Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im einen Fall behauptet der Club, seine Girls seien die einzigen, die überhaupt untersucht werden. Im zweiten Fall lautet die Aussage, die Globe-Girls seien die einzigen, die durch einen von der Clubleitung engagierten Arzt untersucht würden. Wenn Du diesen Unterschied nicht siehst, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. ;)


    Das läuft doch auf das selbe hinaus...


    Falls du schlauer bist und die Aussage von den "Cluboberen" widerlegen kannst,
    nenn doch hier bitte mal einen Club beim Name, der extra einen Arzt für die
    Frauen engagiert oder einen Club, dessen Frauen regelmässig z.B. wöchentlich
    Checks beim Arzt machen. Also ich sehe da keinen Unterschied und mit der Aussage
    auf dem Zertifikat dürfte das Globe wohl sehr recht haben.


    Warum du die Aussage vom Globe seltsam findest, hast du bis jetzt immer noch nicht begründet ;).

    Unbedingt, da gebe ich Dir völlig recht. Und wenn der Club hier auch noch darauf aufmerksam macht, ist das auch OK. Tu Gutes und sprich darüber.


    Die Art und Weise, wie die Cluboberen darüber sprechen, ist allerdings schon etwas seltsam, da muss ich ifuck recht geben.


    Sorry, ich finde die Aussagen wie die Cluboberen darüber sprechen nicht seltsam:


    "Neu: Club Globe - einziger Erotikclub in der ganzen Schweiz,
    dessen Damen sich regelmässig medizinischen Hygienetests unterziehen:


    - HIV (sog. "Aids-Test")
    - Hepatitis B und C
    - und andere sexuelle übertragbare Infektionen"


    mit diesen Aussagen treffen sie den Nagel auf den Kopf und haben höchstens recht, ich kenne sonst keinen anderen Club der diesen Service für die Frauen bietet und extra einen Arzt engagiert, der sich um die Gesundheit der Frauen kümmert. Wenn das Globe der Pionier ist und Massstäbe setzt, soll mir recht sein, ich profitiere als Gast schliesslich auch davon wenn die Frauen gesund sind.
    Habe heute nur positive Stimmen von den Frauen und einigen Gästen im Globe darüber gehört. Ich hoffe das irgendwann jeder Club mehr Verantwortung für die Frauen übernimmt und sich nicht vor ihr drückt.

    Also ich komme gerade von Schwerzenbach aus dem Globe zurück und habe heute Nachmittag längere Zeit mit 3 Frauen an der Theke über die Gesundheitschecks gesprochen. Es war hoch interessant und die Frauen sind ganz anderer Meinung als das was hier geschrieben wurde, sie waren über das hier geschriebene sogar entrüstet!


    Sie sagten deutlich, dass die Checks nicht für die Gäste sind sondern es in erster Linie um ihre eigene Gesundheit und Sicherheit geht und sie es toll finden, dass die Geschäftsleitung einen Arzt für den Club engagiert hat der sich ständig um sie kümmert. Vor allem die neuen Frauen, die sich in Zürich noch nicht auskennen oder Verständigungsprobleme haben, sind sehr glücklich das sie nicht mehr auf sich alleine gestellt sind und jetzt von einem Arzt betreut werden. Als positiven Nebeneffekt der Checks würden natürlich auch die Männer profitieren... jemand vom Thekenpersonal sagte dazu, dass der Chef die Sicherheit der Frauen und der Gäste nicht mehr dem Zufall überlassen möchte, da sich viele Frauen zu selten untersuchen lassen.


    Bei der steigenden Anzahl von Geschlechtskrankheiten, sollten diese regelmässigen Checks eigentlich gesetzlich vorgeschrieben werden, wie früher in Deutschland wo sich die Frauen jede Woche untersuchen lassen mussten und der "Bockschein" von der Sitte kontrolliert wurde.


    Ich finde es vorbildlich und kann es nur begrüssen, dass es endlich mal einen Club gibt der das selbst in die Hand nimmt :super:.

    Wäre mal ein Gag gewesen...Naja, offenbar gilt das Motto: "jeder ist sich selbst der Nächste"....:rolleyes:


    "Der Zweck heiligt die Mittel
    Der Zweck ist das Wichtige, und nicht, welche Mittel man dafür eingesetzt hat; Auf das Ergebnis kommt es an, nicht, auf welchem Wege man es erreicht hat; Um etwas Gutes zu erreichen, darf man auch etwas Schlechtes tun."


    matziko
    WARUM? WARUM?! WARUM?!!
    hast du das getan?



    Es ist nicht fair die Beiträge der beiden Schreiber zu vergleichen, jeder hat seinen eigenen Stil!
    Die Beiträge von Jupiter sind haarscharf und detailgenau formuliert, man merkt, dass er viel Zeit in seine Berichte einfliessen lässt.


    Lieber Max,


    Jupiter hätte schon viel früher durch die Ziellinie laufen können und hat gewartet. Ist deshalb nicht Jupiter die wahre Nr.1 ?! Die Jahreskarte für den Plan B würde demnach dem Jupiter zustehen oder beide sollten sie sich zumindest teilen können.


    Und warum hat Jupiter die Freundschaft von Matziko gekündigt?
    Da stimmt doch was nicht, Fragen über Fragen.


    Ich bitte dich höflich um eine Antwort.


    oder "das wahre Auge des Forums" genannt.


    Vor Pietätlosigkeit nicht zu übertreffen. Kopfschüttel.