Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Als gewievter Platonist Celsus - oder eher Platoonist ? Du schiesst ja da ganz wild herum:

    1. Nieder mit den Sozialromantikern und den rosaroten Brillenträgern, kurz Tod den lästigen Gut-Menschen.


    Salve Galeotto,


    weder sind mir die Gut-Menschen lästig noch gilt bei mir "Taufe oder Tod". ABER...auch die GUT-Menschen sollten sich nicht der Realität verschliessen, sollten Tatsachen, die ihnen missfallen nicht verdrängen, sollten Irrtümer, die ihnen gefallen nicht vergöttern und vor allem die Welt so sehen, wie sie ist und nicht wie sie sein sollte oder könnte.
    Ein Pfuff ist kein Mädchenpensionat und kann auch nicht wie ein solches geführt werden. Ich habe viele Bordelle besucht... allen, zumindest all denen, die gut liefen war eines gemeinsam, es gab immer zumindest eine Person,
    welche konsequent durchgegriffen hat. Und meist wurden über genau diese Person- Durchgreifer- ganz üble Dinge berichtet -hinter seinem Rücken versteht sich- aber seltsamerweise OHNE die nahe liegende Konsequenz zu ziehen, den Arbeitsplatz zu wechseln... woanders hin zu gehen, zum Beispiel dahin, wo der Chef nett ist, menschlich, verständnisvoll, ein GUT-MENSCH eben.... wo aber, surprise, surprise nichts läuft.. UND allein aus dieser Erkenntnis schliesse ich,


    1.) dass ein knallharter Durchgreifer in diesem Gewerbe zwingend notwendig ist und
    2.) dass die kolportierten Geschichten über den ach so bösen Sklaventreiber übertreiben sind,wenn sie nicht gar ganz erfunden sind.


    Im übrigen meine ich generell, dass Prediger auf der Kanzel, Missionare bei den Heiden und GUT-Menschen im GUT-Menschen-Land besser aufgehoben sind als in der Schlangengrube eines Bordells... dort vermögen nämlich speziell sie nicht zwischen Huren und Heiligen, Dichtung und Wahrheit, Gefühle und Sex, Schauspiel und Realität zu unterscheiden... wenn der Schwanz steht, dann ist der Verstand ausser Kraft, ok... gilt für jeden, aber danach setzt er zumindest bei den Meisten wieder ein... sofern sie nicht verliebt sind oder professionelle Gut-Menschen,
    oder worst case... BEIDES.


    Celsus

    Ok...ich habe es verstanden.


    Alles bestens im Club History..im übrigen,ich darf das History nicht mit dem Globe vergleichen,Urlaubszeit und überhaupt....Majestätsbeleidigung...
    gut für celsus, dass es keine Inquisition mehr gibt.


    ICH werde dennoch zukünftig dahin gehen,wo die meisten und optischen besten WG's sind...dann fahr ich lieber wieder eine Stunde mehr.

    Da wird sich gar nichts bessern,denn das ist eine Filiale vom Globe und die Invetititionen setzten die von der Steuer ab...also völlig egal,ob da was läuft und das Geld nicht rein kommt.
    Mag ja sein,dass sich mal was änder ,aber momentan sicher nicht.Ich war gestern dort,also am 3.1.2010.Toller Laden,fast so gross wie das Globe,aber wenig Girls,vielleicht 10 ,und die verlaufen sich auf drei Etagen...und von TOP_SCHOTS weit und breit nichts zu sehen.Mir ist ehrlich gesagt völlig unverständlich,dass jemand zwar reichlich Kohle in einen Club investiert, aber dann nicht imstande ist,in diesem Mega-schuppen 20 Girls zu postieren. Und zwar jetzt und sofort..und nicht irgendwann mal in ferner Zukunft.Gäste hatte es gestern zur Genüge...NOCH! Der Club History sollte doch den überschwappenden Club Clobe entlasten,indem die Basler Gäste gerade nicht mehr nach Zürich pilgern müssen und den dort schon fast überquellenden CG frequentieren müssen.Ich bin ein alter Globianer...und habe mich so gefreut,dass die nach Basel gekommen sind und ich nicht mehr so lange fahren muss..und jetzt das.Tote Hose...
    Die sollen den ehemaligen GF Tony vom Clobe holen..der bringt den Club History auf Vordermann..und wenn der Laden dann wieder brummt, dann-aber erst dann-dürfen die Gut-Menschen mit ihere sozial-romantischen, rosaroten Brille wieder über ihn herfallen.