Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Weiss irgendjemand wo sie nun nach all den Jahren ist? Sie war wohl die schönste Frau ever in dieser Branche. Vor Jahren war sie mal in Deutschland (weiss aber nicht mehr wo).

    Hallo zusammen

    mein Besuch in Schlieren war so was von himmlisch, da musste ich mich hier anmelden und euch von meinem Glück wissen lassen.

    Nervös fuhr ich zu den Edengirls (Auto nicht auf dem Cafe-Parkplatz abstellen...gibt eine Busse), klingelte und trat ein. Freundlich wurde ich empfangen und entschied mich für Iris. Eine tolle Spanierin mitte 20.

    Obwohl mir normalerweise Tätowierungen und Piercings nicht zusagen, stehen ihr diese extrem gut und auch ich fand meinen Gefallen an diesen.

    Ich wählte eine Stunde Service. Nach der Dusche kam Iris auch sogleich ins Zimmer und verblüffte mich mit einer absoluten Traumfigur. Am meisten jedoch gefielen mir ihre dunklen Augen...sehr mysteriös und sexy.

    Schnell nahm sie mir mit ihrer lieben und lockeren Art die Nervosität. Wir lagen auf dem Bett und ich wusste erst gar nciht, was ich machen sollte. Jede Berührung von mir kam mir wie eine Sünde an einem Meisterwerk vor.

    Auch dieses Gefühl nahm sie mir aber rasch. Sie übernahm die Kontrolle, was mir sehr gefiel und ich jedem nur empfehlen kann. FO gab es nicht, ich habe sie am Ende noch gefragt, wie sie das handhabt und sie versicherte mir, dass sie das nie anbietet, was mich aber nicht weiter störte.

    Nach einer Aufwärmphase mit kuscheln, küssen und in Fahrt kommen, legte sie einen Zahn zu. Missionarstellung, reiten und von hinten...diesen Anblick werde ich wohl nie vergessen. Einen wunderschönen weiblichen Rücken hat sie.

    Kurz bevor ich jeweils kam, bat ich sie, das Tempo ein wenig zu drosseln, was sie immer machte. Somit konnt eich fast die ganze Stunde ausfüllen, was am Schluss herrlich belohnt wurde.

    Ich kann Iris nur empfehlen. Anscheinend bietet sie einiges an Zusatzleistungen an, was für mich aber keine Rolle spielte.

    Gerne denke ich an diesen Besuch zurück und werde wohl noch ewig davon träumen.

    10 von 10 Punkten für die hammerscharfe Iris!!