Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo gemeinde
    weiss jemand ob kelly noch im gewerbe ist? und wo sie arbeitet?
    habe gehört sie sei im amore club in der ostschweiz zuletzt gewesen. wer kann berichten/helfen?
    bin um jede info sehr dankbar. (auch in finanzieller hinsicht)


    By the way: TOP 3 Asian ever:
    1. kelly - asian flower
    2. mandy - papillon
    3. lolita - exotic girls


    an diese girls ist keine bis heute rangekommen


    peace explorer

    Hallo Gemeinde


    ich habe 2 allgemeine Fragen zum BF.


    Frage 1
    Seit längerem sind die 3 erwähnten girls auf dem Tagesplan. bin schon 2x hingefahren wegen Nancy und Afrodite. beide male waren sie nicht anwesend. Frage: gibt es diese schönheiten wirklich? war schon jmdn bei den erwähnten WG's und kann berichten?


    Frage 2
    Div. girls bieten gemäss Homepage Franz. pur an. Jedoch habe ich dies persönlich bis jetzt nur einmal erlebt und das andere Mal gegen Aufpreis von 50Fr. Wie waren eure Erlebnisse diesbzgl? habt ihr für FO einen Aufgschlag bezahlt? wäre toll wenn dies auf der HP klar definiert wäre.


    gruss
    explorer

    Hi together


    endlich schaffe ich es meinen 2.Post zuschreiben.
    war in diesem Jahre div. Male im Blue Flamingo. Nachfolgend meine Erlebnisse dort.


    Melissa
    Entgegen meinem 1.Post, habe ich mich noch 2mal zu ihr verirrt. :smile: In beiden Fällen war Sie mein plan B(jeweils 30min/150). Das erste Mal wollte ich eigentlich Lisa besuchen und das andere Mal sollte es die Nancy sein, waren aber jeweils nicht anwesend im Gegensatz zum Tagesplan.


    Melissa macht kein FO wie es im Tagesplan korrekt beschrieben ist. ZK oder gar Küssen gibt es bei Melissa leider auch nicht, was aber ok ist. ich habe mich ja bewusst für Sie entschieden. Ihr Gesicht und Body sind aber einfach TOP. Sie erkannte mich wieder und war allgemein freundlicher, was automatisch für eine bessere Stimmung sorgte als beim ersten Mal bei ihr. Vom Service her war es nicht anders als beim ersten Mal. Sie bläst, fragt irgendwann nach 5min "ficki, ficki?". Nach Missio zu Doggy und fertig. Fazit: Standard-Service der OK ist. Einzig hervorzuheben ist der geile Anblick ihres Bodys.


    Vivienne
    wie auf den Pics hat sie ein sehr schönes Gesicht, ist relativ gross und hat sehr klein Brüste, was aber auch antörnend sein kann. im zimmer fragte sie gleich, ob ich FO oder Küssen will, was jeweils +50 wäre. Leider hatte ich nicht mehr dabei bzw. hab mich ein wenig verarscht gefühlt. Genau weil sie ja FO und Küssen anbietet, habe ich mich für Sie entschieden. :doof:
    Ihr französisch war ok, wenn auch ein wenig grob. dann aufgesattelt und in Missio genommen. Sie mag es eher schneller und härter - so war mein Gefühl. schön war es, ihr enge muschi zu spüren. vom Mensch her wirkt sie selbstsicher und kommt rüber wie eine knallharte businessfrau. (meine, die mündliche auflistung von service und der Zuschläge). GF6-Feeling kommt daher nicht wirklich auf.


    Karin
    Bei ihr kann ich nicht so ausführlich berichten, da ich auch ein wenig angetrunken war. ging noch um ca. 3Uhr in der Nacht nach dem Ausgang, den ich noch schön abschliessen wollte.


    Sie ist eine strahle Frau und hat wie auf den Pics immer ein Smile drauf. :kuss: Dies trägt automatisch zu einer guten Stimmung bei. Sie geht beim Sex gut mit. Wiederholgungsgefahr ist bei ihr effektiv gegeben. :super:


    Lisa (CH-Girl)
    wie bei Melissa erwähnt, war Sie beim 1.Mal nicht anwesend entgegen dem damaligen Tagesplan. Dazumal war Sie noch nicht länger als einen Monat beim BF und bietete noch kein FO und Anal an.


    Für mich war es das erste mal mit einer Schweizerin, was es speziell machte. Als ich nachdem Duschen aufs Zimmer kann, stand sie bereits nackt da. Wir beide waren sehr scheu und küssten & streichelten uns erst im Stehen. Sie war ein wenig unbeholfen (steht ja auch, dass sie anfänderin ist) bzw. ich lasse mich halt sehr gerne führen. Sie legte sich aufs Bett und ich begann sie zu lecken. von den Brustwarzen runter zur Klit. - Sie hat grosse Schamlippen. - Irgendwie kam aber keine Stimmung auf, die Nervosität überwog bei beiden. habe dann aufgehört und nach französisch ihrerseits gefragt. gummi drüber und sie bliess meinen Halbstab mit Handeinsatz. Naja, gehört leider in die Rubrik "stumpfes Blasorchester". oder von der anderen Seite her gesehen: Hier ist also noch ganz viel Potential nach oben. :) Entsprechend stand mein Luststab nie wirklich stramm und konnte nicht in Sie eindringen weder doggy noch in missio. --> KACKE, grosse KACKE!!!
    Was soll ich jetzt tun, wo ich mir doch soviel vorgenommen hatte bzw. meine Vorstellungen hatte auf dem Hinweg. Naja, Shit happens und das Beste aus der verbleibenden Zeit gemacht. habe mich zu lisa hingelegt und wir haben uns gegenseitig gestreichelt, geküsst und geplaudert. Sie wollte zwar nochmals anblasen versuchen, habe aber abgewunken.
    Lisa, wir werden uns eines Tages nochmals treffen und den Sex in vollen Zügen geniessen. Versprochen ist Versprochen. :smile:


    gruss
    explorer

    war gestern das 2.Mal im BF und habe mich aufgrund der Bilder für Melissa entschieden. dort angekommen war sie auch wirklich da und frei (nicht wie beim 1.mal). habe mich gleich für Sie entschieden und 150.- für 30min bezahlt.


    wir gingen rauf aufs zimmer. es war nicht gerade gross, aber sauber und bestückt mit einem fernseher. nach einer kurzer weile kam melissa und zog sich auch gleich aus. oh mann, ihr körper ist von oben bis unten top! (auch wenn es silikon brüste sind). auf meine frage ob ich sie küssen kann, verneinte sie leider. auf dem bett liegend, stülpte Sie mir auch shcon ein gummi drüber und fing an zu blasen. also es war nicht schlecht, aber gut auch nicht. nach ein paar minuten war dann bereits schluss und sie meinte, ob ich ficken will.
    ich bejate und wollte, dass sie auf mir reitet. dies lehnte sie ab und meinte ich solle oben. naja, hab mir nichts gedacht und wir trieben es in missionar. ihr künstlich gestöhne dabei war nicht gerade lustfördernd. als ich mein rechtes bein heben wollte um die stellung ein wenig zu variieren, fauchte sie mich gleich an: keine akrobatik. ok, dann eben nicht. :traurig: die stimmung war dahin sowie mein luststab. nach einem "oh nein, schatzi" blies sie ihn wieder hoch. nun wollte sie doggystyle. als ich sie von hintem nahm und mit meinen schenkel Ihre auseinander schob, fauchte sie bereits wieder rum.
    ok, habe wieder nachgeben und hab sie so wie sie es wollte zu ende gefickt.


    wir hüpften dann noch kurz unter die dusche und sie laberte mich voll mit dingen vom silvester. bin während dem ganzen immer freundlich geblieben und habe mich nicht beklagt. aber ich werd sie auf jeden fall kein 2.mal besuchen, auch wenn der body einfach traumhaft ist. :smile:


    das 1.mal war ich bei sabine. sie ist zwar kein heisser feger was das äussere betrifft, aber 1stunde war sehr schön mit ihr. GF6 vom feinsten! franz. pur macht halt den Unterschied...hehe! aber mit sabine ist eine andere Geschichte. werde dies bei gelenheit noch nachholen.


    gruss
    explorer