Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ist das Aegi wieder geöffnet oder bleibt es geschlossen?


    Ich wundere mich, dass nebst dem grossen kriminellen Aufkommen für die "Bullen" noch Zeit bleibt mit einem 20 Mann Aufgebot (in meinem Jagdgebiet) eine Razzia durchzuführen. Klar....................., ich würde auch lieber schöne Mädchen in Dessus verhaften und "scheinheilig" (mit Ständer in der Hose) befragen, als an eine Schlägerei oder Schlichtung zu gehen. Hier läuft man höchstens Gefahr, einen Kratzer durch Fingernägel abzubekommen. Grrrrrrrrrr.....................

    Ich persönlich habe dann aber auch keine Probleme damit, wenn der Service der Damen ca. 20.- mehr kostet und es wieder zurück zum Blasen mit Gummi etc. geht!]


    Manchmal denke ich, es ist doch nicht möglich, dass Freier so "Naiv" sein können. Da wird berichtet und berichtet und wenn es eine Kontrolle gibt, erscheinen hier "Horror" Spekulationsberichte!


    Als Veranstalter von Sexpartys so wie du, hätte ich auch nichts gegen eine Preiserhöhung von 20.- ;) und das es zum Blasen mit Gummi wieder in die Vergangenheit zurück geht. Ist natürlich auch einfacher, Mädels für Französisch mit Gummi zu finden ;). Der Markt bleibt nicht stehen so wie du es gerne hättest. Aber die Preisschinder wie chomi, die am liebsten für 50.- volles Programm hätten und schulmeisterlich verlangen, dass davon noch Steuern, AHV usw. bezahlt wird, sind natürlich genauso naiv.

    Statt hier von "Einfach" zu plaudern bringst Du lieber die Lösung. Ich garantiere dir, wenn Du glaubst es sei so einfach, gehörst auch Du bald zu dehenen, die sich wie Du sagst "dumm und dämlich" verdienen.
    Nicht dumm daher schreiben, Lösungen bringen und dann wieder schreiben! Es ist unglaublich, welchen "Stuss" hier geschrieben wird!


    patrizio
    Ich brauche meine Glaubwürdigkeit sicher nicht unter Beweis stellen, wenn dich allerdings dies speziell interessiert, so wende dich doch an die entsprechende Person, doch glaub mir, es geht!


    insider


    Du wirfst Mikey1965 Plauderei und Stuss-Schreiberei vor und forderst ihn auf Lösungen zu bringen.


    Selbst bist du nicht in der Lage dazu, sachliche Argumente zu liefern und auf meine gezielte Frage einzugehen
    (wie war das mit den Rumäninnen / Bulgarinnen in Küssnacht im Kanton Schwyz? ;)).
    Ich weiss, dass du auf meine Frage nicht eingehen kannst, da sie dich in Bedrängnis bringt und dir den Spiegel vorhält was für ein Doppelspiel du betreibst. Also spiel hier nicht den Moralapostel.

    Jawohl Jungs ihr habr alle Recht! Anmelden, Steuern bezahlen, AHV Abgabe, Krankenkasse, keine Vorschriften bezüglich Service etc., alles Legal! Finde ich absolut in Ordnung!


    Die Arbeitsbewilligungen für die Prostituierten sind in der Praxis sehr schwierig zu beantragen, da in jedem Kanton andere Vorschriften gelten und die Girls zwischen den Kantonen schnell und häufig hin- und her springen. So sind legale Arbeitsbewilligungen in den aller meisten Fällen auch nur mit Tricks und mit Vortäuschungen falscher Tatsachen realisierbar, z.B. dass ein Girl mit einer Arbeitsbewilligung von einem Club eines anderen Kantons arbeitet! 100% legal geht in den meisten Kantonen in der Praxis gar nicht, vieles spielt sich in der Grauzone ab, weil der Bund keine Gesetze auf die Reihe bekommt oder sie nicht auf die Reihe bekommen will.


    insider
    Herr insider spricht sich hier inbrünstig für Arbeitsbewilligungen, Steuern, AHV, Krankenkasse usw. aus und fordert von den Schreibern mehr Sachlichkeit, dann könnte insider hier seine Glaubwürdigkeit und Sachlichkeit unter Beweis stellen, in dem er erklärt wie es möglich ist, dass Rumäninnen oder Bulgarinnen im Zeus (Kanton Schwyz) legal arbeiten ;).
    Diese Erklärung dürfte für insider als Profi im Sexgewerbe sicher kein Problem darstellen ;).



    Genau, und nun haben alle Mitleid.

    Leider ist es ja so, dass sich auch bei diesem Geschäft ein paar Leute dumm und dämlich verdienen (damit meine ich nicht eigentlich die Girls). Was im Hintergrund abläuft können wir nur ahnen.


    insider
    Hier trifft Mikey1965 meiner Meinung nach, den Nagel auf den Kopf!
    Anstatt manche Clubs in eine Arbeitskraft investieren, die sich um die Arbeitspapiere der Girls kümmern, sind die 20.000.- Fr. Alufelgen ihrer Nobelkarossen wichtiger. Auch das kann insider nicht leugnen, dass sich div. Betreiber in den letzten Jahren ihre Taschen auf Kosten anderer voll gemacht haben, keine Steuern, keine Sozialbeiträge, illegale Frauen usw. und Razzien einkalkuliert haben. Wenn sich hier manche Clubs nicht verkalkuliert haben???!!!
    Arbeitsmethoden wie vor 20 Jahren funktionieren heute eben nicht mehr und die masslose Gier nach schnellem Geld, fordert seinen Preis ;).


    Der Kanton Aargau ist einer der wenigen Kantone, in dem ohne Tricks und Täuschungen, Arbeitsbewilligungen für Girls erlangt werden können mit denen sie legal und ganzjährig arbeiten können. Die Ausweisung der Girls vom Aegi + Gebi wären unnötig gewesen, wenn der Betreiber es nicht masslos übertrieben hätte.