Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Leute,
    Ein herzliches Dankeschön für die super Tipps!


    Der Globe Club sieht schon ganz toll aus. Katja und Serena hören sich super an.
    Denkt Ihr aber nicht auch, dass ich eine Frau besuchen sollte bei der Ich auch noch in 5-10 Jahren wieder gehen kann? Das wird bei einem Globe schwer, denke ich, da die Girls immer wieder wechseln?


    Danke Galeotto, mir ist schon bewusst dass man, falls ich irgendwann dafür bezahle, süchtig werden kann. Ich hoffe ich kann mich danach zurückhalten.


    Vielleicht noch etwas über meine Situation; Ich spiele seit mehreren Monaten mit diesem Gedanken, denke die ganze Zeit daran. Was leider die Situation nicht besser macht.
    Der eine Teil von mir sagt geh doch einfach!, der andere sagt warte noch ein bisschen. Noch zu warten ist aber sehr schwer weil ich beim Umgang mit Frauen keinen freien Kopf habe...wenn ich eine Frau sehe denke ich nur an das eine...


    Ich werde auf keinen Fall eine schnelle Entscheidung treffen und überlege mir das ganze innerhalb der nächsten Wochen sehr gut. Im Moment weiss ich einfach nicht, ob ich soll oder nicht...Natürlich informiere ich euch gerne, wie ich mich entscheiden werde, und eine allererste Bewertung, falls es soweit kommt:)


    Einen guten Wochenstart
    Grüsse Diego

    Hallo zusammen, erstmal ein gutes neues Jahr 2011!


    Ich bin 22 und hatte noch nie Sex. Langsam habe ich das Gefühl dass ich verrückt werde wenn sich bald nichts ändert. Ich denke, ich werde für mein erstes Mal bezahlen.
    Nun meine Frage:
    findet Ihr das gut wenn man dafür bezahlt?
    Und kann mir jemand ein tipp geben, wo ich eine um die 30 jährige, einfühlsame hübsche Frau finde? Bevorzugen würde ich eine Private, kann aber auch in einem Club sein wenn es sein muss.


    Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Grüsse Diego