Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Meinen Geschäftlichen Ausflug in den hohen Norden habe ich bewusst um einen Tag verlängert, so dass ich mir mal einen Clubbesuch gönnen konnte. Nach gründlicher Recherche entschied ich mich für das Sakura in Böblingen. Hauptgrund war die grosszügige Wellnessanlage mit der möglichkeit div Massageangebote (mit ein Grund weshalb ich auch gerne in die BA gehe).


    Das Navi lotste mich ohne Probleme an den grosszügigen Parkplatz vor dem Eingang. Beim Empfang sehr freundlich begrüsst worden, nach dem Bezahlen der 60 Euro den mich berechtigte den Club zu betretten. Danach wurde mir die beim Empfang gelegene Tresorwand erklärt. Du kannst hier dein Geld im Fach deponieren, für den Fall, dass du später mal jemanden Geld übergeben solltest, kommst du auf der Rückseite wieder an dein Fach und kannst so ohne an den Empfang zu gehen an dein Geld, finde ich eine clevere Lösung und habe das so noch nie gesehen. Die freundliche Dame :super:am Empfang wartete vor der Garderobe bis ich mich in die Clubuniform umgezogen hatte. Sie erklärte mir während eines Rundgang alles und zeigte mir auch jede noch so wichtige Einrichtung. Mein Staunen wurde immer grösser:staunen:, ein wirklich grösszügiger Wellnessbereich, sauber, modern mit jeglichem Komfort, auch die oberen Räumlichkeiten, wo sich die Damen um die Gunst der Kundschaftbemühen sehr modern, für mich sehr schön eingerichtet, auch die Musik ist in einer Lautstärke bei der man sich noch wunderbar Unterhalten kann.
    Nun zu den Damen, ich behaupte jeder Mann findet hier seine Traumfrau, von ganz jung bis (nein nicht alt), etwas erfahrenen, von sehr schlank bis wirklichen Frauen die Ihrem Geschlecht nach auch so aussehen dürfen.:lachen:


    Als erstes meldete ich ich für eine Massage an, bis es soweit war stattet ich der grossen Bar einen Besuch ab und Beobachtete das bunte Treiben. Es war Nachmittags ca. 16.00 Uhr und der Club war schon gut Besucht. Danach noch etwas saunieren und die Massage genossen :super:und noch auf den liegen erholt.


    So nun wurde es zeit den Flüssigkeits verlust wieder zu kompensieren, nichts wie rauf an die Bar, schon bei meiner ersten Konsumation ist mir eine Aufgefallen die genau meinen Vostellungen einer schönen Frau entsprach. Mehrmals haben wir Augenkontakt gehabt, ich musste feststellen, dass sie nicht zu jenen gehört die auch nach intensiven Nachschauen nicht auf einem zu kommen. Also wollte ich auf Sie zu gehen, wurde aber gerade jetzt von einer anderen Angesprochen, freundlich wie man ist, habe ich mich natürlich mit Ihr unterhalten aber wo war nun meine Favoritin, aha im Raucherraum. In eben diesem Raum angekommen verlies sie den Raum auf der anderen Seite. Langsam kam ich mir etwas blöd vor, aber ich wollte diese Frau kennen lernen.
    Flotten schrittes lief ich nun direkt zu Ihr an die Bar und fragte auch gleich, ob sie mir davon laufen wolle. Sie lachte und verneinte natürlich. Wie sich herausstellte war es nicht nur für mich der erste Besuch im Sakura, auch Sie hatte an diesem Tag ihren Einstand. Nach einem längerem Gespräch einigten wir uns darauf, dass ich Ihr erster Kunde sein durfte, dies aber erst nachdem wir uns noch zusammen am sehr grosszügigen :staunen:Abendbuffet verpflegt haben.
    Nach obligaten Rauchererholung stiegen wir einen Stoch höher zu den Zimmern, wo für uns beide alles neu war, das Zimmer haben wir aber schnell gefunden.
    Wir legten uns hin und Sie begann mit ZK, mir kam es so vor, wie wenn wir uns schon lange kennen würden und uns nach langem wiedermal sehen würden, so intensiv waren Ihre ZK, Ihr Kopf wanderte nach unten zu klein Fabrice der nun einen super:fellatio: erhielt und immer wieder blickte Sie mit einem Lächeln nach oben. Nun musste ich abbrechen ich wollte Sie ebenfalls ein wenig verwöhnen, was Sie (so denke ich) ebenfalls genoss.
    Wir wechselten nun zu :missionar: auf :reiten: und zu guter letzt auf :doggy:
    ich konnte mich nicht mehr länger zurückhalten, so dass ich meine vermeintlichen Erben in den Pirelli verschoss. Sie lies mich in dieser Stellung noch etwas auszucken, bis wir beide totel veschwitzt wie nach einem Saunabesuch nebeneinander lagen und noch etwas das ruhen genossen.
    Wiederholungsgefahr 99.99 %:happy:


    Fazit:
    Ein Super Club mit einem sehr freundlichen Personal, sowohl der Empfang wie auch das Personal an der Bar.
    Frauen für jeden Geschmack
    Am Samstag 22. Sept. ca. 40 Frauen / als ich ca. 22.00 Uhr den Club verliess hatte es min. 50 Männer von Jung bis Älter.


    Ich besuche diesen Club sicher wieder, ist leider von der Innerschweiz aus schon etwas weit (ca.2.5 - 3 Std.), toll wäre es wenn mann ev. eine Fahrgemeinschaft machen könnte, das Autfahren wäre dann etwas kurzweiliger.

    Ja da kann oder muss ich ich Dir die Kirstin (Deutsche) aus der Bumsalp empfehlen, sie sieht mit ihren kurzen Haaren nicht nur gut aus, ist auch noch beste :fellatio:
    Habe sie leider gestern erst angetroffen als ich bereits wieder gehen musste.

    War am letzten Wochenende zum 2. Besuch im Gebi. Nach dem letzten super Abend mit Theresa habe ich gleich mal für 2 Abenteuer den Eintritt bezahlt. Nach dem Umziehen und Duschen legte ich mich auf einen der beiden Schauckelstühle nieder, in der Hoffnung dass ich mein Wunsch WG irgenwann treffen werde. Die anderen Anwesenden Frauen waren allesamt sehr freundlich und stetig darum bemüht, dass der Gast nicht vor einem leeren Glas sitzt:super:
    Stefan, der nette Mann vom Empfang, erklärte mir noch dass in den nächsten Tagen die Lüftung fertig montiert werden sollte und dann das Rauchen nur noch an der Bar erlaubt ist. Sicherlich in der heutigen Zeit, wo jeder Raucher an den Pranger gestellt wird nachvollziehbar. Aber es ist auch schön und gemütlich in der Schaukel zu liegen und dabei genüsslich etwas Nikotin nach hinten ziehen zu dürfen.
    Ich fragte dann mal gleich nach Theresa, und o Schreck, Sie hat sich genau heute in den Urlaub nach Ungarn verzogen, schade, auf dem Tagesplan war sie noch aufgeführt. Während ich mich im Pool an den Massagebrausen von dieser schlechten Nachricht erholte, ergab sich ein nettes Gespräch mit Lilli. Ihr Aussehen entsrpicht eingentlich nicht unbedingt meinem Geschmack, aber ich hatte ja zwei Lose gekauft, hatte auch nicht im Sinn diese nach Hause zu nehmen. So verzogen wir uns in ein Zimmer, Sie ist eine nette Person, aber es kam beim mir einfach keine rechte Stimmung auf, ich hoffe das ist jetzt nicht frech, ich war froh als die zeit abgelaufen war:doof:


    Als ich angekommen war so ca. 19.00 Uhr, waren wir vielleicht 3 Besucher, nun etwas später gab es doch noch mehr Leute und die Mädchen konnten sich nun mit den Männern unterhalten, wobei mir auffiel, dass Sie das irgenwie fordernd, aber doch auch nicht aufdringlich machten. Auf jedenfall hatten sowohl Sie, wie auch die Dreibeiner Ihren Spass.


    Ich lag nun wieder in meinem Schauckelstuhl als plötzlich ein WG vor mir stand und einfach "Du" sagte und eindeutig mit dem Finger auf den Weg ins die Zimmer zeigte. Etwas Perplex folgte ich der Aufforderung und wir verschwanden. Nach dem Austausch der Namen wollte ich mich seitlich hinlegen, falsch du musst auf den Rücken liegen, war die nächste Aufforderung, auch diesem Befehl folgte ich. Ich bekam ein FM wie ich mir das nicht zu erträumen hoffte. Ich bin eigentlich ein grosser Fan von FO, bei diesem FM hatte ich ein Gefühl das mir vorher noch nie vorgekommen ist.
    Zu einer anderen Tätigkeit kam es nicht mehr, den ich füllte Gummi ohne grosse Gegenwehr. Ich hatte das Gefühl dass Sie auch nur Blasen wollte und sonst nichts, mir war's egal. Ich hatte für mich das beste FM-Erlebnis überhaupt.
    Danke Tina:happy:

    Habe mich letzhin auf gemacht einen Saunaclub zu besuchen, zu Hause beim Abfahren wusste ich noch nicht genau wo ich landen werde. Ich bin in Richtung Brugg gefahren und das Auto zog es irgendwie magisch nach Gebensdorf. Die Örtlichkeit habe ich sofort dank der grossen Schrift am Haus sofort gefunden. In der Tiefgarage parkiert, geläutet und hinauf an die Rezeption, wo ich bereits (Spion sei Dank) von einem freundlichen Herrn und einer ebenso freundlichen WG empfangen wurde. Nach dem hinweis dass ich zum ersten mal hier bin wurde mir alles mal im Schnelldurchlauf erklärt. Als ich um(ab)gezogen mich etwas umschauen wollte, wurde mir zuerst mal ein Getränk anerboten. Daraufhin kam ich mit Teresa ins Gespräch, Sie führte mich auch überall herum, zeigte mir alle Zimmer. Witzig fande ich auch ihre Bemerkungen zu jedem Zimmer und so wusste ich dann auch welches ihr Lieblingszimmer ist.
    Es ist kein grosser Club, aber irgendwie fühlte ich mich dort sofort wohl, auch die Frauen grüssten so, wie wenn ich schon ein lange Bekannter von Ihnen wäre. Ist mir noch nie so ergangen, alle nett, man bemerkte dass es eine gute Truppe ist, die gut miteinander auskommt.
    Natürlich wollte ich auch das neue Pool benutzen, für mich war das Wasser zu beginn etwas kalt, nach zwei, drei Minuten ist es aber ok und lies von den Wasserdüsen meinen Rücken etwas entspannen. Wenig später kam dann auch Teresa ins Pool, wir plauderten und vergnügten uns eine Weile im Pool, ja natürlich bis es Zeit wurde zusammen ein Zimmer zu belegen. Von der Führung her wusste ich auch bereits welches Zimmer Sie für uns aussuchte. Hier erlebte ich eine Session die keine Wünsche offen läst. Später, wieder in der Stube angekommen legte ich mich zum verweilen auf eine Schaukel, und schaute dem lockeren und heiteren Treiben etwas zu. Teresa brachte mir noch ein Getränk und etwas Melone vorbei, wieder Unterhielten wir uns sehr gut, so dass ich keine Lust verspürte einen zweiten Zimmergang mit jemand andern zu verbringen als wiederum mit Teresa:kuss:.
    Ich denke auch Sie hat unseren zweiten Zimmergang genossen, denn ich durfte einen der besten Gfs erleben.:happy:


    Dies war sicher nicht mein letzter Besuch im Gebi, es war wirklich ein tolles Erlebnis, Danke an das ganze Team.:super:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Mit einem Gutschein für den FKK-Palast in Freiburg, für den ich mich nochmals bei den Administratoren, sowie bei den Spendern bedanken möchte, machte ich mich kürzlich auf den Weg nach Freiburg. Erstaunt war ich wie schnell man auch aus dem Freiamt dort ankommt.
    Gut gefunden, und von aussen auch sofort erkennbar welches Gebäude den nun der Palast ist.


    Am Empfang den Gutschein vorgelegt, der nach einer kurzen Kontrolle auch sofort akzeptiert wurde, die nette Dame am Empfang erklärte mir kurz wo ich mich nun meiner Sachen entledigen kann und drückte mit ein blaues Badetuch in die Hand. Mit dem Tuch um den Allerwertesten und Latschen an den Füssen machte ich mich auf, den Palast zu erkunden.
    Der Club ist viel kleiner als ich es mir anhand der Homepage vorgestellt habe. Jedoch muss gesagt sein, dass es viele Liege und Sitzgelegenheiten hat, und man hat von überall (ausser natürlich im Kino) eine gute Rundumsicht über beinahe den ganzen Club. Auch die Aussenanlage ist irgendwie gemütlich eingerichtet mit einem, etwas nach unten angelegtem, Sprudelbad am Ende der Anlage. Mir haben es vor allem die Liegemöglichkeiten aussen angetan. Auch der Wellness-Bereich ist klein aber fein und die ganze Anlage wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.


    Nach der ersten Umrundung wieder an der Bar angekommen, gönnte ich mir einen Kaffee, an dem ich mir beinahe die Zunge verbrannte so heiss wurde er serviert. Auch gleich von einer Dame begrüsst, Sie stellte sich als Priscilla vor und kommt aus Polen, eine sehr nette und aufgestellte Persönlichkeit, für ein Abenteuer war es mir aber doch noch etwas zu früh, was sich leider später als falsch erweisen sollte. Um meiner Nase wieder eine gute Durchlüftung zu ermöglichen entschloss ich mich für einen kurzen Aufenthalt im Dampfbad, was später im Jacuzzi endete.


    Nun wurde aber klein Fabrice etwas ungeduldig, so begab ich mich auf Erkundigungstour, schnell noch eine Zigarette im Kino geraucht, da besuchte mich die Brasilianerin Christie, Sie gehört aber nicht unbedingt zu meinem Beuteschema, so dass Sie nach einem kurzen Gespräch von dannen zog.
    Für ein Getränk habe ich mich wieder an die Bar begeben, wo sich ein Gespräch mit zwei FKK-Palast Profi’s aus dem Aargau ergab. Ich erkundigte mich etwas über die Frauen, wobei sie mir Tipps gaben, welche Frauen sie bevorzugen und welche sie nicht mehr buchen würden. Bei einem staunte ich nicht schlecht, sagte er doch dass er bereits auf der Jagd nach seinem fünften „Opfer“ sei, und das bei einem 2 Stündigen Aufenthalt.
    Was mir jedoch auch aufgefallen ist, es waren sicher nicht, wie auf der Homepage über 20zig Frauen anwesend, ich denke höchstens deren zwölf bis fünfzehn.
    Immer wieder schaute ich auf eine Dame die beim Ausgang zur Aussenanlage etwas schüchtern auf der Polstergruppe sass, auch Sie schaute immer wieder zu uns. Mit dem Getränk in der Hand begab ich mich wieder nach Draussen, mit einem Augenzwinkern vorbei an Ihr, die Antwort, ein schüchternes Lächeln. An der frischen Luft schubbste mich eine Dame an, mit der Bemerkung, dass wir uns doch kennen, Sie habe mal in der Bumsalp gearbeitet. Sie war mir dort nie aufgefallen, wir Unterhielten uns aber ein wenig. Aber mein Jagdtrieb ist nun voll für die schüchterne auf der Polstergruppe fixiert.
    Also wieder rein, habe mich gegenüber auf eine Liege gelegt beim nächst - besten Augenkontakt sofort gewunken. Sie schaute sich zuerst noch um, ob ich wirklich Sie gemeint habe, fragte anscheinend sogar noch Ihre Sitznachbarin. Nun war aber fertig lustig mit klein Fabrice, er setzte sich neben Sie und begrüsste Sie freundlichst. An ein ausführliches Gespräch war aber nicht zu denken, sie sprach ausschliesslich nur Rumänisch, ihren Namen konnte ich noch entlocken, lese weiter unter


    Erlebnissbericht mit Melissa


    Wieder frisch geduscht erinnerte ich mich daran, dass die beiden Aargauer mir übereinstimmend und mit grosser Freude an Ihre Abenteuer mit der Polin Priscilla erzählten. Der Männerüberschuss war jedoch deutlich zu spüren und zu sehen. Meine Favoritin für die zweite Runde hat sich leider gerade mit einem Glücklichen und Getränken etwas zurückgezogen. Da ich mich von meiner OP noch nicht ganz erholt habe, Verlies ich den Palast mit nur einem Erlebnis.


    Positiv ist sicher die Einrichtung des Palast’s und die Gemütlichkeit, nettes, zuvorkommendes Pesonal.


    Negativ, das Kino (es war die ganze Zeit leer), hier wäre es wohl angebracht, Filme zur Animation statt N24 zu zeigen, um Politik kann ich mich zuhause wieder kümmern.


    Zu Rätsel gibt auch die Homepage, viele der anwesenden Frauen habe ich nicht als Superstar gefunden, und die die Aufgeführt sind, habe ich auch nicht vor Ort angetroffen. Aber vielleicht sind das auch Nachwirkungen aus meiner Vollnarkose, die leider in zwei Wochen wiederholen darf.

    Melissa / FKK-Palast



    Wie bereits erwähnt, sass Melissa ziemlich verlassen auf der Polstergruppe neben dem Ausgang zum Freilauf des FKK-Palast.
    Nach einem kurzen kennen lernen, was sich infolge Sprachschwierigkeiten wirklich nur kurz abspielte, ging Melissa den Schlüssel abholen. Sie bekam die Nr. 6, dort angekommen kam uns ein wirklich beinahe schon kalter Wind aus der Klimaanlage entgegen. Der Vorteil, Sie begann sofort mit viel kuscheln und es begann zwischen uns beinahe zu knistern. Nach ein paar Küssen dahin und dorthin begann Sie mit einem :fellatio: der allerding immer wieder mit etwas zu viel Handeinsatz unterbrochen wurde. Trotzdem genoss ich es und es zog auch mich nun hinunter zu Ihrer Lustgrotte, was Sie ebenfalls sichtlich und hörbar genoss. Nun den Gummi drüber und ich durfte Sie in der :missionar: verwöhnen wobei mich der Anblick Ihrer etwas mehr als Handgrossen Brüste immer schärfer machte. Wir wechselten in die:reiten: Stellung, Sie bewegte dabei ihre Hüften so perfekt, dass ich nicht mehr dazu kam in die :doggy: zu wechseln, der Pneu war voll:happy:


    Wir verbrachten noch ein paar Minuten und versuchten noch etwas Konversation, da Sie leider wirklich nur ein paar wenige Worte in Deutsch und Englisch spricht habe ich, ausser dass Sie seit dreiWochen im Palast ist, nichts verstanden.
    Sie ist eine scheue Frau, ohne dass man Sie anspricht wird man kaum an Sie herankommen, also Männer nur :mutig:, einen Zimmeraufenthalt lohnt sich.
    Wenn ich wiedermal in Freiburg bin und Sie sehe, werde ich das ganze wiederholen.

    Habe einen Gutschein für einen 1/2 Stündigen tabulosen Vollservice im Club79 gewonnen.
    Da ich ansonsten immer in Saunclub's bin, würde ich den Gutschein gegen einen solchen tauschen.
    Für welchen Saunaclub in der Deutschweiz ist mir eigentlich egal.

    Weiss jemand, ob sich das lohnt oder ich doch lieber den sicheren Weg zu meinen Favoritinnen ins Globe nehmen soll? Stehe auf die sanfte Tour und auf F ( von mir an Ihr ).


    Einen BJ von Kristin zu verpassen kommt dem ablehenen eines Lottogewinn schon sehr nahe. An Deiner Stelle würde ich mir das gönnen. Leider muss ich zur Zeit infolge einer Operation und den zur Zeit laufenden Playoff's (die sind ja bekanntlich nicht das ganze Jahr) darauf verzichten.
    Falls Du Dich für einen Besuch entscheidest, richte Kristin einen lieben Gruss von mir aus:smile:

    Diese Woche nach einem Termin in der Ostschweiz, habe ich mich bei Maria für eine Massage in der BA angemeldet. Da ich mich in der Fahrzeit total verschätzte war ich viel vor der vereinbarten Zeit angekommen. Also zuerst mal für einen Kaffee rauf an die Bar, wo ich schon dem Engel Kristin:verliebt: begegnete. Sie setzte sich zu mir und es ergab sich ein Freundschaftliches Gespräch. Sie wusste natürlich, dass ich mich zuerst mit etwas saunieren und einer Massage erholen wollte. Da nach dem der Sauna immer noch genug Zeit übrig blieb, habe ich bei einem Schnitzel mit Salat auch meinem Magen etwas gegönnt. Während des Essens stand dann plötzlich Maria neben mir, mit der Bemerkung, dass ich früher kommen könne als geplant. Also fertig Essen und runter auf die Liege. Wie immer, eine Stunde des vollkommenden Verwöhnen genossen und dabei bereits von der bevorstehende Stunde mit Kristin geträumt. Nach dem Träumen zur Realität, Zimmer Nr. 6 wurde uns zugeteilt, noch etwas gequascht, wobei die Annährungen immer grösser wurde, dann durfte ich wiedermal einen :fellatio: Kristin Spezial geniessen, dann Gummi drüber und nun wollte natürlich auch klein farice was zeigen:missionar:, aber was soll den das, plötzlich machte der Schlapp:schock: und die röte stieg von der Eichel in den Kopf und das bei meiner Lieblings WG, Sie nahm das ganze locker, entblösste meinem kleinen vom Pneu und brachte ihn mit einem weiteren herrlichen :fellatio: wieder in Arbeitsposition, Gummi wieder rauf und weiter machen, dachte ich, aber nach ein paar wenigen Bewegungen das gleiche, er viel wieder in sich zusammen:wütend:. Ich dachte nur noch jetzt ist es soweit, ich, und/oder mein Ding werden alt. Zum Glück hat es Kristin:danke::kuss: locker genommen, um mich etwas zu beruhigen meinte sie, dass ich zu schnell nach der Massage wieder was erleben wollte, und ich mir keine Gedanken machen sollte, das passiere halt schon mal:traurig:.


    Dann halt Duschen und auf das nächste mal hoffen.
    Ich ging dann wieder an die Bar und versuchte bei einem Getränk und dem zuschauen des in der Zwischenzeit regen Betriebs abgelenkt zu werden. Wie das natürlich so ist, wird man immer wieder gefragt wie man heisse, woher man komme und und und. Nach einem Platzwechsel sprach mich zum ca. 3. mal eine kleine an, wir sind dann doch etwas intensiver ins Gespräch gekommen. Sie ist Lettin, wohnt in Bern spricht gut deutsch und sei ab und an mal hier anzutreffen, irgendwas mit Roxy oder ähnlich war Ihr Name. Irgendwie kam das Gespräch auf das Kamasutra wobei Sie mir sagte wie viele Stellungen da drin beschrieben sind, natürlich fragte ich ob Sie alle beherrsche:smile:, nein meinte Sie, aber die Stellungen Nr. 45 - 55 wolle Sie mir schon zeigen. Nach meinem eher negativen ersten Versuch des Abends dachte ich, es kann nicht schaden auf das ein zu gehen. Also ab, Zimmerschlüssel abholen und wieder rauf, Zimmerbezug. Ich sollte mich auf den Bauch legen so Ihre erste Anweisung, ich will doch keine Massage die hatte ich schon, doch das möchtest du, also ich möchte. Sie begann mich mit leichten Fingerberührungen den hinteren Körperteil zu streicheln, legte sich danach sanft auf mich, so dass ich Ihre schönen festen Brüste leicht spürte. So oder ähnlich muss Tantra sein, dachte ich dabei. So genau weiss ich wirklich nicht mehr alles, irgendwann drehte Sie mich, machte einen wunderbaren :fellatio:Blow, wechselten dann auf :69: und arbeiteten uns in diversen Stellung durch (wobei ich tatsächlich zwei neue kennenlernte) bis ich zu meiner grossen Beruhigung den Gummi in alter Manier füllte:smile:.
    So konnte ich doch noch meinen zwiespältigen Abend geniessen.:super:


    Ich muss mich der Meinung von Yes und Badwicher anschliessen. Der Club ist was die Frauen anbelangt nicht so schlecht, wir es Thurgauboy behaupten möchte. Sicher sind nicht alle mit der geichen Schönheit ausgestattet, aber auch das kann ganz Reizvoll sein. Es müssen ja nicht alle Modeltypen sein wie von Thurgauboy verlangt. Wir Männer sind ja nicht alle Model-Athleten.


    Was das Preis-Leistungverhältniss anbelangt, wird das wohl auch viel mit der Miete in diesem Hause zusammenhängen. Für diese (sorry) Bruchbude werden die Betreiber kaum soviel Aufwand haben wie andere Club's (History, Westside usw.) und in Zürich schon mal gar nicht. So wie das aussieht ist der Club in einer alten 5 Zimmer-Wohnung mit grossem Kellerabteil eingemietet. Wobei man sagen muss, dass dafür das beste gemacht wird.
    Für mich ist das FKK-Basel, sofern ich in der nähe bin immer eine Option.

    Ein grosses Sorry, an conaisseur und LadySun
    Da ich heute noch (falls es die Zeit noch erlaubt) die BA noch besuchen möchte, habe ich per Tel. Nachgefragt ob die Cindy heute auch vor Ort ist. Da hat sich herausgestellt, dass ich die ganze Zeit den falschen Namen geschrieben und im Kopf gehabt habe. Ich habe Sie nur bei meinem ersten Besuch nach Ihrem Namen gefragt, war mir aber zuhause nicht mehr so sicher. Habe dann im Tagesplan nachgeschaut, wo mir eine Beschreibung mit Cindy am ehesten in Frage kam. Leider war das falsch, Sie heisst Christin oder wie auf dem Tagesplan Kristin, beschreibung kommt genau hin, da Sie aber dunkles Haar hat, ist mir das vorher nicht aufgefallen, dass es sich um Sie handeln könnte. Das letzte mal als ich Sie beuchte sprach ich so noch darauf an, dass Sie nicht auf dem Tagesplan sei. Sie sagte dass Sie an diesem besagten Tag eigentlich frei machen wollte, aber es sich doch noch anders überlegt habe, was mir ja recht war:smile:
    Nun freue ich mich auf das nächste Treffen mit Ihr, und hoffe Euch nicht allzu stark geärgert zu haben, nochmals grosses Sorry

    u.a. ein ch-deutsch sprechendes junges ding, das nach indisch-tamilischen wurzeln aussah. hab sie leider nicht nach dem namen gefragt und wenig später war sie auch schon weg. also wenn einer weiss, wer sie ist, bitte melden :smile:
    :


    Du hast sicher Bianca gesehen, so wie Sie mir gesagt hat, ist ein Elternteil von ihr aus Indien, weiss aber nicht mehr welcher Teil.
    Ich durfte sie schon mal erleben, Ihr FO ist wirklich super.

    Dass es Deutschland im gleichen Club, von den Frauen nicht das gleiche Angebot gibt, musste ich ebenfalls feststellen. Ich war im letzten Jahr in Ulm und habe mir die beiden Clubs vor Ort gegönnt.
    Als Frischling in Deutschland habe ich vor meinem ersten Zimmergang nicht gedacht, dass ich da noch was besprechen müsste. Ins Zimmer und sofort wurde mein klein Fabrice eingepackt. Auf meine leider etwas späte Frage nach FO hat meine Begleitung gemeint, dass Sie das nicht anbiete:staunen:. Was soll's.
    Komischerweise wurde ich aber von allen immer auf dem Zimmer gefragt, ob ich auch Anal wolle, das wirst Du bei uns sehr selten gefragt.
    Ich denke dass wird wohl mit dem Verdienst zusammen hängen, bei nur 50 Euro pro Zimmerbesuch braucht es schon ein paar Männer mehr als ich in den Club's im Norden gesehen habe.

    Ich muss Dir recht geben, auf der Homepage sucht man sie vergebens. Ausser nach meinem ersten Erlebniss mit Ihr, da habe ich Sie ohne Bild gefunden.
    Sie kommt aus dem grossen nördlichen Kanton, ist klein, auch Ihre Brüste sind klein aber schön fest und wohlgeformt. Sie hat eine freche Frisur mit kurzen dunklen Haaren. Ich würde sagen, dass Sie jedem auffällt nicht nur mir:happy:.


    Aber da Du Dich ja aus der BA zurück ziehst, kannst Du Sie zu Deinem Leidwesen ja nicht mehr kennen lernen.


    Gruess vom Fabrice

    Mit einer super Massage bei Maria habe ich am letzten Samstag meinen Besuch in der BA eröffnet, beim erholen auf der Liege zugeschaut wie die Mädchen einem Mann nebenan abwechselnd einen Kurzbesuch abstatteten um sich bei Ihm für was auch immer zu bedanken. Dann durfte auch ich einen Besuch begrüssen, Sie stellte sich als Russin mit dem typischen Landesname Chanelle vor:rolleyes:. Ich entschuldigte mich aber noch für eine Weile, da ich noch ein kleiner Hunger verspürte. Auf dem Weg ans Buffet per gegenseitigem Augenzwinkern Cindy begrüsst. Mit einem feinen Cordon-Bleu, Salat und einem Glas Wein beruhigte ich meinen Bauch.
    Nun war an der Bar ein zweiter Drink angesagt, den ich vorhatte etwas in ruhe zu geniessen, es war noch früher Abend und noch nicht alle Männer haben sich auf den weg gemacht um den Ausgang an diesem Samstagabend zu geniessen. So wurde ich immer wieder von den anwesenden Frauen besucht. Irgendwann wurde es mir aber dann doch etwas zu unruhig und ich setzte mich zu Cindy, wo ich wieder meine Ruhe fand. Natürlich ergab sich zwangsläufig ein Zimmerbesuch.
    Sie ist wohl eine der besten :fellatio: aber dieses mal ist es mir gelungen abzubrechen denn ich wollte ja auch noch:reiten: und :missionar:, es war wiedermal ein super Erlebniss mit Ihr:kuss:

    Ob es eine Marktlücke wäre bezweifle ich selber auch, aber wie @ Crazyhooter schreibt, gibt es schon Frauen ab einem gewissen Alter, die auch den Jüngeren noch etwas beweisen können.
    Es ist mir auch nicht wirklich um eine Alters-Untergrenze gegangen. Selbst hatte ich natürlich sowohl mit den etwas „Älteren“, wie mit jüngeren sehr schönen Erlebnisse.
    Das jedoch die Jüngeren fast immer besser Aussehen (@ Kaos) lasse ich natürlich nicht gelten, das ist nun definitiv Ansichtssache. Für mich persönlich ist eine gestandene wohlgeformte Frau schön und reizend, was ich bei den Jungen nicht immer sagen kann.
    Aber geht es den wirklich nur um das Aussehen, bei mir ist der erste Kontakt und das beinhaltet auch die erste Kommunikation viel. Und das beherrschen die Erfahrenen Frauen sicher besser.
    Was mir in gewissen Clubs fehlt, ist eine gesunde Mischung, viele Clubs Engagieren nur noch Junge bis sehr Junge Mädel’s und das finde ich persönlich schade.
    Aber ich möchte keinen Club Kritisieren, es ist jedem seine persönliche Sache, welches Geschäftsmodell er anbietet, und das soll auch so sein.

    Einen freien Eintritt lehne ich aus dem gleichen Grund wie Papaleone ab (nur noch Spanner). Es hat jetzt schon genug Besucher, die es ausnützen wenn das Getränk gratis ist. In der Bumsalp hat mir ein Besucher (sehr jung) der bereits angeblich an seinem 7. Wodka :schock:war, gesagt, dass es für Ihn günstiger ist, die 90.-- Fr. Eintritt zu bezahlen, dabei alles gratis trinken, als in einer Bar die gleiche menge zu sich zu nehmen.
    Ich Tendiere auf Modell "F", wobei ich nichts dagegen hätte, wenn nur für einen gewissen Betrag Alkoholische Getränke im Eintritt eingerechnet ist.
    Für ein gutes Ambiente und eine allgemein gute Infrastruktur (Wellnessbereich, bequeme Sitzgelegenheiten usw.) sollte man auch bereit sein einen angemessenen Betrag zu bezahlen.
    Für die Zimmerbesuche sollte der Betrag so gewählt sein, dass sich die Frauen nicht ausgenutzt vorkommen. Es liegt ja dann an jedem Besucher selbst, ob es für ihn stimmt.

    War vorgestern wiedermal im Globe, wie immer waren viele Hammer-Frauen anwesend, Mann weiss nie genau welcher man nun nachschauen will, schaust du einer nach kommt sofort wieder eine andere ins Blickfeld und so geht das die ganze Zeit weiter, manchmal komme ich mir dabei wirklich etwas:doof: vor. Ob die Frauen auch so von einem denken:rolleyes:
    Im CG sind sicherlich die besten optischen Frauen, auch ein gutes Essen bekommt man seit einer Weile, ich als Kulinarischer Geniesser Profitiere davon natürlich jedes mal gerne.
    Auch dass man von den Liegen aus perfekt die Tanzeinlagen bewundern kann finde ich super.
    Das einzige das mir hier noch fehlt um behaupten zu können, dass ich mich rundherum wohl fühlen würde, ist eine Masseurin (darf auch ein Masseur sein) die mich vor meinen Zimmergängen noch so richtig weich klopft.
    Wäre doch noch was oder?

    Wie ich schon erwähnt habe, ist mir eine Ehrliche Homepage sehr wichtig. Ich Informiere mich viel kurz vor einem Besuch eines Club's auf dessen Homepage. Da muss ich auch sagen dass ich schon etwas Stur sein kann, und beim zweiten, sicher aber beim dritten Besuch, bemerke ich dass der Tagesplan nicht stimmt ist dieser Club für mich eine Weile gesperrt und ich informiere mich nicht mal mehr auf der Homepage.
    Natürlich reklamiere ich dann auch persönlich an der Rezeption, wobei mir dort auffällt, dass es in gewissen Club's egal ist, Mann hat ja für diesen Tag bereits bezahlt.
    Ein etwas frustrierter fabrice:wütend:

    Wow, das war mein erster Eindruck, nachdem ich den Eingang gefunden hatte, da kommst du in ein Reich Bildhübscher Frauen und wirst auch gleich von allen angeschaut und wahrscheinlich auch eingeschätzt, so dass man sich zuerst daran gewöhnen muss ebenfalls begutachtet zu werden.
    An der Bar angekommen einen Drink bestellt, schaute ich mich natürlich sofort um, ob ich Aysha hier sehen würde. Ich kam dann mit einem Gast ins Gespräch, der nun definitv nicht wie ich das erste mal im Club war. Er kenne alle Frauen, da fragte ich ihn natürlich ob er meine Favoritin kenne und wo wohl sei. Erstaunlicherweise kannte er sie nicht, fragte aber sofort bei der Bardame nach, nun wurde es mir schon etwas mulmig, bist zum ersten mal hier und suchst bereits nach einer bestimmten Dame:doof:
    Schlimm war aber die Antwort, Ferien:traurig: aber sie wird es wohl verdient haben und gönne ja jedem eine Auszeit, aber warum gleich heute.
    Etwas enttäuscht habe ich mir noch einen Drink bestellt, schaute mich immer wieder in der Runde herum, dabei fiel mir eine Dame auf, die ebenfalls wie ich nicht gerade einen allzu fröhlichen Blich drauf hatte. Mutig gesellte ich mich zu Ihr und es ergab sich ein noch ein erfreuliches und fröhliches Gespräch. Kathrin war Ihr Name, Sie sah sehr hübsch aus, hat ein wunderschönes Gesicht und wie sich relativ schnell herausstellte sehr weiche Lippen. Natürlich war ein Zimmergang bereits programmiert, Sie erklärte mir noch den Ablauf in diesem Club, schnell fanden wir uns dann wieder im Zimmer Nr. 1.
    Mann hat diese Frau einen Busen, natürlich gross, weich und total anschmiegsam, ihr FO war hervorragend, ich musste sie bremsen, wir wechselten in die :reiten: und dabei konnte ich ihre Brüste bestaunen und massieren, dann noch in die:doggy: und um mich war es geschehen. Wir plauderten noch ein wenig, bis wir uns nach dem Duschen an der Bar voneinander verabschiedeten.
    Kathrin, danke:kuss:
    Wiederholungsfaktor +90%

    War wie viele andere auch am Samstag auf der Alm.
    Nach einem erfrischendem Getränk habe ich wohltuende Massage genossen, immer wieder schön uns entspannend :super:
    Später habe ich das Abendessen genossen und mich mit der Masseurin noch unterhalten. Mein Besuch galt eigentlich Cindy und Aysha, mit Ihnen hatte ich bei meinem ersten Besuch super Erlebnisse. Lange habe ich mich umgeschaut habe jedoch beide nicht gesehen. Also mal nachfragen, was Aysha ist nicht mehr hier:schock: Sie ist jetzt im Club Life.
    Und Cindy, sollte hier sein, war die Antwort, aber wo?
    Plötzlich sah ich sie etwas weiter hinten, Sie winkte mir zu, ich natürlich zurück.
    Als ich mich ca. 2 Minuten später auf den Weg zu Ihr machte, war Sie wieder verschwunden und in der folgenden Stunde nicht mehr auffindbar:traurig:
    Ich bin wahrlich nicht der einzige der Sie gerne für eine Weile um sich hat.
    Da ich sonst keine Lust hatte mich mit jemand anderen ein zu lassen, habe ich mich entschlossen Aysha am neuen Ort zu besuchen, gem Weganleitung ist das ja nicht so weit.
    Ich bin tatsächlich ohne :fellatio: wieder aus der Alm verschwunden, das passiert mir nie mehr, das nächste mal übe ich mich in Geduld.

    skorpion11


    Natürlich sind alle im gleichen Raum, und nach einer kurzen weile fällt es auch nicht mehr auf was du trägst. Bei meinen Besuchen haben sich die Bademäntelträger und die mit Strassenkleider in etwas die Waage gehalten. Ich denke dass diejenigen, die mit Strassenkleider kommen nicht in den Wellnessbereich gehen.


    Ob (Mann) unter dem Bademantel noch Boxer trägt ist wohl jedem selber überlassen, persönlich würde ich es nicht bevorzugen.

    Ich finde die Bademäntel in der Bumsalp (übrigens gleiche gibts im Zeus) auch viel bequemer als diejenigen vom Globe. Leider sind sie aber für meine bescheidene grösse (178, schlank) etwas zu gross und zu weit. Wäre schon toll wenn es wenigstens zwei verschiedene Grössen gäbe.


    conaisseur
    Mit der Martina aus Lettland hatte ich in etwa das gleiche Erlebniss, diese Frau gibt einem wirklich das Gefühl, für eine zeit ihr bester Freund zu sein:smile:

    letzte Woche auf dem Nachhauseweg von Messe in Basel, zielte mein auto Richtung Dübendorf, es zog mich in die Alm.
    Nach dem Umziehen hinunter in den Wellnessbereich, wo ich mich für eine Massage eingeschrieben habe. Die halbe Stunde die ich noch warten musste habe ich oben an der Bar verbracht, wo mich Cindy herzlich begrüsste, so habe ich die Wartezeit schnell überbrückt.
    die Massage habe ich sehr genossen, es war so entspannend, dass ich am Schluss sogar noch etwas eingenickt bin, herzlichen Dank an die super Masseurin:kuss:
    Nachdem ich etwas gegessen hatte habe ich mich auf die Suche nach Aysha gemacht, der wahre Grund für meinen Besuch, leider musste ich Erfahren dass sie krank sei:traurig:
    Habe mich vom Schock jedoch rasch wieder erholt, es ergab sich ein nettes kennenlernen mit anregendem und lustigem Gespräch, meine Gesprächspartnerin war eine Lettin, leider bin ich beim Namen jedoch schon nicht mehr so sicher aber ich glaube Sie nannte sich Miriam (kommt auf jeden Fall nahe). Wir qutschten sicher über eine halbe Stunde bis wir beschlossen im Zimmer das ganze noch zu intensivieren. Im Zimmer angekommen, lehnte sie sich an die Wand und forderte das Küssen, wie ich es noch nie mit einer WG erlebt habe, meine Hand wanderte nach unten, wo alles bereits richtig feucht war. Nun glaubte ich es auch, dass Sie mich unbedingt wolle, was Sie mehrmals während unseres Gesprächs an der Bar betonte. Was folgte war Sex :fellatio::69::doggy::reiten:, wie mit einer Freundin die man schon lange kennt. Ich war nudelfertig als wir wieder von uns gelassen haben:lachen:
    Wieder an der Bar haben wir unseren Zimmerbesuch noch mit einem Getränk begossen.
    Wiedermal ein Supererlebniss auf der Alm:super:

    Generell finde ich es aber schade, dass durchwegs beim Alter gemogelt wird. Und da sind wohl auch die so genannt serlösen und grossen Clubs nicht ausgenommen. Und gerade die hätten es ja gar nicht nötig.[/QUOTE]


    Finde ich auch schade wenn beim Alter gemogelt wird, am liebsten habe ich es, wenn Damen von 20 - 30 Jahre Anwesend sind.
    Die Anwesenheit der Girl's ev. sogar mit der Prässenzzeit (Bumsalp), oder auch wer bereits vor Ort ist (FKK Basel), das finde ich toll. Ich entscheide mich viel an diesen Kriterien.

    spannend wären natürlich auch Zahlen, wieviel eine Frau/Freundin "kostet".. zwecks Kostenoptimierung sozusagen ;-)


    Ich gehe, seit ich solo bin ca. alle zwei Wochen in einen Club, dabei fällt mir nicht auf, dass ich weniger Geld (für alles andere) habe als früher:smile:
    Bei meinen Clubbesuche habe ich im Schnitt 2 Mädchen, bei Sympatie 2 x das gleiche. Je nach Lust und Laune mal eine halbe Stunde oder auch eine ganze. Vor Ort rechne ich nie was es mich kostet, ev. mal auf dem nach Hause Weg.
    Aber solange es mir gut geht, leiste ich mir das und freue mich am momentanen Leben:happy:

    Nach meinen ersten Zimmerbeuch in der Bumsalp war wieder Wellnesszeit, ich setzte mich ins grosszügige Dampfbad um mich später nochmals im Whirlpool zu erholen. Wieder oben in der Bar bestellte ich mir ein Getränk und verpflegte mich noch am Buffet. Von dort beobachtete ich ein Mädchen dass mir schon früh aufgefallen ist. Eine Hübsche schwarzhaarige mit einem für mich super Traumkörper:smile:. Sie stellte sich an die Bar und schaute in die Runde, trotzdem dass ich meinen Blick auf Sie fixiert habe, drehte Sie sich nicht bis zu mir herum:traurig:, vielleicht lag es daran dass ich immer noch in der Nähe des Buffet an einem Tisch sitze. Also aufstehen und ebenfalls wieder an die Bar, aber wie es so ist, im gleichen Moment lief sie wieder weg. Nun stand ich an der Bar und Sie war weg:schock:.
    Aber es kommt ja bekanntlich immer wie es muss, einen kurzen Augenblick später stand Sie neben mir und fragte ob hier noch frei sei:happy:. Sie hockte sich neben mich und wir kamen miteinander ins Gespräch. Ihr Name ist Aysha, kommt aus Deutschland und hat noch türkisches Blut in sich. Wir unterhielten uns sicher eine halbe Stunde, während neben uns eine Pornoshow lief und immer mehr Leute um uns herum standen. Irgendwann fragte Sie was ich noch machen werde und ob ich nochmals in die Sauna gehe. Ich verneinte und sagte dass ich nur noch darauf warte bis für uns ein Zimmer frei werde. Sie lachte und sagte dass es immer freie Zimmer gebe, vor allem heute, da sei nicht oder noch nicht so viel los, genau wisse sie das auch nicht da sie erst seit ein paar Tagen in Zürich sei.
    Im Zimmer angekommen entledigte Sie sich von Ihren Kleidern und meine Vorstellung eines Traumkörpers wurden noch übertroffen:staunen:. Man(n) sah die Aysha gut aus, da braucht es keine grosse Berührungen um meinen kleinen in die horizontale zu bringen:D. Zuerst lagen wir noch etwas nebeneinander während sie mit meinen Spielte und ich Ihre grossen natürlichen und festen Brüste massierte. Nun zeigte Sie mir auch Ihre Blaskünste:fellatio:, wobei ich das nach einer Weile abbrechen musste.
    Es war an der zeit dass ich auch Sie etwas verwöhnte, was sie sichtlich ebenfalls genoss.
    Zum Abschluss kam ich in der :missionar:so konnte ich die ganze zeit Ihr schönes Gesicht und Ihren schönen Körper bewundern.
    Im Anschluss sind wir noch liegengeblieben und haben haben uns weiter unterhalten, dabei sagte sie mir, dass es für Sie noch etwas ungewohnt ist hier zu Arbeiten und Sie sei sich nicht gewohnt auf die Leute zuzugehen.
    Geht auf Sie zu, seid freundlich und ehrlich mit Ihr. Niemand wird es bereuen. Aber bitte nicht wenn ich Sie wieder Besuchen werde und das dürfte schon sehr bald sein.:lachen:

    Bei einem Besuch eines Lokal's habe ich mich mit einem Besucher unterhalten, wir sprachen von den Einrichtungen der diversen Anbieter. Wir kamen ebenfalls auf den Wellnessbereich zu sprechen, wobei ich erwähnte dass ich gerne in die Sauna gehe und es für mich mit ein Kriterium ist wo ich hingehe. Er empfahl mir mal ein Besuch in der Bumsalp.


    So habe ich mich gestern auf den Weg dorthin gemacht. Sehr leicht zu finden und einen Parkplatz habe ich auch sofort gefunden. Dies wird wohl unter Woche etwas schieriger sein. Hinauf in den 2. Stock, wo mich eine freundliche Dame mit der Anzahl (47):fun: Arbeitenden Damen begrüsste. In die Garderobe umziehen, hinauf an die Bar, bereits in Begleitung eines der Mädchen, die schnell bemerkt hat, dass ich ein erst Besucher war. Sie hat mir auf dem Weg ein paar Details des Hauses erklärt. An der Bar haben wir uns eine Weile angenehm unterhalten. Ich sagte Ihr auch weshalb ich mich hierher verirrt habe. Sie wünschte mir einen guten Saunagang und wir verabschiedeten uns auf später. Also wieder hinunter in den Wellnessbereich, mein Tippgeber hat wirklich nicht übertrieben, was ich hier vorfand findet man nicht mal in jedem 4 Sterne Wellnesshotel, mit den diversen Sauna's und den beiden Whirlpool, sehr sauber und sehr grosszügig. Ich machte nun meinen Saunagang und legte mich nach der kalten Dusche in eines der beiden Wihrlpool. Plötzlich tauchte auch meine erste Bekanntschaft auf und wollte wissen wie lange ich hier noch verweilen möchte und was ich nachher noch machen wollte:rolleyes:
    Natürlich hatte ich mich nun genug Erholt, so gingen wir zusammen an die Bar um etwas kühles zu trinken. Lange konnte ich mich nun nicht mehr zurückhalten, so dass wir in eines der Zimmer verschwanden.
    Cindy, ein kleines Deutsches Luder:super:, das ich nun von der besten Seite kennenlernen durfte. Ihre Figur ist etwas Jugendhaft, Sie hat Ihre Haare kurz und etwas frech geschnitten. Ihre Brüste sind klein und fest, irgendwie passt alles bei Ihr. Sie bearbeite meinen kleinen Fabrice mit Ihren weichen Lippen, umrundete mit der Zunge seine Spitze:fellatio: bis es spitzte:happy:
    Das war ein Erlebniss, gleich beim ersten Zimmerbesuch, es sollte aber noch besser kommen:smile:

    Zitat


    [quote='Tom33','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=56067#post56067']Ich mag sexy Hinterteile in Jeans oder sexy Unterwäsche am liebsten, ganz nackt finde ich es viel weniger erotisch, darum gehe ich am liebsten in Saunaclubs an Tagen wo kein FKK ist.


    Das habe ich genau gleich wie Du Tom, ganz nackt ist der Reiz irgendwie schon vorbei. Wobei ich ehrlich sagen muss dass ein wohlgeformter runder weiblicher Hinter mich rüdig spitz macht. :doggy::lachen:

    Die Stimmung unter den WGs war teils gut, teils unmotiviert (ist das eine Masche die bei euch zieht?).


    Dies fällt nicht nur im Zeus auf. dort (im Zeus) aber besonders bei den Rumäninnen, ich weiss nicht ob das eine Masche sein soll.
    Es kann auch sein dass man einfach nicht ihr Typ ist, sind wir anders wenn es umgekehrt ist:langweilig:
    Es stört ja nicht besonders, da es in einem Club immer Frauen gibt die locker auf einem zu kommen:smile:
    Das beste ist, wie Du es ja auch gemacht hast, einfach den Abend geniessen wie er kommt:lachen:


    Gruess fabrice

    So langsam aber sicher werden einige von Euch, wie leider auch ich, nun in Richtung des mittleren Alters kommen:rolleyes:
    So habe ich in letzter Zeit immer mehr Mühe damit mich in den Sauna-Club's an die jungen Mädels ran zumachen, oder ich gehe Ihnen bewusst aus dem Weg.


    Aber ich liebe doch das Saunieren und Relaxen, das abschalten vom Alltagsstress, sowie das ganze drumherum in den Club's.


    Aber in vielen Club's ist mir die Musik zu laut oder es nervt mich wenn es nur 18 - 22 Jährige Frauen hat, die sich in irgend welchen Ecken verkriechen um sich in Ihrer Landessprache Stundenlang unterhalten:langweilig:


    Der grosse Nachteil bei Studios oder privaten Frauen ist doch, dass Mann nach einer Stunde gehen darf, dabei hätte Mann doch Zeit um noch etwas zu verweilen.


    Was oder wie denkt ihr darüber.
    Bewusst stelle mal ganz Provokativ die Frage


    Darf es ein Sauna-Club geben mit Altersbeschränkung der Damen?:schock:


    Wenn Ja, welches Alter würdet Ihr bevorzugen


    Ab 25 Jahre
    Ab 30 Jahre


    Werde ich nun wirklich einfach alt, oder sind das Wünsche die nicht nur ich habe.
    Wünsche allen ein gutes und neues :reiten:und:fun:im neuen Jahr
    Fabrice

    War auch mal mit Cassandra im Zimmer.


    1.Sie sieht wirklich sehr toll aus:super:


    2. Eine gute Unterhaltung ist schwierig, gedränge für den Zimmerbesuch:traurig:


    3. Für mich war es auf dem Zimmer ebenso, irgendwie wollte sie schon fertig sein, bevor es losging:doof:


    Schade, wenn Ihr Service so, gut wäre wie Ihr aussehen, dann uiiiii:super:

    Wollte eigentlich auch am Samstag im Zeus mitwählen, liess mich aber von einem Kollegen überreden in einen anderem Club den Abend zu verbringen, was ich jetzt bitter bereue.:traurig:


    Es ist wohl besser ich, wenn ich nicht von diesem einen Club im Aargau schreibe, einen solche Entäuschung habe ich lange nicht mehr, aber in diesen Club zum ersten mal, erlebt:schock:


    Wie sagt man, der erste Gedanke ist der beste, aber wer nicht hören will muss zahlen:wütend:

    War am letzten Donnerstag, statt in der Kirche (bei uns wurde irgend ein heiliger gefeiert), zu einem Kurzbesuch im Zeus, um mein Opfergeld gleich mit einem Erlebnis zu krönen. Kaum umgezogen und an der Bar eine kleine Erfrischung bestellt, gesellte sich Martha zu mir. Eine wunderschöne Dominikanerin:verliebt:. Ich habe mit Ihr abgemacht, dass ich nach einer erfrischenden Sauna gerne mit Ihr eine Zeitlang verweilen würde.
    Kaum richtig aus geschwitzt war Sie schon wieder bei mir, nach einem gemeinsamen Drink sind wir auch schon im Zimmer verschwunden. Es war eine herrliche zeit mit Ihr, Sie sieht wirklich für meinen Geschmack sehr gut aus, stehe nicht so auf Modellfiguren, bei denen man die Rippen zählen kann. Mit einem gekonnten FO und diversen Stellungen durfte ich mein Tüttchen füllen.
    Danach musste ich leider bereits wieder weiter, was mir jedoch aufgefallen ist, dass viele Frauen total unmotiviert herum hockten, warum wohl:staunen:, genügend Dreibeiner hatte es auf jeden Fall, mir konnte es egal sein ich hatte mein Erlebnis mit einer tollen Frau.

    Bei meinem ersten Besuch am letzten Sonntag ist mir beim Eintreten bereits eine kleine Blond haarige mit einem roten Bikini aufgefallen.:staunen:
    Nach dem Saunagang ist sie an der Bar beinahe in mich hinein gelaufen, was mir natürlich gerade recht war, ich spendierte Paula auch gleich einen Drink und so verweilten wir eine Zeitlang mit plaudern. So richtig konzentrieren konnte ich mich aber nicht auf das Gespräch, mein Blick fiel immer wieder auf ihre reizenden, kleinen Brüste und auf den straffen Po:lachen:.
    So vergingen nur wenige Minuten und sie holte sich einen Zimmerschlüssel für uns.
    Dort unseren Utensilien entledigt brachte Sie meinen Mr. Willi mit einem schönen FM in die grösse um ihn für das unvermeidliche Vorzubereiten.
    Zuerst in der Missio und später in der für mich bevorzugten Stellung ging es nicht allzu lange und mein Mister musste sich beim Anblick dieses reizenden Hinters übergeben:smile:.
    Leider war das ganze für mich etwas zu schnell abgelaufen, vielleicht war ich zu spitz, oder irgendwas passte nicht:rolleyes:.


    Fazit: Sie ist ein richtig nettes Girl, ich denke aber dass ich mich doch etwas zu schnell entschieden habe, da das richtige Feeling meinerseits dann doch gefehlt hat.
    Wiederholungsfaktor ist absolut vorhanden, nur schon wegen ihrem geilen A……..:smile:


    Nach einer Erholungsphase an der Bar, im Raucherzimmer (mit Christina) und einem versuch im kalten Whirlpool, bin ich auf dem Sofa mit einer (schon wieder) Blonden ins Gespräch gekommen. Sie stellte sich mir mit zwei Namen vor, den einen habe ich vergessen, der zweite war soviel ich mich erinnern kann Nicol oder so, für eine wie Sie sagte Russin ein ungewöhnlicher Name (auf der Homepage habe ich ihr Foto nicht gefunden):confused:. Sie sagte dass Sie neu sei und erst seit gut einer Woche im Zeus arbeite, vorher habe sie in Wien gearbeitet. Na ja das sind jeweils Angaben die mich nicht so recht interessieren, vielleicht habe ich auch deshalb nicht recht zugehört, weil mich Ihr schöner Körper doch etwas mehr anmachte, sie sah irgendwie athletischer als andere aus, einfach etwas was nicht alle haben;). Nach einem Drink, sie wollte nur ein Mineral, haben wir uns auf einen 1 Std. Zimmergang geeinigt. Auf dem Zimmer hat sie mir einen geblasen FO, wie ich das schon lange nicht mehr erlebte:verliebt:, musste Sie richtig bremsen, dass mein Mr. Willi nicht schon ins kotzen kam:staunen:. Um ihn etwas zu beruhigen verwöhnte ich auch sie ein wenig mit lecken und gleich zeitigem Brüste massieren, was, so glaube und hoffe ich, sie ebenfalls genoss.
    Nun gab sie aber meinem Mister richtig Arbeit und er durfte in verschieden Stellungen die schöne Nicol betrachten und reiten:mutig:.
    Nach all den schönen Betrachtungen und der Reinigung des Arbeitsgerät:happy:, dufte ich mich bequem hinlegen und habe ein Massage giessen dürfen, die ich noch selten in einem Club bekommen habe:smile:. Sie hatte schon mal vorgängig erwähnt, dass sie die Massagekunst gelernt habe, aber sagen sie das nicht beiahen alle?:rolleyes:
    Bei ihr bin ich mir sicher dass es so ist.
    Sie massierte mir alle Spitzen, nicht nur die Finger und Zehenspitzen.


    Wiederholungsfaktor: unbedingt:super::super::super:

    Ich habe mich lange geweigert das Zeus in Küssnacht zu besuchen, wie sich aber nun herausstellte, Total zu Unrecht. :schock:
    Leider habe ich dem schlechten Ruf zu lange geglaubt.
    Am Sonntag wollte ich keine lange Autofahrt auf mich nehmen und habe beschlossen, nach den zuletzt guten Kritiken mir diesen Club mal etwas genauer anzusehen.


    Gegen 16.00 Uhr habe ich an der Rezeption von einem Pietro sehr freundlich Empfangen und über die Örtlichkeiten informiert. :super:
    Also rein in die Umkleide und hier bereits das erste positive, eine grosse, helle Kabine mit genügend Sitzmöglichkeiten.
    Weiter zur Bar, bez. dem Lounge-Raum, auch hier alles sehr grosszügig und für meinen Geschmack toll eingerichtet.


    Natürlich habe ich mir als erstens einen Drink an der Bar bestellt und dabei gleich mit der Bedienung einen kleinen Smalltalk gehabt. Sie heisst Christina, eine schlanke schwarzhaarige, sehr freundliches Fräulein. Wir hatten auch später im Raucherzimmer gute Gespräche wo Sie sich jeweils zu mir setzte, wenn es die freie Zeit an der Bar erlaubte. :kuss:

    Durch eine Glastüre ist im unteren Teil noch ein Bad und ein Whirlpool, hier jedoch eine Kritik, bei diesem kalten Wasser im Whirlpool, würde es mich überraschen eines der Mädchen darin zu sehen, ich habe jedenfalls nie eines darin gesehen, nicht mal für 50.--Fr. :traurig:


    Im oberen Stock ist das Restaurant und eine super schöne und grosse Sauna, sowie ein Ruheraum und die diversen Zimmer für, na ihr wisst das ja.


    Für mich, habe ich da wohl eine neue Bleibe gefunden, auch dann, wenn ich nicht unbedingt was zum hoppen brauche, sondern ich mich einfach mit Sauna und Whirlpool etwas erholen möchte. :staunen:

    chomi
    Der Markt soll spielen, so meine Meinung.
    Es soll Club's geben die etwas mehr verlangen und solche die günstiger sind. Ich denke dass es auch wichtig ist, auf welche Kundschaft es der jeweilige Club abgesehen hat. Zu vergleichen mit dem Verkaufspersonal im Lidl oder Globus. Wenn du in einem billigen Lokal bist, musst du dir auch bewusst sein, dass die Damen ev. nicht mit der gleichen Motivation arbeiten, wie in einem Lokal wo sie gutes Geld verdienen. Auch die Kundschaft ist nicht die gleiche.
    Ich wollte am letzten Samstag in der Umgebung von Zürich einen Club besuchen, bin aber auf dem Parkplatz wieder gleich wieder umgekehrt, da sich zwei, drei Gruppen von Dreibeiner ebenfalls auf den Weg in Club gemacht haben. Ich denke das hier der Preis sicher mitspielt, ob man sich Gruppenweise in einen Club bewegt.
    Damit möchte ich aber auf keinen Fall sagen, dass sie das nicht daas recht haben hinein zu gehen, ich bevorzuge es einfach, wenn es keine Gruppen hat, die sich lauthals im Club bemerkbar machen müssen, was ich bei diesen jedoch befürchtete.
    Auch hier ist mit den höheren oder niedrigen Preisen sicher eine Regulation machbar, was ja einige Club's auch praktizieren.

    War im letzten September wieder mal seit langer Zeit im Brüggli, das Wetter war noch schön und warm, deshalb war zu der frühen Abenstunde nicht so viel los. Habe ein Bier bestellt, mit dem bier kam auch geich die erste Dame auf mich zu, blond gross, aus Osteuropa. Leider war sie absolut nicht mein Typ und in solche Bar's bin ich sowieso eher skeptisch bei Damen aus dem Osten. Ich habe immer das gefühl sie seinen nur auf das noch schnellere Geld aus. Kommischerweise ist in den Club's das nicht so. Aber das ist natürlich meine Meinung und mein Gefühl.
    Ich kippte an meine Bier rum und es ging nicht lange da kam eine Brasilianerin mit einem schönen Body. Wir plauderten etwas Sie verprach mir einen schöne ruhige halbe Stunde für Fr. 100. Der Weg aufs Zimmer ist hier, wenn es noch hell ist und die ganze Gasse voll Leute schon etwas komisch, man hat das Gefühl die ganze Stadt starre einem hinterher:schock:
    Auf den Zimmer geduscht und langsam tauschten wir zärtlichkeiten aus, auf meine Frage ob Sie auch FO mache, kam schon beinahe ein schockiertes nein, leider, aber Sie sah wircklich so super aus, dass es mir eigentlich egal war. Ihre Brüste und der Po:staunen: einfach fantastisch. Nach einer Weile lagen wir in der Missio und ich konnte ihre festen Brüste massieren, wechsel in die Doggy, da hielt ich es dann nicht mehr lange aus und füllte mein Tütchen. Es war gut, aber leider nicht mehr, ich habe es gerne wenn es nicht allzu stressig ist, irgendwie merkte man aber schon nach dem überreichen des Geldes, dass die Zeit bei ihr doppelt so schnell lief wie normal. Ich bin auch immer bereit mehr zu zahlen für ein FO oder anderes, aber wenn ich merke dass es schnellgehen muss, na ja.
    Ihr Name war übrigens Franziska oder ähnlich.
    Für mal auf die schnell warum nicht in eine Kontaktbar, aber zum geniessen eher nicht.

    Gwundrig war ich schon seit einiger Zeit, nun habe ich auf den Weg nach Wettingen ins efa zu den Swingers gemacht. Zu finden ist es sehr leicht, ist auf der Homepage auch gut beschrieben.
    Der Eingang befindet sich hinter dem Haus eine Rampe hinunter, läuten und eintreten, sofort kommt eine leicht bekleidete ältere Dame, den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, auf jeden Fall ist es die Chefin, Sie empfängt einem freundlich und erklärt nun die diversen Eintrittpreise und die dazugehörende Aufenthaltsdauer. Es ist etwas kompliziert, aber nach zwei, drei Fragen und Antworten habe es auch ich begriffen. Wenn du garantierten Sex haben möchtest bezahlt man für 2-3 Std. Fr. 200.-- ist aber alles dabei mit Essen, Getränke und Sauna.
    Nun wird es für einen Frischling etwas komisch, man bekommt einen Schlüssel für die Garderobe, die man aber nachher an der Bar abgeben muss, etwas gewöhnungsbedürftig für alle die sich an die sonst üblichen Standards gewohnt sind.
    Nun auf Inspektionstour durch den Swingerclub, der erste Eindruck wird sich durch alle Räumlichkeiten gleichen, alles ist sehr sauber, aber das in den letzten 10 jahren nicht neues möbliert wurde sieht man halt doch. Gleich beim Eingang ist ein Aufenthaltsraum mit einem Buffet, des weiteren hat es 2 Zimmer zum abschliessen und nochmals 2-3 Zimmer die offen sind. Weiter hinten sind 2 Saunas, eine Bio und eine Finnische sowie 2 Duschen.
    Für den unteren Teil des Club's muss man an der Bar vorbei, 4-5 Stufen und man steht in einem grösseren Raum mit diversen Sofa's, in der Mitte am Pfosten sind Fernseher aufgehängt in denen die üblichen Motivations Filme laufen. Noch weiter hinten sind verschieden Spiel und Vergnügungsliegen für min. 10 Paare, wie ein besonderes mit Matratzen präpariertes Auto.


    Als ich dort war, hatte es 2 Pärchen (ca. 50-60 Jahre) und 3 Damen (ca. 35-45 Jahre), und mit mir ca. 5 Dreibeiner. Es war also definitiv nicht viel los, aber es war auch unter der Woche. Auf meine Frage wie viele Leute es normal habe, hiess es, dass es an den Wochenenden schon mal 8-10 Paare haben kann.
    Die anwesenden Damen waren sehr zuvorkommend, man konnte sich wunderbar in Mundart mit ihnen unterhalten, auch die Stimmung, sehr locker und offen.


    Natürlich habe ich mich auch mit den Damen eingelassen, was ja auch mit ein Grund meines Besuches war. Nach etwas Smalltalk an der sehr hohen Bar verzog ich mich auf eine Spielwiese im unteren Teil. Spitz wie Nachbars Lumpi freute ich mich auf ein gegenseitigen anmachen:lachen:
    Nach dem austauschen ein paar Zärtlichkeiten hoffte ich auf einen schönen FO, aber leider war da gar nichts, relativ schnell wurde mir der Gummi überzogen. Dann ein schüchternes blasen und, halt was sehe ich denn da. Ich denke alle anwesenden Gäste standen um uns herum, einer setzte sich neben mich und begann nun ebenfalls die Brüste meiner Begleiterin zu massieren. Ich nun schon etwas perplex, machte aber weiter in diversen Stellungen, es ging nun nicht lange, gesellte sich noch eines der Pärchen dazu. So erlebte ich mein erstes kleines Rudelbumsen:smile:


    Für das erste mal, na ja, es hätte schlimmer sein können, aber Leute denkt daran, wer das noch nie gemacht hat, so wie ich, es ist definitiv gewöhnungsbedürftig und Voyeure dürfen einem nicht abschrecken:schock:
    Ich habe es nun mal erlebt und ich wollte es auch.


    Positiv: alles sehr sauber, nette Damen.
    Negativ: kleine Umkleide, eine sehr hohe Bar (ideal für Personen über 1.90m)


    Wiederholungsfaktor: 30%

    Mein zweiter Besuch im Globe eröffnete mir ganz neue Erfahrungen, die ich eigentlich nicht gesucht habe, aber nun trotzdem sehr froh bin, das einmal Erlebt zu haben.
    Da ich meinen ersten Besuch an einem Mittwoch hatte und es damals sehr viele Besucher hatte, dachte ich mir, versuch‘s mal an einem Freitagnachmittag. Logisch ist das zwar nicht, aber was ist schon logisch, ich also um ca. 16.00 Uhr eingecheckt und wie schon beim ersten Mal sehr freundlich empfangen. Duschen, Umziehen und zuerst mal wie ich mir vorgenommen habe ins Dampfbad so richtig aufwärmen.
    Dann ging ich an der Bar einen Drink holen und setzte mich in die hinteren Regionen um das ganze mal zu überblicken, es waren noch nicht wirklich viele Besucher vor Ort. Noch nicht mal richtig bequem hingesetzt kam eine schlanke Frau auf mich zu und es begann mit einem netten Smalltalk, wir verstanden uns prächtig, so dass es nicht lange ging und wir fanden uns auf dem Hochsitz wieder, es war eine schöne halbe Stunde mit der Bulgarin, den Namen habe ich mir leider nicht merken können. Wir vergnügten uns allem was so dazugehört ZK,FO und und.:super:
    Nach dem ich geduscht hatte, holte ich mir ein Glas Wein und setzte mich in die Nähe der Stange um von dort den schönen Mädchen beim Tanzen zuzusehen. Das muss ich nun doch auch noch los werden, es ist wirklich faszinierend wie viele hübsche Frauen es im Globe gibt, wie oder besser wo habe ich vorher gelebt.
    Ruhig und ohne spitze Gedanken lag ich nun da, zwei Mädchen liefen auf mich zu, natürlich schaute ich sie an, trotzdem erstaunte es mich dass sich die beiden zu mir setzten. Sie fragten mich direkt, ob ich es auch schon mal mit zwei Lesben getrieben hätte, ich musste verneinen, das mir das bis jetzt noch nie passiert sei. Die nächste Frage, „und möchtest du mal“, also ersten musste ich schon zuerst mal Luft holen :staunen:und als zweitens erklärte ich, das ich mich am erholen vom ersten Mal bin und mein kleiner sicher noch etwas zeit brauche. Eigentlich brauchte ich zeit um über dieses Angebot nach zu denken, so überfahren wurde ich mit dieser Frage. Das eine Mädchen hiess Sharon und bei dem anderen bin ich mir nicht mehr sicher ich glaube Miriam oder Marion (beide aus RO), diese war aber nun definitiv sehr Interessiert, dass es aus uns dreien etwas wird, sie nahm sogleich meinen laschen kleinen zur Hand und bearbeitete ihn :smile:bis ich diesem Angebot nicht mehr ausweichen konnte. Vorher haben wir uns aber noch einen guten Drink gegönnt, vor allem ich.
    Im Zimmer angekommen fragten sie mich, ob ich bei Ihnen Zuschauen möchte oder wie ich es gerne hätte, etwas verdattert sagte ich glaube nur noch, sie sollen mal anfangen. Miriam legte sofort los und schleckte Sharon, ich legte mich so hin, dass ich das gleiche bei Miriam machen konnte, und so ging es weiter und weiter, mein inzwischen grosser wurde von zwei Frauen verwöhnt, sie verwöhnten sich gegenseitig und ich durfte sie verwöhnen, es war einfach geil.:lachen:
    Später habe ich mit Sharon noch eine Lesbenshow mit Miriam an der Stange verfolgt, was aber nicht annähernd an das Erlebte ankommt.
    Für mich war dieser Besuch im Globe etwas aussergewöhnliches und es bestätigt mir, dass es für mich dort stimmt, hoffe für Euch auch, wünsche Frohe Festtage.

    Mein erster Besuch im Globe


    Ich denke, dass ich diesen Bericht Euch schuldig bin.
    Nachdem ich so unverschämt war und mich bei Euren Berichten orientiert habe, welcher Club für mich als Neu-Club-Einsteiger wohl der geeignetste wäre. Ich habe mich entschieden direkt in die Luxusklasse der Clubs einzusteigen.


    Vor Ort angekommen begann die ganze Sache zuerst mit der suche eines Parkplatzes, direkt vor den Eingang war alles besetzt und auf dem Kiesplatz hat es überall Private oder Firmenschilder, mit Abschlepp Drohungen (darf man dort parkieren?), 2. Versuch direkt vor dem Eingang und siehe da doch ein Platz gefunden.


    Dann mit etwas zittrigen Knien eingetreten, ein freundlicher Herr fragte mich, ob ich zum ersten Mal komme, auf mein etwas Schüchternes ja, hat er mir alles erklärt und eine Dame, ebenfalls vom Empfang, gebeten mich etwas einzuweisen. Sie hat mir sehr freundlich die Garderobe mit den Schliessfächern, sowie den Ablauf des Club’s erklärt.
    Also los ins Getümmel, Duschen Bademantel, Badelatschen anziehen, das Badetuch lässig über die Schultern, oder doch besser nur in die Hand, und raus ins Verg….., aber hallo, ich dachte, so mitten im Nachmittag, da könnte ich in ruhe mal alles angucken. Gucken, ja, aber alleine war ich definitiv nicht, dass an einem Nachmittag sich so viele Männer frei haben, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht war das ja auch gut, und man wurde nicht sofort als Neuling erkannt. Übrigens, ich habe alle Schwellen überstanden, danke für die Warnungen.


    Ab an die Bar und ein Getränk bestellen, um von dort mal alles zu überblicken und erahnen wie das etwas ablaufen könnte. Ich sah viele sehr schöne Frauen, es ist wirklich so wie viel geschrieben wird. Blonde, Schwarzhaarige, Tätowierte und und, aber wie komme ich an diese Schönheiten ran. Da ich aber doch noch etwas nervös war, zog ich es vor, mir noch einen Drink zu genehmigen und wanderte mit diesem im Club umher. Ich lies mich in der nähe der Stange nieder um dem ganzen Treiben zuzuschauen, vielleicht kann man ja noch was abgucken. Sicher aber zugucken wie sich eine Schönheit nach der anderen um die Stange räkelte (mehr oder weniger motiviert).


    Plötzlich entdeckte ich noch mehr schöne Frauen, die genau meinem Geschmack entsprachen, verdammt jetzt muss ich was unternehmen, ich stand auf um mein leeres Glas zurück zubringen (eine Angewohnheit von mir) da wurde ich unerwartet von hinten angesprochen, ich drehte mich um, mir fiel beinahe der Kiefer runter. Sie fragte ob sie sich zu mir setzten dürfte, aber natürlich. Das plaudern und kennen lernen war nur von kurzer Dauer, wir begaben uns relativ schnell in die hinteren Regionen wo wir uns noch etwas näher kamen. Auf mein drängen hin sind wir dann schnell in einem Zimmer verschwunden. Was dort geschah bleibt in meinen Erinnerungen, nur soviel, mit der schönen Elena hatte ich ein Erlebnis das sich seinesgleichen sucht :staunen:, ich hoffe Sie hat es auch so genossen wie ich. Sie wollte mir noch eine Massage geben und um eine halbe Stunde verlängern, ich Oberarsch lehnte ab, was ich je länger umso mehr bereue :schock:.


    Nach dem schönen Wolke7-Erlebnis ging ich entspannt in das Sprudelbad und erholte mich auf einer Liege.
    Nachher wieder in die nähe der Stange, widmeten sich meine Blicke auf ein Gruppe Italiener, die sich angeregt unterhielten, so dass man sich fragte, ob sie dass nicht besser in einer Cafeteria gemacht hätten. Es verwundert mich nicht, dass es ein paar Frauen gab die gelangweilt rumhockten, an so einen Ort gehe ich doch nicht um gestenreich zu Diskutieren auf jedenfall nicht stundenlang.


    Leider machten sich bei mir Kopfschmerzen bemerkbar, was ich dem vorherigem Getränk (Wein) zuschrieb.
    Nach meinem ersten Date, wurde ich in relativ kurzer zeit 2 -3 mal angesprochen, da ich aber das erste Erlebnis nicht einfach mit einem ev. nicht so gutem vergessen wollte, vertröstete ich die netten Frauen auf ein späteres.
    Leider verstärkten sich meine Kopfschmerzen :traurig:, so dass ich den Besuch ziemlich plötzlich abbrechen musste. Überrascht war ich dann an der Kasse als ich meinen Schlüssel abgab, die alkoholischen Getränke sind verdammt günstig (o.k. der Wein war zwar auch nur Fussel).


    Fazit
    Ich muss die schöne Elena und all die schönen und freundlichen Frauen wieder treffen.
    Wiederholungsfaktor über 100%:smile:

    Mein erster Besuch im Globe


    Ich denke, dass ich diesen Bericht Euch schuldig bin.
    Nachdem ich so unverschämt war und mich bei Euren Berichten orientiert habe, welcher Club für mich als Neu-Club-Einsteiger wohl der geeignetste wäre. Ich habe mich entschieden direkt in die Luxusklasse der Clubs einzusteigen.


    Vor Ort angekommen begann die ganze Sache zuerst mit der suche eines Parkplatzes, direkt vor den Eingang war alles besetzt und auf dem Kiesplatz hat es überall Private oder Firmenschilder, mit Abschlepp Drohungen (darf man dort parkieren?), 2. Versuch direkt vor dem Eingang und siehe da doch ein Platz gefunden.


    Dann mit etwas zittrigen Knien eingetreten, ein freundlicher Herr fragte mich, ob ich zum ersten Mal komme, auf mein etwas Schüchternes ja, hat er mir alles erklärt und eine Dame, ebenfalls vom Empfang, gebeten mich etwas einzuweisen. Sie hat mir sehr freundlich die Garderobe mit den Schliessfächern, sowie den Ablauf des Club’s erklärt.
    Also los ins Getümmel, Duschen Bademantel, Badelatschen anziehen, das Badetuch lässig über die Schultern, oder doch besser nur in die Hand, und raus ins Verg….., aber hallo, ich dachte, so mitten im Nachmittag, da könnte ich in ruhe mal alles angucken. Gucken, ja, aber alleine war ich definitiv nicht, dass an einem Nachmittag sich so viele Männer frei haben, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht war das ja auch gut, und man wurde nicht sofort als Neuling erkannt. Übrigens, ich habe alle Schwellen überstanden, danke für die Warnungen.


    Ab an die Bar und ein Getränk bestellen, um von dort mal alles zu überblicken und erahnen wie das etwas ablaufen könnte. Ich sah viele sehr schöne Frauen, es ist wirklich so wie viel geschrieben wird. Blonde, Schwarzhaarige, Tätowierte und und, aber wie komme ich an diese Schönheiten ran. Da ich aber doch noch etwas nervös war, zog ich es vor, mir noch einen Drink zu genehmigen und wanderte mit diesem im Club umher. Ich lies mich in der nähe der Stange nieder um dem ganzen Treiben zuzuschauen, vielleicht kann man ja noch was abgucken. Sicher aber zugucken wie sich eine Schönheit nach der anderen um die Stange räkelte (mehr oder weniger motiviert).


    Plötzlich entdeckte ich noch mehr schöne Frauen, die genau meinem Geschmack entsprachen, verdammt jetzt muss ich was unternehmen, ich stand auf um mein leeres Glas zurück zubringen (eine Angewohnheit von mir) da wurde ich unerwartet von hinten angesprochen, ich drehte mich um, mir fiel beinahe der Kiefer runter. Sie fragte ob sie sich zu mir setzten dürfte, aber natürlich. Das plaudern und kennen lernen war nur von kurzer Dauer, wir begaben uns relativ schnell in die hinteren Regionen wo wir uns noch etwas näher kamen. Auf mein drängen hin sind wir dann schnell in einem Zimmer verschwunden. Was dort geschah bleibt in meinen Erinnerungen, nur soviel, mit der schönen Elena hatte ich ein Erlebnis das sich seinesgleichen sucht :staunen:, ich hoffe Sie hat es auch so genossen wie ich. Sie wollte mir noch eine Massage geben und um eine halbe Stunde verlängern, ich Oberarsch lehnte ab, was ich je länger umso mehr bereue :schock:.


    Nach dem schönen Wolke7-Erlebnis ging ich entspannt in das Sprudelbad und erholte mich auf einer Liege.
    Nachher wieder in die nähe der Stange, widmeten sich meine Blicke auf ein Gruppe Italiener, die sich angeregt unterhielten, so dass man sich fragte, ob sie dass nicht besser in einer Cafeteria gemacht hätten. Es verwundert mich nicht, dass es ein paar Frauen gab die gelangweilt rumhockten, an so einen Ort gehe ich doch nicht um gestenreich zu Diskutieren auf jedenfall nicht stundenlang.


    Leider machten sich bei mir Kopfschmerzen bemerkbar, was ich dem vorherigem Getränk (Wein) zuschrieb.
    Nach meinem ersten Date, wurde ich in relativ kurzer zeit 2 -3 mal angesprochen, da ich aber das erste Erlebnis nicht einfach mit einem ev. nicht so gutem vergessen wollte, vertröstete ich die netten Frauen auf ein späteres.
    Leider verstärkten sich meine Kopfschmerzen :traurig:, so dass ich den Besuch ziemlich plötzlich abbrechen musste. Überrascht war ich dann an der Kasse als ich meinen Schlüssel abgab, die alkoholischen Getränke sind verdammt günstig (o.k. der Wein war zwar auch nur Fussel).


    Fazit
    Ich muss die schöne Elena und all die schönen und freundlichen Frauen wieder treffen.
    Wiederholungsfaktor über 100%:smile:

    Hallo, blage mich seit längerem mit dem Gedanken mal ins Globe zu gehen.
    Da ich aber nicht unbedingt auf die ganz jungen Frauen stehe, sondern eher auf Frauen um die 30. Komme ich da auch auf meine kosten, oder sollte ich besser auf einen andren Club ausweichen?
    Besten Dank für Eure Antworten