Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Globe Bardame und Shila


    Zu deinem Zitat, es könnte einen Interessenkonflikt im Globe geben. Dies glaube ich wohl kaum, da waren 37 Frauen im Club Globe welche gleich einspringen hätten können.


    Ich finde einfach es gehört sich nicht als Gastgeber (in diesem Fall Supervisorin Shila) so mit seinen Kunden umzugehen.


    Die anderen eifrigen Zuschauer wussten wahrscheinlich gar nicht das Sunny gleich tanzen hätte müssen. Oder hast du neben dem Tagesplan auf der Homepage einen Tanzplan gesehen ???


    Man kann aus verschiedenen Richtungen argumentieren, so akzeptiere ich auch deine interpretation... Jedoch ''könnte hätte wäre wenn'' stand hier nie zur Diskussion. Glaube wohl kaum das jemand so weit überlegt in diesem Moment (wie die Situation in deinem Zitat oben - auch gesehen werden kann) , und schon gar nicht Shila !



    Bleibe dabei, Shila und Bardame :(:(:(:(


    Zu deinem Zitat, es könnte einen Interessenkonflikt geben. Dies glaube ich wohl kaum, da waren 37 Frauen im Club welche gleich einspringen hätten können.


    Ich finde einfach es gehört sich nicht als Gastgeber (in diesem Fall Shila) so mit seinen Kunden umzugehen.


    Die anderen eifrigen Zuschauer wussten wahrscheinlich gar nicht das Sunny gleich tanzen hätte müssen. Oder hast du neben dem Tagesplan auf der Homepage einen Tanzplan gesehen ???


    Man kann aus verschiedenen Richtungen argumentieren, so akzeptiere ich auch deine interpretation... Jedoch ''könnte hätte wäre wenn'' stand hier nie zur Diskussion. Glaube wohl kaum das jemand so weit überlegt in diesem Moment (wie die Situation in deinem Zitat oben - auch gesehen werden kann) , und schon gar nicht Shila !



    Bleibe dabei, Shila und Bardame :(:(:(:(

    Globe Supervisorinnen sichern Kundenzufriedenheit im Club


    Es geht hier um Kundenservice und Kundenzufriedenheit im Globe.


    Wenn du z.B in einem Restaurant ein Menü bereits aufgetischt bekommen hast, würdest du dich sicher auch ärgern wenn der Kellner/in dies wieder wegnehmen würde! Oder du machst bei einem Banker ein Devisengeschäft - der bereitet das nur vor, geht dann Kaffetrinken und schliesst es erst dann ab. In der Zwischenzeit ist wahrscheinlich dein Kurs den Bach runter !


    Ich bleib dabei Empfangsdame und Supervisor Shila unfreundlich.

    Ähm, wo genau liegt das Problem? Du musstest 3 min warten? Kann ich jetzt nichts schlimmes dabei finden.


    Es geht hier um Kundenservice und Kundenzufriedenheit.


    Wenn du z.B in einem Restaurant ein Menü bereits aufgetischt bekommen hast, würdest du dich sicher auch ärgern wenn der Kellner/in dies wieder wegnehmen würde! Oder du machst bei einem Banker ein Devisengeschäft - der bereitet das nur vor, geht dann Kaffetrinken und schliesst es erst dann ab. In der Zwischenzeit ist wahrscheinlich dein Kurs den Bach runter !


    Ich bleib dabei Empfangsdame und Shila unfreundlich.

    Lieber ein männlicher Globe Supervisor


    Sehr geehrte Club Globe,


    Ich war am Sonntag zum ersten mal in diesem Club. Eigentlich hat es mir dort auch gut gefallen. Sunny fiel mir gleich auf als Sie in der Mitte an der Stange tanzte. Etwas später lief Sie mir über den Weg und habe mit Ihr was getrunken. Als ich mich entschied und mit Ihr aufs Zimmer gehen wollte, kam auf einmal Supervisorin Shila (anscheinend die Aufsichtsperson an diesem Sonntag) und meinte Sunny müsse jetzt gleich tanzen. Ich sprach Shila an und meinte, dies ist nicht möglich da Sunny erst vor kurzem getanzt hatte und sowieso habe ich jetzt Sunny gebucht. Shila bestand tatsächlich darauf und Sunny musste zuerst tanzen.


    Kanns ja wohl nicht sein !


    Der Service von Sunny war perfekt , kann ich jedem empfehlen. Es kann jedoch nicht sein , dass Shila sich so aufspielt und solche Spielchen treibt, einfach nur lächerlich und sicherlich nicht Kundenfreundlich. Würde ich mit meinen Kunden so umgehen, wäre ich schon lange meinen Job los !


    Weiter, auch die Dame am Empfang / Kasse war mir unsympatisch !


    Ich empfehle dem Club Globe, für solche Supervisor Positionen lieber Männer einzustellen... Frauen hat es ja wirklich schon genug :)


    Freundliche Grüsse

    Sehr geehrte Club Globe
    Ich war am Sonntag zum ersten mal in diesem Club. Eigentlich hat es mir dort auch gut gefallen. Sunny fiel mir gleich auf als Sie in der Mitte an der Stange tanzte. Etwas später lief Sie mir über den Weg und habe mit Ihr was getrunken. Als ich mich entschied und mit Ihr aufs Zimmer gehen wollte, kam auf einmal Shila (anscheinend die Aufsichtsperson an diesem Sonntag) und meinte Sunny müsse jetzt gleich tanzen. Ich sprach Shila an und meinte, dies ist nicht möglich da Sunny erst vor kurzem getanzt hatte und sowieso habe ich jetzt Sunny gebucht. Shila bestand tatsächlich darauf und Sunny musste zuerst tanzen.


    Kanns ja wohl nicht sein !


    Der Service von Sunny war perfekt , kann ich jedem empfehlen. Es kann jedoch nicht sein , dass Shila sich so aufspielt und solche Spielchen treibt, einfach nur lächerlich und sicherlich nicht Kundenfreundlich. Würde ich mit meinen Kunden so umgehen, wäre ich schon lange meinen Job los !


    Weiter, auch die Dame am Empfang/Kasse war mir unsympatisch !


    Ich empfehle dem Club Globe, für solche Positionen lieber Männer einzustellen... Frauen hat es ja wirklich schon genug :)


    Freundliche Grüsse