Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,


    als langjähriger Mitleser in diesem Forum hier mein erster Beitrag, da man einige Bemerkungen so einfach nicht unkommentiert lassen kann.


    Das Palladium besuche ich seit langer Zeit regelmässig, kenne aber auch die meisten der anderen Clubs.


    Was mich immer wieder ins Rheintal zieht, ist die freundliche Atmosphäre, die sowohl von den Girls als auch vom Personal ausgestrahlt wird (Gabi hinter der Theke ist einfach eine Perle in diesem Geschäft!). Natürlich, nicht ganz unwichtig, habe ich ausserdem eine Favoritin, die mir meine Stunden dort versüsst 8o


    Dass der Club zu den saubersten und am schönsten eingerichteten (ok, sehr subjektiv) in der Schweiz gehört, die Musik in angenehmer Lautstärke läuft und bei angenehmen Temperaturen ein Aussenbereich zur Verfügung steht, macht den Besuch nochmals angenehmer.


    Wie man sich über die (moderaten und angemessenen) Getränkepreise im Club aufregen kann, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben. Kleiner Tipp an die Rappenspalter: in Zürichs Sexboxen ist's wahrscheinlich billiger ...


    Und wer die Tarife (Clubeintritt/Zimmergang) nicht zusammenzählen kann oder als zu kompliziert erachtet: Es gibt Erwachsenenkurse für Dyskalkulie-Patienten.


    Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder darauf, am kommenden Wochenende im Palladium mein (nicht zu) hart verdientes Geld auszugeben, ohne jeden Franken zweimal umzudrehen und die Zeit dort einfach nur zu geniessen. Soll ja angeblich Sinn und Zweck eines solchen Etablissements sein.


    In diesem Sinne wünsche ich allen ein wenig mehr Gelassenheit und ein schönes Wochenende!