Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es hat ein Hammam im Globe, das ist mir neu, du meinst wohl eher die Plastik-Büchse in welcher ein wenig Dampf ist? Das ist weit von einem Hammam entfernt, geh mal nach Istanbul, dann wirst du deine Aussage ändern, aber sicher!


    Nichts desto trotz bin auch ich ein Stammgast des Globe seit vielen Jahren aus dem einfachen Grund, welchen ich schon unten genannt habe:


    Globe hat die Besten Weiber schweizweit!!!


    Als Stammgast im Globe müsste dir eigentlich das Hammam aufgefallen sein ;).
    Das gibt es sicherlich schon seit mind. 2 Jahren und ist nicht zu übersehen. Ich war zwar noch nie dort drin, aber auf den Bildern siehst du, dass es keine Plastik-Büchse ist sondern ein gemauertes Hammam mit Mosaik verkleidet:



    Das Restaurant ist ganz klar eine Bereicherung für den Club, speziell auch à la Carte zu bestellen, aber auch hier wäre es wünschenswert, wenn die Karte ab und zu wechseln würde und auch eine Bedienung bzw. sexy Kellnerin wäre von Vorteil, da es nicht jedermann liegt, sein Essen selbst zu holen wie in der Kantine! Dann doch lieber auswärts, wo ich bedient werde und mir das Essen zum Tisch gebracht wird.


    Ich besitze selbst ein Restaurant und weiss, dass man es nie jedem recht machen kann. Das Palazzo besteht erst seit 9 Monaten mit einem sehr abwechslungsreichen Angebot für ein Club-Restaurant. Eine gute und umfangreiche Speisekarte schon nach dieser kurzen Zeit zu wechseln ist nicht üblich. Das Konzept ist klar, ein Restaurant mit Open cooking und Selbstbedienung, dem einen gefällts dem anderen nicht.


    Die Vorhang-Sofas sind vor allem sehr beliebt bei den Spannern und Voyeuren, sowie auch bei vielen WGs, weil die 1/2 Stunde wird in der Regel nicht beansprucht sondern Mann wird möglichst schnell entsaftet.
    Manchmal ist es erbärmlich, wenn manche Gäste da verweilen und regelrecht hinstarren und sich einen Wixen, da lässt dann wohl die Budget-Fraktion grüssen.


    Auf die Spielwiesen mit halbtransparenten Vorhängen, kann man sich mit den Girls zurückziehen und ein wunderbares Vorspiel geniessen bevor es aufs Zimmer geht. Ob es beim Vorspiel bleibt oder man dort eine hemmungslose Nummer durchzieht, bleibt jedem selbst überlassen. Du kannst nicht leugnen, dass in jedem Mann ein kleiner Voyeur steckt ;). Man kann diese Orte der Vergnügung natürlich auch in den Dreck ziehen, wenn man wie du behauptet dort angeblich nur vor sich hinstarrende Wixer zu sehen :doof:.


    Die Whirlpools sind eine Welt für sich, wer es mag, der soll es geniessen, Mann sollte jedoch nie vergessen, Sperma schwimmt immer oben!


    Das ist absoluter Unsinn. In meinem privaten Whirlpool zuhause ohne Filtertechnik würde ich dir Recht geben, doch Whirlpools wie im Globe sind mit einem technisch sehr aufwendigen und automatischen Filter- und Wasser Aufbereitungssystem ausgestattet, falls du von Pool-Technik noch nichts gehört hast. Sonst wäre der Whirlpool im Globe gewerblich überhaupt nicht zugelassen und du dürftest auch in kein öffentliches Schwimmbad gehen wo Hunderte Menschen hineingehen, reinspucken und urinieren ;). Sollte jemals Sperma in so einen gewerblichen Whirlpool hineingelangen, so würde es innerhalb weniger Sekunden durch die Überlaufrinne hinausgespült und von der Filtertechnik herausgefildert, damit es im Kreislauf nicht wieder in den Whirlpool zurück gelangen kann. Das Wasser im Whirlpool wird permanent durch die Überlaufrinne hinausbefördert, gereinigt und zurück in den Pool gepumpt. Der Verschmutzungsgrad des Wassers wird ständig vom System gemessen und die Chlor Menge um die Keime abzutöten wird automatisch reguliert. Damit du siehst, wie so etwas aussieht:


    Das ist ja sehr interessant, die Infrastruktur ist gut? So würde mich interessieren was so gut an der ist, es ist normaler Clubstandard, nichts aussergewöhnliches, der Wellness-Bereich ist alles andere als berauschend und die Duschen dazu funktionieren ja nicht mal richtig, entweder lässt sich die Temperatur nicht richtig einstellen oder die Duschschläuche sind so verkalkt, dass kaum Wasser kommt, auch ansonsten ist der Club selbst nichts besonderes, aber das wichtigste für uns Gäste ist:


    Reinigungsdienst? Du meinst wohl jemand der die Gläser abräumt und die Aschenbecher lehrt, weil ich habe so manches Mal schon Zimmer erlebt, welche entweder nicht betretbar waren, weil der Vorgänger Ausdünstungen hatte oder das Zimmer zugequalmt war, da wäre eine Reinigungskraft sicherlich nicht das Falsche, welche die Zimmer nach jeder Benutzung kontrolliert und reinigen würde, ich wäre dazu auch bereit 10.- Reinigungsgebühr zu zahlen.


    sidney


    Ist die Infrastruktur im Globe nicht eine der durchdachtesten überhaupt? Alles auf einer Ebene, man sieht von überall aus zu und hat das Gefühl immer mitten im Geschehen zu sein egal ob man in der Sauna, Dampfbad oder an der Bar sitzt. Und trotzdem gibt es viele Rückzugsmöglichkeiten, Ecken und Nischen wo man sich ungestört verlustieren kann und nebenbei immer das Club-Treiben im Auge hat, speziell das Rondell und die Tänzerinnen ;). Das macht das Globe für mich zum erotischsten und verruchtesten Club überhaupt. Der Wellness-Bereich mit Hammam ist doch auch Tip-Top und neu sowie die Duschen im 1. Stock. Ich finde, zum wellnessen gibt es alles was man brauch und sauber war der Club bei meinen Besuchen immer. Auch das Restaurant ist eine Welt für sich und Bereicherung für den Club.


    Hingegen Clubs mit räumlich abgetrennten Bereichen oder über mehrere Stockwerke verteilt, wo man alleine und verlassen im Wellness-Bereich sitzt und die Musik woanders spielt finde ich tot langweilig, denn ich gehe nicht wegen Wellness in so einen Club sondern will etwas erleben und die Girls ständig im Blick haben wie im Globe ;). Im Globe bin ich spätestens nach 1 Stunde nur vom Schauen so geil, dass die Girls mit mir leichtes Spiel haben ;). Total erotisch finde ich die Rückzugs-Spielwiesen mit halbtransparenten Vorhängen, während man sich Französisch verwöhnen lässt und nebenbei den Tänzerinnen im Rondell zusehen kann oder zusieht wie ein anderes Girl gerade bläst, das erlebt man auch nur im Globe.

    Insgesamt sind für mich die Mädchen im Globe leicht kontaktfreudiger und einige davon richtiggehend aufdringlich - das gehört durchaus dazu.


    Die Aussage von Veratius steht nun ganz im Widerspruch zu den Aussagen in einem anderem Thema, wo behauptet wurde, die Girls im Globe würden nicht auf die Gäste zugehen:


    Ich als neuer Gast, der das Globe bisher drei Mal besucht hat und kein Stammgast ist, kam mir bisher im Globe deplatziert und unbeachtet von den Girls vor...


    ...und in noch keinem anderen Sauna Club wurde ich von so hochnäsigen Girls kühl links gelassen wie im Globe und musste den Club zwei Mal nach 4 Stunden warten, verlassen ohne mit einem Girl Sex gehabt zu haben. Ein paar Girls habe ich im Bar Bereich angesprochen, doch sie gaben mir zur Antwort das sie besetzt sind weil sie auf einen Gast warten und in der ganzen Zeit kam nicht mal 1 Girl auf mich zu. Dazu ist zu erwähnen, dass ich eine Normalfigur habe, gepflegt bin und mein Gegenüber meistens mit einem Lächeln begegne, also an dem soll es nicht liegen .


    @valpollicella
    Ich kann dich trösten, es liegt nicht an dir und das sind offensichtlich keine Einzelfälle. Einem Kollege, dem ich das Globe empfohlen habe, hat mir letzthin ähnliches berichtet wie er von den Mädels an der Bar konsequent Nichtbeachtet wurde und ohne Sex nach ein paar Stunden wieder abgezogen ist. Ist mir persönlich zwar noch nie passiert, da ich viele Mädels im Globe kenne, aber von diesem Missstand habe ich in den letzten Monaten schon oft gehört.


    Von einer Ausnahme würde ich nicht sprechen, denn ich als regelmässiger Globe Besucher kann das Problem auch bestätigen. Es nicht generell so, dass man von den Girls nicht angesprochen wird, aber an gutbesuchten Tagen wie am Samstag Abend ist mir das auch schon wiederholt passiert, dass ich mit zwei Freunden stundenlang an der Bar gesessen bin und wir so lange von den Girls ignoriert wurden, bis wir unser Geld in einen anderen Club tragen mussten...

    Das ist eine sehr blauäugige Aussage, denn die Girls sind im Puff keine Gäste sondern Huren und wir Männer zahlende Freier! Es handelt sich ja um "Sexbusiness" und wenn es heisst, die Frauen dürfen alles selber entscheiden, befinden sie sich immerhin noch in einem Puff zum arbeiten und nicht auf einer Vanity-Party bei Lagerfeld. Girls die sich nicht selbständig entscheiden können und Schwierigkeiten damit haben, würde ich sie als Clubleitung nach Hause schicken und gegen Entscheidungswillige Girls austauschen.
    Man(n) geht ja nicht ins Puff, um wie in einer Disco die Girls zu umwerben oder sogar nach Sex betteln zu müssen ;).


    Mit dieser frauenverachtenden Aussage von Eidgenosse habe ich meine Probleme.
    Wie denkt ihr darüber?


    Aquamarin

    Denn Erotik und Geist sind eng miteinander verbunden.
    Viele grosse Denker und viele der ganz grossen Kreativen dieser Welt,
    waren immer von dem roten Licht fasziniert und inspiriert.


    Hier meldet sich einer von der Leserschaft zu Wort.
    Deine Gedichte lieber chomi sind sehr inspirierend. Sehr gerne lese ich auch die Beiträge von Hochkaräter, wie Galeotto, Don Phallo und Beat-Privat. Ein Sammelsurium dieser Beiträge wurde neulich an einem Herrenabend in netter Runde verlesen, zur Einstimmung auf den anschliessenden gemeinsamen Clubbesuch.