Hallo, lohnt es sich einen weiten Weg zu fahren um die Lilly zu treffen? Die würde mich schon auch reizen. Du bist jedenfalls begeistert von ihr..
-
-
Arbeitet sie überhaupt noch? Ich glaube seit Ende Januar war sie im Globe nicht mehr auf dem Tagesplan. Würde sie wieder besuchen..
-
Mal sehen.. vielleicht hat sie sich geändert. Ist ja schon eine Weile her, seit dem letzten Beitrag
-
Für mich gab es dieses Jahr nur Eine, die mir jedes mal ein Lächeln mit auf den Heimweg gab..und darüber hinaus..
Nicky vom History
ich hatte ca 24 ig treffen mit ihr, und jedesmal war es ein Genuss!!
In diesem Sinne ein Grosses Danke an dich Nicky und auch an das Stuff-Team vom History.
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rusch ins neue Jahr und nur das Beste in allem was ihr machen werdet.. -
Alles anzeigen
[quote='thurgauboy','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=69842#post69842'] matziko
.Die Gäste davonlaufen und sie nur noch von ein paar Bauern besucht werden.
Uns ist es sehr wohl mit den Bauern, sind die meisten ganz angenehme Leute.
Da machen wir doch für unsere Bauern vom 18-26.11 eine richtige Schwizerwoche mit Raclette und allem was so dazu gehört.
Die wissen wenigstens noch zu schätzen was sie für den Eintritt von 50.- Sfr. im Plan b alles bekommen und was wir für einen Service bieten. -
Die kommt sicher nicht mehr zurück nach dem vorfall im palace
Was ist denn vorgefallen? Denn ich vermisse sie auch.
Pestalozzi -
1. Alexandra (Swiss) Carla (Globe)2. Flori (FKK Basel)Alle drei verteilen viel wärme, und bescheren mir das viel beschriebene Schmunzeln auf dem Nachhauseweg. Sie werden immer meine Favoritinnen sein
-
Hey Strubbeli, ich bin echt froh, dass du deine Meinung, und die der WG's hier niederschreibst. Ich besuche fast immer die selben Frauen. Und die haben mir schon oft von ihren Aufwendungen erzählt. Dazu kommt noch, dass sie diese Einkäufe und die Besuche in Schönheitsstudios an ihren freien Tagen haben.Diese Tage wären eigentlich zum ausruhen gedacht!Also Boy's, wer Qualität geniessen will, soll auch dafür bezahlen!PestalozziPs. Strubbeli, mit dir würd ich gern mal essen gehen
-
Ja, Janosch, ich selbst hatte noch nie das Vergnügen mit Denise zusammen zu sein.Wenn ich euch beiden in den Duschen begegne, oder euch auf dem Sofa so sehe wie ihr euch neckt oder miteinander lacht, so bedarf es für mich keiner weiteren Berichte. Und auch für dich Janosch, denn es ist deine Denise. Andere Autoren könnten über sie nicht so tolle Erlebisse schreiben wie du.Genisse es! Ich selbst hatte auch ein solches Girl im Globe. Wir hatten immer viel spass zusammen und tauschten auch viel privates aus. Bis dann ihre Mitbewohnerinnen sie ermante, dass zwischen uns zuviel privates und zuviel Gefühl im Spiel sei, und es höchste Zeit wurde die Notbremse zu ziehen.Nun, so kann es gehen.schöne FesttagePestalozzi
-
Weiss Jemand wann die Aliaha wieder im Globe ist. Wäre schön mit ihr das alte Jahr zubeenden und einen genussvollen Start ins Neue zu erleben.GrussPestalozzi