Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    letzten Samstag, 18.12.2010, war ich seit langem wieder mit einem Freund im Globe und wurde bitter enttäuscht von der unprofessionellen Leistung des Managements.


    Nachdem ich an der Bar ein paar Drinks zumir genommen hatte, wurde ich von einer wunderschönen und sympathischen Rumänin, 31 jährig, blond, gelocktes Haar, angesprochen. Wir haben uns super verstanden und gingen auch sehr bald aufs Zimmer. Der Service dieser Frau war einfach atemberaubend! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Nachdem ich den Service-Fee beglichen und geduscht hatte, nahm ich wieder mein Platz an der Bar ein.


    Nach einer Erholungszeit von ca. einer Stunde habe ich eine sehr hübsche Rumänin bemerkt, die ganz kurze Blonde Haare hatte (Ihr Name war glaub ich Alisa oder Melina). Sie hatte eine beeindruckende Figur und konnte kein Deutsch, weshalb wir uns auf English unterhielten. Ich habe nach einer relativ kurzen Aufwärmphase entschlossen, mit ihr das Zimmer aufzusuchen. Im Zimmer angekommen, haben wir uns gemütlich hingelegt und mit dem Liebesspiel begonnen. Sie hat mir eins geblasen und mich in Stimmung gebracht. Als ich dann ins sie gedrungen bin und sie geküsst habe, hat sie angefangen mich anzuschreien! Sie ist ein wenig durchgedreht und meinte: Ich solle sie nicht so stark küssen (ich hatte ihre Unterlippe im Mund "gesogen"!!!. Diese Schreierei und das rumgezicke ging mir auf die Nerven und war ein Lustkiller! Sie meinte dann, ob wir zur Rezeption gehen möchten? Diese Frage habe ich natürlich mit "Ja" beantworten. (Es ist zu erwähnen, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt ca 7-10 min im Zimmer waren!!!)


    An der Rezeption war eine Frau und ein grosser, muskulöser Mann mit kurzen schwarzen Haaren (sah aus wie ein Schlägertyp), der relativ sauberen Schweizerdeutsch sprach. Die rumänische prostituierte habe ich gebeten, die Situation zu erläutern. Leider war ihre Subjektivität äusserst beeindruckend. Ich kam mir vor, wie wenn ich sie blau geschlagen und noch gefoltert hätte!! Ich bat sie dann fordernd, dass nicht lügen solle!! Plötzlich bat mich der grosse "starke" Mann ins Büro, welches sich hinter der Rezeption befinden, zu begeben, um die Angelegenheit zu klären. Eine weitere Frau, die zu uns gestossen ist nahm Platz auf dem "Chefsessel" des Offices. Ich habe dann den Vorschlag unterbreitet einen Teil der Service-Fees zu bezahlen, da ich auch im Zimmer mit ihr war! Jedoch habe ich mich geweigert für eine Fehlleistung einer Prostituierten, den vollen Bertag zu bezahlen!


    Auf jeden Fall nach der intensiven verbalen Argumentation, begann der grosse "starke" Mann mich verbal zu bedrohen und einzuschüchtern! Nach einer weitern wörtlichen Auseinandersetzung verspürte ich die Aggressivität des grossen "starken" Mannes! So dass ich dann zugesagt habe, die Fr. 140 zu bezahlen jedoch mit der Aufforderung eine Quittung zu bekommen! Leider wurde mir keine Quittung ausgestellt!!!!!!


    Der grosse "starke" Mann hat mich weiter an der Rezeption beleidigt und bedroht und mich aufgefordert innert 5min den Club zu verlassen und mir auch ein Clubverbot ausgesprochen!!!!! Ich bezweifle, dass dieser grosse "starke" Mann befähigt ist für solche Entscheidungen! Denn für so was fehlte es ihm an Übersicht und Situationsgeschick!


    Ich wurde sozusagen toal verarscht, bedroht und aus dem Club verwiesen, für eine Belanglichkeit, die ein einigermassen intelligentes Management hätte ohne Weiteres lösen können!!! Normalerweise ist ein grosser blonder Mann da, der über Niveau verfügt und keine mafiösen Charaktereigenschaften andeutet. Ich bin mir sicher, wenn er da gewesen wäre, wären diese Situationen nicht eskaliert.