Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das Angebot ist nicht verbessert worden, von Grosszügigkeit gegenüber den Gästen spürt man dort nicht viel. Der Club scheint so gut zu laufen, dass man es nicht nötig hat.


    Goon


    Ich sehe es genauso wie du, dass es mit der Grosszügigkeit gegenüber den Gästen im Globe nicht weit her ist. Gemessen am Erfolg und Status wären kleine Gesten und ein paar neue Attraktionen im Club angemessen. Man verlangt ja nicht die Welt ;).


    Der Eintritt von 95.- Fr ist heute jedoch im Globe viel günstiger als vor 7 Jahren mit 90.- Fr. Die Kaufkraft vor 7 Jahren war eine andere, wenn ich sehe wie die Preise von Lebensmittel, Autos, Energie usw. in diesem Zeitraum gestiegen sind. Die Inflation/ Teuerungsrate ist wesentlich höher als der Preisaufschlag von 5% innerhalb 7 Jahren beim Eintrittspreis vom Globe. Die allgemeine jährliche Teuerungsrate geht auch einher ohne Gegenleistung, deshalb kann ich das Argument von Goon nicht unterstreichen.


    Vielleicht hängt es damit zusammen, dass der Eintrittspreis 90/95 Fr. im Vergleich zu anderen Saunaclubs in Zürich heute teuer erscheint, da andere Saunaclubs für den Eintritt viel mehr bieten müssen um Gäste zu bekommen. Wie man hört, ist das Imperium bei anderen Saunaclubs sehr unbeliebt, da der Grossteil der Saunaclub-Gäste seit Jahren in die Imperium-Clubs abwandern. Andere Saunaclubs werden sicherlich denken, dass sie neben dem Imperium nur eine Chance haben, wenn sie die Preise vom Imperium unterbieten und die Gäste mit Gratis Alkohol und Essen zusätzlich bedienen. Am Beispiel Alp sieht man jedoch, dass sie mit dem "Alles-Verschenken-Konzept" auf 4 Stockwerken auch keine Gäste vom Imperium zurückgewinnen und mehrheitlich die Gäste anziehen, die ein Saunaclub mit Niveau, nicht haben möchte. Masslos Alkohol und Essen zu verschenken, scheint kontraproduktiv und eher das Gegenteil zu bewirken, als dass was es eigentlich bringen soll.


    Ich habe mit einer Frau guten Kontakt, die schon in vielen Saunaclubs gearbeitet hat und die Unterschiede aus erster Hand kennt. Für sie ist das Globe klarer Favorit, weil dort mehrheitlich Stammgäste mit Niveau und höherem finanziellen Status verkehren, die nicht nur eine 30 Minuten-Nummer buchen, sondern sich sehr oft eine mehrstündige Audienz mit Extras gönnen und dafür 1.000.- Fr. mit Trinkgeld hinlegen. Diese Gäste hatte sie in anderen Zürcher Saunaclubs so gut wie nie gehabt. Qualität zahlt sich offensichtlich aus.


    Ich würde den Alkohol im Globe auch lieber gratis geniessen, aber die Kehrseite der Medaille was dann für Leute im Globe verkehren würden, bezahle ich lieber dafür. Letzthin wurde an der Bar eine Überraschung auf Frühjahr 2011 angekündigt, das italienische A la Carte Restaurant mit günstigen Preisen, was schon auf dieses Jahr versprochen wurde. Mal sehen ob sich das Globe dieses Mal daran hält.