Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ähnliches gilt für gewisse deutsche Clubs, wenn auch nicht in gleich ausgeprägtem Mass. Ich bin gern bereit, ein paar Franken mehr zu bezahlen, wenn meine Sexgespielin dafür leicht erreichbar ist.


    Warum sollte man so ein Angebote in Grenznähe nicht nutzen, das gute liegt so nah, wenn ich dort von Nachmittag bis spät Abends im Saunaclub verbringe und die Imperium-Girls zur Hälte vom CHF-Preis haben kann? Und der Eintritt viele weniger kostet und noch Essen gibt. Natürlich fahre ich nicht auf den Nachhauseweg 3x pro Woche dort hin aber Freitags oder Samstags habe ich genügend Zeit für mein Hobby.

    Doch muss ja der Weg dorthin auch berappt werden. 100 km fährt man allemal von Zürich bis Villingen - Schwenningen. Und wieder 100 km zurück. Das kostet nicht nur Benzin, sondern auch Zeit.
    Und irgendwie denke ich, dass der Service der Girls auch etwas wert sein soll.


    Hallo reneter


    Von mir zuhause in Oerlikon bis zum Parkplatz vom Westside sind es 39 Km, bis zum Parkplatz von FKK66 in Villingen-Schwenningen 98 Km.
    Mit den 60 Km weiteren Anfahrtsweg gibts dort durch den Euro-Verfall hammergünstige Preise:


    Eintritts 50 EU = 64 Fr.
    30 Min Service 60 EU = 76 Fr.


    Wochenends gibt es noch warme Menüs im Eintritt inklusive und die Girls mit Service sind Tiptop!
    Lese mal die Beiträge über Fkk66 https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=43


    Für 216 Fr. kann ich dort von Samstag Nachmittag bis Nachts verweilen, mit 2x Halbe Stunde Service, Eintritt, Essen und Trinken, Wellness... Das rechnet sich!


    Für das gleiche (2x Service + Eintritt) muss ich im Westside 370 Fr. bezahlen und bekomme kein Essen, so dass ich entweder gehen muss oder ich bestelle beim Lieferservice, dann kostet mich der Aufenthalt im Westside 400 Fr.


    Ins FKK66 ansatt nach Westside habe ich 20 Fr. Fahrt-Mehrkosten.
    Verschleissteile sind im Leasing abgedeckt. Ich habe mir das bereits gut ausgerechnet, bin Sparfuchs und Geniesser :happy:.


    Bei 3 Besuche pro Monat im FKK66 habe ich gegenüber Westside 500 Fr. Ersparniss. Für mich ist das Geld!
    Pro Jahr sind das 6.000 Fr.