Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da viele Clubs das heisse Wasser aus Elektro-Boilern haben (Duschen wurde nachträglich eingebaut, oft auch im Zimmer...) kann das Wasser unheimlich heiss sein. Eben, wie das Wort Boiler sagt, kochend.
    Ist mir kürzlich fast auch passiert. Gute Besserung und Bepanthen hilft....


    Ich gebe dir recht, viele Wohnungspuffs in Zürich sind 1950 stehen geblieben, da wundern mich Elektro-Boiler nicht. Modernisierung und Energiesparen scheinen Fremdwörter zu sein. Die Hauseigentümer kassieren astronomische Mieten und investieren nichts. Auch das Papillon gehört zu einem dieser Schandflecke und nicht zuletzt im so "noblen" Seefeld, das Haus wo das Studio L´amour und Chezjade drin ist oder die gesamte Heinrichstrasse mit seinen abgewirtschafteten Drecklöcher. Die Liste könnte man unendlich fortsetzen.
    Positiv überrascht war ich bei einem Besuch letzten Oktober von Prag, in Sachen modernisierter Altbau mit Stil und Charme, können sich die Zürcher von dort eine Scheibe abschneiden.