Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo chomi und massagefan!
    Ihr seid mir ja 2 Klugscheisser, "Mann" könnte meine nur was ihr zwei schreibt zählt. Ich hatte hier meine Meinung kund getan aber anscheinend kommt das hier nicht an. Also werde ich meine Erfahrungen (nicht wenige übrigens-gehe jede Woche was neues ausprobieren...) in Zukunft für mich behalten-ist dann auch der kleinere Ansturm.
    Also viel Spass beim Leute kritisieren.

    War heute bei Moon an der Stampfenbachstrasse 70. Nach einem kurzen Telefonischen-Avis auf 079 673 56 86 traf ich bei ihr ein. Nach einem herzlichen Empfang bei welchem sie ein Hautenges rotes "nichts" mit roter sexy Unterwäsche trug, setzten uns auf das Sofa und wir besprachen das Kommende. Meine Vorlieben usw. wurden in der folgenden Stunde bei weitem übertroffen und zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Selten habe ich mich nach einer Massage so befreit und frei gefühlt!!!
    An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Moon, welche übrigens aus Laos stammt!!
    Du hast an diesem Nachmittag sicher einen neuen Stammkunden gewonnen.
    Lieber Gruss
    PIT:schweiz::schweiz: