Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hoi Strubbeli ich muss Dir in beiden Punkten recht geben.
    Es kann aber nicht auf alle angewandt werden. Die Besuche im Club wurden für mich erst realität, als es in unserer Beziehung nichts mehr ging, und ich nicht mehr an meine Partnerin in Gesprächen und Aufmerksamkeiten an sie herangekommen bin.

    Danke für eure Berichte, ich habe schon die Notbremse gezogen, und ich werde ihr sicher kein Geld als Geschenk bringen oder geben. Diese Lehre habe ich auch schon vor sehr vielen Jahren gezogen. Keine Sorge
    Aber wie ich schon erwähnt habe lebe ich in einer Beziehung, die seit Jahren krieselt, und meine ältere Tochter sagt zu mir sie verstehe mich nicht wieso ich immer noch mit meiner Frau zusammen lebe. Jetzt hat es mich halt erwischt, aber ich bin immer noch realistisch genug mich nicht auf finanzielle Abenteuer einzulassen. Ich gehe nur in den Club wenn ich es mir leisten kann. Und nicht "Schwanzgesteuert", dann würde ich alle paar Tage dort auftauchen. Ich wollte Euch einfach auch nur informieren, weil ich die Diskusion wieder angerissen habe. Meiner Ansicht nach war ich das letzte mal für Pay6 mit Chanel zusammen. :bestimmend:

    Wie ich angekündigt habe, bin ich letzten Freitag nochmals in den Club um mit Chanel zu sprechen. Ich habe extra angefragt, wann sie anfängt. Ich bin um die selbe Uhrzeit dorthin, und habe sie bereits an der Stange tanzen sehen.
    Ich habe mich auf die erhöten Sofas gesetzt und gewartet, ich habe ihr einen Brief geschrieben, bevor sie nach Rumänien gieng und ihr meine Gefühle für sie darin gestanden, und dass ich wenn sie zurück kommt am 5.11. im Club bin.:verliebt:
    Ich war gespannt ob sie nach diesem Brief noch zu mir kommt. Nach der Tanzeinlage gieng sie zur Bar und hat mit einem Asiaten angebandelt, mir drohte das Herz zu brechen:wütend:. Wahrscheinlich hat sie mich nicht gesehen. Also dann zuerst in den Whirlpool und warten bis sie zurück kommt.
    Habe mich taktisch besser gesetzt direkt neben der Bühne auf das Sofa. Diverse andere WG auf später vetröstet, (ich warte auf Chanel).
    Auf einmal tippt mir jemand auf die Schulter, es war Chanel:lachen::verliebt:. Sie setzt sich zu mir und sagt es sei schön mich hier zu sehen, und wir müssen miteinander sprechen.
    Sie fragt mich warum ich diesen Brief geschrieben hätte, ich daraufhin dass ich sonst keine andere möglichkeit hätte um meine Gefühle für sie auszudrücken. Darauf hin haben wir lange miteinander gesprochen und sind dann auf das Zimmer und haben eine schöne Zeit gehabt. Im Zimmer nochmals weiter diskutiert, Sie sagt zu mir, sie möchte dass wenn sie eine Beziehung eingeht nicht mehr als WG arbeiten, und dass sie jetzt noch nicht aufhören will zu arbeiten, ich zu Ihr ich warte, darauf die Frage wie lange. Ich solange du willst 2 - 3 Jahre. Sie lächelt solange will sie nich mehr arbeiten, sie wil nur noch solange arbeiten bis sie einen Grundstock hat Finanziell um aufhören zu können. Ich habe zu ihr gesagt, dass dieser Mann wer auch immer es ist sich sehr glücklich schätzen kann. Im Verlauf des weiteren Gesprächs sagte sie zu mir ob ich ihr eine Finanzielle Sicherheit geben könnte, wenn sie mit mir eine Beziehung eingehen würde, wieviel ich ihr jetzt geben könnte so 2000.- ich dieses Geld habe ich nicht. Sie sagte dann ich solle ihr beim nächsten Besuch einfach etwas mitbringen. Ich musst sie komisch angeschaut haben, denn sie lächelte und sagte jetzt habe ich dich geschockt und sie denkt dass ich nicht mehr kommen werde. Ich sagte darauf natürlich, muss sie dann nicht mehr arbeiten, wenn wir eine Beziehung eingegangen sind aber ich möchte sie zuerst kennen lernen im Ausgang und so ev. ein Wochenende. Sie sagte ok bring mir beim nächsten Besuch eingaf ein "Geschenk" und sie würde mir beim nächsten Besuch ihre Handynummer geben. Wir duschten noch zusammen und waren an der Bar.
    Gestern habe ich Ihr einen Brief persönlich überbracht, in dem ich Ihr sagte ich könne ihr kein finazielles Geschenk bringen und dies auch begründet, auch habe ich ihr nochmals geschrieben, wie ich weiter vorgehen möchte. Habe auch geschrieben, dass es jetzt an ihr läge mit mir kontakt auf zunehmen ich habe ihr eine Chat adresse und eine E-Mail adresse bekannt gegeben. Kann sie mir aus irgendwelchen Gründen nicht schreiben werde ich nochmals in den Club komme. Und wenn ich das nächste mal am 24. oder 25. November in den Club gehe und sie nichts mehr von mir wissen will dass sie dannn nicht mehr zu mir kommen müsse, dann weiss ich Bescheid und werde sie versuchen aus dem Kopf zu schlagen. Ein schwerst verliebter User der jede Nacht von Chanle träumt.:verliebt::verliebt::verliebt:

    aris: ich hoffe einfach es ist nicht Chanel:smile:
    Chanel sollte ja diese Woche wieder aus den Ferien zurück kommen, und ich werde sie dann nochmals treffen und mit ihr über meine Gefühle sprechen, wenn sie will:happy:.
    Ansonsten weiss ich auch woran ich bei ihr bin.

    @ aris: ja ich bin verheiratet, aber seit Jahren nur noch wegen der Tochter bei Ihr, aber seit längerem denke ich immer wieder über einen Wegzug nach, und es wäre ein glückliche Fügung, wenn meine WG auch etwas für mich entfinden könnte.
    Aber auf jedem Fall wünsche ich Dir glück, und höre auf den Bauchgefühl. Auch wenn dein WG kompromisse für dich eingeht, denke ich bist Du auf dem Richtigen Weg.:mutig:

    Auch Ich möchte mich über Eva äussern, bei meinem Vorletzten Besuch, ich hatte gerade 3 Runden hinter mir, (ich war seit dem Nachmittag dort). Hatte ich mich in den hinteren Whirlpool um zu entspannen zurückgezogen.

    Da es schon fast 1 Uhr war, wollte ich noch eine Runde durch den CG gehen, um nachher völlig relaxt nach Hause in die Haya. Auf dem Weg wurde ich von Eva angesprochen, habe ihr erklärt ich hätte schon 3 Gefechte hinter mir, und ich weiss nicht ob ich nochmals meinen Mann stehen kann. Sie sagte zu mir dies können wir gleich ausprobieren im Pool dort als sie mich gesehen hatte.
    Also nahm sie mich an der Hand und wir machten es uns im Whirlpool bequem. Was mich sehr erstaunte, denn sie war die erste, die mit Vorschlag kam in den Pool zu gehen, normaler weise sind das Kino und die Sofas die üblichen Standorte. Im Pool, die Blasen umfiengen und sie fängt mit ZK und zärtlichen Handbewegungen an, und oh Wunder mein Jonny regte sich.:penis: Darauf hin forderte sie mich auf, auf den Poolrand zu Sitzen und weiter geht es mit:fellatio:nach Zeitgefühl etwa 20 Min wechselten wir ins Zimmer, und dort ist erst richtig die Post abgegangen, zuerst :69:dann wollte Sie, dass ich sie mit den Fingern und der Zunge gleichzeitig verwöhne. Später lagen Kopf zu Fuss sie verwöhnte mich mit FO mit Handeinsatz, und ich durfte sie mit meinen Fingern ficken. War ein echt tolles erlebnis, ohne GV :super:.
    Ich konnte zum 4. Befriediegt kurz nach 2 Uhr den CG verlassen, musste mich einfach daraufhin wieder für ein paar Tage schonen.

    Auch Ich würde nie eine Geschlechtakt ohne Gumi vollziehen, denn wir reden nicht nur über AIDS, sondern es gibt auch noch andere Infektionen wie Bakterien, oder Pilze die mit einem ungeschützten Akt übertragen werden, und die Ansteckungsrate liegt um einiges höher als bei übertragungen von Viralen Infekten. Beim FO mache ich zwar auch unkonsequenter weise eine Ausnahme, aber auch hier ist ein Ansteckungsrisiko da, zwar auch nur eine sehr geringe, z.B wenn irgendwelche mikroskopisch kleine Verletzungen an der Eichel vorhanden sind. Kann dies bereits genügen. Aber wie schon gesagt, das Leben ist nicht ohne Risiko, auch das Autofahren zum CG nicht.:smile:

    In diesem Thema wird seit längerem konsequent aneinander vorbeigeredet.
    Die Diskussion ob mit oder ohne, lässt sich auf eine einfache Regel reduzieren:

    Geschlechtsverkehr immer mit Gummi!
    (Französisch ohne Gummi = bedenkenlos, wenn die Regeln wie chomi geschrieben hat, eingehalten werden)

    Ich Danke Euch herzlich für Eure Ratschläge und werde sie beherzigen.
    :mutig:
    Denn das Bauchgefühl sagt Ja, aber der Kopf nein. Ich werde den Club in der nächsten Zeit meiden, und wenn ich ihn besuche mich an die vielen anderen sehr hübschen Girls heranmachen. Die ja auch nicht zu verachten sind.:smile: Die Gefühle zu Hause lassen und mich einfach der Lust hingeben mich mit einem tollen Girl für eine bestimmte Zeit vergnügen, dies soll bitte nicht abwertend an die WG sein.:kuss:
    Bezüglich meinen Gefühlen zu Chanel, ich hatte sie auch nicht begriffen, denn ich war schon mehrmals im Club, hatte auch schon mit den gleichen WG eine schöne Zeit, aber es kam einfach über mich. Aber nochmals Danke für Eure Antworten.

    Hoi Miteinander
    Ich bin noch nicht lange dabei, in diesem Forum, konnte mir aber schon länger immer wieder Tipps von Euch hohlen, die sind super und die Besuche im CG haben sich als voller Erfolg entpuppt.
    :lachen:
    Jetzt meine Frage an Euch die vom Fach sind, ich habe mich nach dem letzten Besuch in Chanel verguckt, was kann ich machen?:traurig:
    Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich mit Ihr in Kontakt treten kann, denn ich habe bereits mal angerufen, und wollte Sie an einem freien Tag einladen. Aber der Anruf wurde nicht weitergeleitet.:wütend:
    Kann ich ja auch verstehen. Aber es ist das erste mal seit Jahren, da ich wieder etwas für eine Frau empfinde, und es ist mir eigentlich egal, was sie momentan tut. Ich weiss es klingt blauäugig, aber ich würde gerne mit Ihr zusammen leben. Denn ich bin schaurig verliebt:verliebt::verliebt::verliebt: