Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi Folks


    Ich war heute nach etwa 1 Jahr Pause, wieder einmal bei der Lorena.
    Eins muss ich sagen, sie ist die beste beim Salon Alexandra. Ihr Service ist 1a, sie macht wirklich fast alles, was man von ihr verlangt, noch nie hat sie gesagt, dieses oder jenes mache ich nicht. Der einzige Nachteil bei ihr, sie spricht nur Englisch ;-)
    Also nach der netten Begrüssung von ihr, ging ich duschen. Als ich ins Zimmer reinkam war sie schon nackt auf dem Bett. Sie blaste mir zuerst den Schwanz pur. Danach legte sie sich auf mich und wir kuschelten und küssten uns. Dann den Gummi drauf und der Spass ging los.


    Fazit: Die Frau lohnt sich echt, wie schon oben geschrieben macht sie den besten Service den ich kenne und fast alles.
    P.S. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn sie nicht zu 100% den Service ausübt, evt. zählt auch die Symphatie, ich weiss es nicht genau.


    Ich war aufjedenfall zufrieden und werde nur noch die Lorena im Salon Alexandra besuchen!!!!


    :super:

    Interessant... vor ca. 2 Wochen, habe ich sie auf der Homepage des Clubs Lextasya (Glattbrugg) gesehen. Zwar mit einem anderen Namen, aber die Fotos waren identisch.
    Ich selbst habe ihr auch schon etwa 10 Mails geschrieben, bekam aber nie eine Antwort.
    Meiner Meinung nach, möchte sie nur, dass die Männer ihre Homepage besuchen, ich denke mal sie verdient damit Geld, bin mir aber nicht sicher.

    Ich war vor einiger Zeit bei Andrea, einer 40 jährigen Österreicherin. Die Bilder auf ihren Inseraten sind sehr schön, für Liebhaber älterer Frauen.
    In Wirklichkeit sieht sie viel älter aus, und ihr Körper ist auch nicht der schlankeste. Für mich war das reine Zeitverschwendung, denn gepflegt ist sie kaum, sie macht nur FM, und da auch sehr schlecht und küssen tut sie kaum. Das war mein allerletzte Besuch bei ihr :doof:


    Für die, die es doch mal reizen würde sie zu besuchen, hänge ich ein Bild an.

    @ zuerimats


    Ich bin zwar nicht Ausländer feindlich, aber ich empfehle dir die Finger von Ostblock Frauen zu lassen. Bei einem grossen Teil dieser Frauen, geht es nur ums Geld und so sieht dann auch ihr Service aus, anstatt sich irgendwie noch zu unterhalten oder einer Rückenmassage, verlassen sie lieber das Zimmer... Auch wenn die Zeit noch nicht um ist. Ist mir schon ein paar Mal passiert, deswegen besuche ich auch keine Ostblock Frauen mehr.


    Und zu deinem letzten Satz, ich denke nicht, dass der Club eine GL hat, ist bestimmt irgendein Zuhälter, der diesen Club führt.

    Also Eva kann ich jedem empfehlen, zwar ein älteres Semester, aber bietet einen Top Service an. Sie macht einfach alles und sie weiss wie es geht :)

    Vor ca. 2 Wochen wollte ich wieder einmal "PP" besuchen, neu bekannt als "Ambiente Blue". Ich sah auf der Homepage, dass Nesha anwesend sei. Da sie auf der Homepage top aussah, hat es mich gereizt, sie zu besuchen. Als ich ankam, hatte ich einen Schock erlebt, sie sieht überhaupt nicht wie auf den Bildern von der Homepage ähnlich. Sind dort die meisten Bilder gefaket? Also entschied ich mich wieder zu gehen.

    Ich war von ein paar Wochen wieder einmal im May Li Studio, da ich vor einigen Monaten gute Erfahrungen in diesem Studio machte. Es kam Mimi rein. Ich war echt begeistert von ihr, da sie echt süss ist und einen geilen Körper hat.
    Als ich aber mit ihr anfing auf dem Bett und sie küssen wollte, sagte sie mir dass sie nicht küsst. Da muss ich dem henry_69 recht geben, nix was auf der Homepage steht macht sie. Weder ZK noch FO. Ich würde euch abraten, falls sie mal wieder im Studio ist, sie zubesuchen. Sie sieht zwar top aus, aber ihr Service ist mies.

    ventus2cx


    Falls du in Zürich eine private Frau suchst, da kann ich dir helfen.
    Z.B. Olga, 24 aus Polen.
    Ich persönlich habe Olga nur einmal besucht, da sie nicht mein Fall war, bin ich wieder gegangen.


    oder


    Alexa, ca. 40 aus der Schweiz.
    Die Alexa kann ich dir empfehlen, wenn du au reifere Frauen stehst. Sie bietet einen top Service an, da lohnt sich die Investition.

    Ich besuche sehr oft den "Salon Alexandra". Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Die Frau die ich euch sehr empfehlen kann ist die Lorena.
    Von so einer Traumfrau träumt echt jeder Mann. Sie sieht sehr gut aus, hat einen tollen Körper und bietet einen super Service an.