HI Jungs...ihr habt das Kind beim Namen genannt unf ich kann das ebenfalls unterschreiben. Andrea ist für das Männerauge eine Freude aber fûr Sex schlicht ungenûgend! Also Finger weg und lieber bei Rosi dich heiss machen lassen - ist eine wahre Sexbombe., sie weiss was Männer mögen. Sie fickt und leckt teuflisch gut! Also ran an die kleine Blonde mit der höllisch heissen Muschi...wird noch richtig nass - viel Spass!
-
-
Nachdem ich mich im Internet nach den anwesenden Damen erkundigt habe, gab es nur noch eines für mich - ab in den Sexpark! Dort angekommen eine kurze Plauderei mit Katy und dann ab ins Vergnügen
war angesagt! Also unter die Dusche und zu Beginn einen Saunagang um mich warm zu halten...heiss hat mich dann Laura gemacht! Keine 20 und soooo sexy...sie ist der Hammer! Ihre heissblütigen Küsse bewegten meinen
und er gab mir zu verstehen, dass er mehr wollte! Also ab ins Kino und dort verwöhnte sie mich mit
Mann hat die mich geil gemacht!!! Im Zimmer leckten wir uns gegenseitig und meine Finger bohrten sich langsam in die heisse Lustritze! Herrlich diese feuchte Spalte...so eng und so glatt! Sie griff nach meinen Schwanz und führte ihn an die Spalte...es flutschte richtig geil - am liebsten hätte ich sie ohne Gummi gefickt...aber auch mit war es hammergeil - sie spreitzte ihre Beind und dann fickte ich sie in der
Stellung - dann Stellungswechsel und hopp weiter im
Jetzt packte ich sie an den Hüften und stiess ihr mein Rohr bis zum Anschlag rein...als ich es nicht mehr halten wollte, schrie ich meine Lust lauthals raus - es war hammergeil Laura - ich komme bald wieder!!! -
Hallo Twin 08
Na ja - zu 3. mag ich sehr
welcher Tag wäre ideal für dich? Am besten besprechen wir das dann telefonisch oder?Gruess
Torro61 -
Na ja - das ist nicht alltäglich oder? Aber die Anmache der blonden Polin mit ihrer dunkelhaarigen Kollegin war einfach unwiderstehlich! Die Beiden leckten und fickten mich im Kino bis ich es einfach nicht mehr zurückhalten konnte...sie massierten mir die Sahne bis zum letzten Tropfen aus meinen zuckenden Schwanz. War wirklich geil - mach ich gerne wieder mal!!!
Aber eigentlich wollt ich Maya - hab nur kurz bevor wir ins Kino gegangen sind mit ihr gesprochen...der nächste Besuch gehört ihr! Die Berichte von ihr und natürlich ihre Ausstrahlung machen mich total an und ich kann es kaum erwarten sie beim nächsten Besuch anzusprechen - und dann will ich sie mit allem drum und dran
Ich komme bald wieder - keine Frage!
Kiss Torro61 -
Wow - diese Frau will ich wieder!!! SSmS heisst soviel wie Supersex mit Sandra...die Frau weiss wie man Männer zum Glühen bringt! Schon beim ersten Griff an meinen Schwanz fühlte ich es - das ist eine Frau die weiss was Männer wollen - sie ging auf die Knie und schob meinen Schwanz langsam und bis zum Anschlag in ihren Mund - absolut geil! Dann waren die Eier an der Reihe und zum Dessert leckte sie mich wild zwischen Sack und meiner Rosette...es nahm mir fast den Atem!!! Leider kam dann der Griff zum Gummi - ficken damit ist einfach nichts für mich...also leckte sich mich bis ich es einfach nciht mehr halten konnte...traumhaft geil!!!
Wenn ich wieder in den Sexpark fahre - dann weiss ich mit wem ich geilen Sex haben kann - ich will nur Sandra!!!
Beim Spontanbesuch am Dienstag war sie leider nicht anwesen...also nur Wellness und kein Sex!
Ich komme wieder keine Frage - vielleicht schon am Freitag um 12 Uhr! -
...und wieder war es megageil!
Einmal Julia - immer wieder Julia! Es ist einfach traumhaft wie sie es versteht mich zu verführen und zu stimulieren! Ihre Hände berühren meinen Schwanz und massieren ihn so, dass er in windeseile steif ist und nur eines will - mehr!!! Wir verziehen uns in das offene Zimmer neben dem Videoraum und dort macht sich mich fix und fertig - ihre Muschi ist einfach köstlich zu lecken! Ich fordere sie auf mir ihre Muschi ins Gesicht zu drücken - ich lecke und sauge ihren Saft auf und mein Schwanz wird noch härter...jetzt schiebt sie ihren geilen Arsch nach hinten und führt in rein ins nasse Lustloch und fickt mir den Verstand raus...Mann das muss ich bald wieder erleben!!!
-
Wow...was für ein toller Abend - Julia ist eine bemerkenswerte Frau

Ich war mit der Arbeit fertig und wollte wieder einmal das AL besuchen...es war die richtige Entscheidung - das 2-er Ticket war schnell einmal aufgebraucht und es viel mir leicht noch eines zu buchen um mich noch einmal von Julia verführen zu lassen;) es war sooo geil - das ich es kaum erwarten kann sie wieder in die Arme zu nehmen und mich von ihr verwöhnen zu lassen! Also - ich wünsche ihr eine gute Rückreise und viel Spass mit der Familie - komm bald wieder!!!