Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen


    Bin seit längerem passiver Nutzer dieses Forums und da ich die Beiträge als sinn- und sehr wertvoll finde, ist es an der Zeit mal meine Erfahrungen nieder zu schreiben und euch meine Meinung mitzuteilen.


    In jüngster Zeit war ich zweimal im Venus69 und löste jeweils 4 x Sex für CHF 200. Dabei vergnügte ich mich jeweils 2x15 Min. und zum finalen Abschluss 30 Min. Ich finde die Auswahl an Girls ganz okay, will heissen, dass mir meist gut die Hälfte gut gefällt und das reicht ja völlig aus, zumal ich an zwei Nachmittagen unter der Woche dort war und fast alle WGs zur Verfügung standen.


    Da ich nicht oft Studios oder Clubs besuche, ist mir aufgefallen, dass ich zwar sehr nett empfangen wurde und zuvorkommend bedient, auch wurde mir alles an der Bar erklärt, aber wenn es dann um die Auswahl des Girls geht. Die Mädchen sitzen dann auf der Couch, ich trinke an der Bar meine Cola, alle schauen mich an und ich betrachte das eine um das andere Mädchen scheu. :schock: Wieso kommen sich die Girls nicht vorstellen? Das war mir ein wenig unangenehm, sobald ich mutiger bin :smile:, werde ich aber an der Bar fragen ob sich die einzelnen WG's bei mir vorstellen könnten.


    Ansonsten finde ich das Studio geräumig, sehr sauber und gut geführt. Zwischen dem einen und anderen Gril habe ich mich in einem Nebenraum aufgehalten und konnte TV schauen oder etwas lesen. Ist insofern noch spannend, weil die Girls von Zeit zu Zeit durch diesen Raum laufen um auf die obere Etage in die Zimmer zu gelangen. Die Girls liessen mich jeweils in Ruhe und ich begab mich jeweils wieder zur Bar um das nächste Girl meiner Begierde auszuwählen.


    Ich machte übrigens sehr gute Erfahrungen mit nur 15 Minuten, ausser wie es auch Prodega erfahren musste, war Lawinia nicht bei der Sache. Auch scheinen es die meisten Girls nicht so genau zu nehmen mit der Zeit, kann aber auch damit zu tun haben, dass ich zweimal unter der Woche am Nachmittag dort war.


    Da die gleichen WG's immer wieder im Club anzutreffen sind, werde ich auch übers solche berichten, welche gerade nicht anwesend sind.


    Lorena


    Diana


    Lawinia


    Monika


    Erika (Ich habe einen Thread eröffnet, er ist aber noch nicht online geschaltet)


    Und nach so vielen Berichten wäre ich eigentlich reif für einen Aufenthalt im Venus69. :super:

    Mein Erlebnis deckt sich fast mit dem von markspitz5. Ich finde Diana auch sehr attraktiv, ihre Ausstrahlung hat auch mich in den Bann gezogen und ich buchte sie für 30 Minuten.


    Ich empfand Sie dann anfangs allerdings eher als passiv, Zungenküsse gabe es nur sehr zaghaft, das Lecken ihrer Muschi schien ihr aber zu gefallen. Da ich vorher schon 2 mal abspritzte, war ich schön ausdauernd. Wir wechselten die Stellungen diverse Mal, sie ging gut mit und war auch aktiv bei der Sache.


    Irgendwie hat es mir trotzdem nicht rundum gepasst, deshalb ist die Wiederholungsgefahr eher im unteren Rahmen. Je nach Auswahl im Venus69 könnte sie es aber durchaus wieder für eine Nummer schaffen, aber eher 15 Minuten, da favorisiere ich schon viel mehr eine Lorena oder Monika.


    Aussehen: 8
    Figur: 8
    Service: 7
    Wiederholungsgefahr: 6

    Mit Monika hatte ich ein super Erlebnis. Nachdem sie anfänglich recht zurückhaltend war, entpuppte sie sich als kleines fünfzehnminütiges Feuerwerk.


    Sie begann mich leidenschaftlich mit Zungenküssen zuzudecken. Im Anschluss machte sie mich ganz scharf, indem sie mein Körper in gefühlten 3 Minuten mit ihrer Zunge und ihrem Mund absuchte bevor sie überhaupt mein Penis FO in ihren Mund nahm. Nach verschiedenen Stellungswechseln spritzte ich ab und war happy. Für mich eine absolute Suchgefahr.


    Und es geht mir gleich wie Prodega, stehe eher auf grosse Brüste, aber diese Monika mit ihren kleinen Rundungen und enger Öffnung bringt mich um den Verstand.


    Aussehen: 9
    Figur: 9
    Service: 10
    Wiederholungsgefahr: 10

    Ich genoss Lavinia für 15 Minuten mit dem Sexgutschein 4 x Sex für CHF 200. Und aufgrund eurer Berichte kann ich mir durchaus vorstellen, dass Sie sehr wohl voll mit von der Partie ist wenn man sie länger bucht.


    Da wir auf ein freies Zimmer warten mussten, sassen wir zusammen auf der Couch. Ich findes sie recht sympathisch, das Mädel hat aber nicht mehr viel mit den Fotos auf der Homepage zu tun, da ist wohl einiges passiert seither, ich besuchte sie übrigens im September. Hätte Sie mir ihren Namen nicht verraten, hätte ich sie nicht erkannt und hätte geglaubt, dass ein anderes Mädel auch noch so grosse Melonen hat.


    Auf dem Zimmer erkundete ich dann ihren Körper, insbesondere diesen super geilen grossen Titten, sie lässt sich auch gerne unten lekcen. Da ist mir aber aufgefallen, dass sie gedanklich gar nicht bei der Sache ist. Das Küssen fiel zögerlich aus, von Zungenküssen war bei mir gar keine Rede. Beim Reiten fand ich dann mein Orgasmus ohne lange danach suchen zu müssen. :happy:


    Dank den Brüsten hatte ich alles in Allem trotzdem ein gutes Erelbnis.


    Aussehen: 5
    Figur: 9 (wegen den Brüsten)
    Service: 5
    Wiederholungsgefahr: 5

    Erika / Studio Venus69


    Ich eröffne diesen Thread, da es bislang keine Erlebnisberichte von Erika gibt. Hoffentlich funktionieren die Verlinkungen der Fotos, denn ich habe die URL von der Homepage übernommen und ich bin sowieso neu im Forum, zumindest als aktiver Schreiberling. :lachen:


    Ich genoss Sie zum Abschluss nach 2x 15 Min. für 30 Min.


    Es war ein sehr gutes Erlebnis, sie spricht hervorragend Englisch (sie war ein paar Monate in den USA), sie ist verspielt und auch zu Scherzen aufgelegt. Sie lacht viel, auch eine Massage war dabei. Das Gesicht gefällt mir optisch recht gut, es dürft ungeninert veröffentlicht werden, Sie will es wohl nicht.


    Ihre Brüste sind klein und scheinen trotzdem Silikon zu beinhalten. Ich kenn mich da leider nicht so aus, aber die Brüste stehen 1A und sind ziemlich hart, die Brüste machen aber die Wiederholungsgefahr für mich nicht aus. Aber sie hat wirklich grosse Nippel, die immer hart und lang sind, ein wahres Vergnügen.


    Auch sonst ist sie voll bei der Sache, sie lässt sich gerne verwöhnen, Zungenküsse hingegen gab es eher zögerlich. Bei verschiedenen Stellungen macht sie aktiv mit, weiss aber auch zu bremsen wenn man es ihr zu verstehen gibt. Alles in allem eine flotte Nummer und eine gute Investition. :kuss:


    Aussehen: 8
    Figur: 7
    Service: 7
    Wiederholungsgefahr: 7


    Ich fand Lorena den Oberhammer und ich habe die 15 Minuten extrem genossen. Sie hat einen süssen Schmollmund, den Sie beim Küssen gekonnt einzusetzen versteht, in meinem Fall gab es auch immer intensivere Zungenküsse. Nach ausgiebigem Küssen hat sie sich mit meinem Penis FO beschäftigt. Da ich schon recht weit war machte ich mich im Anschluss mit ihrem Körper zu schaffen, sie hat wohlgeformte Brüste und lässt sich gerne an Busen und Vagina lecken und liebkosen. Es schien ihr zu passen und sie war die ganze Zeit über bei der Sache.
    Zum Abschluss stülpte sie mir den Gummi um und ich kam bei einem wunderbaren Reiten :reiten:zum Abschluss.


    Erwähnenswert finde ich auch ihre Englischkenntnisse. Mit den meisten WGs kann man sich nur nonverbal unterhalten, Lorena versteht und spricht ganz ordentlich Englisch.


    Aussehen: 10
    Figur: 10
    Service: 9
    Wiederholungsgefahr: 10