Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :mutig:Ja hallo: da sind woll 2 andere Männlein völlig eifersüchtig. Ich kann nicht verstehen warum einige Mitbewohner auf unserem Planet ein riesen Problem damit haben, wenn jemand die grosse Hoffnung hat endlich das grosse Glück gefunden zu haben! Ich hatte noch nie eine Freundin und besonders viele Kollegen hatte ich bisher auch nicht. Bitte versaut mir nicht die Freude! Es ist meine grosse Hoffnung endlich einmal die Einsamkeit, die ich übrigens nicht mehr lange ertragen kann zu verlassen! Ich habe bisher nicht wirklich viele Menschen gekannt, die mir das Gefühl geben etwas Wert zu sein. Bei Silvia fühle ich mich völlig anders. Ich könnte weinen wenn auch sie anfangen würde mich abzuschieben und in Stich zu lassen. Silvia gibt mir das Gefühl überhaupt ein Mann zu sein. Ich mag sie sehr! Ich fühle mich sehr wohl bei ihr! Menschen wie sie sind eine Seltenheit!


    he junger mann bleib auf dem teppich, die girls verkaufen dir eine illusion je schöner desto besser du bezahlst ja dafür tahts it.
    die silvia schaut nicht nur dir nach auf der treppe bis sie dich nicht mehr sieht, hast du noch nicht gemerkt dass sie alle kunden gleich behandelt, oder bist du so blind dass du dass nicht siehst hier im forum wie die andern über sie schreiben??? du sagst selber dass du schon 11 monate zu ihr gehst, dann ist der zu schon lange abgefahren, entweder du machst es nach drei vier besuche ihr klar dass du sie da raus haben willst oder gar nicht, ich denke gar nicht rede zufälligerweise aus erfahrung glaube mir kenne einige girls persönlich da ich wirklich jemanden rausgebaukt habe und dies hatt siech gelohnt, doch warte nicht erst 11 monate da ist der zug schon lange abgefahren, trotzdem viel glück :happy: ozelot der krieger :mutig:

    Sehr freundlicher Empfang von Kim war ca. um 12.20 dort, sie sagte mir dass Sie mir die Mädels vorstellen würde es seien neun da, mit Ihr natürlich zehn. Ich entschloss mich ganz kurz für Alina da sie mir die ganze zeit ein lächeln gab, als sich die anderen aufreihten.


    Dann im Zimmer Frage nach dem Getränk, und Mundwasser bereit gestellt, gehe bitte Dusch.... und läute danach. Danach kam sie rein wir sassen aufs bett, fragte noch ob ich spezielle wünsche habe und fing an nach einigen Worts-wechsel mit FO dann in die :69:. es ist wirklich eins a der kleine schnellte immer schneller hoch, sie liebt es wenn man ihr den Anus leckt mehr als alles andere, nach einem ausgiebigen :69:. musste ich sie schon bremm.....
    sie drehte sich mit einem Lachen, gab mir einige ZK und fragte nach ob ich schon bereit sei für GV, bejate es und sie ging zum kleinen noch etwas FO und dann der g..... drum. sie rit mich in den siebten himmel. danach kriegt ich eine Massage von Ihr wahr sehr angenehm, nach ca. 5 - 10 min. fragte sie mich ob ich nochmals lust hätte ich natürlich jaja, ok gehe bitte duschen ich auf dem weg zur Dusche sie mit einem lachen auf dem Bett, und sagte musst die nicht unbedingt ganz duschen nur den unteren bereich. Ok ich für den zweiten stand, unter die Dusche mein kleiner wollte in keiner weise noch mal was wiesen von einem zweiten mal, nach dem Duschen ich aufs bett einige Streicheleinheiten ZKs , und dann gings zum FO der kleine, kein wank bis sie Ihn wirklich sehr sehr schön in den Mund nahm mit ihren warmen Händen die Eier etwas hält und leicht Massierte, kann gar nicht sagen was dann passierte nach weiteren 10 min. wahr er schon für fot geladen. Ich wahr dass erste mal doch nicht dass letzte mal dort schöne investierte 300.-- alles sauber pico bello :super::danke: