Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Brat


    Mit diesem Gratis-Eintrittsystem könnte das Globe zwar grausam viel Geld verdienen, ich schäzte locker 50.000 Fr. am Tag, aber das Globe wäre ständig überfüllt und es würde hektisch zugehen. Andere Clubs in der Regio hätten keine Gäste mehr und die Alp wäre dann sicherlich auch am Wochenende so leer wie unter der Woche. Wenn dieses System kommt, spätestens dann bräuchte das Globe eine sehr gute Klimaanlage mit Luftaustausch- und Entfeuchtungs System :D.

    Lieber Olmo,


    auf Deinen Wunsch hin, durchleuchte ich gerne den angeblichen, und, wie du meinst, gar neuen Trend, den Du geortet haben möchtest.
    Zunächst herzlichen Dank für Dein Interesse an meiner Person, durch die Du Dich genötigt sahst, mir ein Erstposting zu widmen, nachdem Du fast zwei Jahre ohne ein post registriert warst. Fast etwas zuviel der Ehre...
    Ich gehe mal davon aus, dass Du Deinen Nik Olmo, nur für Spezialsituationen eingerichtet hast, und sonst hier im Forum wie dort... unter anderen Niks schreibst.
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Übrigens bin ich jüngst auch von anderer berufener (neuen)Seite, Celsus, gleich wie von Dir in den Ruch des Gutmenschen geraten. Ja da muss doch was dran sein. Ich muss mir das mal überlegen. Nun, was ich von Gutmenschentum allgemein halte und was ich unter diesen Begriff verstehe – solltest Du daran interessiert sein - kannst Du in meinem heutigen post im Club- History-Thread nachlesen.


    Lieber Galeotto,
    ich habe mir immer all deine Romane gerne und aufmerksam durchgelesen weil ich sie sehr gut finde. Meine Frage war jedoch an dich gerichtet und nicht gegen dich! Mir so verbittert zu entgegnen, finde ich doch etwas entfremdlich. Jahrelang bist du nur ins Imperium gegangen und hast den Lesern deine ausschweifenden Erlebnisse im Forum schmackhaft gemacht und sie in die vermeintliche "Sexsucht" getrieben, Tombola-gutscheine wohlwollend eingelöst, hast dich jahrelang vom Imperium als Stargast hofieren lassen, so hast du aus dem Forum über Jahre deine Vorteile gezogen und hast links und rechts neben dem Imperium keine anderen Clubs berücksichtigt. Nur das Imperium war gerade gut genug für dich.


    Herzlichen Gruss

    Es kann nicht sein - es darf nicht sein, es muss ein Problem geben!
    Gibt es ein kleines, wird es zu einem grossen Problem aufgeblasen.
    Gibt es keins, wird eins erfunden.


    Der neue Trend, Schreiber erfinden Probleme unter denen Clubs angeblich leiden und der Schreiber präsentiert als Gutmensch dazu gleich die passenden Lösungen auf dem Silbertablett. Der Schreiber meint es mit den Clubs natürlich nur gut und ist persönlich über ihr wirtschaftliches Wohlergehen höchst besorgt und macht sich Gedanken wie es ihnen künftig noch besser gehen könnte. Der Gutmensch hat bei seinen letzten Club-Besuchen durch die Gespräche mit dem Bar- und Rezeptionspersonal und den Wörkinggirls alles genau durchblickt und gerechnet, schliesslich sitzt er nun lange genug auf der Freierbank und ist hochgescheit obendrein. Die Zeit des Gutmensch ist gekommen und fühlt sich zu höherem berufen, nun als allwissender Berater und Mentor an der Seite der Clubs stehen zu wollen. Ich würde Galeotto dafür danken, wenn er diesen neuen Trend einmal durchleuchten könnte, vielleicht weiss er die Gründe für dieses Verhalten.


    Herzlichen Gruss