Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    So, endlich habe ich es auch mal zu den Sweetgirls geschafft...Die Bilder auf der Homepage brachten mich schon lange in Versuchung, bei Joy habe ich dann schlussendlich nachgegeben...
    Letzten Mittwoch war es dann soweit, ich ging extra am Nachmittag vorbei, damit sicher kein WG besetzt ist. Aufgemacht hat mir die Sandra, dazu kamen dann Joy und Nina. Alle drei Frauen waren einfach überwältigend und an dieser Stelle muss ich gleich noch erwähnen, dass die Bilder auf der Homepage sehr schön und sicher auch echt sind, aber die WG's in natura nochmal sehr viel geiler aussehen. Vorallem Joy hat mich zusätzlich vom Hocker gehauen, diese Augen und dieser Mund...WoW
    Leider hatte ich mich schon auf ihren mittleren Naturbusen gefreut, wurde aber von zwei Silikonbomben erschlagen...Die Oberweite wurde scheinbar ausgebaut, die Bilder noch nicht aktualisiert...
    Nichtsdestotrotz habe ich sie für eine halbe Stunde gebucht, sie schien mit meiner Wahl auch zufrieden, lächelte viel und wirkte ein bisschen verlegen und schüchtern. Kurz geduscht und ab aufs Bett mit ihr. Zuerst ein paar Streicheleinheiten, dann ging sie aber auch schon zum BJ über. Nichts spezielles, aber ich habe es genossen.
    Danach habe ich sie gefragt, ob ich sie auch noch ein bisschen mit der Zunge beglücken soll und da strahlte sie gleich übers ganze Gesicht und bejahte. Also ran an den Speck und bisschen Zungenakrobatik geübt, was ihr sichtlich gefiel und sie auch lustvoll mitstöhnen liess.
    Danach gings mit dem Sex los...Ich rammelte sie was das Zeug hielt, sie war am stöhnen, mal mehr mal weniger. Immerzu schaute sie mir in die Augen, mit diesem extrem geilen erotisch-lasziven Blick, der mich echt geil machte, geiler als ich es ohnehin schon war...
    Nach einer halben Stunde beendete ich das Ganze, sie holte mir noch ein Glas Wasser und ich ging nochmals Duschen und machte mich dann vom Acker.
    Alles in Allem war es sehr schön, Joy ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, vorallem sieht sie wirklich einfach Hammer aus und ihren Blick während dem Sex werde ich so lange nicht mehr vergessen!
    Nutzt die Gelegenheit, solange sie noch da ist ^^

    Ich war schon ein paar Mal im Girlys, da der Club so schön auf dem Weg liegt... ^^
    Ich würde den Service dort als Mittelmässig bezeichnen. Je nach dem, was für ein Girly anwesend ist, bekommt man einen Service von: "das Minimum was man für sein Geld verlangen darf!", bis hin zu "genau das, was man sich für 150.- erhoffen darf..."
    Schlussendlich gibt es bessere Alternativen als diesen Club. Das Risiko enttäuscht zu werden, ist für mich doch ein bisschen zu hoch, darum weiche ich auf Etablissements aus, die vllt ein wenig mehr kosten, dafür aber garantiert guten Service leisten.

    Ich war bis jetzt einmal im sweethouse...und werde da wahrscheinlich nicht mehr so schnell wieder hin.
    Bei meinem Besuch, hatte ich das Pech, dass gerade mal zwei Frauen anwesend waren, von denen ich mich schlussendlich für die Anett entschied. Ausschlaggebend waren ihre grossen Möpse, die sich aber als ziemliches Fallobst heraus stellten :schock:
    Zudem war sie ziemlich lustlos und eigentlich wollten wir glaube ich beide das ganze so schnell wie möglich beenden...
    Ich hielt mich dann auch so kurz wie möglich und verschwand dann wieder.
    Ach ja, Duschen konnte ich nicht, wurde mir zumindest nicht angeboten...

    Ich war kürzlich das erste mal im Skyline und kann es nur jedem weiter empfehlen!
    Ich bekam eine tolle Auswahl an hübschen Frauen, von denen ich mich spontan für die Sandra entschied und über die ich nur positives schreiben kann. Ich hatte zwar den Vorteil, dass ich mich mit ihr in ihrer Landessprache unterhalten konnte, somit lief alles bisschen lockerer ab, aber ich denke sie macht ihren Job bei jedem anderen genau so gut.
    Angefangen haben wir mit einer gemeinsamen Dusche, bisschen knutschen, Schwanz-Massage.
    Dann aufs Bett und FO....das macht sie wirklich äusserst professionell, kann man nur weiter empfehlen!
    Anschliessend liess ich sie auf mir reiten, was sie wirklich geil fand und sehr gut mitging, bis ich sie umkehrte und sie so richtig ordentlich rannahm, was ihr sogar noch besser gefiel!
    Weil es das erste Mal war, hatte ich leider nur 20min gebucht, was schlussenlich zu kurz war. Wir mussten die ganze Sache dann irgendwann abbrechen, sie bot mir noch an oral abzuschliessen, was ich dann so auf die Schnelle auch nicht mehr hingebracht habe. Nichtsdestotrotz kann ich den Klub und auch die Sandra nur weiter empfehlen, ich werde sie sicher wieder einmal besuchen, wenn sie wieder zurück in der Schweiz ist.