Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich finde den Club auch nicht mehr so cool wie beim vorhergehenden Besitzer. Die Stimmung ist anders, die Frauen verhalten sich zum Teil anders - obwohl richtig etwas auszusetzen habe ich nicht. Vielleicht geht ein bisschen die Partystimmung verloren, ich weiss es nicht.
    Heute geht man hin, trinkt eventuell etwas, unterhält sich, krallt sich eine Dame; danach duschen und ciao. Für das muss ich nicht ins Mittelland fahren. Es kann auch gut sein, dass ich mich geändert habe oder sie spühren die Konkurrenz im 1. Stock, wo wirklich die Post abgeht.


    Trotz allem, wer mal in der Gegend ist soll ruhig hingehen, vergeudete Zeit ist es alleweil nicht

    Super statement. Könnte ich geschrieben haben :smile:. Aber genau so ist es. Ich finde es auch extrem geil, wenn einige/viele zuschauen und die Frauen aber auch mitgehen. Kommt öfters vor als man denkt.


    Das mit dem Eintritt finde ich super, nur finde ich es nicht sooo störend, wenn nur "Wixer" kommen ohne Service zu bezahlen, denn einige von denen bringen oder glauben die "Leistung" nicht mehr bringen zu können, was ja auch kein Weltuntergang wäre.

    interessant. Genauso sehe ich es auch. Bis jetzt hatte ich nur das Gefühl, aber hier nun irgendwie die "Bestätigung" bekommen.
    Der (oder das?) Olymp lief bestens, gute Party, gute Stimmung, akzeptierbare Caligula Party (mehr Qualität à la Caligula wäre problemlos möglich und wünschenswert gewesen) - alles gut.
    Doch wie meine Vorgänger schrieben, habe ich aus das Gefühl es geht irgendwie den Bach runter; zwar langsam aber stetig.Die Damen sind auch nicht mehr so aufgestellt, nicht mehr so lustig und auch nicht mehr so "verrückt". Schade.
    Da hilft nur eins: überdenken und zwar rasch und ein Reengeeniring. Persönlich glaube ich jedoch, dass dies nicht über den Preis gehen soll, obwoJungs und Mädels vom Olymp: macht was :-)hl es immer mehr user hat, welche "geiz ist geil" Mentalität haben.
    Jungs und Mädels vom Olymp: macht was :smile:

    Martyn

    ich weiss nicht, ob ich mich falsch ausgedrückt habe oder Du es nicht verstanden hast. Wenn ich öffentlich meine, dann denke ich innerhalb des Clubs wie damals im Y oder heute im Sunshine Amriswil oder Bernds Sauna Club oder das Babylon. Alles legal. Da braucht es gar keine Juristen, sofern die Damen nicht zur Prostution gezwungen werden, Menschenhandel im Spiel ist oder unbewilligter Aufenthalt vorliegt.

    Ich kann mich nur anschliessen - es ist Geschmacksache. Einige möchten das auf keinen Fall, andere jedoch unbedingt. Ich bekenne, jeder Club, in dem die Frauen (wenn's sein muss auch die Männer, mich stört das nicht) nicht nackt sind, ist für mich nicht interessant. Jedem das Seine.

    Was jedoch (wieder nur für mich gesprochen) eindeutig fehlt, sind FKK Clubs mit publicsex. Zum Beispiel einmal die Woche oder einmal pro Monat wird's nur öffentlich getrieben. Ich wäre Stammgast und ich kenne einige, welche das auch vermissen.

    Es ist schade, dass ich dazu immer nach Deutschland oder Paris muss.

    also so ganz Eurer Meinung bin ich nicht. Es stimmt zwar, die Taverne war schon immer die Katastrophe und der totale Abriss. Aber in meinem Frust habe ich mal gemerkt, dass wenn man den Club verlässt, nach links dreht und die Treppe hochgeht, man in den Hirschen kommt - zu Frau Dörflinger (er ist übrigens auch ein ganz cooler biker). Jungs, ganz leckeres essen, sehr günstig (Preis / Leistung stimmt); für die € 320 kann man im Hirschen für 6 bis 7 Personen essen, wohlgemerkt 3 bis 4 Gang mit den Getränken inkl.

    Ja, ich weiss, ist nicht direkt ein Beitrag zur Taverne, aber sollte sich mal jemand dorthin verlaufen: sehr gute Alternative. Ich geh dort immer vorbei, wenn ich von Donaueschingen komme und das ist etwas 8 bis 10 mal pro Jahr :-)

    Lieber Tunichtgut
    ich gebe Dir vollkommen recht: Silvi ist für jeden eine Bereicherung und eine wahre Perle. Ich kenne sie sehr gut und finde sie einfach eine tolle Frau . . . eine, die man sich wünscht. Doch nur der Korrektheit halber (und für mich definitiv als positiv zu werten!): Silvi ist über 40, wenn auch nicht viel.

    Pollo81

    Schlechter Service, schlechte Frauen ist ein konstruktiver Beitrag (wenn auch subjektiv); ist aber bar zahlen ein Nachteil? Ich zahle am liebsten bar. Danach gibt es keine Kreditkartenabrechnung und keine Quittung. Ist doch sehr praktisch.

    Kreditkarten sind immer so eine Sache. Ich wurde mal von der Polizei auf den Posten geladen und über ein Etablissement ausgefragt und über die dortigen Gepflogenheiten. Es kam dann auch der Vorwurf, mit Frauen Sex gehabt zu haben, welche zu diesem gezwungen würden. Auf meine Frage, wie sie auf diese Vorwürfe gekommen sind war die Antwort: Kreditkartenbeleg. Seither ist bei mir Barzahlung angesagt *smile*

    ich kann Mac nur Recht geben. Eigentlich wollte ich schon gestern antworten, habe aber nochmals eine Nacht lang darüber geschlafen. Nun hat Mac für mich die Antwort gegeben.

    Es zeigt einmal mehr das Niveau von Heinz und den Respekt, den er gegenüber Frauen hat. Sein Ziel scheint zu sein: Werbung in eigener Sache (wenn das Andere in dieser Form machen werden sie hier angeprangert) und Leute diffamieren, seien dies Kunden, welche lästern, Konkurrenz oder eben Damen, welche sich bei ihm "bewerben".

    Bleibe noch abzuklären, wieso sich diese Dame bei Heinz beworben hat? Wurde sie in gewisser Weise angefragt? Auf jeden Fall ist's gut wie's jetzt ist.

    PS: ich würde ihm nicht nur den Kopf abreissen, ich würde ihn verklagen. Das geht wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte.

    Ich war schon dort und auch bei der Eröffnung. Es ist definitiv keine Kontaktbar und schon gar nicht ein versteckter Sexclub. Liza ist im Moment aus dieser Szene ausgestiegen und ihr Zitat in der Zeitung ist genauso, wie sie es gesagt hat.

    Es gibt dort nicht mehr und auch nicht weniger Sex als in jeder Disco bzw. jedem Tanz- und Unterhaltungslokal. Letzteres ist es bestimmt. Wenn man(n) nett ist und etwas gut drauf, dann kann man vielleicht schon mal jemanden abschleppen; das klappt aber überall und hat nichts mit bezahltem Sex zu tun.

    Galeotto

    ich brauche noch Deinen Rat! Wo soll ich mich als Grünliberaler einstufen? *grins*

    Natürlich musst Du mir nicht anworten. Ich bin auch dafür, dass Politik in einem solchen Forum nichts zu suchen hat, genausowenig wie Religion und ethnische Abstammung.

    Es soll jeder am Sonntag stimmen, was er glaubt stimmen zu müssen. Die Verlierer können sich ja dann die nächsten 2 Jahre Gedanken über die Folgen machen und sie müssen nicht immer der Finanzkrise nachstudieren. Abwechslung (auch in Gedanken) macht doch das Leben süss.

    Was soll die Aufregung? Selbstverständlich bin ich 100%ig gegen AO. Das geht schlicht nicht mehr heute. Jedoch........

    Wenn Ihr die Girlsgallerie anschaut: alle die AO anbieten (vielleicht) haben keine Bilder bzw "Foto folgt". So what!! Ist ja eh nur ein Marketingag um die Leute zu ködern (zum Glück). Also ist die ganze Aufregung für nichts!

    Welch erfreuliche Nachrichten. Ein Revival vom Y - das ist die beste Nachricht des Jahres (jetzt nachträglich ab Otober betrachtet :)). Ihr könntet mir keine grössere Freude bereiten, als die alten guten Y Parties wieder aufleben zu lassen. Ich wünsche mir (wir sind ja kurz vor Weihnachten) wieder das gleiche Konzept. Es geht ab an der Bar und dann auf den Sofa's, Bühne etc. (keine Zimmer!). Es gibt aber auch die Möglichkeit an der Bar einfach wieder anzubaggern, zuzuschauen und sobald die Energie wieder da ist mitzumachen. So guet!!