Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    In einschlägiger Presse und okay.ch inserieren Janine und Maria die ihre
    Dienste im ehemaligen Flair anbieten.
    War schon jemand da?
    Wer betreibt diesen Laden jetzt?



    Hallo, ich war vor ca 2 Monaten bei Janine. Ein Schweizerteenie und wirklich erst 18. War begeistert von ihrem guten Service so dass ich vor ein paar Tagen nochmals gehen wollte. Habe auf der homepage geschaut, da war sie noch zu finden, dachte mir nichts wie hin. War also da und erkundigte mich nach Janine. Eine wirklich hässliche(sorry wenn ich es so sage, ausländische Frau die kein Wort Deutsch konnte(!!) öffnete mir die Tür und sah sehr unmotiviert aus, zerzauste haare und gestunken hat sie..
    naja ich hoffe die Janine kommt wieder..oder weiss jemand wo sie jetzt arbeitet? War wirklich SUPER bei ihr..

    Markus