Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :mutig:Ich bin überzeugt: wenn wir Besucher alle in einer Reihe stehen würden, und Silvia dürfte sich einen von uns als Partner aussuchen, sie würde mich wählen. Weil sie bestimmt merken wird, dass kein anderes Herz so sehr verliebt ist wie meines! Pech für die anderen Besucher! Aber es gibt ja weltweit über 4 Milliarden Frauen, von dennen die meisten noch zu haben sind!:super:

    :mutig:Sali, ich bin es wieder der Ozelot. Ich würde den anderen Lesern gern mal mitteilen wie ich Silvia kennen gelernt habe. Bevor ich wusste, dass es Silvia überhaupt gibt, lernte ich das Skyline über das Internet kennen. Da dachte ich mir; Super da geh ich mal hin. Ich muss schon sagen die Mädchen sind alle sehr hübsch (sexy)! Bei meinem allerersten Besuch habe ich mich für Angela entschieden. Ich hab sie Später bei weiteren Besuchen immer wieder ausgewählt. Der Service bei ihr war Super. Sie ist eine nette Frau und sieht hübsch aus.:happy:

    Einige Zeit Später habe ich verschiedene andere Frauen ausgewählt: Ich hatte das Vergnügen mit Nicky, Sophie, Kim und einige Male wieder Angela. Doch eines Tages habe ich Channel entdeckt. Sie ist extrem schön, so dass ich mich für sie entschieden habe! Ich habe dann Monate lang immer wieder Channel ausgewählt wenn ich ins Skyline gegangen bin. Der Service war immer sehr gut bei ihr. Auch der Geschlechtsverkehr hat wahnsinnigen Spass gemacht weil sie wirklich sexy ist! :smile:

    Einmal an einem Abend wollte ich wieder zu Channel, aber sie hat mir mitgeteilt, dass sie gerade starke Schmerzen hat und deshalb kein Sex machen könne! Sie sagte mir ich soll doch bitte eine andere Frau auswählen! Dann kamm eine riesige Auswahl von Frauen zu mir. Alle waren sehr schön und eine davon besonders schön. Ich habe mich da zum ersten mal für die SILVIA entschieden:smile::smile::smile:!!!!

    Zuerst habe ich nur einen kurzen Service gewählt weîl ich sie noch nicht kannte, habe danach aber sofort verlängert weil sie mir so gut gefiehl!
    Seither besuche ich schon seit 11 Monaten nur noch Silvia! Einmal noch habe ich Channel besucht. Wir hatten kurz Sex und danach haben wir nur noch über Silvia geredet! Channel hat mir erzählt was Silvia gern hat und was für Geschenke ich ihr am besten machen sollte! Dann hat Channel auch noch zu mir gesagt, dass 2 so schöne Menschen wie Silvia und ich sehr gut zusammen passen würden. Das hat mich wahnisinnig gefreut!
    Nicht nur Channel sondern auch die Chefin des Clubs hat schon gesagt, dass Silvia und ich gut zusammen passen!:smile:

    Wie ich leider weiss, bin ich nicht der einzige Besucher, der Silvia so gern hat. Ich hoffe natürlich immer möglichst der einzige Besucher von Silvia zu sein! Ich hasse es wenn andere Männer auch Anspruch auf sie haben.:wütend:

    Ich hoffe, dass Gott mir hilft Silvia s Herz zu erobern:happy:! Ich muss Tag und Nacht an Silvia denken:verliebt:!
    Ein :kuss: von OZELOT für SILVIA! :top:
    ( imatlak) weiss einer was das heisst?

    An Martyn: :happy: Ich würde mich gern dafür bedanken dass du mir Hoffnung schenkst eines Tages Erfolg zu haben bei einer Frau. Momenatan will ich aber keine Freundin haben, weil ich von der Silvia bessesen bin.

    :wütend: Die anderen Teilnehmer, die mir sagen wollen ich solle aufhören mit den Illusionen, die sollen diese Kommentare im Internet bitte sein lassen! Es wäre schön nur motivierende Sätze zu lesen, so wie die von Martyn!

    Zum Schluss noch: I :verliebt: SILVIA

    Paracelsius


    Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat mit der Frau die ähnlich ist wie Silvia. Wer weiss vielleicht ist ein Mann wie ich der richtige Typ für Silvia? Würde mich sehr freuen! Wow die Silvia ist wirklich wunderschön! Ich glaube ich bin v..l..bt in Sie? Also Silvia gefällt mir wirklich gut! Sie ist meine absolute Traumfrau! Ich muss so oft an Sie denken weil mein Herz und meine Seele mich dazu zwingen:verliebt:. Kein Frau auf der Welt ist so schön wie Silvia. Ich hoffe für alle Jungs eines Tages die richtige zu finden! Ich hoffe ich habe meine schon gefunden!:verliebt::kuss:
    ( Also mich hat s echt erwischt bei der Silvia!!!):kuss:

    :mutig: Sali, ich bin es nochmal der OZELOT. Würde gern nochmals erwähnen, dass es mir letzten Abend sehr gut gefallen hat mit der Silvia!



    Das beste an ihr ist ihre Freundlichkeit :smile: . Wiederholungsgefahr sicher 1000%. Was man sicher noch über Silvia sagen kann; ist dass sie sehr hübsch und sehr zärtlich ist! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!



    OZELOT
    Wenn möglich bitte ausführliche Erlebnisberichte schreiben, was Du mit dem Girl auf dem Zimmer erlebt hast, u.a. Beurteilung der Qualität vom Service (Küssen, Französisch, Sex, Zeit, Preis usw.) damit sich die Leser ein besseres Bild über das Girl machen können...
    Dein 6profi-team

    :mutig: Ich muss schon sagen die Silvia ist ein tolles Mädchen. Selten oder nie sind Frauen so nett zu mir wie Silvia:super:. Ich werde Silvia bestimmt oft besuchen. Schade dass nicht alle Frauen auf der Welt so lieb und nett sind wie die Mädchen im Skyline. Ich musste schon ganz andere Erfahrungen machen mit Frauen:traurig:!