Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bei meinem letzten Clubbesuch bin den Verführungskünsten der Tina verfallen. Das kann sie wirklich gut. Sie hat mich ziemlich schnell um den Finkger gewickelt und wir sind dann für eine halbe Stunden aufs Zimmer gangen. Im Zimmer ging es dann aber nicht mehr so zu Sache wie vorher. Plötzlich war sie nicht mehr so zuvorkommen. Das FO war sehr zögernd. Nach ein paar negativen Ausdrücke von ihr hat sich dann mein Willy verabschiedet. Da ging vorerst nicht mehr viel. Sie musste dann auf ihr Natel schauen, was ich sehr unpassend gefunden habe. Nach einem Weilchen hat sich dann mein Kleiner wieder erholt. Den Sex war dann nicht mehr wirklich zum geniessen. Nach 5 Minuten hat sie mich dann gefragt, ob ich nicht bald komme....Dann war es endgültig vorbei :schock:


    Ich habe mich wohl zu schnell um den Finger wickeln lassen. Mit etwas mehr Zeit hätte ich es wahrscheinlich gemerkt, dass es zwischen uns nicht passt. Wird mir ein Lehre sein für das nächste mal

    Bei Andra war ich bis jetzt 2 mal
    Das erste mal war es ein super Erlebnis. Andra ist richtig mitgegangen und ist auf meine Wünsche eingengangen. Wir hatten ein super halbe Stunde mit wildem und richtig geilem Sex. Andra war sehr sympatisch und wir haben uns sehr gut verstanden. Das war Grund genug um mir zu sagen, dass ich ein anderes mal wieder mit Andra auf Zimmer gehen würde.


    Ein paar Wochen später war es dann wieder soweit. Andra hat mich gesehen und angesprochen und ich haben mich dann ziemlich schnell für eine halbe Stunden entschieden. Leider war Andra dieses mal nicht sehr guter Laune. Ich habe das aber zu spät bemerkt. Die halbe Stunden war dann ziemlich lustlos. Auch war die halbe Stunde nicht wirklich eine halbe Stunde... Naja, vielleicht war es halt einfach ein schlechter Tag. Obwohl das erste mal super war, werde ich nach dem negativ Erlebnis nicht mehr mit ihr aufs Zimmer gehen.

    Lilly: Blond, kurvig, aus Ungarn - war mit ihr im letzten Jahr ein paarmal auf dem Zimmer und bin immer mit einem Lächeln nach Hause... schaut nicht auf die Zeit, geht gut mit und man kann mit ihr eine Menge Spass haben. FO und ZK auf höchstem Niveau dabei sehr herzig. Hab sie schon länger nicht mehr gesehen, schade... weiss jemand wo sie abgeblieben ist?



    Bei Lilly war ich ein paar Mal. Sie ist einse sehr liebe Frau, die mir jeden Wunsch efüllt hat. Das erste mal habe mit ihr etwa 1.5 Stunden geredet bevor wir aufs Zimmer sind. Würde mich auch intersserien wo sie geblieben ist. Kann uns hier jemand weiterhelfen?

    Ich war nun schon zwei mal bei Larissa und ich habe es kein mal bereut.
    Das erste mal hat ich Lust es ein wenig wilder zu machen. Sie ist voll darau eingestiegen und ich konnte sie auch ziemlich hart ficken. Wir beide waren nach etwa 20 Minuten ziemlich kaputt. Sie hat mir dann noch eine gute Massage gegeben. Das hat wirklich gut getan.
    Das zweite mal hatte ich eigentlich ein anderes Girl im Blickfeld. Als ich dann aber Larissa begegnet bin, hat sie mich sozusagen abgeschleppt. Im Zimmer hat sie mir einen sehr guten Blowjob gegeben. Ich im stehen und sie kniend auf dem Boden. Anschliessend habe ich sie im stehen von hinten genommen. Das hat ihr und mir Spass geamacht. Anschlissend Doggy und dann Missionar bis zum Abschuss. War wieder ein wirklich eine gelungen halbe Stunde. Mit Larissa kann man sich auch sehr gut unterhalten. Wir hatten anschliessend ein sehr interessante Gespräch. Mit Larissa immer wieder...:super:

    Ich war vor ein paar Tage bei Lizzy. Sie ist wirklich eine Top Frau. Ihr Traumkörper lässt mich fast nich mehr los. Hier ist wirklich alles perfekt. Sie zwar recht kleine Brüste, aber das finde ich eben richtig geil. Da Lizzy gut Deutsch spricht kann man sich mir ihr auch sehr gut unterhalten. Freue mich schon auf ein nächstes mal mir Lizzy :smile:

    Ich war vor ein paar Wochen wieder mal im Life und hatte mir vom Tagesplan die Lilian vermerkt. Sie stand zufälligerweise gerade an der Bar. Habe sie angesprochen und wir hatten ein nettes nettes Gespräch für eine Weile. Natürlich wurde ich heiss. Sie hatte ein scharfes rotes Korsett an und je länger könnte ich mich fast nicht mehr halten. Also sofort hinauf ins Zimmer. Duschen und dann rauf auf die Matte.
    Ihr Muschi war richtig freucht und es machte richtig Spass sie zu Lecken. 69 war eine Wucht. Ich habe ihr während dem Gespräch gesagt, dass ich heute richtig wild bin. Sie hat darauf geantwortet, sie sei bereit, wenn es heute richtig zu Sach gehen sollte...Gesagt getan. In der Mission und Doggy kam ich richti ins Schwitzen. Diese Frau hat es wirklich in sich. :lachen:
    Ihr Körper ist auch eine Wucht. Der Artz hat ein wenig nachgeholfen. Er hat es aber gut gemacht. Sie hat Silikonbrüste, was mir eingentlich nicht gefällt. Diese sind allerdings nicht zu gross und passen sehr schön in die Hände rein. Nach dem heissen Ritt habe wir noch etwa 15 Minuten gequatscht. Es stellt sich dabei heraus, dass sie auch ein sehr gute Gesprächpartnerin ist. Gebe ihr 9 von 10 Punkte. Der 1 Punkt Abzug ist wegen dem Silikon. Ansoten "Go for it" :smile:

    Es ist zwar schon schon ein Weilchen her als ich mit Adriana im Zimmer war, ich möchte aber trotzdem noch meinen Kommentar zu ihr abgeben:smile:


    Als im im Club rouge ankam, wurde ich freundlich empfangen und im ganzen Club rumgeführt. Ich habe mir dann die vielen hübschen Girls zu Gemühte geführt. Aber irgendwie hat es mit keiner so wirklich gefunkt. Während dem Essen ist mir dann ein sehr schöne Frau aufgefallen. Sie hatte nur ein Höschen an und ein grossmaschischges Netzoberteil. Einfach Wow. Leider war sie dann wieder weg, als ich mit dem Essen fertig war. Ok, sagte ich mir, ich habe ja Zeit.
    Nach etwa einer Stunde ist sie dann wieder aufgetaucht und ich habe sie ganz schüchtern angsprochen. Wir haben uns dann auf der Couch unterhalten und bald ist auch ihre Schwester Jasmin dazugestossen. Sie haben einen Dreier vorgeschlagen. Ich habe mich dann aber für eine halbe Stunden mit Adriana entschieden. Sie ist sehr sympatisch und hat einen absoluten Traumkörper. Für mich die schönste Frau bei welcher ich bis jetzt Pay6 hatte. Sie ist eher eine Schmusekatze als ein Vamp. Wer also girlfriendsex sucht ist bei ihr sicher am richtigen Platz. Absolut empfehlenswert. Ich werde sie sicher wieder besuchen :super:

    Kendra / Club Globe


    Ich bin erstaunt, dass über Kendra noch kein Erlebnisbericht vorhanden ist.
    Ich habe sie schon 2 mal besucht. Sie kommt aus Ungarn, ist 23 Jahre alt und ist ein richtiger Engel. Sie hat ein wenig Probleme mit dem Deutsch und Englisch kann sie auch nicht, das hindert aber nicht mit ihr eine schöne Zeit zu verbringen. Sie ging vollkommen auf meine Wünsche ein und wir hatten sehr geilen Sex zusammen. Ich glaube nach ihren Reaktionen hat es ihr auch gefallen :smile:


    Sie hat einen Traumkörper mit Brüsten ohne Silikon. Diese stehen richtig fest. Eine wahre Freude:lachen:. Sie möchte aber auch mit Silikon nachhelfen, was ich ihr dringenst abgeraten habe...Ich hoffe sie höt auf meinen Rat.


    Nach meiner Meinung ist Kendra absolut empfehlenswert.


    War bis jetzt drei mal in der Bumsalp und finde, dass dies ein toller Club ist:happy: Die gratis Getränke und Essen finde ich super im Vergleich zu anderen Clubs. Bedienung ist freundlich und es hat sicher für jeden ein Girl, das ihm gefällt. Natürlich gibt es immer wieder WG's, welche nicht den tollsten Service bieten. Ich meine aber, dass man bei der Auswahl der Girls selber steuern kann, ob mein eine Arschkarte erwischt oder guten Service kriegt. Man muss sich halt ein wenig Zeit lassen und nicht gleich mit der ersten Schönheit ins Zimmer gehen.


    Den Fehler habe habe ich gemacht als ich mit Ella ins Zimmer ging. Ist eine Wahnsinnsfrau, wenn man sie anschaut. War geladen und habe sie ausgwählt, weil ich sie absolut am attraktivsten fand. Der Service war dann sehr mechanisch. Konnte zwar nach einer halben Stunde abspritzen, ZK waren aber sehr abweisen, auch hat sie nie in die Augen geschaut, was ich sehr wichtig finde. Wenn ich aber zurückdenke, war ich selber schuld...


    Ein anderes Beispie war vor gut 2 Wochen. Habe nach einer gewissen Zeit im Wellnessraum die Lilly getroffen. Kommt aus Ungarn und ist ein sehr sympatisches Girl. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Wir haben dann etwa 45 Minuten zusammen gesprochen ohne dass je die Frage nach dem Zimmer kam. Habe dann natürllich eine halbe Stunde mir ihr im Zimmer verbracht, weil die Chemie sehr gut gepasst hat. Habe noch selten erlebt, dass jemand so feucht sein kann....Gleitcreme Adieu, war ein toller Fick. Bekam auch viele Komplimente von ihr, welche ich natürlich zurück gab. Kann also Lilly nur empfehlen. Absolute Wiederholungsgefahr:super:

    Noch eine Anmerkung betreffend Partystimmung. Sofern man an einem Nachmittag oder Sonntag in die Bumsalp geht, ist dieser sehr gemütlich und nichts von Partystimmung ist zu merken. Werde den Club sicher wieder besuchen.