Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    An die clubleitung oder auch Stammgäste kann mir jemand sagen wann und ob die tiffany wider kommt Ware eine große hilfe

    war gestern ca gegen 20:30 in die Bumsalp gefahren hatte draussen schon sehr viele autos.... kurz eingechekt umgezogen und rein ins vergnügen....musste dan aber sehr schnell feststellen das doch sehr viele neugirige gab an der eröffnung und es wahr schon sehr viel los hab dan mal gemütlich was getrunken und die hammer lesbenshow genossen war wirklich vom feinsten. muss sagen das ganze ist eher wie ein stripp club ufgebaut jetzt nich zu vergleichen mit globe usw.... aber muss sagen war positiv überascht hatte dan noch gegen 24uhr mein langersehtes vergnügen und bin dan zufrieden nach hause gefahren .......


    ps. schade nur das beim Eintritt von 80.- nur 1Getränk dabei ist aber sonst hammer Preis Leistung


    Grüsse T



    hallo gemeinde

    gestern war die eröffnung der BumsAlp. seit ihr alle noch zu erschöpft um zu posten?
    hält der club was er verspricht?

    greez spartan

    weiss jemand wo die tiffany gelndet ist schau täglich auf dem tagesplan aber hab sie seit ewigkeit nicht mehr gesehen kan mir jemand weiterhelfen ist sie noch im globe tätig? oder in einem anderen club

    nach dem Reinfall in Hunzenschwill, Bahnhofstrasse 12A (siehe meinen Bericht dort), habe ich in Zürich, beim Strassenstrich eine gute Kompensation gefunden. Eine junge, schöne, schlanke, blonde Ungarin, sie wollte Fr. 100.- dann sagte ich "mit Küssen" Fr. 100.- war die Antwort, mit FO, Fr. 100.- war die Antwort, lecken, Fr. 100.- war die Antwort, GV, Fr. 100.- war...jawohl. Nach dem Reinfall in Hunzenschwill und übrigens sonst an anderen Stellen war ich aber sehr skeptisch, habe gefragt Fr. 100.- für alles? jawohl. Dann warum nicht probieren, soviel kann man(n) nicht verlieren. Also ins Haus, Gespräch ist wegen der Sprachbarriere nicht viel möglich (war auch die Befürchtung, dass sie zu allem ja sagte, weil sie eigentlich nicht verstanden hatte). Nach dem bezahlen fragte sie wie lange ich bleiben wollte, 10 Minuten? hopla! doch! ich sagte: länger, sie fragte: 15 Minuten? (sie schrieb die Zahlen auf dem handy) ich sagte: 1/2 Stunde, das hat sie verstanden und sagte o.K. es ging ihr offenbar nur um die Zeitplanung...ich muss an dieser Stelle sagen, dass sie offensichtlich ganz neu im "Geschäft" ist, das wird so leider nicht lange dauern...

    Wir haben uns dann ausgezogen, sie zuerst nur unten, ich musste ihr klar machen, dass ich sie blutt nackt haben will, sie machte keine Schwierigkeit, sie ist unerfahren, aber offenbar willig, bloss unsicher. Beim lecken hat sie sichtlich genossen, mich in die Augen geschaut und gelächelt. Nun musst ihr schon Eure Erfahrung machen, ich weiss nicht wie sie heisst, eine schlanke, blonde, hübsche Frau um die 25 bis 30.

    Viel Spass mit ihr, seidt nett zu ihr und geniesst ihre Unerfahrenheit, ohne sie dabei auszunutzen.




    hast du noch genauere infos betreffend der frau hat sie ihre wohnung direkt an der schöneggstrasse und wo steht sie oder besser gesagt auf welcher höhe hast du sie angetroffen würde gerne auch mal ein test bei der dame machen

    Ein Freund kannte einen, dessen Freund ging auch regelmäßig zu einer WG. Sie verliebte sich in ihn. Da er sie allerdings mit einer anderen WG „ betrog“ schrieb sie einen „netten“ Brief an seine Frau……..
    Ich will damit nur sagen, die Beziehungen, Liebe hin oder her, muss einfach im Club bleiben. Dort hat die Illusion ihre Berechtigung und auch Platz. Wenn du die Traumfabrik verlässt, gelten eben andere Spielregeln. Seit dieser Geschichte bin ich etwas vorsichtiger mit Namen, Tel.-nummern etc.
    Übrigens die WG arbeitet immer noch als „Top shot“ im Imperium.



    um welches girl handelt es sich den?





    das ist ja ganz klar so das gewisse mädchen aus diskretions gründen nicht mit foto im web sind ..........

    Also ich finde, unsere Frauen stehen denen in nichts nach und bei den Preisen, die in London aufgerufen werden, erst recht nicht (o.k. im Moment hilft der Wechselkurs ein wenig..). Ich reise nur im Notfall auf die Insel und wenn, dann lasse ich meinen Schwanz gedanklich zuhause und kehre so rasch wie möglich in die Schweiz zurück.

    Grüsse Heat!




    also wen ich in london bin das muss ich mir eine von denen gönnen (frage nur welche von den vielen top girls)....man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

    Mit grosser Bewunderung haben wir deinen Bericht gelesen. Schön, dass du so aktiv und fantasievoll bist.
    Wir haben nämlich seit der Eröffnung keine solchen Gäste gehabt, die du da erfunden hast. (zwei Kollegen, gleichzeitig, beide für 1 Std. ) Wir finden das toll, dass du das alles in deinem Köpfli ganz schlecht vorstellen konntest.
    Kann es nicht sein, dass du eventuell aus der Nähe bist von so genannter "Konkurenz", die sich bedroht fühlt durch uns?! Wir schlagen dir vor, hab keine Angst! Die Konkurenz ist überall riesig, aber die guten Girls werden immer gesucht. Unter anderem gibt es auch dafür so ein Forum. Wenn du weiter list, findest du von uns hier und in anderen Foren auch sehr positive Berichte, die auch die Tatsachen wiederspiegeln und nicht bloss erfunden wurden.
    Wir wollen da keine Diskussion anfangen und uns nicht weiterhin zu diesem Thema äussern.
    Liebe Grüsse an alle unsere netten Gäste!
    Bonnie und Evelyn





    wen das ganze wirklich nicht so war finde ich es sehr traurig wen man andere schlecht machen muss um eigenen profit zu haben BS382 wen die konkurenz neid und angst hat ist das immer ein gutes kompliment das heisst man ist auf dem richtigen weg




    sachde das wäre optimal...aber ansonsten muss ich sagen TOP weiter so

    Goldstecker ist am morgigen Samstag im Globe. Ein Date mit Tiffany ist nicht ausgeschlossen. Bisher nur gute Erfahrungen mit Tiffany gemacht. Sie tickt auf meiner Frequenz. Offen bleibt, ob
    1. Tiffany am Samstag überhaupt anwesend ist. Das weiss der Gast im voraus nicht, da der Tagesplan vom Samstag erst am Samstag vorliegt ich lasse mich da gerne belehren wenn es anders sein sollte.
    2. da nicht eine andere Frau Goldstecker abschleppen wird. Goldstecker leistet bei entsprechender Anziehungskraft nur wenig Widerstand.

    So oder so: Viel Spass mit Tiffany




    kannst du mir einen gefallen machen wen du dort hin gehst?

    bagira :

    Wenn man sich schon unter einem 2. Nick anmeldet, sollte man nicht die gleichen Orthografiefehler machen wie mit dem ersten ... :eek::eek::eek:

    Patric



    gebe ich dir recht und zu dem ist das ganze ja ein kindergarten jeder soll seine erliche meinung sagen und hört auf mit dem gejamer und falls club beteiligte wirklich verwickelt sind muss ich sagen schämt euch nichts bessers zu tun sage immer vor der eigen haustür putzen befor man sich an andere wagt




    Silvia kanst du mir die angaben machen betreffen der 2 seite mit pänen usw...

    gruss mistert





    ja also bei so einem all inkl packet wäre ich auch wieder dabei finde es schade das es all inkl angebote generell immer weniger gibt

    Am Wochenende den fast obligatorischen Gang zu Max in Plan B angetreten, natürlich mit dem Gedanken noch einmal Angela vor ihrer Abreise geniessen zu dürfen. Kristina hatte das natürlich wieder mitbekommen und gab sich erwartet sehr reserviert. Auch kam mir der Verdacht dass sie Angela "verboten" hatte zu mir zu kommen. Beide Damen setzten sich erst kurz vor Feierabend zu uns an den Tisch und scherzten über uns, habs zwar nicht verstanden aber die Blicke sagten alles.
    Das ergab natürlich die Möglichkeit für die junge Maya welche sich zu mir gesellte. Schöner junger Körper und Beine, schier endlos. Im Zimmer war sie zwar noch etwas zurückhaltend doch das wird sich schon noch legen.
    Auf alle Fälle wieder mal eine Sünde wert.
    Am Dienstag dann kurzentschlossen nochmals eingekehrt, auch wegen Kristinas Geburtstag. Eigentlich hatte es sie ja nicht verdient.;) Kleines Präsent (nicht ohne Seitenhieb ("Knallfrösche" von Haribo) überreicht und es mir gemütlich gemacht. Super. Tina wieder da und 2 neue Girls. Angela kam später zu mir, doch aus Gründen von Samstag habe ich sie abblitzen lassen auch wenn es mir sehr schwer fiel. Ab zu Tina aufs Sofa und nachher zu einer super Welle aufs Zimmer. Noch ein Stückchen von Max selbstgebackenen Schokokuchen genascht, dann war der Tag auch schon wieder rum.





    matziko muss dir mal sagen finde deine berichte immer top und informativ muss mal gesagt werden...weiter so

    gruss mistert

    Hechel, hechel! So viel Vorschusslorbeeren für all die netten Leutchen im PB! Da freu ich mich doch auf morgen Nachmittag: Duschen, trinken, essen, Sauna, Nümmerchen, duschen, trinken, relaxen, Sauna, trinken, relaxen, Nümmerchen, duschen, trinken, relaxen, Sauna, duschen, trinken, relaxen ... und irgend wann wieder austreten... übermorgen folgt mein Bericht!

    Gruzz, Tschameuggeler





    da bin ich aber mal gespannt denke aber kann ja nur ein positives ergebinss(elebniss) kommen nach all den berichten

    Nach einer langen Sitzung wollte ich mich noch ein bisschen amüsieren und stattete dem Aphro wieder einmal einen Besuch ab. Ich war schon einige Zeit nicht mehr da, hatte aber früher meistens mein Vergnügen gefunden. Die Bar war gutbesucht und die Auswahl der Girls mit 5 Mädchen relativ dürftig. Ich stehe in der Regel eher auf schlanke Girls habe mich dann aber für Arielle entschieden, die zwar einige Kilos zuviel (für meinen Geschmack) aber einen sehr sympatischen Eindruck machte und mich vom Aussehen her ein wenig an den Pornostar Tera Patrick erinnert. Also ab auf's Zimmer - und da - na ja - der Service war doch sehr professionell und was ich sowieso hasse - keine Vorbereitung auf den Gast :mad: - Lippenstift anbehalten und Muschi nicht frisch rasiert! Küssen wollte sie anschliessend ja sowieso nicht. Nur künstliches Gestöne und miten im Verkehr Gleitcreme nachgeschmieret - alles in allem ein Reinfall - nach dem Vekehr haben wir uns noch ein wenig unterhalten und stellt euch vor...sie hat sich beklagt, seit der Finanzkriese kämen weniger Gäste...Dies kann zwar sein, aber bei Ihrem Service, der doch arg am Standart vorbei geht, ist es kein Wunder, wenn niemand zu Ihr zurückkommt - ich jedenfalls nicht! Keine Wiederholungsgefahr! Leider habe ich bei der Life-Kette langsam das Gefühl, dass die Spitzengirls weniger und weniger werden, vor einigen Jahren, als es nur das Life gab, gab es kaum eine Entäuschung und heute...bald bei jedem zweiten Versuch eine solche! Aber wenn die Kette so gross wird, schaut man halt nicht mehr so genau hin...Schade, so geht der gute Ruf langsam verloren....





    da kan ich deine meinung nicht ganz vertreten habe eigentlich in der life kette immer gute erfahrung gemacht klar gibt es mal ein girl das gegen den wind schlägt aber im grossen und ganzen im top service gehabt .....klar das ganze hat auch seinen preis und das akzeptiere ich auch nicht anders als top....und beschwärt euchgmal dirket bei den girls wen was nicht stimmt oder ihr nicht zufrieden seit kan wunder wirken

    ... damit musst du rechnen. mir erging's nämlich ähnlich. verliebte mich hals über kopf in ein wg. jetzt bin ich endlich ein bissel vom hohen ross runter und wir haben eine freundschaftlich beziehung. erwarte einfach nicht zuviel von einer dame in diesem job. idr. ist solch ne arbeit ja eher eine notbremse und da würd ich mir auch keinen lover wünschen :cool:. sei konsequent mit deinen wünschen und vorstellungen, aber opfere nicht zuviel dafür ;). viel spass und alles gute





    gehöre auch zu dem club war auch mal mit einer wg zusammen muss aber sagen auf die länge ist das ganze sehr schwierig also aus meiner erfahrung den in meinem fall war der ganze stress im job das problem und führte bei ihr auch zu alkahol problemen wollte aber auch nicht aufhören mit dem job den es ist ja gutes geld das sie verdient....

    Ja, das ist die Sicht der Girls, ist ja klar, dass sie ihre Interessen verteidigen. Nur gilt eben der Umkehrschluss auch nicht: Wer gut zahlt, hat nicht automatisch einen guten Service. Abzockerei gibt es eben nach wie vor, besonders bei "unabhängigen" WGs.

    Kurz: Günstig ist nicht immer schlecht; teuer ist nicht automatisch gut. Deshalb sind Foren wie dieses so wichtig. :cool:





    da muss ich dir zu 100 prozent recht geben das wichtigste ist immer das die Preis/leistung stimmt

    [wer ist den deine favoritin @ perrier




    quote=perrier;9880]War vor ca. 2-3 Wochen bei Wyola, an der Badenerstrasse
    http://www.internationale-girls.ch/index2.php

    Die Location kannte ich bereits, finde ich halt immer noch etwas heruntergekommen, und auch das ganze Ambiente ist etwas "schräg", die Zimmer z.t. viel zu klein.... aber eben, das ist ja nicht alles...
    Diesesmal entschied ich mich ganz spontan vorbei zu gehen, (normalerweise mache ich voher telefonisch einen Termin mit meiner Favoritin ab). Angekommen war nur noch Wyola frei, und ich entschied mich 30 Minuten zu bleiben. Deutsch kann sie nicht so gut, aber wir konnten uns so gut es geht etwas auf englisch unterhalten. Der Service hat mich dann aber etwas enttäuscht, zwar gab es ZK (aber sehr verhalten), und auch ihr FO war gar nicht so übel, aber alles in allem ein Service der viel zu mechanisch nach Schema F ablief...Genau nach 30 Minuten war es auch schon vorbei.
    Mein Fazit: (nicht nur auf diesen Besuch bestimmt). man kann bei den internationalen Girls einen "Volltreffer" landen, aber auch eine kleinere Niete ziehen, einen kompletten Reinfall hatte ich da jetzt noch nie. Was ich aber auch finde, und auch schon in anderen Foren gelesen habe, früher an der Hardstrasse war der Service generell besser..[/quote]




    Ist schon lustig auf einmal wird so viel über den club und die girls gefragt von leuten die sonst nie posten kan das an dem wettbewerb liegen....???? muss sagen finde das traurig werden irgend welche sachen gefragt einfach das was geschrieben wird und als post zählt

    ich sage das ganze thema is heikel ich sage mal so wen man ein stam kunde bei einer wg ist und die sympatie stimmt kan es sich sicherlich mal vor lauter geilheit ergeben das es mal ein ao gibt muss aber sagen wer es immer bewust aufsucht und voralem in clubs geht wie in DE wo es AO GB gibt da muss ich mir natürlich auch an kopf langen und fragen was sich der betreiber überhaupt überlegt den ich denke ein guter chef schaut auch auf die gesundheit seiner girls und hat eine gewisse verantwortung auch den kunden gegenüber ...klar ist jeder für sich selber verantwortlich.....aber ein gewissen menschenverstand muss da sein und man sollte nicht immer geld gesteuert sein seintens club und wgs





    schade jetzt dachte ich ich kan neujahr bei einem gemütlichen abend im Planb verbringen aber o.k muss ich mich hald bis 2.jan gedulden

    mich würde es auch wunder nehmen, ob jemand gute erfahrungen mit diesen girls gemacht hat bzw. welches girl denn empfehlenswert wäre... die fotos sehen ja nicht schlecht aus und für 300 chf die stunde noch akzeptabel, sofern denn der service stimmt...



    also ich kan dir die beate empfhelen von der optik 1A muss man sagen hammer Girl und der service war auch o.k muss sagen preis leistung top

    Genaue Preise weiss ich nicht mehr, aber mit Fr. 150.-- die halbe Stunde musst Du schon rechnen. Dafür hat der Club Style
    Im Bigsister war ich schon. Hatte ein gutes und ein schlechtes Erlebniss.
    Meine Berichte sind leider alle in den Tiefen des ehemaligen Sexy-tipp verschwunden..................
    Aber sonst schau doch mal auf der Website von Bigsisters, sehr aufschlussreich.




    schade deine erlebinss berichte über big sister hätte mich sehr intressiert

    muss im februar geschäftlich nach moskau kan mir jemand tips geben wo ich am besten hin soll welches hotel empiehlt sich wo eventuell schon in der loby viele girls sind und was sind die preise in moskau





    danke für deine tips was heisst oberes preisklasse ken mich dort nicht aus mit was muss ich rechnen und hasst du genaure infos zu bigsister warst du schon dort oder hast du berichte dazu

    hat mir jemand tips ...ich fahre am 31.12 für 2-3 tage nach prag wer kan mir sagen wo ich mich schön vergnügen kann wo stimmt das preis leistungs verhältnis und was sind so preise in prag

    :) iöst eine sehr sympatische aufgeschlosse frau die wirklich ihre zeit wert war und ist also ich hoffe du bist noch bis nächste woche hier dein österreicher
    gruss hubi






    kann mich nur den meinungen anschliesen top Girl nimmt sich schön zeit ohne druck und sehr sympatisch

    hast du ev. auch schon erfahrung mit sahra oder nikita - zwei traumfrauen (optisch). leider ist die beate heute nicht aufgeführt.




    nein leider nicht aber die nikita würde mich sehr reizen falls ich dazu komme gehe ich mal vorbei und dan folgt auch sicher ein bericht

    hast du denn auch schon erfahrungen gesammelt, die du hier ein bisschen kundtun könntest? würde mich interessieren für deine empfehlungen ...



    wie gesagt ich kann die beathe empfhelen optisch 1 a wie auf den fotos und auch der service ist top also ich an deiner stelle würde mir eine halbe stunde mit diesem girl gönnen und bin gespant auf dein feedback

    ... war bei?
    hast du da eine adresse oder gibt's ne homepage mit dieser info? http://www.city-escort.ch/ gibt mir diese auskunft nicht eindeutig und der homeservice ist ja reduziert worden ...
    "Haus, Hotel und Bürobesuche können wir nur noch ab 20 uhr machen, da die Girls zuviel Zeit mit er An - und Heimreise verlieren, wir bitten unsere Gäste um Verstäntnis."
    ... aber ich muss gestehen, die präsentierten bilder auf der der genannten seite sind zuckersüss :rolleyes:
    besten dank für eine info




    du musst einfach anrufen ist bei der gladbachstrasse sie geben die genaue adresse durch und wünsch dir jetzt schon viel spass

    War vor kurzem bei beate muss sagen ein wunderbares girl und das nicht nur optisch war eine sehr schöne halbe stunde. kan das Girl nur weiteremphelen ps würde telefonisch reservieren den das top girl ist den ganzen tag besetzt

    hatte vor ca einem monat ein super erlebniss im club rouge. und zwar nach langem warten an der bar, stach mir die alina ins auge...nach kurzem smaltalk dan in den warmen pool dort ging sie schon odredtlich zur sache...danach nix wie ins zimmer und was da geschah war einfach weltklasse kan das girl nur weiter empfehlen:)