Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Soviel ich weiss, glaub sogar alle alkoholischen Getränge gratis.


    He badwischer, du hast voll recht man.
    Vor 3 Wochen proletet so ein kranker Typ in der Uni, das für 80 Fr. bis zum abwinken in Dübendorf saufen kannst und geile Weiber hat. Zu viert sind wir die Woche hingefahren zum gucken, voll geil der Laden. Zuerst knöpfte die Tussi von uns die 80 Öre ab, Studententarife gabs nicht :traurig:, Klamotten wollten wir anlassen. Also hoch in den Ballermann Saal und zuerst mal jeder 2 Wodka Bull gekippt und am Büfee paar Würste reingehauen. Zurück an der Bar und 4 chicas stellen sich zu uns, eine reibt mir an der Hose meinen Schwanz steif und ich ihr schön den Finger in die Muschi geschoben, die wollten uns für 140.- ins Zimmer abschleppen, jetz is noch zu früh, neee is nicht, also hauen die wieder ab. Bei zwei Opas nebendran sind sie gelandet, voll krass wie die mit alten Typen rummachen können. Brrr.
    Als wir gut voll waren sind wir umziehen u in den Wellness bereich rein, in der Halle lagen 5 Typen auf Liegen rum wie im Pflegeheim, gleich die Bombe in den Whirlpool gemacht, ein Kollege hat sich die Lippe aufgeschlagen der andere kotzt in den Whirlpool rein :schock:. Nichts wie raus bevor die uns raus schmeißen :lachen:. Irgendwie haben wirs geschafft uns wieder anzuziehen u mit der Taxi zurück in unsere Studentenbude :mutig: der Laden ist echt geil zum abfeiern, das Geld zum ficken haben wir armen Studenten leider nicht:traurig: nächste woche gibt wieder Party:happy:


    PEACE Larson