Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zusammen,


    ich habe schon viel von so foren provitiert und habe auch vor meinem erstbesuch mein lampenfieber durch erlebnisberichte und "anleitungen" gemindert. und ja, übers globe gibts sehr gute infos, da kann man fast nichts falsch machen und den erstbesuch so gut wie möglich durch planen :)


    also ich hab mich eigentlich schon am morgen entschieden heute mal ein bisschen erfolgreiche biz abschlüsse zu feiern. es war ne strenge woche und ich musste mich belohnen. ich bin noch nie in so einem grossen puff gewesen, nur immer bei einzelnen frauen, so halb privat. meist bei thais, die mag ich eigentlich noch ganz gut oder black beauties, nur die finde ich nicht, und hab ein bisschen angst wegen krankheiten und so, aber die gefallen mir def. am besten. nun ja also, ach ja, in asien bin ich oft und da bin ich vor 1nem monat auch schon in einem sauna club gewesen und das hat mich so überzeugt, dass ich es nun auch in der :schweiz: ausprobieren wollte, denn die preise sind in etwa gleich und die girl auswahl, scheint ja gem. homepage prächtig zu sein. nun war es auch so in real ? ... we will see...



    also entschieden zu gehen, also schon am morgen nervös. ich fands sehr gut, wie das "anleitungs" posting geschrieben ist, es spricht die nervosität bewusst an und, eben, wir sind alle human, desshalb gehn wir ja in so einen club und "geilheit" ist ja schlussendlich auch ein gefühl wie nervosität, also habe ichs zugelassen und bin einfach hinspaziert. also nicht gerade mit den Nike sneakers, denn es hat gerade mächtig geschneit und ich komme aus der Innenstadt Zürich. also mit dem Auto und NAVI zuerst mal ein bisschen auf der Autobahn verfahren, jedoch im Stossverkehr (was für ein passendes Wort) :lachen: ist man vom albisriederplatz in ca. 25 minuten locker da (mit schnee und eis und so), mein NAVI hat dann den parkplatz perfekt gefunden, das sei ja ein bisschen schwierig aber nein, punktlandung. der PP war gut besucht, schöne boliden aber auch kleinwagen und so, auch :deutschland: also scheint es auch bei budget touristen beliebt zu sein oder es sind die chicks mit ihren porsches...:kuss:


    also vor mir geht grad einer in den club rein, ich sortiere noch ein bisschen meine kaugummis und fischermäns, der vorhergehende schaut sich um und so als würde er in ne Räuberhöle absteigen :mutig: nun als ich das sehe, weicht die nervosität eigentlich komplett, denn ich realisiere, dass ich nun 1 minute vor dem check-in bin und ich das was jetzt kommt will und mich darauf freue. es ist ein bedürfnis von mir und ich muss mich deshalb nicht minderwertig vorkommen sondern darf einfach geniessen und genau das aussuchen und machen was ich will. reine körperliche sache, ich betrüge niemanden, nur mich selber wenn ichs NICHT mache ..hmm.. also kleiner exkurs in die psyche eines Punters ;)


    also ich weiss ja genau was mich jetzt erwartet, rein, empfang, bezahlen, ich muss mich nicht verstellen, sagen ich bin neu, sie weiss es ja sowieso schon und erklärt mir alles, sagt dass anal extra kostet und die uhr anfängt zu ticken wenn man zungenküsse macht (ist das so ?), dann ruft sie eine Springerin die mir dann alles zeigt, also alles, kurz den gang runter mitläuft das WC zeigt, den Safe und die Umkleidekabinen, ganz kurz und unauffällig. Sie bietet händchen, dem verlorenen kleinen schüchternen Tiger. Zeigt dem Jäger die Jagdutensilien und hilft den Hahn zu spannen, ermöglicht dem Schützen in Deckund zu gehn, den Rest hat man nun selber in der Hand. also so hab ichs mir vorgstellt und so war es jetzt auch, also wertsachen in den kleinen Safe, mit meinem schlüssel zumachen. ich hab ja ein badmantel und badtuch erhalten, das unter den arm geklemmt weiterwatscheln richtung umkleidekabine. meinen Spint suchen (gleiche nummer wie safe und auf dem schlüssel). und dann umziehen, ist genau gleich wie in jedem fitness club oder so, nur hey, ich fühl mich hier viel wohler, weil ich mir sicher sein kann, dass es keine Homos in der kabine hat, ich habe eine homophobie, mag die leute von anderen ufer sehr gern, aber nicht in der umkleide, dusche, sauna etc... grrr... aber easy, fühl mich also schon fast wohler als in der durchschnitts umkleide. kleider also alle runter und rein in den schrank, unter die dusche und kurz abdusch. abtrocknen, überlegen ob ich das tüchlein mitnehmen soll oder nur bademantel.. ich sehe wies die andern machen, also nehm ichs auch mit.


    Jetzt kommt noch meine doping geschichte, ich nutze gerne das volle spektrum aus wenn ich mit dem Girl zusammen bin, also früher abspritzen oder hänger haben möchte ich absolut vermeiden, es nimmt mir auch die nervosität wenn ich weiss, dass ich ein halbes Vi.a.g.r einschmeissen kann. ist eigentlich hohl, in meinem alter mit null potenz problemen und so. ich habs mal ausprobiert und jetzt find ich so cool, ich kann genau steuern wie lange ich mit der Working Lady poppen will, das gefühl und orgasmus ist ein softer jedoch denke ich für so ein first time Besuch ganz gut um hier auf der sicheren seite zu sein. dass ich im club nicht mit nem dauerständer rumlaufe, nehme ich die halbe tablette in den sack im badmantel und pass darauf auf wie die mutter auf ihr kücken.


    also rein ins vergnügen, ich bemühe mich auf einen extremen schlendergang, also so langsam wie noch nie, dann bin ich sicher dass ich wahrscheinlich immer noch zu schnell laufe. ich fühl mich aber sauwohl, es ist dunkel, nichts aufdringliches, alle anderen Punter haben auch bademantel an und sind in Ihrer welt versunken oder chatten mit der Girls. auch von alter her, bin erstaunt wieivel junge Punters es hat, natürlich auch alte Panter, mit Bauch und ohne. Durchtrainiert und schlaffis, einfach alles, niemand stört, alle gehen dem Bedürfnis nach. die Frauen die jetzt schon die wege kreuzen, schauen einem an, warten ob man reagiert, ich weiss wenn ich jetzt lächeln oder nicken oder sonst was machen würde, würden sie stoppen, ich will aber an die bar um ein drink zu kippen. was ich nicht will, mein grösster fehler als ich schon in stripbars war, mit der ersten frau die einem anspricht hängen bleiben. also mein motto, zuerst schauen woher der wind weht, alle frauen mal gesehn zu haben und dann entscheiden. ich geh zur bar, steh ziemlich exponiert hin und bestell mein drink (kostet extra mit alk).
    dann fängt die action an, girls kommen, das übliche ASL gequatsche, aber freundlich, mit dem arsch streifen sie um meine lenden, kommen mit den lippen zu meinem gesicht, sind oft oben ohne und drücken die brüste an mich. die 6te frage ist dann, wollen wir in eine ecke gehn oder rauf etc. ich sage ganz freundlich, gerne später, bin zum ersten mal hier, will zuerst schauen, und so schnallen grad das erste Nein und ziehen ab. 2 minuten später kommt die nächste. ein paar ziehen vorbei, aber immer bereit auf einen blick oder nicken ranzukommen. ganz wenige die auf cool spielen und also gejagt werden wollen. ich bestell meinen 2ten drink, die show auf der bühne ist langweilig, viel silikon, künstlich, sehr unromantische musik, gute ablenkung, man kann hinschauen ohne zu kotzen. ist wohl auch nicht gedacht, dass man den ganzen abend sieh die show reinzuieht. also dum di dum, nach ner stunde habe ich mein ziel erreicht, ich habe etwa 6 frauen abgewiesen, es kommen schon weniger zu mir und ein fragt auch schon ob ich jungfrau bin ahahah:happy: ob provokation oder ernstgemeint, möglich wärs ja, ich hätte auch locker ja sagen können und wäre bei ihr sicher in guten händen gewesen. nun ja, bin seit 15 keine jungfrau mehr aber habe also mein ziel erreicht, das ganze langsam angehen, lage abchecken und jetzt also bereit den Speer zu werfen. Also unauffällig mein Doping schlucken, ab jetzt läuft die Uhr, in ca. 30 minuten bekomm ich bei der geringsten berührung einen ständer, also auch aufpassen, dass ich nicht mit laterne an der Bar stehe (wie machen das die andern?? sagt mal ??!!). ich habs auf die ältern abgesehen, es hat 3 chicks so mitte ende, 30 gehabt, die find ich geil, eben MILFS, wenn keine asiaten oder sogar black beauties rum sind. ich würde gern so ganz schwarze schönheiten nehmen, wo sind die ??? bitte melden ??!!!..... also fixiere ich mich auf die MILFS, die erste von den 3 die mir den weg kreuzt nehme ich und schwups da kommt schon eine, angelacht sie reagiert und schon ist sie da, ganz cool, ganz locker, wie von alleine, war selber überrascht, nun ja die frauen machens eim ja nicht schwer.


    also ein wenig gequatscht, lustige Tschechin, wirklich schönes gesicht, sehr schön sogar, super sexy, schöne haare, natürliches aussehen. leider getunte brüste, (ich hasse silikon, die dümmste erfindung ever.. so ein abturner, so wüst, lieber hängetitten oder gar keine als silikon..grrrrr) ... aber sie ist es trotzdem wert.


    ich freu mich also wies weitergeht, in ne stille ecke, ein bisschen vorspiel, talk talk, und dann bin ich so scharf dass ich aufs zimmer will. sie holt den schlüssel, ich warte, laufe hinterher, zum zimmer, rein und dann wirklich GF sex vom feinsten. was ich schad fand, sie wurde nicht wirklich feucht, hat jedoch gut mitgespielt und war zu allem bereit. was mich fast am geilsten macht, ist wenn das Girl auch spass daran hat, ich bin voll darauf fixiert sie scharf zu machen, mit lecken und streicheln, ich kann wirklich sagen, das kann ich auch sehr gut, (viel den Lesben abgeschaut :happy: ), ich denke jedoch, das wollen die frauen gar nicht unbedingt, wenn sie voll in fahrt kommen, werden sie auch müde und mögen dann nicht mehr durchhalten bis morgens um 2. also entweder der letze sein (halb 2) oder gar nicht so lang rum-tunen und lecken etc.. das lecken ist sowieso nicht so hygienisch, macht mir immer sorgen ... nun ja was meint ihr ?? wann sind die frauen bereit auch zu kommen ? überhaupt nicht oder ehr früh oder kurz vor schichtende ?


    das ganze war eine 7/10 hat 45 minuten gedauert hat mich 220 CHF gekostet (bezahlt nachher beim safe, cash direkt zu ihr)


    dann bin ich noch ein bisschen an die bar, rumgelungert, die frauen merken natürlich, dass man grad abgedrückt hat und suchen andere. bin auch eher im background. nach 30 min geh ich mir ein bier holen und hocke näher zur bühne, dann kommt wieder ne jüngere vorbei die ich mir schnappe. diesmal 23 jährige rumänin, mal ausprobieren. ganz guter GF sex aber sehr unpersönlich, nix feucht, braucht sogar gleitcreme obwohl ich alles probiere.. nun ja.. guter technischer sex.


    5/10 hat sicher länger als 30 min gedauert aber "nur" 140 gekostet.



    dann geduscht und das ganze abenteuer nach ca. 4 stunden beendet. ich hätte sicher noch länger können und wollen, jedoch wollte ich mit dem guten gefühl aufhören und nicht übertreiben.


    der gesamteindruck ist passabel. der club ist okay. der eingang ist zweckmässig, jedoch schafft die grosse theke, ziemlich distanz. die musik im club ist schlecht gewählt, völlig überdreht und null romantik/stimmung. die elmente die vorherschen sind stein, glas und metall. es gibt keine wirklichen chill out areas wo man wirklich chillen kann. also zum poppen, ist der club gut, für die zeit danach resp. zwischen dem poppen ist der club schwach, ansätze sind vorhanden jedoch stark verbesserungs fähig. der service von den mitarbeitern optimal, man fühlt sich auch immer sicher und so.


    also danke fürs lesen und alles feedback lese ich gerne.


    Greenblues.sky

    Hallo Zusammen,


    ich habe schon viel von so foren provitiert und habe auch vor meinem erstbesuch mein lampenfieber durch erlebnisberichte und "anleitungen" gemindert. und ja, übers globe gibts sehr gute infos, da kann man fast nichts falsch machen und den erstbesuch so gut wie möglich durch planen :)


    also ich hab mich eigentlich schon am morgen entschieden heute mal ein bisschen erfolgreiche biz abschlüsse zu feiern. es war ne strenge woche und ich musste mich belohnen. ich bin noch nie in so einem grossen puff gewesen, nur immer bei einzelnen frauen, so halb privat. meist bei thais, die mag ich eigentlich noch ganz gut oder black beauties, nur die finde ich nicht, und hab ein bisschen angst wegen krankheiten und so, aber die gefallen mir def. am besten. nun ja also, ach ja, in asien bin ich oft und da bin ich vor 1nem monat auch schon in einem sauna club gewesen und das hat mich so überzeugt, dass ich es nun auch in der :schweiz: ausprobieren wollte, denn die preise sind in etwa gleich und die girl auswahl, scheint ja gem. homepage prächtig zu sein. nun war es auch so in real ? ... we will see...



    also entschieden zu gehen, also schon am morgen nervös. ich fands sehr gut, wie das "anleitungs" posting geschrieben ist, es spricht die nervosität bewusst an und, eben, wir sind alle human, desshalb gehn wir ja in so einen club und "geilheit" ist ja schlussendlich auch ein gefühl wie nervosität, also habe ichs zugelassen und bin einfach hinspaziert. also nicht gerade mit den Nike sneakers, denn es hat gerade mächtig geschneit und ich komme aus der Innenstadt Zürich. also mit dem Auto und NAVI zuerst mal ein bisschen auf der Autobahn verfahren, jedoch im Stossverkehr (was für ein passendes Wort) :lachen: ist man vom albisriederplatz in ca. 25 minuten locker da (mit schnee und eis und so), mein NAVI hat dann den parkplatz perfekt gefunden, das sei ja ein bisschen schwierig aber nein, punktlandung. der PP war gut besucht, schöne boliden aber auch kleinwagen und so, auch :deutschland: also scheint es auch bei budget touristen beliebt zu sein oder es sind die chicks mit ihren porsches...:kuss:


    also vor mir geht grad einer in den club rein, ich sortiere noch ein bisschen meine kaugummis und fischermäns, der vorhergehende schaut sich um und so als würde er in ne Räuberhöle absteigen :mutig: nun als ich das sehe, weicht die nervosität eigentlich komplett, denn ich realisiere, dass ich nun 1 minute vor dem check-in bin und ich das was jetzt kommt will und mich darauf freue. es ist ein bedürfnis von mir und ich muss mich deshalb nicht minderwertig vorkommen sondern darf einfach geniessen und genau das aussuchen und machen was ich will. reine körperliche sache, ich betrüge niemanden, nur mich selber wenn ichs NICHT mache ..hmm.. also kleiner exkurs in die psyche eines Punters ;)


    also ich weiss ja genau was mich jetzt erwartet, rein, empfang, bezahlen, ich muss mich nicht verstellen, sagen ich bin neu, sie weiss es ja sowieso schon und erklärt mir alles, sagt dass anal extra kostet und die uhr anfängt zu ticken wenn man zungenküsse macht (ist das so ?), dann ruft sie eine Springerin die mir dann alles zeigt, also alles, kurz den gang runter mitläuft das WC zeigt, den Safe und die Umkleidekabinen, ganz kurz und unauffällig. Sie bietet händchen, dem verlorenen kleinen schüchternen Tiger. Zeigt dem Jäger die Jagdutensilien und hilft den Hahn zu spannen, ermöglicht dem Schützen in Deckund zu gehn, den Rest hat man nun selber in der Hand. also so hab ichs mir vorgstellt und so war es jetzt auch, also wertsachen in den kleinen Safe, mit meinem schlüssel zumachen. ich hab ja ein badmantel und badtuch erhalten, das unter den arm geklemmt weiterwatscheln richtung umkleidekabine. meinen Spint suchen (gleiche nummer wie safe und auf dem schlüssel). und dann umziehen, ist genau gleich wie in jedem fitness club oder so, nur hey, ich fühl mich hier viel wohler, weil ich mir sicher sein kann, dass es keine Homos in der kabine hat, ich habe eine homophobie, mag die leute von anderen ufer sehr gern, aber nicht in der umkleide, dusche, sauna etc... grrr... aber easy, fühl mich also schon fast wohler als in der durchschnitts umkleide. kleider also alle runter und rein in den schrank, unter die dusche und kurz abdusch. abtrocknen, überlegen ob ich das tüchlein mitnehmen soll oder nur bademantel.. ich sehe wies die andern machen, also nehm ichs auch mit.


    Jetzt kommt noch meine doping geschichte, ich nutze gerne das volle spektrum aus wenn ich mit dem Girl zusammen bin, also früher abspritzen oder hänger haben möchte ich absolut vermeiden, es nimmt mir auch die nervosität wenn ich weiss, dass ich ein halbes Vi.a.g.r einschmeissen kann. ist eigentlich hohl, in meinem alter mit null potenz problemen und so. ich habs mal ausprobiert und jetzt find ich so cool, ich kann genau steuern wie lange ich mit der Working Lady poppen will, das gefühl und orgasmus ist ein softer jedoch denke ich für so ein first time Besuch ganz gut um hier auf der sicheren seite zu sein. dass ich im club nicht mit nem dauerständer rumlaufe, nehme ich die halbe tablette in den sack im badmantel und pass darauf auf wie die mutter auf ihr kücken.


    also rein ins vergnügen, ich bemühe mich auf einen extremen schlendergang, also so langsam wie noch nie, dann bin ich sicher dass ich wahrscheinlich immer noch zu schnell laufe. ich fühl mich aber sauwohl, es ist dunkel, nichts aufdringliches, alle anderen Punter haben auch bademantel an und sind in Ihrer welt versunken oder chatten mit der Girls. auch von alter her, bin erstaunt wieivel junge Punters es hat, natürlich auch alte Panter, mit Bauch und ohne. Durchtrainiert und schlaffis, einfach alles, niemand stört, alle gehen dem Bedürfnis nach. die Frauen die jetzt schon die wege kreuzen, schauen einem an, warten ob man reagiert, ich weiss wenn ich jetzt lächeln oder nicken oder sonst was machen würde, würden sie stoppen, ich will aber an die bar um ein drink zu kippen. was ich nicht will, mein grösster fehler als ich schon in stripbars war, mit der ersten frau die einem anspricht hängen bleiben. also mein motto, zuerst schauen woher der wind weht, alle frauen mal gesehn zu haben und dann entscheiden. ich geh zur bar, steh ziemlich exponiert hin und bestell mein drink (kostet extra mit alk).
    dann fängt die action an, girls kommen, das übliche ASL gequatsche, aber freundlich, mit dem arsch streifen sie um meine lenden, kommen mit den lippen zu meinem gesicht, sind oft oben ohne und drücken die brüste an mich. die 6te frage ist dann, wollen wir in eine ecke gehn oder rauf etc. ich sage ganz freundlich, gerne später, bin zum ersten mal hier, will zuerst schauen, und so schnallen grad das erste Nein und ziehen ab. 2 minuten später kommt die nächste. ein paar ziehen vorbei, aber immer bereit auf einen blick oder nicken ranzukommen. ganz wenige die auf cool spielen und also gejagt werden wollen. ich bestell meinen 2ten drink, die show auf der bühne ist langweilig, viel silikon, künstlich, sehr unromantische musik, gute ablenkung, man kann hinschauen ohne zu kotzen. ist wohl auch nicht gedacht, dass man den ganzen abend sieh die show reinzuieht. also dum di dum, nach ner stunde habe ich mein ziel erreicht, ich habe etwa 6 frauen abgewiesen, es kommen schon weniger zu mir und ein fragt auch schon ob ich jungfrau bin ahahah:happy: ob provokation oder ernstgemeint, möglich wärs ja, ich hätte auch locker ja sagen können und wäre bei ihr sicher in guten händen gewesen. nun ja, bin seit 15 keine jungfrau mehr aber habe also mein ziel erreicht, das ganze langsam angehen, lage abchecken und jetzt also bereit den Speer zu werfen. Also unauffällig mein Doping schlucken, ab jetzt läuft die Uhr, in ca. 30 minuten bekomm ich bei der geringsten berührung einen ständer, also auch aufpassen, dass ich nicht mit laterne an der Bar stehe (wie machen das die andern?? sagt mal ??!!). ich habs auf die ältern abgesehen, es hat 3 chicks so mitte ende, 30 gehabt, die find ich geil, eben MILFS, wenn keine asiaten oder sogar black beauties rum sind. ich würde gern so ganz schwarze schönheiten nehmen, wo sind die ??? bitte melden ??!!!..... also fixiere ich mich auf die MILFS, die erste von den 3 die mir den weg kreuzt nehme ich und schwups da kommt schon eine, angelacht sie reagiert und schon ist sie da, ganz cool, ganz locker, wie von alleine, war selber überrascht, nun ja die frauen machens eim ja nicht schwer.


    also ein wenig gequatscht, lustige Tschechin, wirklich schönes gesicht, sehr schön sogar, super sexy, schöne haare, natürliches aussehen. leider getunte brüste, (ich hasse silikon, die dümmste erfindung ever.. so ein abturner, so wüst, lieber hängetitten oder gar keine als silikon..grrrrr) ... aber sie ist es trotzdem wert.


    ich freu mich also wies weitergeht, in ne stille ecke, ein bisschen vorspiel, talk talk, und dann bin ich so scharf dass ich aufs zimmer will. sie holt den schlüssel, ich warte, laufe hinterher, zum zimmer, rein und dann wirklich GF sex vom feinsten. was ich schad fand, sie wurde nicht wirklich feucht, hat jedoch gut mitgespielt und war zu allem bereit. was mich fast am geilsten macht, ist wenn das Girl auch spass daran hat, ich bin voll darauf fixiert sie scharf zu machen, mit lecken und streicheln, ich kann wirklich sagen, das kann ich auch sehr gut, (viel den Lesben abgeschaut :happy: ), ich denke jedoch, das wollen die frauen gar nicht unbedingt, wenn sie voll in fahrt kommen, werden sie auch müde und mögen dann nicht mehr durchhalten bis morgens um 2. also entweder der letze sein (halb 2) oder gar nicht so lang rum-tunen und lecken etc.. das lecken ist sowieso nicht so hygienisch, macht mir immer sorgen ... nun ja was meint ihr ?? wann sind die frauen bereit auch zu kommen ? überhaupt nicht oder ehr früh oder kurz vor schichtende ?


    das ganze war eine 7/10 hat 45 minuten gedauert hat mich 220 CHF gekostet (bezahlt nachher beim safe, cash direkt zu ihr)


    dann bin ich noch ein bisschen an die bar, rumgelungert, die frauen merken natürlich, dass man grad abgedrückt hat und suchen andere. bin auch eher im background. nach 30 min geh ich mir ein bier holen und hocke näher zur bühne, dann kommt wieder ne jüngere vorbei die ich mir schnappe. diesmal 23 jährige rumänin, mal ausprobieren. ganz guter GF sex aber sehr unpersönlich, nix feucht, braucht sogar gleitcreme obwohl ich alles probiere.. nun ja.. guter technischer sex.


    5/10 hat sicher länger als 30 min gedauert aber "nur" 140 gekostet.



    dann geduscht und das ganze abenteuer nach ca. 4 stunden beendet. ich hätte sicher noch länger können und wollen, jedoch wollte ich mit dem guten gefühl aufhören und nicht übertreiben.


    der gesamteindruck ist passabel. der club ist okay. der eingang ist zweckmässig, jedoch schafft die grosse theke, ziemlich distanz. die musik im club ist schlecht gewählt, völlig überdreht und null romantik/stimmung. die elmente die vorherschen sind stein, glas und metall. es gibt keine wirklichen chill out areas wo man wirklich chillen kann. also zum poppen, ist der club gut, für die zeit danach resp. zwischen dem poppen ist der club schwach, ansätze sind vorhanden jedoch stark verbesserungs fähig. der service von den mitarbeitern optimal, man fühlt sich auch immer sicher und so.


    also danke fürs lesen und alles feedback lese ich gerne.


    Greenblues.sky