Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :staunen: Die Frau war so geil, dass ich eigentlich viel zu schnell gekommen bin... Bin unterdessen doch schon einige Male im Globe gewesen, sowas ist mir noch nie passiert.


    Naja, extrem empfehlenswert, einfach eine Pille Anti-bock nehmen, bevor man sich mit Danaya aufs Zimmer getraut :smile:

    Simona war schlichtweg unübertreffbar. Nach einer guten halben Stunde intelligenter Gespräche (!) und 'Kuscheln', verzogen wir uns ins Moulin Rouge.


    Was da abging bezüglich Niveau von GF6 und auch wie schnell ich kam ( :schock: ) ist unbeschreibbar. Nach dem obligaten Petting und etwas Blasen beginne ich normalerweise mit Missionar oder sie oben, dann über zum Doggy, bis ich schliesslich wieder Missionar oder aber Doggy komme. Ich kam schon in der Missionarsstellung, nach relativ kurzer Zeit :lachen:


    Sie meinte dazu, dass sie mir 'keine Chance' gelassen habe. Das war mir eigentlich egal, mein kleiner Rambo ist noch nie in seinem Leben so 'vaginal' massiert worden, das war echt alleroberste Klasse :mutig:


    Danach nochmals Kuscheln und super Gespräche. Muss mir ernsthaft überlegen, ob ich die richtige Freundin habe :schock: oder eine Frau wie Simona für mich zu gewinnen versuche


    Also, behandelt sie gut, weckt ihr Interesse und ihr werdet auf Sexwolke Sieben sein :verliebt::mutig::lachen:

    Ich hatte schon zweimal mit Elisa die Ehre bzw. das Vergnügen. Ist echt der Hammer, sehr natürlich und nach getaner 'Arbeit' entstehen auch immer interessante Gespräche. Sonst gehe ich eigentlich nie ein zweites Mal mit einem schon bekannten Girl aufs Zimmer, das spricht also echt für sich :verliebt:

    Ave 6Profianer


    Ziehe bald von Zürich nach Luzern, da muss ich mir natürlich einen Ersatz fürs geliebte Globe suchen :smile:


    Das Palace gehört ja auch zum Imperium.


    Gibt's da auch durchgehend (ausser zu Randzeiten) so schöne Tanzeinlagen/Stripshows wie im Globe :lachen:? Das ist eben ein starkes Argument fürs Globe versus eigentlich besser eingerichteten Clubs wie Club Rouge oder Bumsalp.


    Falls nein müsste ich hie und da den Weg von Luzern nach Zürich auf mich nehmen um dem Globe weiterhin die Treue zu halten.

    Sandy war echt der Hammer. Sie legte zuerst eine super Tanzshow an der Stange hin. Danach kam sie absolut unaufdringlich zu mir, wobei ich ihr zu ihrer super Tanzeinlage gratulierte. Sie fragte dann, ob sie sich zu mir hinsetzen dürfe, worauf ich natürlich gerne ja sagte.
    Dann etwas smalltalk, uns langsam näher kommen, bis ich aufs Thema Zimmer zu sprechen kam.
    Auf dem Zimmer ging es genauso gemütlich wie zärtlich wie vorher weiter :verliebt: bzw. :mutig:


    Ein rundum perfektes Date war das!

    Ein sehr witziges und unterhaltsames Mädchen aus der Tschechei :verliebt: Hatte Girlfriendsex vom Feinsten mit ihr. Ehrlich gesagt war ich nach den 30 Minuten erstaunt, dass wir 'nur' :fellatio:und :missionar: gemacht hatten und ich es exzellent fand. Sonst mache ich jeweils wesentlich mehr / abwechslungsreicher. Dass dies bei Susanna nicht nötig bzw. sich nicht ergeben hat, werte ich als äusserst positives Zeichen.
    :super:

    Ich sage jeweils, dass ich in der entsprechenden Region Sport mache, halt nicht Joggen oder so, sondern etwas das sich über mehrere Stunden erstrecken kann. Dass man dabei das Natel nicht immer hört oder in Funklöcher gerät ist plausibel.


    Natürlich ist es wichtig, dass man dann effektiv hie und da auch in dieser Region Sport oder generell Sport macht, am Besten die Frau auch mal bei so einer Gelegenheit mitnehmen und die schöne Region etwas zeigen oder beim Sportmachen sie anrufen. Das erhöht die Glaubwürdigkeit massiv.


    Und wichtig: Sportzeugs mitnehmen, nach Hause nehmen und es mindestens etwas verschwitzen... Falls man das Zeugs nicht verschwitzt nach Hause bringt, hat man halt lange sehr piano Sport gemacht, soll doch gesund und kalorienverbrennend sein :smile:


    So zwingt man sich via Clubbing zu manchmaligem Sport :super:

    Kann mich eigentlich kurz und bündig fassen: Es war GF6 vom Feinsten. Die gegenseitige Symphatie stimmte perfekt. Ehrlich gesagt hatte ich bei ihr das Gefühl, die halbe Stunde sei mindestens eine dreiviertel Stunde oder sogar eine Stunde gewesen. Die Zeit verging zwar wie im Flug, doch wenn ich denke, was wir alles tun konnten :smile:


    Ein echt top Erlebnis!

    Echt der Hammer, diese Frau.


    Nur schon, dass man sie auf www mit Gesicht bestaunen kann, finde ich symphatisch.


    Ich ging ins Globe ohne mir vorher schon jemanden 'ausgesucht' zu haben. Ich nahm ein Getränk an der Bar und beobachtete einige hübsche Frauen von hinten. Die Frau, die am nächsten bei mir sass, bemerkte das irgendwann und zwinkerte mir neckisch zu. Wir quatschten etwas bis sie vorschlug, dass wir uns auf ein Sofa verziehen. Erst da wurde mir bewusst, dass ich mich mit Super-Miss-Grünaugen-Tanja eingelassen hatte :verliebt:, sie war mir auf www schon einige Male aufgefallen. Wir quatschten und befummelten uns gemütlich auf einem Sofa, ohne Stress zogen wir uns dann auf ein Zimmer zurück. Nach getaner Arbeit auf dem Zimmer durfte ich noch ihre wunderschönen grünen Augen bestaunen. Zusammen mit ihrem Körper das non-plus-Ultra.


    Ohne genau zu sagen, was auf dem Zimmer lief, sei hier klar gestellt: Es war super :lachen:

    Ich quatschte noch kurz mit ein paar Girls die sich beschwerten dass heute nur Gruppen da sind und nur trinken aber nicht aufs Zimmer gehen. Das ist halt leider ein Minuspunkt der Alp und sollte vielleicht mal vom Konzept her überdacht werden. [...] Das nächste mal dann wieder unter der Woche wenn nicht die ganzen Partygäste anwesend sind.


    Ist interessant, das einmal von einem Alp-Besucher zu lesen. Das ist genau der Grund, weshalb ich mich bis jetzt noch nie in die Alp gewagt habe. Wellness-Bereich soll da ja super sein, auch das reine Preis-Leistungsverhältnis des Club-Eintrittspreises scheint bei der Alp besser als im Globe zu sein. In der Alp sind Essen und Alkohol inklusive :staunen:


    Aber eben, wenn's offenbar einige Leute gibt, die das ausnutzen, in dem sie sich voll laufen lassen, macht das die Stimmung kaputt :schock:. Im Globe finde ich gut, dass aus meiner Erfahrung einerseits top-Frauen anwesend sind, andererseits die Kundschaft ein gewisses Niveau hat. Zuviel gratis Alk ist schlecht fürs Niveau, das dachte ich mir schon. Viele besoffene Dreibeiner sind wohl eher mühsam, wenigstens für Gäste mit Niveau.

    Nathaly war echt der Hammer. Sie war mir beim Couch-Surfen mit Blick auf die Bühne schon einige Zeit aufgefallen. Da ich meinen Couch-Platz nicht verlieren wollte, waren die mir die Hände gebunden, ich konnte sie nicht selber ansprechen gehen.


    Nach einer etwa viertelstündigen Diskussion der Frauen bei der Bühne über Schenkelformen oder Cellulitis oder sowas :doof: (sah es nur aus der Ferne), schwärmten sie dann aus. Nataly setzte sich zu mir auf die Coach, was mir sehr gelegen kam :verliebt:. Es entwickelte sich ein gutes Gespräch mit durchschlagenden 'Argumenten' (ZK) ihrerseits. So sprach ich nach vielleicht 10 Minuten das Thema Zimmer an, worauf sie sich zum Schlüsselholen aufmachte.


    Im Zimmer war es extrem geil mit ihr. Einzig blöd war, dass ich etwas kalte Füsse hatte, die Klein Peter etwas abtörnten, bei der Coach war es etwas schlecht geheizt gewesen für so einen Eisbären wie mich.


    Als ich ihr das sagte, fand sie dies sehr lustig, offenbar hat sie dieses Problem sogar mal so erlebt, dass ein Eisbär sagte, dass er wegen seinen kalten Füssen nicht gekommen sei. Da sie mir das gleiche Schicksal natürlich ersparen wollte, setzte sie sich auf meine Füsse, um sie während dem Fellatio zu wärmen.


    Als meine Füsse wieder richtig warm waren, ging es auch sonst rund :mutig:. So 'rund', dass ich im Zimmer auf 45 Minuten verlängerte, was ich sonst nie mache. Also :super::super::super:

    Hallo Leute

    Hat jemand mit Flora, Samantha oder Verona schon mal Erfahrungen gesammelt? Ein Feedback würde mich interessieren.

    Liebe Grüsse,
    Dan


    Mit Flora hatte ich im Oktober das Vergnügen. Zuerst tanzte sie auf meine Anfrage hin etwas an der Stange. Dann GF6 vom Feinsten :mutig:. Wir hatten noch eine sehr gute Unterhaltung nachher. Sie kommt aus Ungarn, spricht super Deutsch.


    Flora kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Joia ist auch super, auch mit ihr hatte ich GF6 vom Allerfeinsten.


    P.S.: Wenn du länger als sagen wir ne halbe Stunde gebucht hast, dann ist Flora wegen Tanz an Stange fragen eine schlechte Idee. Sie macht dich damit so heiss, dass du es garantiert nicht länger als eine halbe Stunde durchhälst :staunen:

    Bei Jana sprach mich ihre sehr natürliche und herzliche Art an. Sie hat einen Hammer-Körper, sehr schöne Augen, und im Gegensatz zu anderen WGs nicht eine so 'abgelöschte' Aura. Mir schien auch, dass sie die ihr genehmen Eisbären gut aussucht, was ich absolut legitim finde.


    Sie hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, es war extrem geil. Wir sind nicht zu steil eingestiegen. Mir scheint, dass sie 'führt' wenn man sich nicht selber einbringt. Sobald man aber die 'Zügel in die Hand nimmt' ist sie für viel zu haben.


    Ich kann Jana auf jeden Fall weiterempfehlen, speziell für GFE-Anhänger ist sie der Hammer :verliebt:


    Auch nach der offiziellen Zeit ist sie im Club sehr natürlich, man kann sich noch super mit ihr unterhalten.


    Ihre Philosophie scheint zu sein 'ich finde dich nett, darum haben wir Sex zusammen' nicht wie die manchmal anzutreffende Philosophie 'du zahlst, darum müssen wir wohl oder übel Sex haben'.


    1A, echter Geheimtipp :smile:

    Es ist an der Zeit ein zu sehen, dass wir Menschen nun mal nicht monogam sind. Es gibt nur sehr wenige Tierarten, die monogam sind, z.B. irgendwelche Pinguine oder Enten, bin nicht mehr ganz sicher. Die meisten Säugetiere aber sind NICHT monogam. Und das hat per se nix mit Mann/Frau zu tun. Schätzungen in Deutschland zu Folge gehen z.B. Frauen sogar noch öfter fremd als Männer.


    Wie geht Mann damit um?


    Entweder ich mach nen Knopf in die Leitung, was langfristig wohl ungesund ist (Sack explodiert oder so...).


    Oder ich tummle mich auf dem www und :onanieren:, was eher unbefriedigend ist.


    Oder ich versuche es aus zu leben. Am Arbeitsplatz oder im 'Ausgang' Alternativ-Sex-Beziehungen aufbauen ist mit einem ziemlich grossen Risiko verbunden, da zeitintensiv und so eher auffällig zu entdecken.


    Oder aber ich begebe mich mit meinem Bedürfnissen in professionelle Hände. Da ist von Anfang an klar, wie der Hase läuft, man muss keine Natelnummern austauschen und nachher Angst haben, dass man unschlaue SMS von der letzten Fickgelegenheit kriegt...


    Beim Königsweg 'sich in professionelle Hände begeben' sind potenzielle Krankheiten allerdings ein gewichtiger Nachteil. Wenn man das zu unterbinden versucht mit obligatorischen Gesundheitschecks ist das sowohl im Sinne der WGs als auch ihrer Kunden.

    Carolina war mir schon mehrmals sowohl im Club als auch auf www aufgefallen. So rief ich rund 30 Minuten spätabends bevor ich eintraf im Globe an und fragte nach der Carolina. Sie konnten noch nichts versprechen, sagten aber sie würden es weiterleiten. Als ich dann ankam klappte alles bestens. Der 'Termin' verspätete sich dann zwar um 20 Minuten, was sie am Empfang schon angetönt hatten, aber auf einem Liegestuhl beim Pool mit Ausblick auf die tanzenden Girls an der Stange lässt es sich gut warten :super:


    Als dann eine der Empfangsdamen mit Carolina angepirscht kam, wusste ich, dass ich eine gute Wahl getroffen hatte. Sie fragte zuerst, ob wir gleich jetzt aufs Zimmer wollten oder erst in einer Stunde. Ich dachte zuerst, das sei ein schlechter Witz, aber dann erklärte sie mir, dass eine gute Globe-Kollegin von ihr Geburtstag habe in 40 Minuten. Es war 23:20 Uhr, also war das eine faire Frage. Ich sagte dann, dass 30' mir normalerweise genügen, also verzogen wir uns noch vor der Geburtstagsparty aufs Zimmer.


    Auf dem Zimmer war sie extrem cool. Sie fragte gleich zu Beginn nach meinen Vorlieben oder ob ich 'was spezielles' will, was ich verneinte. So begannen wir mit :fellatio:, dann kurz :reiten:, dann :missionar:, bis wir schliesslich zum von mir präferierten :doggy: kamen, womit wir dann die meiste Zeit verbrachten. Sie fragte noch, ob ich Lust auf :69: habe, was ich aber dankend ablehnte.


    Es war eine halbe Stunde :vollgas: Sex, aber trotzdem gemütlich, was mir jeweils wichtig ist.


    Danach duschen etc.


    Nach einer absolut hammergeilen Show einer Cheerleaderin und einer Krankenschwester auf der Tanzfläche kam dann die Feier des Geburtstagskindes deutlich nach 00:00 Uhr. Ich gratulierte ihr noch persönlich und bekam sogar noch ein Stück des Geburtstagskuchens.


    Das Geburtstagskind bot dann auf der Tanzfläche noch eine Show, wie ich sie noch nie gesehen hatte, abgesehen vom Zirkus, wo die artistischen Damen leider jeweils angezogen sind...


    Sie kletterte an der Stange rauf, hing upside-down da, drehte sich noch, hing praktisch horizontal an der Stange. Da blieben wirklich allen anwesenden Eisbären und Girls die Spucke weg. Ihre Show wurde dann mit einem frenetischen Applaus honoriert.


    Habe selten einen so gelungenen Abend im Globe erlebt :super::super::super:

    Mit Laura war meine Erfahrung echt spitzenmässig. Ich setzte mich zuerst 'strategisch' hin und schaute immer wieder in ihre Richtung. Nach kurzer Zeit erwiderte sie den Blick, wobei ich dann zu ihr ging und etwas losflirtete. Da sie gleich beim grossen runden Bereich sass, wo normalerweise Mädchen an der Stange tanzen, bat ich sie etwas zur Seite zu kommen, ich bin diesbezüglich nicht so der Exhibitionist :schock:


    Dann gabs halt etwas Smalltalk, wie man es sich gewohnt ist. Sie machte mich relativ schnell heiss, sie begann ziemlich schnell an meinem Lümmel rumzulümmeln. Ohne Stress oder Druck ihrerseits verschwanden wir dann bald auf dem Zimmer, wo wir wirklich 30 Minuten nonstop GV Missionar und doggy hatten :smile:. Sie war glaube ich etwas erstaunt, dass ich so lange durchhielt und nannte mich eine echte Sexmaschine. Ich fand es auch lustig, dass sie mich Baby nannte.


    Was mir persönlich nicht so gefiel war ihr anfangs eher lautes Stöhnen, aber andere stehen da vielleicht drauf. Da ich keine Laute von mir gab, hatte sie ihre Lautstärke aber nach einigen Minuten an mich angepasst, ohne dass ich etwas gesagt hätte.


    Am Schluss streichelte ich sie noch etwas, was sie sehr genoss. Auch hatten wir eine sehr ehrliche Unterhaltung über Fremdgehen im Sinne von Clubs besuchen.


    Nach dem Duschen sahen wir uns nochmals bei der Bar, wo wir uns nochmals etwas umarmten und quatschten.


    1A Frau, 1A Service, 1A rundherum. Sowas erlebt mann echt nicht alle Tage! :super::super::super:

    Hat sehr viel Spass gemacht mit Aliaha. Sie ist eine Frau mit Niveau in Sex und Unterhaltung. Fand auch klasse, das sie mein selbst mitgebrachtes Kondom akzeptierte, ich bin da etwas heikel. GFS vom feinsten, sie gab einem das Gefühl, selber Spass zu haben, was ich sehr schätze.

    Was ich etwas schade fand, war dass sie nach der halben Stunde im Zimmer nicht mehr mit wir was trinken wollte, sie sass danach nur noch apathisch herum. Naja, muss wohl ein anstrengender Tag für sie gewesen sein oder wir griffen im Gespräch Themen auf, die sie an unschöne Dinge erinnerte.


    Alles in allem aber eine :super: Leistung.