Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Möchte noch darauf hinweisen, dass es es ein Genericum von Bayer selbst gibt. Es heisst Vivanza und ist in Oesterreich erhältlich auch im Versand. Es ist nur wenig günstiger als Levitra.


    Bei so viel Werbung wegen Vivanza darf auch mal was Negatives gesagt sein:
    Höre ich Vivanza, ausgesprochen im Deutschen als "wie-wanza" denke ich immer an "wie Wanze". Schlechter kann ein Name für ein Potenzmittel nicht sein.


    Wenn Frau das Gefühl hat, der Mann kommt nun wie eine Wanze in sie rein, oder der Mann sich die Kraft einer Wanze holen muss um stark zu sein ... alles einfach nur widerlich, aber der Gedanke lässt mich einfach nicht los.


    Wie kann Bayer nur so einen Produktnamen wie Vivanza mit unmittelbarer Assoziation "wie Wanze" machen? Sollen die Ösis dies nun bemerken, oder hat man sich gedacht, dass die Ösis nichts merken werden?? Ein Testmarkt sozusagen. Zum Glück gibts das Vivanza in D (noch) nicht.

    So sehr es mir um die Cora leid tut (auch wenn sie bei mir bei ihrem Bigbrother-Auftritt nicht gerade viele Sympathiepunkte gewinnen konnte) und ich ihr auf diesem Wege gute Besserung wünsche, so hat dieser Fall doch auch wieder sein Gutes: Es wird allen jungen (und vielleicht auch den älteren ) Mädels mal wieder eine Warnung mit auf den Weg gegeben, eine OP ist und bleibt ein Risiko. Vielleicht sorgt dieser Fall somit wieder für ein kleineren Rückschritt weg von der sexualisierten Welt hin zu mehr Menschlichkeit und Natürlichkeit.

    Eine Ausbildung im Tantra sollte für alle Liebesdienerinnen Pflicht werden. Die Mehrarbeitszeit und der damit verbundene höhere Preis ist doch für alle Beteiligten ein Gewinn. Die Frau verrichtet dann mal echt gute Arbeit und hat selbst auch mehr davon, wenn sie das Gefühl bekommt, mehr getan zu haben, als nur für den schnellen Samenerguss des Mannes gesorgt zu haben.

    Beim Thema Hodenmassage würde ich gerne mal mehr wissen wollen und dann auch das Thema ballbusting mit einschließen.


    Was ist davon zu halten, wenn man im Internet videos sieht, bei denen den Männern brutal zwischen die Beine getreten wird? Das kann irgendwie nicht gesund sein und dürften somit Fakes sein, oder? Ich denke, dass bei einem stärkeren Tritt in die Eier, es zu inneren Verletzungen kommen kann, sogar mit Todesfolge. Was sagen die Experten hier im Forum dazu?