heftigen Abspritzen, aber Jade ist nicht meine Favoritin.

    War heute bei Elli im Papillon, eigentlich wollte ich Lia aus Rumänien besuchen, habe gehört sie hat grössen Schamlippen,aber sie war heute nicht auf dem Plan.
    Elli ist eine hübsche muito gostosa und charmante Brasilianerin, top schlank, üppiger Busen und blonde lange Haare


    Wir haben eine halbe Stunde abgemacht für die üblichen 150.-


    Duschen und Cola. Dann zieht sich die Elli vor mir aus, als ich vom Duschen zurück kam. Sie hat wirklich einen Top Body. Eine schöne Hand voll Busen. Eine leicht fleischige Muschi mit grossen inneren Schamlippen und weiter innen schön Pink.


    Sie bläst sanft und lang onhe hand einsatz, dann hat sie die Gummi montiert und ich durfte sie in der Missio begehen.


    Sie hat wirklich meinen Arsch bei jedem Stoss fest an sich gezogen. Noch zwei Stellungswechsel und dann war's um mich geschehen.


    Massage und Streicheln anschliessend , es war absolut klasse mit ihr...und noch etwas gequatscht.
    Ich denke, dass ich sie wieder besuchen werde, obschon ich sie nicht fingern durfte, aber es waren 30 wünderbaren minuten.

    Lieber PeterB, jeder seine Meinung und ich respektiere deine Meinung, und ich will deine Meinung auf keinen Fall wiedersprechen, habe nur meine eigene Meinung bekannt geben.
    ich kann bestätigen ,sie Bläst gut und sie hat auch sehr schöne Brüste, muss dir aber sagen, die 10 Minuten die wir im Auto verbracht haben, hatte sie Grösse angst nochmals erwischt zu werden, es war nicht ruhig und ohne Zeitdruck…
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.




    Sie ist definitiv anfangs 30ig, vielleicht 34ig aber nie und nimmer 40ig, sie blässt lange und intensiv und mehrfach, Französisch total und macht deep throat, sie hat auch sehr schöne Brüste.


    Weiss nicht was das Posting von vpaolo soll, vielleicht hat die Sympathie nicht gestimmt und will seinen Frust auslassen.


    Für mich ist sie absolut top, mit einem sensationellen französisch pur.

    Nein es gibt kein Widerspruch;


    überlegt dich selbst Dundee, sie sagt sie sei 32 j., aber ich habe sie getroffen und für mich ist sie bald 40 j., und die Treffs sind im Auto oder in ein Solarium, überlegt dich selbst ob du irgendwo im Auto oder in ein Solarium eine gute Stunde ohne Zeitdruck knutschen kannst…
    Übrigens, ich weiss nicht was der PeterB mit dem Frau abgemacht hat, mag sein dass sie eine gute Stunde ohne Zeitdruck abgemacht und verbringt haben, das einzige dass ich bestätigen kann ist das sie Grösse angst im Auto gehabt hat, und die Sache schnell erledigen wollte , im Solarium bleibt sie höchstens 15 Minuten, und es ist auch nicht so ruhig wie sie sagte, aber sie Bläst gut, das stimmt



    hmmmmm, was ist denn jetzt richtig?? ;-) ist sie nun jetzt 30 jahre oder 40 jahre alt?
    bläst sie nun ein mal nur ganz kurz bis zum spritzen oder mehrmals? wäre schon gut das zu wissen dein für nur 10min ist der aufwand doch ziemlich gross.
    komischerweise scheint es auch in einem anderen forum genau diesen wiederspruch zu geben. (einmal versus 2 oder 3 mal kommen)
    danke für eure informationen und berichte

    Da war sicher dein Wusch der Vater deines Gedanken. Erzähle doch mal Einzelheiten ohnen Namen zu nennen.


    Interessanterweise ist das Globe nie in all den Jahren in die Schlagzeilen gekommen weil sich Freier da mit einer Infektions angesteckt haben. Die Wahrscheinlichkeit das dies passiert ist bei 59%der Mädchen die AO anbieten gegeben.


    Ich bin sicher 3-4x im Monat im Globe und das schon seit jahren, mir wurde nie AO angeboten. Ich verstehe ja, das die Girls in Versuchung kommen könnten AO einem Stammgast anzubieten. Aber ausgerechnet ein Gelegenheitsbesucher soll von 50% der Girls AO angebote bekommen haben?


    Der Felice scheint mir ein bisschen Frustriert zu sein,als Stammgast im Globe der mit Namen und Küsse auf die Wange begrüsst wird,ICH WÄRE AUCH SO FRUSTRIERT,und er ist jemand der gut aussieht dass die Girls mir sagen ich sei ein sehr gepflegte Mann ohne Übergewicht und frisch rasiert auch meine Genitalen und Brust. Auch werde ich nicht als hässlicher Mann wahrgenommen...

    Diese junge sehr sympathische Schweizerin ist fast 40 J. alt, und die Treffs sind nur im Auto oder Solarium möglich, sie antwortet nie am telefon und die Treffs werden per SMS abgemacht, es dauern nicht einmal 10 minuten...50 chf mit gummi 100 chf ohne gummi, sie macht kein Deep Throat

    Lieber Felice, meine Meinung nach, Es spielt keine Rolle, wie du aussiehst oder woher du kommst…



    Ich gebe dir nur ein Stichwort, 1000 CHF, Viele Girls in diesen Clubs die AO anbieten haben ein ausgesprochenes „Gspüri“, bei welchen Männern gewisse „Extras“ drinliegen…



    Ich habe nur von Freunden gehört , ich selber habe nie so etwas in diesen Clubs erlebt, Namen von Frauen die das gemacht haben will ich hier nicht schreiben, ich weiss nur, es hat sich in eine kleine kreise herumgesprochen, 2 diesen Frauen würden in den Letzen Monaten aus dem Globe rausgeschmissen, und 2 Freier erhielten ein Verbot auf Lebenszeit.



    Es bestehen im Paysex Szenen relativ hoher Dunkelziffer, was AO-Sex betrifft. Es ist wie ein Tabu…



    vpaolo


    Es gibt Frauen, die AO vermarkten,irgendwie wollen sich die mädels halt für ao schützen, glaub ich, die einen stecken ein femidom rein, die anderen zäpfli oder sonstwas und die dritten spielen russisch roulette.


    Mir persönlich wurde in diversen Clubs AO angeboten,freunden von mir haben sogar im Globe oder Bumsalp AO angeboten bekommen ,ich persönlich habe es aber immer dankend abgelehnt, das Risiko ist mir einfach zu hoch, zum letzen bei massagelili mit Vivien, ohne aufpreis nichts, einfach so...


    In meinen Augen gibt es drei Typen von WGs, die diesen Dienst anbieten.
    1.) Diejenige, die schon infiziert wurden und es ihnen deshalb einfach
    egal ist, oder gar als Racheakt betrachten.
    2.) Diejenigen, die dazu gezwungen werden von ihren Zuhältern.
    Bei uns gottseidank eher selten, kann es mir jedoch in Österreich oder Deutschland gut
    vorstellen, vorallem in der Nähe der östlichen Grenze.
    3.) Diejenige, die glauben, dass eine HIV Prophelaxe auch mittels einer Creme bei der
    Scheide gemacht werden kann.


    Wer hat ein andere meinung?


    :schweiz:

    War anfang Dezember wiedermal mit freunden unterwegs, diesen Freitag gönnte ich mir einen wahren Leckerbissen.
    Wollte mal wieder die Sweetgirls besuchen, war völlig überrascht als mir die Denisa in schönen schwarzen Strümpfen oben ohne die Türe öffnete, es fielen mir fast die Augen raus ...


    War wie verzaubert, als ich Denisa sah und konnte es fast nicht glauben, denn war früher regelmässiger Gast bei ihr und hatte nocht nie eine mädchen gehabt die mir auf dem erste blick so gefallen hat.



    Der Service von Denisa war tadellos und sie ist absolut zu empfehlen, Zungenküsse, mega französisch natur, gegenseitig 69...nur sein Deepthroat war nichts spezielles,


    Sie ist ein absolutes Goldschätzeli, werde sie sicher wieder besuchen gehen.

    Und wieder einmal eine Perle entdeckt.


    Die Roxana ist wohl schon eine Instutition im Sex-Park,es hatte schon ca 5 Autos auf dem Perkplatz des Saunaclubs.
    An der Türe geklingelt und von der Claudia empfangen.


    50.- Eintritt 10.- Schlüsseldepot bezahlt.
    Nach dem Duschen zuerst etwas die Dampfdusche genossen. Danach bin ich an die Bar um mein obligatorisches Mineralwasser zu trinken.


    Heute wollte ich der Jäger sein und nicht das Wild.


    Auf der Ecksitzgruppe beim Durchgang zur Garderobe und den Actionrooms entdeckte ich 3 Süsse Dunkelhaarige Girls.
    Mein noch kleiner Freund lenkte mich geradewegs auf die Sitzgruppe zu.


    "Seit ihr von der Bulgarischen Rumänischen oder vielleicht Ungarischen Fraktion ?"
    Sie waren Rumäninnen.


    Die Süsse in der Mitte hatte es mir einfach angetan.
    Alle von ihnen sprachen ein sehr gutes Deutsch. Ich liess die Roxana sich neben mir aufs Sofa setzen. Die junge Frau trug ein Hautenges Kleid, welches diese wunderprächtigen Brüste so richtig in Szene setzten.


    Moment Bitte , ich hol mir schnell einen :onanieren:


    Ok. Bin wieder bereit um weiter zu schreiben.


    Die kleine Sau, trug doch tatsächlich kein Unterhöschen und ich konnte ihre sauber rasierte muschi erblicken.


    Ein bisschen Smalltalk und dann ab ins Zimmer.


    Roxana hat einen prächtigen, weiblichen Body. Naturbrüste in grösse C.
    Wundervolle glatte Haut mit einem Tatoo auf der rechten Hüfte.


    Zärtliche, forschende Zungenküsse. Gegenseitiges streicheln und berühren.
    Schmusen und lecken.
    Ich glitt runter zu ihrer wunderbar frisch duftenden Muschi.
    Die glattrasierte saftige Venusmuschel schmeckte einfach wunderbar. Es war ein richtiger Genuss an dieser Schönheit zu lecken.


    Roxana schien es eindeutig auch Spass zu machen. Sie drückte mir ihre Klit mit kreisenden Bewegungen ins Gesicht.
    Sie stönte leise dabei.
    Dies störte mich ein wenig, aber was solls, sie brauchte dies anscheinend.


    Nach dem ersten kleinen Beben in Stärke 3, drehten wir uns um die 69er zu geniessen.
    Jetzt wurde ich so richtig ausgelutscht. So wie man eine Auster schlürft, wurde mein Freund so richtig freundlich und nass gelutscht.
    Dabei presste sie ihre Möse mit richtig Druck auf meinen Mund.


    Sie schaffte es doch tatsächlich nochmal zu kommen.


    Gummi drauf und aufgesattelt. Oh, verdammt, war diese Möse doch so richtig eng. Da sie aber nass war, fühlte es sich unglaublich geil an.


    Mit leisem stöhnen in langsamen Tempo begann sie mich zu vögeln.
    Unglaublich dieses Gefühl.


    Nach ein paar Minuten, wollte ich sie von hinten nehmen.
    Dieser Prachtsarsch war einfach eine Augenweide.


    Langsam schob ich meinen Schwanz in diese wunderbar enge Möse hinein.


    Ein richtig herrliches Feeling, als ich mich in dieser Muschi erlösen konnte.



    Roxana ist ein Leckerbissen wie er nicht so oft anzutreffen ist.

    In ging in die Villa 45 nach Wetzikon und an der Bar präsentierten sich die Girls.
    Agnes war mir bei der Vorstellung sofort aufgefallen mit Ihrer Fröhlichkeit und einem süssen Lächeln und weil Sie hübsch aussieht. Ich habe mich für Sie entschieden und wir gingen zusammen nach oben ins Zimmer.
    Nach der obligatorischen Abwicklung des finanziellen und einer Dusche kam Sie ins Zimmer zurück.
    Schon die ersten Zungenküsse stellten mir die Nackenhaare und auch den Klein Güggel.
    Das FO war grossartig , von zart spielend bis zum fester zupackend mit allen Variationen der Blaskunst. ( himmlisch !! )
    Auch beim GV spielte Sie alle Oktaven der Klaviatur, reiten, Doggy und Mission bis zum erlösenden Abschuss.
    GF Sex vom feinsten.


    hr Service:


    Küssen, Zungenküsse und Schmusen
    Französisch pur mit Aufnahme
    69
    GV
    Anal
    Eierlecken
    Fusserotik
    Lesbenspiele
    Gesichtsbesamung
    Deepthroat



    !!! Sie spricht sehr gut Deutsch !!!

    17×5 ..... Länge und Breite des Schwanzes nach EU-Norm 600
    24/7 ..... 24 Stunden, 7 Tage die Woche
    25/180/65 ..... Alter / Größe in cm / Gewicht in kg
    69 ..... Position, in der sich beide Partner gleichzeitig französisch verwöhnen können
    a ..... aktiv
    AF ..... Algierfranzösisch (Zungenanal)
    AFF ..... Analer Faustfick (die ganze Hand im Hintereingang)
    AHF ..... A) Achselhöhlenfick B) Anonyme Hurenficker (eine Selbsthilfegruppe)
    Aufn. ..... Aufnahme (zumeist des Spermas) in den Mund
    AO ..... Alles ohne Gummi
    AT ..... a tergo (von hinten)
    AV ..... Analverkehr
    AZF ..... Abzockfotze (Bezeichnung für eine Dame des Gewerbes, die möglichst viel Geld für möglichst wenig Gegenleistung verdienen will, was bis zum Betrug (z.B. "Falle-Schieben") reichen kann)
    BBB ..... Bart, Bauch, Brille
    BHV ..... Bahnhofsviertel
    bi ..... bisexuell
    BIFI ..... A) eine Wurst B) Billigficker
    BmB ..... Bitte mit Bild
    braun-weiß ..... Spiele mit Scheiße & Sperma
    BS ..... A) Bordsteinschwalbe (Frau vom Straßenstrich) B) seltener: blood sports (Spiele mit Blut; z.B. Schnitte zufügen)
    BV ..... Brustverkehr (Tittenfick)
    BW ..... Brustwarzen (-spiele)
    BWP ..... Brustwarzenpiercing
    bz, biz ..... bizarr
    DD ..... A) Dildo (Vibrator) B) Körbchengröße beim BH
    Deutsch ..... Missionarsstellung (bedeutet Mann oben, Frau unten, Gesicht zueinander)
    dev ..... devot
    dom ..... dominant
    DP ..... A) Doppelpack (Sex mit zwei Frauen) B) double penetration (zwei Männer in einer Frau)
    DS ..... Dildo-Spiele
    DW, DWT ..... Damenwäsche, Damenwäscheträger
    EL ..... Eierlecken
    Engl. ..... Englisch (Erziehungsspiele mit dem Rohrstock)
    Erz./erz. ..... Erziehung, erziehen bzw. erzogen
    exhib. ..... exhibitionistisch (zeigefreudig)
    FAa ..... Finger-Anal aktiv (Frau fingert Partner(-in) in den Po)
    FAp ..... Finger-Anal passiv (Frau lässt sich in den Po fingern)
    FE ..... Fußerotik
    FF ..... Faustfick (manchmal auch: Fußfetisch)
    FFT ..... Faustfick total
    FK ..... Fahrtkosten
    Flag. ..... Flagellieren (ein bisschen hauen)
    FM, F ..... Französisch mit Gummi
    FN ..... Französisch natur, also ohne Gummi
    FO ..... Achtung, mehrdeutig! A) Französisch ohne Gummi B) Französisch optimal: dasselbe wie A, aber mit Aufnahme, also mit Abspritzen in den Mund und - seltener - C) dasselbe wie B, aber zusätzlich mit Schlucken
    Fp ..... Französisch pur (Blasen ohne Gummi und ohne Aufnahme)
    FT ..... Französisch total. Achtung, doppeldeutig! A) Blasen ohne Gummi mit Spermaschlucken und - seltener - B) Blasen ohne Gummi bis zum Finale, aber ohne Schlucken
    GB ..... Gesichtsbesamung (manchmal auch: Gangbang, also Gruppensex, z.T. aber mit deutlichem Männer-Überschuss)
    GF6, GFS ..... Girlfriendsex (eher schwammiger Begriff; eigentlich Sex wie mit einer Geliebten, aber weil halt nicht alle Geliebten gleich sind...)
    GP ..... A) Grand Prix B) G-Punkt
    GR ..... Griechisch (Analverkehr)
    GS ..... Gruppensex
    GV ..... Geschlechtsverkehr
    HE, HV ..... Handentspannung bzw. -verkehr (Wixen)
    HH ..... A) Hobbyhure (so etwas wie Nessie: niemand weiß, ob es wirklich existiert) B) Haus- und Hotelbesuch
    HWG ..... häufig wechselnde Sexpartner
    IT, Ital. ..... Italienisch. A) Achselhöhlenfick B) Beachte "Italian" bei den englischen Abkürzungen
    Katoi ..... "vollständig" zur Frau umgebauter, zumeist aus Thailand stammender Transsexueller
    KB ..... Körperbesamung
    KFI ..... Keine finanziellen Interessen
    KF, KG ..... Konfektionsgröße
    KKF ..... Kniekehlenfick
    KS ..... Kuschelsex
    KVa ..... Kaviar aktiv (Frau scheißt auf Mann, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes)
    KVp ..... Kaviar passiv (Frau lässt sich anscheißen)
    LH ..... A) Laufhaus (eine Art Bordell) B) Lusthaus (ein Forum)
    LL ..... Lack & Leder
    LT ..... Liebestechnik
    m ..... männlich
    mA ..... mit Aufnahme (zumeist des Spermas) in den Mund
    Miller ..... eher selten gebrauchter Ausdruck für Spanisch (Tittenfick)
    mV ..... mit Vollendung (die Sexpraktik - meistens steht "mV" in Verbindung mit Blasen ohne Gummi - wird bis zur Ejakulation fortgesetzt; bei OV also gleichbedeutend mit Französisch optimal)
    NF ..... Naturfranzösisch (Blasen ohne Gummi)
    NR ..... NichtraucherIn
    NSa ..... Natursekt aktiv (Frau pinkelt auf Mann)
    NSp ..... Natursekt passiv (Frau lässt sich anpinkeln)
    NSmA ..... Natursekt mit Aufnahme (Frau lässt sich auch in den Mund pinkeln)
    NT ..... NichttrinkerIn
    "O" ..... devote Frau, benannt nach dem Roman "Die Geschichte der O" von Pauline Reage (= Dominique Aury)
    ÖM ..... Ölmassage
    OS ..... Ohne-Service (für Kondom-Allergiker)
    o.T. ..... ohne Text (das Posting besteht nur aus der Betreffzeile und enthält keinen weiteren Text)
    OV ..... Oralverkehr (Blasen, Lecken)
    OW ..... Oberweite
    p ..... passiv
    PG ..... Puffgänger
    PPS ..... Parkplatz-Sex
    PT ..... Partnertausch (manchmal auch: Petting)
    RP ..... Rückporto
    RRR ..... rein-raus-runter
    RS ..... Rollenspiele (ich Tarzan, du Jane)
    RW ..... Reizwäsche
    SC ..... Swingerclub
    SLP ..... Schamlippenpiercing
    SMa ..... Sadomaso aktiv (Frau übernimmt den dominanten Part - "Top")
    SMp ..... Sadomaso passiv (Frau gibt sich devot - "Sub")
    Spanisch ..... Tittenfick
    SpZK ..... Spermazungenküsse (man kann auch mit vollem Mund küssen...)
    SS ..... A) Spermaschlucken B) Straßenstrich C) Stammschnecke (Stammhure)
    SStr, StrStr ..... Straßenstrich
    SW ..... Sandwich. A) Etwas zu essen, und zwar FF (fast food) B) Eine Frau zwischen zwei Männern, und zwar gleichzeitig (GV+AV) C) Beachte "SW" bei den englischen Abkürzungen
    T6 ..... Telefonsex
    tbl. ..... Tabulos. Eher schwammiger Begriff! Eigentlich bedeutet es, dass ALLES erlaubt ist, und zwar ohne Gummi. Viele Frauen halten sich aber schon für tabulos, wenn sie ihre Kunden nicht innerhalb der ersten fünf Minuten in ein Ganzkörperkondom verpacken...
    TF ..... Tittenfick
    TG ..... Taschengeld. Beachte "TG" bei den englischen Abkürzungen
    Toil.Sex ..... Toiletten-Sex (NS, KV)
    TR, TS ..... Transsexuell (Person, deren genetisches/biologisches Geschlecht nicht mit dem Selbstverständnis des/der Betroffenen übereinstimmt - im falschen Körper geboren)
    TT ..... Titten-Trimming (etwas härteres Anpacken der Titten und Nippel)
    TV ..... Transvestit (Mann in Frauenkleidern)
    V, VO ..... Voyeur, Voyeurismus
    VE ..... Verbalerotik
    VG ..... Vaginaler Geschlechtsverkehr
    w ..... weiblich
    WX ..... Wixen; jene Sexpraktik, von der Woody Allen einmal geschrieben hat, sie bedeute Sex mit dem Menschen, den er am meisten liebe...
    ZA ..... Zungenanal (am/im Hintereingang lecken)
    ZK ..... Zungenküsse


    [Deutsche Sex-Abkürzungen]


    ENGLISCHE SEXABKÜRZUNGEN


    a2m, ATM ..... ass to mouth (direkt aus dem Po in den Mund)
    AC/DC ..... bisexuell
    A-level ..... Analverkehr
    AR ..... anal rimming (Zungenanal)
    Asian ..... Zungenanal
    ATF ..... all time favorite (Deine absolute Nr. 1)
    b ..... black (schwarz)
    B ..... bondage (Fesselspiele)
    bb, BB... ..... bare back (ohne Gummi); zumeist als "Vorsilbe" einer längeren Abkürzung
    B/D, B&D ..... bondage & discipline (Fessel- und Erziehungsspiele)
    Barracuda ..... engl. Synonym für Abzockfotze
    BBBF ..... bare back butt fuck (Analverkehr ohne Gummi)
    BBBJ ..... bare back blow job (Blasen ohne Gummi)
    BBBJCIM ..... bare back blow job cum in mouth (Blasen ohne Gummi mit Abspritzen im Mund)
    BBBJTC ..... bare back blow job to completion (dasselbe wie BBBJCIM, also Blasen ohne Gummi bis zum Schluss)
    BBBJTCWS ..... bare back blow job to completion with swallowing (Blasen ohne Gummi mit Spermaschlucken)
    BBBJWF ..... bare back blow job with facial (Blasen ohne Gummi mit finaler Gesichtsbesamung)
    BBFS ..... bare back full service (Vollservice, incl. Bumsen, ohne Kondom)
    BBHJ ..... bare back hand job (hier wird ohne Gummi bzw. ohne Latexhandschuh gewixt)
    BBW ..... A) big beautiful woman (hübsche Rubens-Dame) B) big breasted woman (Frau mit großen Titten)
    BD, BDG ..... A) bondage (Fesselspiele) B) BD steht auch für blind date (erstes Treffen mit einer/m Unbekannten)
    BDSM ..... bondage & Sadomaso (Fessel- und Schmerzspiele)
    BFE ..... boy friend experience (Sex wie mit einem Geliebten)
    BJ ..... blow job (Blasen)
    BLS ..... ball licking and sucking (orales Hodenverwöhnprogramm)
    BTBM ..... body to body massage
    BTW ..... by the way (nebenbei gesagt)
    c, C... ..... covered (mit Kondom); zumeist als "Vorsilbe" einer längeren Abkürzung
    CBJ ..... covered blow job (Blasen mit Gummi)
    CBT ..... cock & balls torture (Schwanz- und Eier-Folter)
    CFS ..... covered full service (Komplettservice, incl. Bumsen, mit Gummi)
    CG ..... cowgirl (Reiterstellung)
    CHJ ..... covered hand job (safer wixing, also Handverkehr mit Schutz. Ideal für SpermaphobikerInnen)
    CIM ..... cum in mouth (Sperma im Mund bzw. Abspritzen in den Mund)
    CMT ..... certified massage therapist (professionelle Masseuse)
    COB ..... cum on body (Körperbesamung)
    COF ..... cum on face (Gesichtsbesamung)
    CP ..... cream pie (mit Sperma verzierte Muschi)
    C6, CS ..... cyber sex (virtueller Sex im Internet)
    DATY ..... dining at the Y (nette Umschreibung für Muschi-Lecken)
    d.c. ..... don´t click (nicht klicken bzw. öffnen, weil der Beitrag nur aus der Betreffzeile besteht und keinen weiteren Text enthält)
    DDE ..... doesn´t do extras (Liebesdienerin, zumeist ein Peepshow- oder GoGo-Girl, ohne "Extras" im Angebot)
    DDG ..... drop dead gorgeous (umwerfend schön)
    DDP ..... double digit penetration (gleichzeitiges Fingern in Muschi und Po)
    DFK ..... deep french kissing (Zungenküsse)
    DIY ..... do it yourself (mach es Dir selbst)
    DP ..... double penetration (eine Frau, zwei Männer: einer im Vorder-, der andere im Hintereingang; oder beide gleichzeitig in einer Körperöffnung)
    DQ ..... drag queen (Homosexueller in Frauenkleidern)
    DS ..... doggy style (Hündchenstellung)
    DT ..... deep throat (seeehr tiefes Blasen)
    ESP ..... extra service provider (Liebesdienerin, zumeist ein Peepshow- oder GoGo-Girl, mit "Extras" im Angebot)
    FA ..... fat admirer (Liebhaber sehr üppiger Formen)
    ff ..... female female (zwei Frauen, die einander zugetan sind); Vergleiche "mff".
    FIV ..... finger in vagina (warmes Plätzchen für Deinen Finger)
    FOV ..... finger outside vagina (außerhalb erkälten sich Finger leicht)
    French ..... Oralverkehr
    French Kissing ..... Zungenküsse
    French without ..... Blasen ohne Gummi
    FS ..... Achtung, mehrdeutig! A) full service (Vollservice, was auch immer darunter zu verstehen ist; auf jeden Fall gehören Blasen und Bumsen dazu) und B) face sitting (Frau sitzt auf dem Gesicht des Partners) und C) Falle-Schieben (Vortäuschen des GV)
    GFE ..... girlfriend experience (Sex wie mit einer Geliebten; vgl. GF6, GFS)
    GND ..... girl next door (die Frau von nebenan)
    Greek ..... Griechisch (Analverkehr)
    GS ..... golden shower (Synonym für Pinkelspiele)
    GSM ..... g-spot massage (Stimulation des G-Punkts)
    HJ, HR ..... hand job bzw. hand release (Wixen)
    HME ..... honeymoon experience (wie in der Hochzeitsnacht)
    IMHO ..... in my humble opinion (meiner unbedeutenden Meinung nach)
    Incall ..... man(n) trifft die Auserwählte in ihrem Liebesnest; Gegenteil von Outcall
    Italian ..... Italienisch. A) Verkehr zwischen den Pobacken, jedoch nicht anal. B) Beachte "IT, Ital." bei den deutschen Abkürzungen.
    LK ..... light kissing (trockenes Küssen ohne jeden Zungenkontakt)
    mff ..... male female female (ein Mann, zwei Frauen); "m" und "f" sind beliebig kombinierbar, z.B. mmf (zwei Männer, eine Frau), ff (zwei Frauen), mffffffffffffffffffffffff (= Harem)
    MILF ..... mom i´d like to fuck (begehrenswerte reifere Frau)
    MP, MR,
    MSOG ..... multiple pops = multiple releases = multiple shots on goal (mehrmalige "Entspannung")
    ONS ..... one night stand (eine Nacht - und tschüß)
    Outcall ..... Frau kommt zu Besuch in Deine Wohnung oder ins Hotel; Gegenteil von Incall
    OWO ..... oral without condom (Blasen ohne Gummi)
    OWOTC ..... oral without condom to completion (Blasen ohne Gummi bis zum spritzigen Ende)
    P4P ..... pay for play (für Sex bezahlen)
    PIV ..... penis in vagina (warmes Plätzchen für Deinen besten Freund)
    PS ..... private show (private Tanzeinlage eines Peepshow- oder GoGo-Girls)
    PSE ..... porn star experience (Sex wie mit einer Pornodarstellerin)
    rimming ..... Zungenanal
    RLD ..... red light district (Rotlichtviertel)
    RO ..... Read only (Nurleser eines Forums)
    ROB ..... rip off bitch (Abzockfotze)
    Roman shower ..... Kotzspiele
    Russian ..... Russisch. Achtung, doppeldeutig: A) Tittenfick (also eigentlich Spanisch) und B) schneller, kurzer Sex - also ein Quickie (in der Bedeutung B wird "Russian" vor allem in Australien benutzt)
    SB ..... A) snowballing (Sperma wird von Mund zu Mund weitergegeben) B) Selbstbedienung (in manchen Restaurants und Tankstellen)
    SC ..... Stripclub
    SOMF ..... sit on my face ... and tell me that you love me! Was wollte uns Monty Python damit sagen? Sich auf jemandes Gesicht setzen? Merkwürdig...
    SP ..... service provider (Liebesdienerin)
    Spanish ..... A) in Australien: Tittenfick (vgl. "Russian") B) in Kalifornien: ass to mouth (aus dem Po in den Mund)
    STD ..... sexually transmitted disease (sexuell übertragbare Krankheit)
    sw, SW ..... A) swallowing (schlucken) B) streetwalker (Bordsteinschwalbe). Bisweilen wird auf die Hautfarbe, Herkunft oder ein besonderes Merkmal der Frau hingewiesen; z.B. BSW (black streetwalker; dunkle Hautfarbe), HSW (hispanic streetwalker; Hure mit spanischen/lateinamerikanischen Wurzeln), TVSW (transvestite streetwalker; die Frau ist eigentlich gar keine Frau), WSW (white streetwalker; weiße Hautfarbe) C) Beachte "SW" bei den deutschen Abkürzungen
    TG ..... transgender (Abweichung vom biologischen Geschlecht und der soziokulturell vorgegebenen Geschlechterrolle)
    TGTBT ..... too good to be true (zu schön, um wahr zu sein)
    tossing salad ..... Zungenanal
    WS ..... water sports (Synonym für Pinkelspiele)
    XL ..... extra large (sehr groß; auf Schwanz, Titten oder Bauch bezogen)
    XXL ..... extra extra large (überdimensional; auf Schwanz, Titten oder Bauch bezogen)

    Ja die Homepage von Jill würde gehackt, und sie schaltet im Moment kein Homepage mehr, Julia ist eine Blondine,[FONT=&quot]zierlich[/FONT] aus De und war in Zh Oerlikon in ein Hotel, sein Natel Nummer 0793670748, aber ich selber könnte sie in den Letzen tage nicht erreichen. Grüsse vpaolo

    :super:


    Ja, Jill ist für mich die absolute Königsbläserin. Die Homepage wurde inzwischen runtergenommen, weiss nicht warum.


    Hast du noch mehr Angaben zu dieser Julia? (URL, Tel. etc.). Danke.

    Jill habe ich letze woche an der weststr. in Zh besucht, sie macht ein F-A-N-T-A-S-T-I-S-C-H-E Deep Throat, aber ich bevorzuge Julia/oerlikon (hotel)ie ist sehr süss, blonde lange Haare, schlank, kleine Brüste, sehr sympathisch. Sie kommt aus DE und ist gemäss ihrer Aussage zum ersten Mal hier. Ich schätze sie auf Anfang 20.
    Zum Service:
    Sie hat mit einem Blowjob angefangen, gekonnt, ohne Handeinsatz und tief bis zum Anschlag verschluckt...mega

    Genau, Anja macht jetzt eine lange pause und wird nachher bei Bonita schaffen,die fotos die der markspitz5 gesehen hat, gehören ganz sicher nicht Anja,es ist nicht einmal ähnlich


    Gruss



    Ich bin heute im Bermuda gewesen, und sie wurde mir beim empfangen vorgestellt und ich hab mich natürlich gleich für sie entschieden.
    Sie ist sicher nicht so jung (19) wie auf dem Homepage steht, aber Ihr tiefes DT ist einfach nur göttlich, ihre Möse ist supergeil und wir haben alle möglichen Positionen genossen.
    Aussehen: 9
    ZK: 9.5
    FO: 8.5
    Freundlichkeit: 9.9
    GV: 9
    Am schluss hat sie mir noch die Rücken massiert, Es war super mit Dir Angie, vielen Dank!

    Bin gestern zum gestern zum ersten Mal bei Tenny Massage gewesen, und es war eine riesige Enttäuschung :wütend:
    Ich habe leider die Frau ausgewählt die mir die Tür eröffnet hat, sie kam aus Rumänien, Name weiss ich nicht mehr, es waren andere schönen junge Frau anwesend, aber habe gerade diese ausgewählt die mir am meisten sympathisch war.
    Einmal im Zimmer habe ich 15 Minuten Massage ausgewählt, danach habe ich bezahlt und sie ist 3-4 Minuten aus dem Zimmer verschwunden, danach ging ich zum Duschen und nach dem dusche kam ich ins Zimmer zurück.
    Ich hatte vorher angerufen und gefragt ob die Frauen auch Body Body Massage machen, und man hat mir gesagt JA, als ich der Studio betreten habe fragte ich auch das gleiche, und alle haben gesagt JA, aber diese Rumänien Frau trug ein Korsett und Strumpf Hosen und wollte es nicht weg ziehen, so gab es kein Body Body Massage, noch schlimmer sie hat sofort mit Fein Massage angefangen, und zwar brutal schnell, je mehr ich sagte, gegeben hat, kam auch schnell.
    Ich dacht es gibt jetzt Massage, sie ist die Hand waschen gegangen und als sie zurück kam wollte sie die Strings anziehen, und ich fragte ob sie noch Massage macht? Sie sagte erstaunt, sie müsse Fragen gehen, und kam nach 3 Minuten und fang mir die rucken zu massieren, nach 2 Minuten rucken Massage war alles vorbei, es sei schon fertig.
    Ich weiss nicht was mit euch passiert ist, aber bei mir zwischen 2 duschen 1 mal fein Massage und 1 mal mini rücken Massage , waren etwa 14 Minuten vorbei, es war eine riesige Enttäuschung, habe mich überlegt die Chefin zu rufen, aber ich wollte nur noch weg.
    Beim Verabschieden war sie wieder mega sympathisch, wollte mir sogar ein Kuss geben, aber ich ging schnell weg, habe überall der kontakt Mail der Tenny Massage gesucht aber habe kein online gefunden, das wäre für mich eine Reklamation wert.
    Hat hier jemand der email der Tenns Massage?

    ich finde gut, dass die mädchen andere namen haben, je nach club wo sie arbeiten, sonst würde man denken die club´s gehören nur eine person, und da sind verschiedenen club besitzer.
    Grüss:smile:



    Die Internet-Adresse für den "Salon Bonita" lautet übrigens http://www.salon-bonita.ch. Die Preise sind für mich hier absolut fair (Paket mit FO, 69, GV: 150.--/30 Min.), und die Girls sind heiss (viele arbeiten auch im Papillon-Club).


    Was ich absolut nicht verstehe: Warum laufen einigen Mädchen hier unter ganz anderen Namen als im Papillon-Club (Kamila, Steffi -- Tess, Anja -- Nelly, Betty)?

    ich bin gestern dort gewesen, um 10.30 uhr, bin eigentlich der zweite besucher gewesen, habe an der Bar eine mineral wasser getrunken und bin auf Zimmer mit Loren gegangen....
    Die mädchen kommen alle aus Rumänien, und wohnen alle im haus, einige sind ganz neu da, andere haben bereits in Europa gearbeitet, das ist der Fall von Loren.
    zuerst habe ich eine dusche genommen, danach hat sie auch schnell geduscht und von ein 25 Min. tabuloser Vollservice wie auf den werbung steht habe ich nichts gemerkt , Loren gab tüchtig gas, schnell blasen, sie fragte ob sie die gummi drauf legan kann, ich sagte ja, und schnell setze sie sich auf den schwanz und gab wieder gas...danach haben wir position gewechselt (missionary) und ich habe mich ein bisschen entspannt, aber sie war sehr eilig und nach 15 minuten war alles vorbei.
    danach sprang sie aus den Bett nahm schnell eine dusche, ich nahm auch eine dusche und sie war bereits wieder engezogen, bevor man das Zimmer verlässt, wird man von der Bar über ein Haustelefon angerufen und es wird gefragt wie der Service war, das finde ich nicht ok, es ist nicht diskret, die eingang liegt direkt nach dem stark gefahrene Zürcher strasse.
    Loren hat ein wünderschönen körper,mehr nicht, grosse Zimmer, gute Ausstattung,aber die normale preis sind viel zu hoch, vor allen in Wetzikon wo mehreren solche Clubs hat.


    Grüss

    Bei mir geht´s nicht um wenig Geld ausgeben, ich wollte nur die Meinung anderem User erfahren, im Studio Roma in Urdorf, zum Beispiel kann man bereits mit 90chf mit eine Frau ins Zimmer für 15 min, und man kann auch in die Sauna und whirlpool gehen, oder starways in Regensdorf bereits für 50chf…
    Um ehrlich zu sein halte ich nichts vom Feinmassage…
    Gruss



    Wenn Du wenig Geld ausgeben willst, empfehle ich eins der bekannten Massagestudios: Teenymassage, Vital... Gibt sicher noch mehr. Ich steh zwar auch auf Sex, aber für 50 Fr. bekomme ich lieber eine gute Feinmassage anstatt einen billigen Quickie.

    Quickies sind sehr beliebt, hat jemand positive Erfahrungen mit billigem Quickies in Zürich?

    Und Deep Throat?

    erzählt eure Erfahrungen, alles ausser strassenstrich, ok
    :danke:



    vpaolo
    Schreib doch erst einmal von Deinen Erlebnissen ins Forum, dann werden Dir sicher mehrere 6profi-Mitglieder antworten.
    Dein 6profi-team