Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Wow - ein total geiler Besuch! :fun: ist und war mein Motto!


    Wie immer wurde ich im Club herzlich begrüsst und Roxanna hat mich zu Thomas an die Kasse begleitet. Kurz ein paar Worte gewechselt und ab in die Garderobe und dann gleich unter die Dusche.


    Ich hab mich noch nicht trocken gemacht und schon begrüsst mich Siana - eine zierliche, bildhübsche und scharzhaarige Frau die mich sogleich in den Sog der Lust gezogen hat.


    Was ich eingentlich in dieser Form nicht tu, hab ich gemacht...ruck zuck befanden wir uns im Zimmer und sie deckte mich mit ihren leidenschaftlichen Küssen förmlich ein - was für ein Genuss! Ihr Hände gehen dann zwischen meine Beine und sie macht mich richtig geil...sie massiert meinen Schwanz schön :penis: und bald saugt sie auch lustvoll an meinen Riemen - wow es ist einfach himmlisch!!!
    Immer wieder sucht sie meine Lippen und küsst mich so lustvoll dass ich fast schmelze! Da wir eine Stunden Zeit haben können wir alles ausgiebig geniessen. Sie :reiten: mich wie der Teufel und als ich fühle dass sie kommt lass auch ich meinen Saft raus und schreie die Lust lauthals in den Raum - es war höllisch heiss - einfach obergeil!


    Sie versuchte alles um mich wieder in Stimmung zu bringen für eine 2. Runde wie sie so süss sagte...leider brauche ich ein bisschen mehr Zeit um wieder bereit zu sein...sie schenckte mir noch eine zärtliche Massage und viele heisse Küsse zum Schluss...He Siana - du bist ein Engel! Ich freue mch auf das nächste Date mit dir!


    Die 2 Runde hat sich dann Simone geholt...ich hatte sie bereits im letzen Jahr kennen gelernt. Sie weiss wie sie mich geil machen kann - kaum lagen wir in den Rundbett griff sie an meinen Schwanz und machte ihn schön hart...ohne viel zu reden :fellatio: sie sich dann fest daran und machte brachte mich zum kochen...sie saugte und :onanieren: meinen Stab bis ich es einfach nicht mehr zurückhalten wollte und den Saft richtig rausspritzen liess...he es war hammergeil Simone - deine Art macht mich total an!


    Ein super geiler Donnerstag Abend - ich freue mich auf den nächsten Besuch!!! Ihr seit einfach der Hammer - bei euch macht es richtig Spass :vollgas: zu geben!


    LG an alle
    Torro61

    Hallo Leute :happy:
    Ich versuche jede Woche einmal im SP reinzuschauen - und meistens bleibt es nicht nur beim Schauen!!! Die Girls sind rein optisch einfach Spitzenklasse - was dann aber abgeht ist sicher immer eine Sache zwischen Gast und Girl oder? Ich gehe gerne einfach einmal rein und lass mich überraschen...


    So auch am Freitag...so gegen 18 Uhr war ich im SP und bin erstmal unter die Dusche dann in die Sauna um mich "heiss" zu machen. Anschliessend wollte ich an die Bar...aber wie bereits schon erwähnt, waren die meisten Plätze von den Girls besetzt und einer Gruppe von Männern. Also ab ins Kino...mhhh nach ein paar geilen Fickszenen hatte ich genug und ging wieder nach vorne - husch in einen Strandkorb...und schon kam Maria angeschlichen! Wow - was für eine zuckersüsse und scharfe Tigerin!!! Sie ist noch sehr jung und noch ein bisschen schüchtern...als ich ihr sagte, dass ich nicht aufs Zimmer kommen will und Sex im Standkorb oder an der Bar machen will, war sie ein bisschen erstaut. Ich beharrte nicht darauf und sagte, dass sie sich gerne um andere Gäste kümmer darf...doch sie blieb und dann ging es los :fellatio:sie steichelte, küsste und leckte mich zur Weissglut! Später sagte sie mir dann: "komm fick mich - fick mich hart! Zuerst :missionar: und dann zum Schluss :doggy: ! Dazwischen noch so:69: und so :reiten: Was will Mann noch mehr!!!


    Also ich werde mir Maria wieder gönnen - das ist klar! Die 2. Runde begann mit einem Flirt von der Bar zu den Sofas...dort sass Safira, ein deutsches Girl das es wirklich versteht mit Mimik und Gestik Männer abzuholen...kurze Plauderei auf dem Sofa und dann ab ins Wirlpool...obschon ich fühlte dass es eigentlich noch zu früh für mich war, hab ich mir verführen lassen auch sie im Strandkorb zu beglücken...sie war sehr fordernd, aber leider war mein kleiner noch nicht in Höchstform, so habe ich sie mit dem Gummischwanz gefickt und mir dazu den Schwanz gerieben...Beim nächsten mal - ja beim nächsten mal will sie meinen Schwanz und sie soll ihn bekommen, das ist abgemacht! Sie will richtig hart :doggy:gevögelt werden - ich kann es kaum erwarten! Muss mal schauen...vielleicht nach Weihnachten oder dann eben nach dem Jahreswechsel - Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude oder???


    Wüschen Roman und seinem Team frohe und geile Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr! :vollgas: das macht Spass:smile:


    Gruess Torro61

    HI Jungs...ihr habt das Kind beim Namen genannt unf ich kann das ebenfalls unterschreiben. Andrea ist für das Männerauge eine Freude aber fûr Sex schlicht ungenûgend! Also Finger weg und lieber bei Rosi dich heiss machen lassen - ist eine wahre Sexbombe., sie weiss was Männer mögen. Sie fickt und leckt teuflisch gut! Also ran an die kleine Blonde mit der höllisch heissen Muschi...wird noch richtig nass - viel Spass!

    :happy: He Roman - dein Park wird immer attraktiver! Heute Abend war es einfach wieder Superklasse! Die Begrüssung und das Gespräch mit dir schätze ich sehr...na ja - schade dass dann Roxana dazwischen kam :smile: beim nächsten Besuch spielen wir es an der Bar - ich hoffe Roxana macht dann auch mit wie wir das bei der Verabschiedung per Handschlag "abgemacht" haben. Es macht mich total an es so öffentlich als möglich zu tun...vielleicht animieren wir dann den Einen oder Anderen dazu mit einer Herzdame mitzumachen - wäre doch der absolute Hammer oder???


    Der Abend war wieder ein Supererlebnis...trotz gewissen Barrieren beim Sprechen war der Sex mit Rosi Spitzenklasse...sie war so heiss und ihre Muschi schön nass...mein Schwanz ist prächtig über die nasse Spalte gegleitet und ich hätte ihr jeden Moment meinen Saft auf den Bauch spritzen können...aber eben ich wollte sie natürlich auch :missionar:nicht nur so...sonder auch so :doggy: Sie hat sich im zweiten Teil vor mich hingekniet um mir deutlich zu zeigen was sie will...ich hab es ihr gegeben - schliesslich hat sie meinen Hammer in Höchstform :fellatio: und :onanieren:


    He Rosi - du bist soo sexy! Es war geil mit dir! Wir werden uns wieder einmal vergnügen oder;) Deine Küsse sind so fordernd...ich konnte kaum genug bekommen davon! Also bis bald - nächste Woche hab ich mir bereits vorgemerkt...Gruess an alle Torro61

    Nachdem ich mich im Internet nach den anwesenden Damen erkundigt habe, gab es nur noch eines für mich - ab in den Sexpark! Dort angekommen eine kurze Plauderei mit Katy und dann ab ins Vergnügen :fun: war angesagt! Also unter die Dusche und zu Beginn einen Saunagang um mich warm zu halten...heiss hat mich dann Laura gemacht! Keine 20 und soooo sexy...sie ist der Hammer! Ihre heissblütigen Küsse bewegten meinen :penis: und er gab mir zu verstehen, dass er mehr wollte! Also ab ins Kino und dort verwöhnte sie mich mit:fellatio:Mann hat die mich geil gemacht!!! Im Zimmer leckten wir uns gegenseitig und meine Finger bohrten sich langsam in die heisse Lustritze! Herrlich diese feuchte Spalte...so eng und so glatt! Sie griff nach meinen Schwanz und führte ihn an die Spalte...es flutschte richtig geil - am liebsten hätte ich sie ohne Gummi gefickt...aber auch mit war es hammergeil - sie spreitzte ihre Beind und dann fickte ich sie in der :missionar: Stellung - dann Stellungswechsel und hopp weiter im :doggy: Jetzt packte ich sie an den Hüften und stiess ihr mein Rohr bis zum Anschlag rein...als ich es nicht mehr halten wollte, schrie ich meine Lust lauthals raus - es war hammergeil Laura - ich komme bald wieder!!!

    Hallo Leute:happy:


    Der 1. Besuch war einfach Spitzenklasse - Sandra's Qualitäten waren uns sind für mich unübertrefflich:kuss:


    Ich vermute zu wissen, dass es in erster Linie an mir liegt...aber bei gewissen Damen regt sich bei mir kaum was...na ja ich bin bereits 50 und habe so meine Erwartungen...nur ein bisschen blasen und dann drauflosficken wie ein 20 jähriger ist definitiv nicht mein Ding :langweilig:


    Beim letzten Besuch wollte ich einfach einmal die kleine süsse Ungarin...aber nach der Brustvergrösserung war sie wohl noch nicht in Höchstform und das fühlte auch mein Schwanz ...sie :fellatio: und leckte ohne das jemals ein Funken Erotik zu mir rüber sprang - habe dann die Übung abgebrochen. Sie hat ein traumhaft schönes Fötzchen und sie zu lecken war geil...aber der Finger durfte nicht rein...es war einach abtörnend...schade, so kann ich mich einfach nicht aufgeilen - wie geht es euch Männer, habt ihr solches auch erlebt?


    Gruess
    Torro61

    Na ja - das ist nicht alltäglich oder? Aber die Anmache der blonden Polin mit ihrer dunkelhaarigen Kollegin war einfach unwiderstehlich! Die Beiden leckten und fickten mich im Kino bis ich es einfach nicht mehr zurückhalten konnte...sie massierten mir die Sahne bis zum letzten Tropfen aus meinen zuckenden Schwanz. War wirklich geil - mach ich gerne wieder mal!!!

    Aber eigentlich wollt ich Maya - hab nur kurz bevor wir ins Kino gegangen sind mit ihr gesprochen...der nächste Besuch gehört ihr! Die Berichte von ihr und natürlich ihre Ausstrahlung machen mich total an und ich kann es kaum erwarten sie beim nächsten Besuch anzusprechen - und dann will ich sie mit allem drum und dran:kuss:

    Ich komme bald wieder - keine Frage!

    Kiss Torro61

    Wow - diese Frau will ich wieder!!! SSmS heisst soviel wie Supersex mit Sandra...die Frau weiss wie man Männer zum Glühen bringt! Schon beim ersten Griff an meinen Schwanz fühlte ich es - das ist eine Frau die weiss was Männer wollen - sie ging auf die Knie und schob meinen Schwanz langsam und bis zum Anschlag in ihren Mund - absolut geil! Dann waren die Eier an der Reihe und zum Dessert leckte sie mich wild zwischen Sack und meiner Rosette...es nahm mir fast den Atem!!! Leider kam dann der Griff zum Gummi - ficken damit ist einfach nichts für mich...also leckte sich mich bis ich es einfach nciht mehr halten konnte...traumhaft geil!!!

    Wenn ich wieder in den Sexpark fahre - dann weiss ich mit wem ich geilen Sex haben kann - ich will nur Sandra!!!

    Beim Spontanbesuch am Dienstag war sie leider nicht anwesen...also nur Wellness und kein Sex!

    Ich komme wieder keine Frage - vielleicht schon am Freitag um 12 Uhr!

    ...und wieder war es megageil!


    Einmal Julia - immer wieder Julia! Es ist einfach traumhaft wie sie es versteht mich zu verführen und zu stimulieren! Ihre Hände berühren meinen Schwanz und massieren ihn so, dass er in windeseile steif ist und nur eines will - mehr!!! Wir verziehen uns in das offene Zimmer neben dem Videoraum und dort macht sich mich fix und fertig - ihre Muschi ist einfach köstlich zu lecken! Ich fordere sie auf mir ihre Muschi ins Gesicht zu drücken - ich lecke und sauge ihren Saft auf und mein Schwanz wird noch härter...jetzt schiebt sie ihren geilen Arsch nach hinten und führt in rein ins nasse Lustloch und fickt mir den Verstand raus...Mann das muss ich bald wieder erleben!!!

    Wow...was für ein toller Abend - Julia ist eine bemerkenswerte Frau :kuss:


    Ich war mit der Arbeit fertig und wollte wieder einmal das AL besuchen...es war die richtige Entscheidung - das 2-er Ticket war schnell einmal aufgebraucht und es viel mir leicht noch eines zu buchen um mich noch einmal von Julia verführen zu lassen;) es war sooo geil - das ich es kaum erwarten kann sie wieder in die Arme zu nehmen und mich von ihr verwöhnen zu lassen! Also - ich wünsche ihr eine gute Rückreise und viel Spass mit der Familie - komm bald wieder!!!