Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War letzten Freitag nach sehr sehr langer Pause mal wieder im Sakura und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
    Mein erster Zimmergang war O.K. aber nichts besonderes.
    Danach warf ich ein Auge auf Aurelia und das war das Beste was mir seit langem passiert ist.:super: Zu erst etwas kennen lernen und Küssen, bei Zimmer hatten wie Glück nur noch eines frei und das war ein großes.
    Weiter ging es mit Knutschen und streicheln, danach :fellatio:
    Beim lecken zog sie die Beine weit nach hinten.
    Es folgte :reiten: und :missionar: bis zum Abschluss.
    Ich werde Aurelia auf jeden Fall wieder besuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich war vor ca. 2 Wochen das letzte mal im FKK66 und wurde schon bevor ich den Eintritt bezahlt habe von Anka mit einem Lächeln begrüßt. :)
    Also schnell umziehen oder besser ausziehen und duschen. Danach habe ich mir ein Bier geholt und begab mich auf die Suche nach Anka. Suchen musste ich nicht lang.:lachen:
    Wir setzten uns aus ein Sofa beim Dampfbad bestellten eine Flasche und unterhielten uns etwas. Unterbrochen von zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten:penis:


    Nachdem die Flasche gelehrt war fragt Anka noch nach einer zweiten, was ich aber verneinte und wir gingen aus Zimmer.
    Es folgte ein erstklassiges Erlebnis mit Küssen, Streichen, Blasen:fellatio:und Muschilecken. Danach ließ ich Anka aufsatteln:reiten:und es gab einen wilden Ritt bis zum Schluss.


    :danke::liebe: Anka

    Letzten Samstag war ich mal wieder im FKK66. Ich bin noch nicht richtig auf dem Sofa gesesen als sich Jenny und Anka und schon waren Anka und Jenny bei mir. Nach der üblichen Begrüsung gingen wir zu dritt ins Kino und bestellten eine Flasche. Es folgete eine nette Unterhaltung mit ein bischen fummeln und Küssen, wobei Anka sehr zärtlich war:kuss:
    Nachdem wir noch eine Flasche gelert hatten begaben wir uns in Zimmer VII. Nach ein bischen Knutschen mit Anka wollte auch Jenny zu Ihrem Recht kommen, wobei sie sich mehr für mein bestes Stück :penis: interesierte und
    sogleich mit genüssliche zu blasen begann. Anka rutschte weit nach oben und ich konnte Ihre schön glatt rasierte Muschi lecken. Nach einem Positions tausch wollte Jenny dann meine Schwanz habe und ich begann in der Missionarsstellung zu bumsen. Nach kurzer Zeit wollte Sie dann von hinten.:doggy:
    Ich muste mich etwas zusammen nehmen um noch bei Anka zu können, dies streckt mir auch sogleich Ihr Hinterteil entgegen und es ging dem Schluß entgegen.



    Mädels das war Spitze mit Euch, bis zum nächsten mal:deutschland: