Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    na dann viel Spass bei 280.- Fr. / 30 Min oder 500.- Fr. pro Stunde ;).
    Ob es im Aphro auch eine Happy Hour oder Frühlingsaktion gibt? :D


    Ne Ne, dort hat's immer angezogene Winterpreise. Dafür gibt's perfekte Schneeverhältnisse und kannst das ganze Jahr über Ski fahren. Und die Mädels zieht dieser Ort magisch an. Der Verlockung vom ewigen wälzen im Schnee konnte vielleicht auch Morena nicht widerstehen ;). Bin gespannt wer bei den Wahlen die neue Schneekönigin wird, der Insider Easy wird's berichten?


    Die Girls angefangen bei Noelle über Ashley bis hin zu Hillary (der Schneekönigin) scheinen überarbeitet bzw. gelangweilt und ausgepowert oder gerade noch mit Amphetaminen zu bewegen und ziehen private und wohl lukrativere Geschäfte an den Wochenenden ausserhalb der gewohnten vier Wände wohl vor.

    Was ist denn ne Blas-Polonaise? :lachen:


    Eine Blas-Polonaise gab es im Globe schon mal, habe von meinem Kollege gehört.
    Männer die mitmachen wollen müssen sich in einer Reihe aufstellen, daneben knien ein paar wilde Bläserinnen. Die Männer wandern wie bei einer Polonaise in der Reihe bei den Bläserinnen vorbei und so bekommt jeder Mann von ein paar Girls einen geblasen. Dann zirkuliert die Polonaise im Kreis immer wieder an den Bläserinnen vorbei und immer mehr Männer reihen sich in die Polonaise ein :smile:.
    Ich freu mich drauf :mutig: