Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hier noch eine Ergänzung zu BigBalus Gallerie: Ein paar Ansichten von hinten.
    Mein Favorit ist das vierte Bild! :lachen:

    Aber gründsätzlich wähle ich die Damen wegen ihrer Ausstralung aus - und diese kommt von weiter oben.



    ich würde 2-4 bevorzugen,aber das wichtigste ist immer noch,die Hygiene,beider seiten,was bringt es einem,eine schöne muschi vor sich zu haben,die stinkt und ein weilchen nicht gewaschen worden ist.
    habe das schon mal erlebt,aber im nachhinein ärgere ich mich,das ich nichts gesagt habe,werde es auf jedenfall noch nachholen,oder was würdet ihr machen,es sagen oder nicht mehr hingehen?
    eigentlich gehört die Hygiene meinermeinung dazu.

    hallo,
    ich bin der meinung,das man für das 1ste mal nicht zu einer WG gehen sollte,ich habe auch mein 1stes mal etwas später erlebt,und auch oft daran gedacht zu einer WG zu gehen,aber ich bin echt froh,das ich gewartet habe,denn es ist ein erlebnis,wo man sich immer dran errinnern wird,denn ich sag mal 99% aller männer,die es zum 1sten mal machen,wird es nicht gleich auf anhieb klappen(was auch normal ist,alles anfang ist schwer),und dazu kommt noch,wenn man sich in einer "fremden" umgebung gefindet,noch ein wenig schwerer ist.
    wenn du dein 1stes mal hinter dir hast,und dann zum 1sten mal zu 1ner WG gehst,wirst du sehen,das das dann schon nicht einfach ist.

    aber das musst du halt für dich selber entscheiden,wir können dir hier nur ratschläge geben,und wie wir es erlebt haben.

    gruss

    Hallo zusammen und ein frohes neues :smile:

    ich war auch schon mehrmals im A2-The Club,und ich muss sagen es ist mein absoluter favorit. die zimmer sind sehr schön und sauber,die girls gehen vorher immer duschen wie man selber auch,sollte meiner meinung nach auch normal sein.
    wenn man nicht schon weis wen man nimmt,und reserviert hat,find ich es an der bar ganz angenehm,man bekommt ein getänk und kann noch ein wenig smaltalk halten.
    meine favoriten sind Bianca,Biggi,Lola und Olivia.
    muss bald mal wieder vorbeischauen

    ich stehe total drauf die frau Französisch zu befriedigen,verschiedene stellungen,und am liebsten :doggy:.
    :anal: habe ich auch noch nicht versucht,möchte ich aber gern mal,
    und der traum der meisten Männer,mit 2 frauen gleichzeitig

    Hallo zusammen,

    habe auch mal vor in die Saunaclub Oase / Oensingen zu gehen.

    kann mir vielleicht einer sagen,wenn möglich,wann dort nicht so viel los ist,man möchte ja schon gern eine gute auswahl der Damen haben,oder ist dies immer gegeben?

    kann man(n) sich dort gut entspannen,ohne zeitdruck?

    wenn ich dort war,werde ich meinen aufenthalt auch hier schieldern.

    wünsche allen einen schöen tag,und hoffe das mir da einer weiter helfen kann