Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da ich da noch nicht im Urlaub bin würde ich natürlich vorbei kommen.
    Wir haben uns zwar nur kurz unterhalten, er hat aber einen netten Eindruck hinterlassen und er ist immer präsent im Club. Sehr schade das er aufhört, bin gespannt auf die Nachfolge

    Ja ich habe heute Abend vor hin zu gehen
    Bei mir findet die club Besuche fast immer spontan statt, und ich plane meistens nicht 1-2 Tage vor, aber falls es mal passt gibts sicher die Möglichkeit für einen kleinen Talk.


    Dir wünsche ich auf jeden Fall schon mal eine gute Besserung

    Danke.


    Als Verbesserungsvorschlag hätte ich noch den Wunsch, wenn man auf das Event klickt auf der Homepage und zu den Infos kommt, sieht man ja die Namen der Girls im Bild und weiter unten in der Beschreibung, wäre super wenn die Namen mit einem link zur setcard der Dame verlinkt wären...das erspart das suchen im Tagesplan 2-3 Tage vorher

    Es war an einem Montag Abend ... ich war eigentlich total kaputt von der Arbeit, bin jedoch trotzdem in Freubad gefahren um mich etwas zu entspannen. Als ich ankam war schon einiges los und ich gönnte mir erstmal eine Runde Sauna um etwas Entspannung zu bekommen.
    Als ich dann später wieder hoch bin sah ich die geile Betty an der Stange tanzen. Das machte mich schon ziemlich an, wollte sie danach gleich ansprechen, jedoch kam mir ein anderer Gast zuvor. So verweilte ich noch etwas im fumoir und wartete. Später beim spazieren habe ich sie wieder entdeckt und habe mich zu ihr gesetzt. Wollte mit ihr etwas plaudern, jedoch war sie nicht wirklich in Stimmung zum plaudern und wir verschwanden gleich im Zimmer.
    Oben im Zimmer angekommen gab’s die ersten Küsse und wir gingen gemeinsam duschen.
    Nach der Dusche im Zimmer durfte ich sie richtig geil mit meiner Zunge bearbeiten. Sie wurde richtig schön feucht und meine geilheit immer größer, wir wechselten dann in die 69er und sie fing an meinen bereits steifen zu blasen. Dies konnte ich nicht all zu lange aushalten und ich sagte ihr ich wolle auch noch mehr als nur blasen. So stülpte sie mir ein Gummi auf und wir fingen in der missio an. Sie war wunderbar eng. Ohne Flutschi. In der Stellung konnte ich ihr schönes Gesicht anschauen und wie sie es genoss. Wir wechselten dann in die doggy da ich meinen Abschluss mit dem Blick auf diesen geilen Arsch haben wollte. Beim Anblick des Hinterteils kam es mir bereits fast, Hammer geiler arsch, muss man sagen. Mein Peak war erreicht und ich füllte die Tüte.
    Wir lagen dann noch neben einander und kuschelten etwas und anschließend gingen wir wieder gemeinsam duschen.
    Die 30 Minuten ging wie im Flug vorbei und es war eine wunderbare GFS Erfahrung mit einem Mega heißen Feger, ich kann sie jedem empfehlen.


    Wiederholen würde ich die Session mit ihr jeder Zeit wieder

    Freubad habe ich erst dieses Wochenende auf Empfehlung eines Freundes
    kennengelernt. Ich bin sehr positiv überrascht und hatte gestern schöne
    Stunden und sehr schöne Zimmergänge.
    Ich habe ihm Leben noch nie einen 3 Dreier mit 2 Mädchen versucht. Eigentlich möchte ich das gerne im Freubad versuchen. Kann mir jemand Tipps geben und mir helfen welche 2 Girls für einen ersten Versuch ideal zusammen passen, sodass ich ein tolles Erlebnis haben kann ?


    Ich kann dir da die mittwochs Party empfehlen, wenn du Glück hast wird es dann sogar ein Vierer
    Falls du der einzige Mann bist kannst du aber auch sagen das du nur mit zwei Damen willst, dann hat halt eine Pause ;)

    Mittwochsparty mit Jessie, Sascha und Dani
    Spät angekommen da ich etwas Verkehr hatte. Trotzdem gut gelaunt in den Lust Tempel reinspaziert und den Beitrag für die Party bezahlt.
    Erstmal ankommen haben ich mir gedacht und so begab ich mich erstmal an die Bar und ins fumoir, danach habe ich den spa Bereich besucht und mich richtig entspannt.
    Als ich dann gut erholt von der Arbeit das Ticket gelöst habe für die Party bin ich runter und habe alle drei Mädels gut gelaunt um die Bar getroffen im pärchenland. Obwohl ich die Party doch schon einige Male besucht habe, bin ich immer wieder nervös wenn ich unten rein spaziere.
    Jessie kannte ich bereits von einem normalen Zimmer, sie Erkundigte sich bei mir wie es mir geht und was ich gerne zu trinken möchte. Nachdem ich mein Wasser erhalten habe kam Sascha zu mir und fing gleich an mit mir Zungenküsse auszutauschen. Was mich natürlich geil machte. Sascha und Jessie haben mich dann rüber zur erhöhten Plattform gezogen und ich durfte Sascha mit meiner Zunge verwöhnen und Jessie spielte an meinem Schwanz rum. Dani kam auch noch hinzu und küsste mich überall ich würde dadurch richtig geil und habe mich dann auf die Matte gelegt und Sascha ritt etwas auf meinem Schwanz. Ich drehte sie anschließend um und nahm sie im doggystyle, Jessie und Dani in meinen Armen und Sascha vor mir da war es dann lar das ich recht schnell komme und so war es dann auch.
    Dann alle unter die Dusche und zurück an die Bar im pärchenland. Dort eine nette Unterhaltung mit allen dreien gehabt bis es dann wieder begann in mir zu brodeln...ich wollte unbedingt die Dani, also schnappte ich sie mir und wir sind in den hinteren Bereich gegangen und haben uns gegenseitig heiß gemacht, sie bliese meinen schwanz sicher 10 Minuten jedoch wollte der nicht mehr. So haben wir das Spiel umgedreht und ich leckte sie bis sie Zuckend am ganzen Körper kam. Ich war von der Leckerei total durchgeschwitzt und musste noch duschen gehen bevor ich dann das pärchenland wieder Verlies


    Es war wieder mal ein geiles Erlebnis da unten, und bisher hatte ich immer das Glück mit allen dreien allein gewesen zu sein

    Super Aktion ... da ich den Club noch gar nicht kenne obwohl er nur 30 Minuten von mir entfernt ist, würde ich diese Gelegenheit wahrnehmen um den Club/bar ausführlich kennenzulernen und zu testen
    Einen ausführlichen Bericht würde dann auf jedenfall folgen
    Ich hoffe auf Fortuna

    Als ich dann zur 2. Session nach unten gegangen bin war mein Akku wieder aufgeladen und ich hatte richtig Bock auf die Mädels, die waren dann etwas überrascht als sie mich sahen. Schließlich habe ich Ihnen ja nicht gesagt das ich vorhatte wieder zu kommen.
    Als erstes wieder etwas zu trinken besorgt und gleich mal wieder mit allen drei ein Tänzchen gemacht.
    Marina und ich kamen und dann gleich näher und ich zog sie zur Erhöhung in der Mitte. Sie lag nun vor mir und ich habe sie intensiv geleckt, sie wurde richtig heiss und feucht. Maya kam dann auch noch zu uns und verwöhnte mich mit ihrem Mund. Marina fing immer mehr an zu stöhnen und das machte mich noch wilder in meinen leck Bewegungen so das ihr dann auch kam. Maya kam anschließend von unten zu mir hoch und es gab heftiges rumgeknutsche. Marina machte sich derweil an meinem Schwanz zu schaffen, mit Händen und Mund. Antonia hat uns von weiter hinten zu geschaut bis ich sie auch zu uns rufte. Da waren wir nun zu dritt auf der Liegewiese, Zungenküsse, Gewichse, Geblase alles durcheinander mit drei geilen Ladys. Nach 30 Minuten intensivem sec spiel kam es mir dann und ich entlud alles auf Marinas Oberkörper.
    Wir sind dann duschen gegangen und haben noch etwas geplaudert und getanzt.
    Ich bin dann anschließend wieder gegangen
    Ich muss sagen es war wieder eine extrem geile und gelungene Party im fb.
    Ich freue mich bereits jetzt schon auf meinen nächsten Besuch

    Wieder einmal hat es mich ins FB verschlagen zur Mittwochsparty, diesmal mit Maya, Antonia und Marina. Um 21 Uhr unten im Pärchenland eingecheckt, erstmal die Girls begrüsst und ein Wasser geordert. Marina spielte den DJ und Maya und Antonia kamen dann gleich zu mir und wir tauschen sehr schöne ZK aus. Antonia war sehr schnell bei meinem kleinen und begrüsste ihn mit einem feuchten Kuss. Das machte mich schon sehr geil links Marina, rechts Maya und unten vor mir Antonia. Alles noch bevor wir überhaupt auf eine Liege oder Sofa wechseln konnten, geschah alles auf dem Barhocker. Ich war natürlich so dermassen geladen das es mir innerhalb 5 Minuten kam.
    Anschliessend eine Dusche genommen und wieder in Partyraum zurück. Marina spielte wieder DJ und wir tanzten alle zusammen, nach 20 Minuten haben wir ausgetanzt und Maya und Antonia entführten mich auf die hintere Liegewiese. Dort angekommen musste ich erstmal Antonia begutachten und sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen, Sie breitbeinig vor mir und ich mein Gesicht zwischen ihren Beinen, Maya kam hinten rum an meinen kleinen ran und bearbeitete ihn mit einen Super Handjob. Gleich drauf Wechsel der Girls, diesmal ich zwischen Mayas Beinen und Antonia machte sich an meinem Schwanz zu schaffen. Das Ganze hat mich natürlich Mega angemacht, vor allem als Antonia dann auch noch Spucke benutze und so richtig Gas gab. Leider war die Pause zu kurz für mich und mein kleiner war zwar zwischendurch hart, jedoch als der Punkt erreicht war das ich eine von beiden ficken wollte, wollte er nicht so richtig und erschlaffte wieder, Antonia gab weiterhin Vollgas, jedoch hat es nicht sein sollen. Nichts desto trotz war es eine Hammer Session mit beiden. Wieder zurück an der Bar im Pärchenclub sah ich auf die Uhr und ich hatte noch 5 Minuten. Marina stand an der Bar und ich liess es mir nicht nehmen, Sie auf 2 Barhocker zu setzen und Sie noch mit meiner Zunge etwas zu verwöhnen. Ihr schien es sehr zu gefallen da sie bereits nach einer Minute recht feucht war. Jedoch war meine Zeit vorbei und ich bin abgezogen. Es gab sozusagen einen fliegenden Wechsel zwischen mir und einem anderen Herren, der 2 Minuten vor Ablauf meiner Zeit zu uns gestossen ist. Verabschiedung von allen und bin dann wieder hoch in den Clubbereich.
    Im Clubbereich etwas relaxet und das Fussballspiel zu Ende geschaut. Wie man eine 2:0 Führung 12 Minuten vor Schluss verspielen kann soll mal einer verstehen J
    Ich war total fertig von der Stunde mit den 3 Girls, jedoch war die Lust irgendwie noch da etwas zu machen, so ging ich um 23:20 nochmals runter zur Party…dieser Bericht folgt jedoch später.

    Didi ist morgen Mittwoch im Pärchenland gelistet:super: an der Fick so viel du willst Party :kuss:


    Leider bin ich nicht so Fan von Zuschauern. Aber ev.jetzt im Januarloch könnte ich alleine sein :rolleyes: Welche Zeit ist so am besten???


    Ich war nun zweimal bei der Party und hatte die Mädels immer für mich allein...das erste mal war ich gegen 20:30 unten danach bis ca 23:40 Pause gemacht und nochmals ne Stunde, um 23:45 war noch ein Gast anwesend für ca 5-10 Minuten danach war ich allein mit allen.


    Das zweite mal war ich ebenfalls allein gegen 20:30/21uhr ... am besten gehst du hin und fragst ab und zu mal an der Rezeption nach wieviele unten sind und wenn jemand da ist wie lange ca. Danach wird denk ich mal sicher ein Zeitfenster für dich passen ... außer es ist natürlich Mega viel los

    @Immi5400
    Auch von meiner Seite nochmals Glückwunsch
    Sehr schöner Bericht wurde direkt neidisch vor allem wegen Gabi


    Die Gabi steht bei mir schon seit dem ersten Tag fb auf meiner Liste habe sie bisher jedoch nie gesehen, aber allein der Gedanke an sie und deine Geschichte mit der limo hätte mir wahrscheinlich schon gereicht um das erste mal zu explodieren

    Gratulation an alle die gewonnen haben, inklusive mir :D
    Das zweite mal bei einer Forums Verlosung teilgenommen und das zweite mal gewonnen, ich konnte es gar nicht glauben als ich meinen Namen gesehen hab.


    Aber nun zu dem versprochenen Bericht:
    Mittwoch Abend gegen 20 Uhr im FB angekommen, bevor ich mich für ein Package oder pärchenland entschieden habe, wollte ich kurz mit Torsten reden ob ich den Gewinn bereits heute einlösen könnte, da ja in den Bedingungen stand nur am Freitag oder Samstag (zumindest für den Hauptgewinn), da ich ja „nur“ einen Eintritt gewonnen habe war das kein Problem und so sind wir dann zur Kasse gegangen und ich löste mein Ticket für das pärchenland. Es waren bereits 2 Herren unten, daher passte es ja das ich eh erstmal ankommen wollte und nicht gleich nach unten zu den Damen!


    Ich hab mich dann umgezogen und bin etwas durch den Club gelaufen und im fumoir stehengeblieben, nach 2 Zigaretten bin ich in die Sauna nach unten und hab mich etwas entspannt. Knapp eine Stunde später bin ich dann hoch zur Rezeption und checkte die Lage wieviele Herren den unten sind...es waren keine mehr anwesend, daher löste ich nun mein Ticket und wurde nach unten gebracht.


    Die 3 Damen waren gerade am Obst essen und haben Mich gleich begrüßt und mir etwas angeboten. Nach der Begrüßung sind wir Richtung Couch und die Mädels haben für Musik gesorgt. Alice auf der linken Seite, Evelyn rechts neben mir, wir unterhielten uns kurz und die streicheleinheiten fingen an. Alice kam mir dann sehr nahe so das wir uns küssten ... WOW das waren ZK wie ich noch nie erhalten habe, tief, innig, feucht, viel Zunge...einfach mega!!!


    Evelyn machte sich auf die Suche unter mein Handtuch und wurde fündig. Bevor wir weitermachten kam auch Alexa zu uns und ich bin wieder im Himmel...anschließend gingen wir gleich Richtung Dusche und haben uns sauber gemacht. Alice stand neben mir und als sie fertig war legte sie auch gleich bei mir Hand an und wir knutschten wieder. Nun aber schnell abtrocknen und wieder in den Party Raum, im Raum angekommen hat sich Alice auf die Liegewiese gelegt und ich lies meine Zunge etwas spielen. Die anderen beiden Mädels kamen auch zu uns und massierten mich von hinten. Ich weiß nicht wer es war jedoch hatte ich gleiche eine Hand an meinem kleinen der bereits hart war, ich drehte mich um und knutschte mit Evelyn und Alice kam weiter vor und nahm meinen kleinen gleich mal in den Mund, Alexa war natürlich auch noch da und bei ihr durfte ich die titten liebkosen. Während dem ganzen geknutsche und Geschlecke wurde ich sowas von heiß und musste Alice zurück ziehen und dann kam es mir direkt vor der Liegewiese...die Alice kann nicht nur extrem gut küssen, nein sie gibt auch einen richtig geilen blowjob.


    Anschließend sind wir dann wieder unter die Dusche.


    Da ich das pärchenland noch nicht sehr gut kannte gab mir Alexa eine kleine Führung...sehr interessante Sachen gibt es da unten. Danach haben wir uns auf die Couch gesetzt. Die Mädels und ich quatschten etwas, Alexa und ich fanden es ganz witzig da wir die gleiche Situation bereits vor 2 Wochen erlebt hatten. Während der Unterhaltung immer wieder streicheleinheiten von allen Seiten.


    Evelyn hatte einen Fuß in der liebesschauckel und ich kam dann auf die Idee, sie könnte sich ja komplett da rein setzen, ich half ihr da rein (gar nicht so einfach) und sie war nun vor mir mit gespreizten Beinen. Ich konnte da natürlich nicht wiederstehen und hab sie dann angefangen mit meiner Zunge zu verwöhnen. Mit der Zeit kam Alice nun zwischen meine Beine, direkt unter Evelyn und spielte an meinem kleinen rum bis sie ihn dann wieder im Mund hatte. Von hinten kam Alexa und küsste mich am Rücken und überall wo sie hinkam. Alice machte währenddessen einen super blowjob, jedoch war mein kleiner zwar etwas größer jedoch noch nicht fick bereit von der Härte, daher saugte sie weiter wie eine Weltmeisterin, ich immmer noch an Evelyn dran sie zu lecken. Alexa machte kurz Pause mit dem knutschen und Alice hat sich auch eine Pause verdient, schließlich war sie sicher bereits 10 Minuten dran mir den marsch zu blasen. Als ich dann Alexa gebeten hatte den Part von alice zu übernehmen kam sie zwischen meine Beine und bliess und wichste mich, ich immer noch an Evelyn dran. Ich merkte dann das Alexa meinen kleinen sehr tief in den Mund nimmt und musste dann eine kurze Pause bei Evelyn einlegen damit ich das auch seh. Alexa blies mich hart und Alice kam dann von der Seite um mit mir zu knutschen, ich kann euch sagen was für Zungenküsse die drauf hat ist nicht von dieser Welt. Zwischendurch immer mal wieder die titten gesaugt von ihr und wieder an Evelyn rumgespielt, Alexa weiter unten zwischen meinen Beinen... irgendwann kam dann auch der Point of no Return und ich explodierte wieder!!! Was für ein geiles luder die Alexa ist wenn sie meinen kleinen ganz tief nimmt und ich dann die Zunge von Alice in meinem Mund habe.


    Anschließend haben wir Evelyn von der liebesschauckel befreit und ich bin dann duschen gegangen.
    Danach war die Stunde auch schon vorbei und ich habe mich bei allen drei erschöpft verabschiedet.


    Ich möchte mich nochmals bei 6profi, Freubad und der glücksfee bedanken für den Gewinn.

    Nachdem in meinem stammclub (History in liestal) seit Monaten nichts mehr los ist, habe ich einige andere fkk Clubs ausprobiert und getestet und ich muss sagen das fb hat mir mit Abstand am besten gefallen, selbst das globe hat kein so tolles line up und keine so tolle Infrastruktur wie das fb.


    Montag nach der Arbeit vor ca 3 Wochen hab ich mich entschieden das erst mal eine Stunde fahrt auf mich zu nehmen und das fb zu testen, nach knapp 50 Minuten endlich angekommen, der Verkehr hat es gut mit mir gemeint. Am Eingang freundlich begrüßt und mir das preismodel erklären lassen, ich entschied mich dann für die 3x15min Variante.
    Nachdem ich dann von einem Girl zum Spind begleitet wurde und ich mich umgezogen hatte bin ich erstmal auf erkundungstour gegangen und zu meinem Erstaunen war alles Tipp topp und gepflegt, der erste Eindruck ist schonmal gelungen, an der Bar habe ich dann ein Kaffee und ein Wasser bestellt und habe mich ins fumoir zurückgezogen um das line up zu beobachten. Was ich hier so sah hat mir durch die Bank weg sehr sehr gut gefallen. Nach 2-3 Zigaretten wieder an der Bar weitere Flüssigkeiten bestellt. Während ich dort dann die restlichen Girls beobachtet habe, kam eine grossgewachsene Blondine (Namen leider vergessen) zu mir und wir unterhielten uns über Gott und die Welt, sie machte mich aber da bereits richtig scharf mit ihren Bewegungen, so blieb mir eigentlich nichts anderes übrig als sie zur Rezeption zu schleppen (oder hat sie mich abgeschleppt) und nach einem Zimmer zu fragen.
    Im Zimmer angekommen haben wir unsere Sachen deponiert und sind dann gemeinsam duschen. Wieder im Zimmer knutschten wir wie verliebte rum, anschließend habe ich sie auf das Bett gelegt und erstmal mit meiner Zunge ihre rasierte Perle verwöhnt bis sie angefangen hat zu Zucken, ich wurde dadurch extrem heiß und mein kleiner stand wie eine eins. Nun machte sie ihre Arbeit und lutschte und saugte an meinem kleinen rum das mir der Point of no Return fast durch die Lappen gegangen wäre und sie meine Ladung abbekommen hätte, jedoch konnte ich sie rechtzeitig stoppen und sie sattelte ein Gummi über meinen kleinen. Als sie dann so vor mir kniete und mit der Hand ein wenig die Eier kraulte und ihn mit der Zunge etwas bearbeitete kam es mir wie ein Vulkan der seit Jahrzehnten nicht mehr explodiert ist. Anschließend noch kurz small talk mit ihr gehalten und geduscht und wieder runter zur Rezeption.
    Die ersten 15 Minuten verbraucht nun brauchte ich etwas Erholung und machte mich auf den Weg in die Sauna. WOW das nenn ich mal ein spa Bereich, gleich Wohlgefühlt und relaxt. Nachdem ich von der Sauna wieder oben angekommen war ist mir eine kleine Blondine aufgefallen und bei dieser dachte ich: die muss ich haben, ca 160cm, c Cup, blond Mittellange Haare, den Namen habe ich leider auch nicht mehr parat. Die schöne bemerkte mich jedoch zuerst nicht und verschwand anschließend mit einem anderen Gast für ca 20 Minuten, nunja so konnte ich die pole dancing shows etwas genießen und wehrte erfolgreich die restlichen heißen Feger ab...
    Als die Schönheit wieder an der Bar war habe ich intensiv den Blickkontakt gesucht und gefunden, sie kam zu mir rüber und wir verschwanden dann kurz später ins fumoir um eine zu rauchen, dort wurde mir von ihr eingeheizt mit Berührungen am ganzen Körper und wir ging auf dem direkten Weg an die Rezeption um eine Session zu planen, auf dem Weg dorthin fragte sie mich ob wir über dem Kino (halb öffentlich) die Session durchziehen wollen, ja wieso den nicht, schließlich bin ich nicht so schüchtern. Also wieder zurück durch den Club und nach oben über dem Pool eine nette Gelegenheit gefunden wo wir uns Vergnügen konnten.
    Ich weiß nicht ob es an mir lag oder an ihr jedoch wollte mein kleiner nachdem wir angefangen hatten nicht so wirklich in fahrt kommen und so blieb es nur beim blowjob bzw. wir haben es dann noch in der 69 Stellung probiert, jedoch wollte er nicht so richtig, zum Schluss habe ich trotzdem nochmals abspritzen können jedoch war es kein so überragendes Erlebnis mit der Schönheit, aber wie ich bereits erwähnt habe weiß ich nicht ob es an mir oder an ihr lag.


    Anschließend bin ich noch duschen gegangen und habe noch einen Kaffee getrunken, es war dann schließlich nach 0 Uhr und ich musste ja noch 50 Minuten nach Hause fahren daher habe ich auf die letzten 15 Minuten aus meinem ticket Eintritts package verzichtet, obwohl es noch einige weitere Damen gegeben hätte mit denen ich gerne eine Session ausprobiert hätte.


    Obwohl das zweite Erlebnis an dem Abend nicht zu den top Erlebnissen meiner pay6 Karriere gehört, fand ich den gesamten Club Aufenthalt Mega genial, für mich definitiv einer der besten Clubs die ich bisher betreten habe.


    Durch mein erstes Erlebnis im fb wurde ich bereits fb süchtig und bin in der Woche drauf gleich nochmals ins fb gepilgert...diesmal habe ich mir den Mittwoch als besuchstag ausgesucht und wollte mal das pärchenland testen, nachdem soviel positives und geiles in den Berichten hier stand.
    Mittwoch erst kurz vor 19:30 angekommen und mich gleich mal erkundigt wieviele den unten seien...zu meinem Erstaunen waren die drei Mädels allein, für mich jedoch zu früh wollte erst einmal ankommen und so begab ich mich an die Bar und ins fumoir, von dort konnte ich dann auch gleich wieder eine pole dancing show genießen, diese machte mich bereits heiß und ich ahnte schlimmes wenn ich nach unten ins pärchenland verschwinden würde, nach gefühlt 30-40 Minuten machte ich mich auf den Weg zur Rezeption um die Lage zu checken, wieder wurde mir mitgeteilt das die 3 Damen immer noch allein sind, so nahm ich die Gelegenheit wahr und löste das Ticket für unten, es war Zufall das gerade roxy oben war und sie mich direkt nach unten mitnahm.
    Unten angekommen war ich nervös und das haben alle gleich gemerkt und haben erst langsam getanzt mit mir bis wir dann alle 4 duschen sind, während dem duschen wurde meiner kleiner von roxy und Alexa gewaschen so das ich da bereits rattenscharf war. Im Raum angekommen legte ich roxy auf die Spielwiese und beglückte sie mit meiner Zunge, Isabella und Alexa verwöhnten mich mit streicheleinheiten bis Alexa plötzlich zwischen meinen Beinen mit ihrem Kopf war und mir so einen super genialen blowjob verpasste. Ich war Natürlich weiterhin beschäftigt mit roxys perle und als ich stoppte huschte sie etwas zurück und ich hab mit Isabella zk ausgetauscht, roxy wollte jedoch auch und so knutschten wir zu dritt rum und Alexa machte unten weiter, anschließend wurde ich auf die Liegewiese gelegt und roxy übernahm den unteren Part und Isabella streichelte mich und bei Alexa dürfte ich die titten kneten und liebkosen. Die ganze Situation machte mich sowas von scharf das ich durch roxys französischkünste direkt in das Gummi abspritzen konnte. Und total erschöpft war. Wir alle sind dann nochmals duschen und haben es uns dann auf der Couch gemütlich gemacht mit einem Getränk.
    Als ich auf die Uhr schaute, war ich erstaunt das erst 30 Minuten vorbei waren, jedoch war ich total geschafft von den 3 Girls. Wir unterhielten uns auf englisch und die Mädels untereinander ab und zu auf rumänisch. Nach weiteren 15 Minuten machte sich Alexa auf zur Musik Wahl und ich wurde von ihr angetanzt und sie rieb ihre pussy an meinem kleinen, ich dachte zu dem Zeitpunkt das wird nix, in so kurzer Zeit, jedoch hatte Alexa sehr gute moves drauf und schon stand mein kleiner wieder.
    Wir sind dann nochmals auf die Liegewiese und ich durfte Alexa schön doggy nehmen, die beiden anderen Girls kamen auch auf die Liegewiese und so hatte ich Isabella im linken Arm und roxy im rechten und vor mir der Pracht po von Alexa ich knutschte abwechselnd mit roxy und Isabella und knetete ihr titten. (Ich glaube ich war da im Himmel)
    Leider machte irgendwann mein kleiner schlapp und ich konnte nicht mehr, jedoch war es nicht schlimm da die Stunde eh vorbei gewesen wäre in 5 Minuten, daher nochmals mit allen Mädels unter die Dusche und mich höflichst bei allen 3 verabschiedet.


    Oben angekommen noch etwas relaxt und ein paar Getränke zu mir genommen und der ein oder anderen Schönheit leider einen Korb gegeben da ich wirklich geschafft war!


    Durch dieses Erlebnis bin ich noch süchtiger geworden und kann es kaum abwarten bis ich das nächste mal zum Freubad pilgern werde!!!

    Ich war letztens auch mit der lieben und verführerischen loredana auf dem Zimmer


    Auf dem Sofa kam sie zu mir rüber und wir unterhielten uns etwas, irgendwann kam dann die Zimmer frage und da ich schon etwas scharf auf sie war holte sie dann gleich einen schlüssel.
    Im Zimmer angekommen entblätterte sie sich von ihren Dessous und wir legten uns aufs Bett. Nach etwas streicheln und küssen am Körper, habe ich angefangen sie etwas zu lecken, sie gab mir jedoch gleich zu spüren das sie es nicht wollte, hatte noch nie ein Mädel das mit den Beinen mich auf Distanz halten wollte beim lecken, ich brach das dann ab und sie fing an meinen kleinen zu Blasen, vorher natürlich säubern und zwischendurch immer wieder spucken, mich törnte das ziemlich ab. Aus diesem Grund ging bei mir auch nichts, wir haben dann versucht etwas zu küssen und ich wollte ein paar Zungenküsse, jedoch was sie da anbot war nicht mal richtiges gezüngel. Sie hat dann ein paar mal gesagt sie sei nicht schuld das es bei mir nicht klappt da sie ja alles versucht hat. Wir sind dann nach knapp 20 Minuten aus dem Zimmer und zum kassieren.


    Definitiv werde ich mit dieser Dame sicher kein Erlebnis haben, ich dachte eigentlich immer das im sexpark keine Nieten arbeiten aber bei dieser Frau habe ich dazu gelernt.


    Nichts desto trotz war es für mich ein schöner Abend im sex Park. Beim verlasse. Des Clubs habe ich noch mein Feedback gegeben und bin dann nach Hause

    Hoi zäme


    Vielen lieben Dank für eure Informationen. Darf ich hier fragen, ob es normal ist, wenn ich schon nur beim Lesen der Nachrichten fast explodiere?


    Ihr habt mir eine grosse Hürde genommen, jetzt muss ich nur noch mein Gewissen so weit bringen, hinzugehen und zu hoffen, dass meine Frau nichts davon erfährt. Ich hoffe auch dass ich da die gewünschten Erfahrungen nach 5 Jahren Heirat machen kann. Ich werde in den nächsten 14 Tagen im History auftauchen. Das Finanzielle ist kein Problem. Ich möchte zwei Girls nacheinander besuchen, da ich bei der ersten wahrscheinlich viel zu schnell explodieren werde.
    Ich hoffe, ich sehe da dann nicht zu nervös aus :schock:


    Ich werde heute Abend im History vorbeischauen, wenn du willst und Zeit hast könnte ich dir eine kleine Einführung geben und dir ein paar Tipps

    Nach dem Contest auf den Geschmack von luana gekommen und wollte sie unbedingt ausprobieren, also bin ich diese Woche nochmals hin.Angekommen würde ich recht herzlich begrüßt und nochmals ausgefragt wie es mir am Contest gefallen hat.
    Ich hab im Gespräch auch mein Ziel des heutigen Besuchs bekannt Luana und Bella, mir wurde aber schon mitgeteilt das bella evtl heute nicht mehr zur Verfügung steht.
    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, so war es dann auch Bella war den ganzen Abend besetzt.
    An der Bar erstmal etwas zu trinken geholt, die Dame wusste noch was ich am Samstag hatte und wollte von mir dann nur noch die Bestätigung. Dann die show der Girls genossen und etwas Wellness gemacht.
    Irgendwann war luana dann auch mal im showroom und sie erkannte mich ebenfalls gleich wieder, auf dem Sofa mit ihr sehr nett unterhalten und anschließend einen Zimmerschlüssel besorgt.
    Im Zimmer angekommen schön gefummelt und geknutscht, ich habe sie dann anschließend ausgiebig lecken können bis ihre Zuckungen nicht mehr zum bremsen waren, sie revanchierte sich anschließend mit einem bj....sie hat genau da weiter gemacht wo sie beim Contest aufgehört hat, einfach himmlisch. Immer wieder gerne mit ihr.
    Die halbe Stunde verging wie im Flug und ich kann sie jedem empfehlen.



    Ich werde sicher bald wieder im sp vorbei schauen

    Nun zu meinem Bericht über den gewonnenen VIP Eintritt und das Erlebnis mit Ionella:

    Samstag den ganzen Vormittag beschäftigt gewesen durch die Arbeit, jedoch immer im Hinterkopf gehabt das ich ja heute noch zum Contest fahre, daher verging die Zeit sehrsehr schnell.
    Kurz nach 17:30 endlich im SP angekommen, Probleme mit der Parkplatz suche hatte ich nur anfangs, in der Nähe gab es eine Hochzeit und diese Gesellschaft hatte Park Einweiser, ich dachte natürlich diese sind vom SP, merkte es jedoch und fragte schnell einen der Parkeinweiser, dieser konnte mir dann nicht weiterhelfen. Also wieder Navi und erstmal vor den Eingang gefahren, retour auf den nebenparkplatz und im strömenden Regen zum Eingang.
    Endlich im trockenen, gab ich mich als VIP Gewinner zu erkennen und mir wurde alles erklärt. Schnell in die umkleide, danach duschen und an die Bar. Erstmal ein Wasser und ein Espresso und versuchen einen Platz für die Show um 18 Uhr zu ergattern. Die erste Show (für mich) fing pünktlich an und machte bereits richtig Spass zu zuschauen. Nach der Show ergatterte ich dann noch einen Sitzplatz und genoss die Party bis zur BJ Runde um 19 Uhr.

    Erste Runde BJC:
    Als erstes stand ich bei einer Blonden an, die Nr. 7. Vor mir 3 andere Herren, ich total aufgeregt (ist ja mein erstes Mal beim BJ Contest). Endlich kam ich an die Reihe, der BJ von der Dame fing sanft an und wurde unterstützt von etwas Eierkraulen, die Dame schaute hin und wieder zu mir hoch und das machte mich noch geiler als ich eh schon den ganzen Tag war. Nach 80 Sekunden war es dann bei mir auch schon soweit das ich mich nicht mehr zurück halten konnte. 10 Sekunden später kam dann die Sirene und man musste eh wechseln. Also bin ich schnell duschen gegangen und eine rauchen. Die erste Runde war noch nicht vorbei da habe ich mir gedacht stell dich nochmals an, gedacht gemacht…ich stellte mich bei Nr. 6 (Luana) an, nur 3 Männer vor mir daher hat es noch gereicht in dieser Runde die Liebe Luana zu testen. Habe zwar gedacht das es bei mir nach so einer kurzen Pause nichts werden kann, jedoch überzeugte mich Luana sofort, der BJ von ihr war sehr intensiv und mein kleiner stand im nu sofort wieder wie eine eins. Leider kam wieder nach 90 Sekunden die Sirene und wechseln war angesagt. Die Zeit hat nun nicht mehr gereicht um noch ein Girl zu testen.

    Um 20 Uhr dann der erste Showblock von Ionella, Sie stürmte rein und machte sofort Party. Die Show begann und Sie holte auch Gäste auf die Bühne die mit machen durften. Mich machte die Show richtig scharf auf Ionella. Nach der Show traf ich Sie auch noch an der Bar und wir tanzten etwas.
    Um 21 Uhr war dann die nächste Runde.

    Zweite Runde BJC:
    Zum Start der Runde stand ich bei Nr. 2 an. 5 Männer vor mir, obwohl ich bereits 4 Minuten früher in den Wellnessbereich gegangen bin. Endlich bei Nr. 2 angekommen wollte mein kleiner nicht zu 100% bzw. der BJ empfand ich nicht sehr gut. (lag evtl. auch an mir, keine Ahnung). 90 Sekunden vorbei und wechseln. Ich ging dann zu Nr. 4, die Dame machte es nun besser und mein kleiner wollte wieder. 90 Sekunden ging hier ebenfalls sehr schnell vorbei und wechseln war angesagt. Die Wartezeiten bei den Damen war bei fast allen immer 5-6 Männer vor mir, also entschloss ich mich nochmals bei Luana (Nr. 6) anzustehen. Zu meinem Glück ist einer vor mir noch schnell woanders hin, dadurch rutschte ich nach vorne. Bei Luana angekommen schon total scharf auf Sie und Sie legte gleich los, wieder ein tiefer BJ und sehr intensiv mit Blickkontakt und zusätzlich auch noch Eierkraulen, am liebsten wäre ich gleich gekommen, jedoch sparte ich es mir auf bis kurz vor der Sirene. Sie war sichtlich erfreut über meine Reaktion J. Danach duschen und etwas relaxen bis um 22 Uhr die Show losgeht.

    Showblock Nr. 2 von Ionella
    Sie kam wieder voll power auf die Bühne und die Stimmung war super. Diesmal suchte Sie sich ebenfalls wieder Männer zum Mitmachen. Als sie mich sah winkte sie mich ebenfalls herbei, jedoch wollte ich nicht auf der Bühne, ein anderer Herr war dann so frei und meldete sich. Die Show war wieder sehr aufreizend und ich hatte nun richtig Lust bekommen sie ins Zimmer zu begleiten.

    Nach der Show ging ich an die Rezeption und fragte wie es den abläuft. Nach der Erklärung gleich einen Termin vereinbart auf 23 Uhr.

    Nochmals in den Partyraum zurück und etwas mit relaxt. Kurz vor 23 Uhr dann nochmals schnell duschen und ab an die Rezeption. Ionella wurde dann geholt und war sichtlich überrascht das ich da plötzlich stand, wir haben uns ja bereits im Partyraum gesehen und sind am Schäkern gewesen, jedoch habe ich nicht verraten das ich ein VIP Gewinner bin.

    Mit Ionella bin ich dann in das blaue Zimmer verschwunden.
    Wir lachten noch etwas, da es wirklich eine Überraschung für Sie war das ich der VIP Gewinner war. Nachdem wir es uns gemütlich machten auf dem Bett gab es erstmal einen BJ von Ihr, dieser war sehr sehr sehr sehr geil, anschliessend verwöhnte ich sie etwas und wir wechselten dann noch in die 69 Stellung. In dieser Stellung konnte ich sie auch total tabulos geniessen, sie genoss es ebenfalls und wurde richtig nass (nicht nur feucht). Als ich dann meine Finger noch zusätzlich ins Spiel brachte erhöhte Sie ebenfalls das Tempo und ihre Technik, bei mir gingsdadurch ebenfalls nicht mehr lange und ich war wieder platt. Nach der Säuberung haben wir uns unterhalten und immer wieder küsse ausgetauscht. Zungenküsse hatte ich von sehr vielen anderen Mädels bessere, aber das störte mich bei ihr gar nicht. Wir unterhielten uns über Sie und über mich. Sie fummelte immer wieder an mir rum, leider war der Saft für den heutigen Tag total aufgebraucht und ich war komplett erledigt. Jedoch muss ich sagen das es eines meiner intensivsten 69er Stellungen Erlebnisse war die ich bis heute erlebt habe.

    Ionella ist eine sehr hübsche und super nette Frau, ich würde sie sicher gerne nochmals besuchen wenn sie im SP wäre.
    Das Erlebnis mit einem Pornostar auf einem Zimmer habe ich mir genauso vorgestellt, leider kam es bei mir nicht noch zum Akt selber, jedoch war das was ich erlebt habe ein unvergessliches Erlebnis für mich.

    Danach noch im Partyraum abgehangen und die Shows der Mädels und die Siegerehrung miterlebt. Nach 2 Uhrhabe ich mich dann auf den heim weg gemacht.

    Ich möchte mich nochmals ganz herzlichst bei 6profi und SP bedanken für das Gewinnspiel.
    Durch diese gewinnspiel habe ich auch Lust bekommen hier im Forum meine Erlebnisse zu berichten und werde dies nun mehr machen.

    Schönen Gruss

    das sind mehr Männer als du denkst! Frag mal die Girls ob es einen solchen Zusammenhang gibt oder nicht! Wie gesagt ich war am Donnerstag auf der Alp und dort wurde mir dies von einem Girl (ungefragt) bestätigt - und dies obwohl die Alp nicht einmal ein Billigclub wie der Sexpark ist...


    Ein billig Club ist der sp auf jedenfalls nicht, ich würde sagen es ist einer der besten Club in der Schweiz...das preis Leistungsverhältnis ist doch überragend und die Mädels und der gesamte Club ist super



    Ich für meinen Teil gehe zwar selten hin aber komme immer gerne wieder zurück und werde immer herzlich empfangen

    Ja sie erzählte mir von ihren Plänen hoffe jedoch immer noch ;)Wünsche ihr aber trotzdem alles gute

    Mit Diana war ich einige Male zusammen, sie ist immer eine sichere Nummer!Es geschah an einem abend, spät abends, Wir unterhielten uns an der Bar und flacksten etwas rum und lachen sehr viel nach einer Weile kam ihr die Idee das ich mich nicht getraue sie direkt hier an der Bar zu nehmen, ich spaßte mit ihr und sagte ihr das sie es nicht schafft hier an der Bar mir einen Ständer zu machen innerhalb der Zeit für eine Zigarette! Das nahm sie natürlich gleich an als Herausforderung und schwups war mein Handtuch weg und mein kleiner war vor ihr ausgepackt, sie bearbeitete ihn gleich mit der Hand und nach ca 1. Minute packte sie ihn gleich mal in ihren zuckersüßen Mund und beließ mich direkt an der Bar, ich musste mit mir wirklich kämpfen das ich keinen Ständer bekomm, habe es dann doch geschafft nicht schwach zu werden und nach meiner zigi verzogen wir uns in ein séparée.
    Dort angekommen gab es erstmal ein ausgiebiges Zungen spiel meinerseits damit sie auch etwas davon hatte und ihr schien es sichtlich zu gefallen, ihr Gestöhne machte mich auch ganz scharf und ich wollte mehr.


    Sie bliess mich dann nochmals ein klein wenig und danach ging es in der Missio Stellung erstmal ins sie hinein, Wir wechselten dann in die doggy Stellung und da hatte ich einen super heilen Ausblick auf ihr Prachthinterteil in dieser Stellung entlud ich mich dann auch mit einem Mega orgasmus.
    Anschließend noch etwas rumgeknutscht und dann ging es auch schon runter zum bezahlen.
    Mit Diana hatte ich sehr viele solcher Erlebnisse, und immer wieder denke ich an sie!!!
    Anscheins hat sie Ende 2016 aufgehört, jedoch hoffe ich mal das sie wieder kommt!



    Gruß bricore

    Hallo zusammen

    Ich bin seit Jahren aktiver Mitleser hier im Forum, jedoch schreibe ich selten etwas.
    Bei dieser Gelegenheit muss ich allerding auch mal einen Bericht schreiben und hoffe natürlich auf die Glückfee bei VIP Verlosung.

    Vor einem Jahr war ich das letzte Mal im SP. Meine restlichen Besuche kann man an einer Hand abzählen, jedoch immer mit sehr schönen Erinnerungen.
    Zu meinem letzten Besuch kam es, da ich die Berichte hier über Jolie gelesen habe und Sie unbedingt haben wollte, obwohl ich sie bereits das ein und das andere Mal gesehen habe kam es nie zum „Kennenlernen“. Jedoch machten die Berichte und ihre Bilder mich sowas von scharf, dass ich unbedingt hin musste. Gesagt, getan. Nach gut einer Stunde Auto fahrt, bin ich an einem Montagabend gegen 20 Uhr angekommen, auf dem Parkplatz waren ein paar Autos, daraus war mir klar, dass ich nicht allein sein werde, hoffentlich klappt es mit Jolie diesmal.
    Im Club eingecheckt ging ich duschen und mich umziehen. Nach einem ersten Rundgang war Jolie leider nirgends zu sehen, jedoch was nicht ist kann noch werden.
    Ich genoss erstmal an der Bar eine Cola und machte mich auf den Weg in den Whirlpool, da erblickte ich Jolie in einer der Kojen mit einem anderen Dreibeiner, alles klar also stimmte der Tagesplan, ich musste mich nur noch etwas gedulden.
    Jolie und ihr „Lover“ zogen sich dann zurück in ein Zimmer und ich habe sie sehr lange nicht mehr gesehen.
    Nach dem Whirlpool habe ich etwas entspannt und genoss die Show der anderen Girls, es gab einige die sich um mich bemüht haben, jedoch habe ich Sie alle vertrösten müssen, da ich nur wegen Jolie hergekommen war.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit tauchte Jolie wieder auf und wurde mir gleich wieder vor der Nase weggeschnappt von einem anderen Dreibeiner, glücklicherweise hat dieser nur eine halbe Stunde mit der hübschen verbracht und ich musste nicht so lange warten.
    Nun war es endlich soweit das ich Jolie wieder sah und sie gleich angesprochen habe. Wir unterhielten uns an der Bar über Gott und die Welt und lachen sehr viel. Wir verzogen uns nach 10 Minuten dann auf ein Sofa und kamen uns mit Streicheleinheiten näher, nach ca. 20 Minuten wollte ich (und Sie) mehr und wir verschwanden in einem Zimmer.
    Auf dem Zimmer gab es wunderbares Französisch und Sex in verschiedenen Stellungen bis ich leider nach 20 Minuten mich nicht mehr zurück halten konnte. Die restliche Zeit haben wir dann noch etwas Quatsch gemacht und anschliessend ging es aus dem Zimmer raus. Das Warten auf die liebe Jolie hat sich in allen Punkten gelohnt, von der Unterhaltung bis hin zu den perfekten ZK und dem Akt selbst war es ein super tolles Erlebnis.

    Nach einer Runde Wellness und einem Kaffee noch gemütlich die Shows und das Treiber der anderen beobachtet und danach glücklich nach Hause gefahren, hatte ja noch einen langen Weg vor mir mit der Stunde Heim fahrt.

    Ich hoffe natürlich das die Glücksfee mich zieht, da ich dann natürlich auch wieder einen Grund hätte in diesen tollen Club zu fahren, trotz einer Stunde Anfahrt ist es jedes Mal ein tolles Erlebnis.

    Viele Grüsse und hoffentlich bis zum 06.05.2017

    Ja das sie ein gescheites Mädel ist hab ich schon desöfteren bemerkt während unseren Sessions
    Hoffe sie kommt bald mal wieder und ich finde zeit sie zu besuchen

    Weiß einer von euch wann natalia mal wieder im History anwesend ist? Habe sie schon längere zeit nicht mehr gesehen und auf dem tagesplan war sie auch schon einige zeit nicht mehr