Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Für mich gab es dieses Jahr nur Eine, die mir jedes mal ein Lächeln mit auf den Heimweg gab..und darüber hinaus..

    Nicky vom History

    ich hatte ca 24 ig treffen mit ihr, und jedesmal war es ein Genuss!!
    In diesem Sinne ein Grosses Danke an dich Nicky und auch an das Stuff-Team vom History.
    Ich wünsche Euch allen einen Guten Rusch ins neue Jahr und nur das Beste in allem was ihr machen werdet..

    Hey Strubbeli, ich bin echt froh, dass du deine Meinung, und die der WG's hier niederschreibst. Ich besuche fast immer die selben Frauen. Und die haben mir schon oft von ihren Aufwendungen erzählt. Dazu kommt noch, dass sie diese Einkäufe und die Besuche in Schönheitsstudios an ihren freien Tagen haben.Diese Tage wären eigentlich zum ausruhen gedacht!Also Boy's, wer Qualität geniessen will, soll auch dafür bezahlen!PestalozziPs. Strubbeli, mit dir würd ich gern mal essen gehen

    Hallo Don Phallo,mit Dir könnt ich gut einmal einen Club besuchen. Wie ich aus deiner Liste entnehmen konnte, haben wir gerade nur eine Uebereinstimmung. Antonia!Bei so vielen tollen Frauen kann das schon mal vorkommen.Wünsche Dir noch viele schöne ErlebnissePestalozzi

    Ein stiller Abgang von der Bühne der Erotik.Ich hatte noch das Vergnügen in der ersten Januarwoche, mit Aliaha.Es war mein Erstbesuch und es scheint auch der Letzte gewesen zu sein. Leider,himm...ich hätte sie gerne wieder getrofen.Sie erzählte mir, dass sie nur ein paar Tage frei machen würde...-es sind Monate geworden.Nach meinen Infos (Globe), hat sie den Jog als WG an den Nagel gehängt. Wenn Jemand, andere Infos hat, bitte ich ihn diese mir doch mitzuteilen.Danke

    Ich habe mit interesse eure Berichte gelesen und möchte nun auch meine Gedanken an euch weiter geben.Wenn ich höre, dass fasst jede zweite Ehe wieder geschieden wird.... und dies wohl keine WG/Freier- Bezieungen waren. Kann das auch beängstigent sein. Denn dies waren doch "normale" Partnerschaften, mit Kindern, einem Haus, gute Job's usw.... aber vielmals reden diese nicht miteinander, es ist alles selbstverständlich. Gemeinsame Interessen? Er: arbeit, sport, FernsehenStammtisch.. Sie: Hund, Pferd, Kunst, Literatur, schoppen... Ueber Gefühle und Sex sprechen sie schon gar nicht! Ist ja alles klar!Kürzlich erzählte mir ein WG eine Kurzgeschichte. Ein Kunde sprach sie an: "Hey ich möchte Liebe machen mit dir" -Sie: "Oh nein, Liebe kannst du nicht machen mit mir, aber Sex schon. Wenn du Liebe haben willst, so kaufe Blumen, und gehe mit deiner Frau in ein romantisches Restaurant essen, und ich bin sicher, dass du mit deiner Frau Liebe machen kannst".Fazit. Eine Partnerschaft braucht immer Vertrauen, Toleranz, gemeinsame Interessen, Fanthasie um neue Dinge zu erleben, einander überraschen mit Geschenken(simple) einfach um das Feuer am brennen zu halten.Und so klappt's auch in einer WG/Freier Bezieung, wie auch mit der Nachbarin.Ich erlebte mal was ganz neues bei einem Erstbesuch eines WG's. Wie üblich ins Zimmer, aufs Bettchen gehüpft...und sie fing an zu reden. Sie erzälte mir, dass wenn sie mal einen Freund habe, und diesen auch Heiraten werde, sie ihm erzählen wolle was sie arbeite oder gearbeitet hatte. Denn dieser Job sei doch auch ein Bestandteil ihres Lebens und sie möchte das erlebte diskutieren.Dies brachte mich zum "grübeln". Mal warum erzält sie mir das? Aber noch vielmehr, ich, und mein Leben als Freier. Ich bezahle seit 17 Jahren für Sex, meine "Freundinen" waren in dieser Zeit nur WG's. Was erzähle ich einst einer Frau, was ich die letzten 17 Jahre gemacht habe? Keine Freundin-Kein Sex. Sie denkt, uhh unerfahren im Sex, und dann, wo hat er das gelernt. Ihr seht, viele Fragen -viele Probleme.Wenn ich ein WG zur Frau hätte, wären diese Probleme nicht. wir könnten über alles reden, wir kennen unsere sexuellen Bedürfnisse, wir wissen dass unsere Bezieung nicht einfach wird.-wir tun mehr dafür, weil nicht alles selbstverstäntlich ist.Ich glaube an eine gut funktionierende Bezieung mit einem WG. Wenn es beide Wollen und sich gern haben. Wenn sie gleiche Interessen haben, sich vertrauen und tolerant sind. Nach allen Erlebnissen im Job suchen auch WG's Geborgenheit und Wärme,es ist eine Ehre ihnen dies zu geben.So geht da des Feuer nicht so schnell aus.Pestalozzi

    Ja, Janosch, ich selbst hatte noch nie das Vergnügen mit Denise zusammen zu sein.Wenn ich euch beiden in den Duschen begegne, oder euch auf dem Sofa so sehe wie ihr euch neckt oder miteinander lacht, so bedarf es für mich keiner weiteren Berichte. Und auch für dich Janosch, denn es ist deine Denise. Andere Autoren könnten über sie nicht so tolle Erlebisse schreiben wie du.Genisse es! Ich selbst hatte auch ein solches Girl im Globe. Wir hatten immer viel spass zusammen und tauschten auch viel privates aus. Bis dann ihre Mitbewohnerinnen sie ermante, dass zwischen uns zuviel privates und zuviel Gefühl im Spiel sei, und es höchste Zeit wurde die Notbremse zu ziehen.Nun, so kann es gehen.schöne FesttagePestalozzi

    Hallo zusammen,auch ich habe mich seit längerem durch diese Beiträge durchgelesen. Auch ich selbst besuche regelmässig Club's und Studio's. Wenn einGirl zu mir passt, so bleibe ich ihr treu auf lange Zeit.Ich bin Junggeselle, aus diesem Grund finde ich es gut auch mit den WG's gute Gespräche zu führen, und genüsslichen Sex zu haben.Ich bin manchmal sehr überrascht, wenn ich von Ihr einen Bericht lese, dertotal ein anderes Girl beschreibt als ich es kennengelernt habe.So, wie ich die Wg's kennenlerne, ist es schon vorgekommen, dass sie mirprivate Fotos von ihren Eltern und Geschwister zeigen oder viel von ihnen erzählen.Frage an Euch: passiert Euch das auch oft, dass Wg's Euch private Fotos zeigen und von Ihren Familien berichten?Dadurch verspühre ich beim "Girlfriendsex" mit Ihr immer viel Gefühl. Und das finde ich toll!!Ps. Demnächst fahre ich nach Prag, und treffe dort ein ehemaliges Escort-Girl. Wir kennen uns schon vier Jahre, und wir wurden Freunde. Ohne sexuelle Interessen. Ich glaube auch daran dass eine Freundschaft oder Liebschaft mit einem Wg bestehen kann.Pestalozzi