Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am letzten Freitag war ich im Club Laetitia, zum ersten Mal. Mir wurde der Club gezeigt von Elena, als ich mich als Newcomer geoutet habe. Das alles noch in Strassenkleidern, da sie ein spezielles Zahlungssystem haben. Da waren Dreibeiner auch zivil unterwegs wie ich und andere im Bademantel.


    Beim ersten Mal kostet es Fr. 150.00 inkl. Eintritt und eine halbe Stunde Zimmer. Jede weiteren 30 Minuten kosten dann Fr. 90.00. OK, ich habe mich umgezogen, zurück an die Bar und dann hat sich Elena gleich wieder um mich gekümmert. Etwas Smalltalk, etwas streicheln, ein paar Küsschen (kein ZK), duschen und ab aufs Zimmer. Guter Blowjob mit Gummi, dann hat mich Elena geritten und hat mich dann mit der Hand zum finalen Abschluss gebracht. Das war nicht schlecht, aber auch nicht mehr, da die Verständigung nicht so klappt.


    Ich habe mich dann in die Sauna zurückgezogen mit Blick auf die Duschen. Das hat den Vorteil, dass man den Girls (und auch den Dreibeinern) beim Duschen zuschauen konnte. Zweimal kamen WG's zu mir in die Sauna und haben sich dort wieder angezogen, weil es wärmer war als im Vorraum. Striptease verkehrt! :smile:
    Nach der Saima zurück an die Bar, wo mir Maria, eine blondgelockte Ungarin etwas zu trinken geholt hat. Sie fragte mich, ob ich ihr ein Piccolo spendiere, was ich gemacht habe. Wir haben uns dann sicher über eine halbe Stunde sehr gut unterhalten. Die Frau ist witzig und man kann mit ihr sehr gut flirten. Danach natürlich zusammen auf's Zimmer. Sie ist genau mein Geschmack, nicht zu dünn, mit einem sehr schönen Naturbusen. Leider lässt sich sich nicht gerne anfassen und lecken, da sie sagt, sie sei sehr kitzlig. Dabei hat sie eine leckere Muschi, aber sie ist jedes Mal fast an die Decke, wenn ich mit meiner Zunge zärtlich leckte. Schade, der Blowjob war auch bei ihr gut, auch mit Gummi. ZK war leider auch hier nicht.


    Fazit: Ich gehe sicher wieder einmal hin, denn beim Abschied hat mich eine schlanke dunkelhaarige WG angesprochen, die dah ausserordentlich scharf aus. Für das erste Mal war es nicht übel und ich probiere es sicher noch ein zweites Mal.:super:

    Heute habe ich meinen Gutschein eingelöst, den ich gewonnen habe, noch einmal DANKE dafür! Ich hätte ihn besser weiterverschenkt. So etwas von langweilig und unmotiviert habe ich noch in keinem Club erlebt.


    Zum Glück kam gleich am Anfang eine kleine, süsse, blonde Ungarin (Name leider vergessen:schock:) zu mir und hat mich gleich in Beschlag genommen. Sonst wäre ich ungefickt nach Hause gegangen. Ausser meinem Erlebnis hat mich keine Frau angesprochen, ausser, "willst Du etwas trinken".


    Ich werde in Zukunft wieder in den Sexpark gehen, dort habe ich nie Probleme, eine Partnerin zu finden, die mit mir auf's Zimmer will. Die Infrastruktur und die Frauen wären ja toll, aber soooooo langweilig :langweilig:. Schade eigentlich!

    Ich war am letzten Dienstag zum ersten Mal im Club und war gespannt, was da kommt. Ich wurde sehr freundlich begrüsst und es wurde mir alles erklärt. Nachdem ich mich umgezogen habe, bin ich himmelblau gekleidet im Club herumgelaufen und habe mir einmal alles angeschaut. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit Charme und sehr sauber. Das hat einen guten Eindruck gemacht.


    Die anwesenden Damen waren ausnehmen hübsch und ich freute mich schon auf eine angenehme Zeit. Leider waren alle etwas zurückhaltend mit den anbandeln, bin ich mich so nicht gewöhnt. Andrea hat mir dann etwas zu trinken gegeben und hat mich gleich in Beschlag genommen. Die ist süss, die Kleine! :smile: Nach einer Weile sind wir dann zusammen auf's Zimmer, da mit dem grossen Kreuz und den Handschellen. Wir haben dann etwas herumgealbert und sie hat mir dann ihre Qualitäten gezeigt. Sie ist verschmustt, zärtlich und geniesst sehr gerne. Es war wirklich eine feine erste Runde. Danke Andrea! :verliebt:


    Nachher habe ich mir wieder etwas zu trinken organisiert und habe mich in eine Ecke gesetzt. Es sind immer wieder wunderschöne Wesen (teils nackig) an mir vorbeigeschwebt, leider hat mich keine angesprochen. Sie waren da, aber leider auch nicht. Ich habe eine der Damen angesprochen, sie war aber leider etwas zurückhaltend, so dass kein Gespräch zu Stand kam, schade.


    Da die Zeit für mich schon zu weit fortgeschritten war, musste ich mich wieder umziehen und ohne zweite Runde von dannen ziehen. Fazit: Ich war sicher nicht zum letzten Mal dort, der Club gefällt mir. Es wäre schön, wenn die Damen etwas aktiver wären, sonst muss ich mich mehr engagieren! :happy:


    Bis bald wieder einmal!

    Ich war gestern im Zeus, um ein wenig zu relaxen, auf neudeutsch "chillen". Ein wenig im Pool geplanscht und dann eine Saunarunde. Während dieser ersten halben Stunden kein Girl, dass mich angesprochen hätte.


    Nach der Sauna noch einmal abkühlen im Pool. Und dann kam sie, Annabella. Angesprochen wie meistens, "hallo, wie gehts". Bin dann zu ihr hin und die Sonne ging auf. Mann, hat die Frau ein schönes Lächeln. Mich hat es voll und ganz in den Bann gezogen.


    Etwas geflirtet und dann hat sie mich gefragt, ob sie mit mir in den Pool kommen kann. Ja, klar, gerne! :verliebt: Ehrlich, sie hat mir den Kopf verdreht, obwohl ich schon ein älteres Semester bin. Im Pool dann zärtliche Küsse und ein anschmiegsamer Körper. Dazu Hände, die mich in Stimmung gebracht haben.


    Später dann die Frage nach dem Zimmer. Natürlich gehen wir! Normalerweise mache ich bei den Girls, die ich zum ersten Mal treffe, nur eine halbe Stunde. Hier hat aber die Chemie von Anfang an gestimmt und ich wollte eine Stunde mit ihr zusammen sein.:verliebt:


    Und ich habe es nicht bereut. Zärtlicher GF-Sex, immer wieder Küsse, FO und FM vom Feinsten. Zwischen den beiden Nummer eine liebevolle Rückenmassage und ein wenig Geplauder und Geflirte. Und immer wieder das Lächeln, ich konnte mich fast nicht von ihrem Blick lösen. Ausserdem hat sie sehr schöne, weiche Lippen, die zum Küssen ein Traum sind.


    Leider ging auch diese tolle Stunde vorbei und wir mussten uns trennen.:staunen:
    Ich bin sicher, das gibt ein Wiedersehen, denn das war von A bis B ein wunderbares Erlebnis mit Annabella! Vielen Dank, dass Du mir den Montag versüsst hast! :verliebt:

    Ich war diese Woche wieder einmal im Gebi und habe mir den gelungenen Umbau angeschaut. Es ist toll geworden. Schade ist nur, dass der Wirlpool noch im Freien steht, das Wasser ist zwar warm, die Luft aber kalt. Das soll sich aber noch ändern, wurde mir gesagt. Es wird dann eine schöne Variante, um mit den anwesenden Damen körperlichen Kontakt aufnehmen zu können. :smile:


    Frauen hatte es etwa acht und Dreibeiner waren auch etwa sieben anwesend, und das am Nachmittag. Zu den Frauen kann ich sonst nicht viel sagen, da ich zur Zeit eine Favoritin im Gebi habe, wegen der ich hauptsächlich gehe. :verliebt:


    Schaut Euch das Gebi einmal an, ich denke, es lohnt sich. Die Preise für ein Erlebnis sind ja auch moderat und wenn man(n) Glück hat wie ich, dann trifft man(n) dort eine echte Perle. :kuss:

    Ich war am letzten Dienstag im Gebi und bin froh, wenn der Neubau eröffnet wird. In der Bar wird es sehr eng, wenn etwa sieben Frauen auf Dreibeiner warten und dann auch noch welche da sind! Ausserdem wird fleissig gepafft und wenn man(n) nicht raucht, dann wird es unangenehm.


    Ich freue mich auf die Eröffnung, denn ich bin sehr gerne dort. Ich hatte noch nicht ein schlechtes Erlebnis und die Damen, mit denen ich zusammen gewesen bin, waren immer toll, sehr nett und ausserordentlich hübsch. :super:


    Grüsse an alle!


    Zauberberg :schweiz:

    Ich war gestern wieder einmal im Roma zu Gast! Beim Eingang beim Hausdrachen die Fr. 190.00 bezahlt, Badetuch und –mantel erhalten und in die Garderobe gegangen! Der Bademantel war zwar XL angeschrieben, aber wahrscheinlich nur für Japaner oder sonstige kleingewachsene Menschen! Ich kam mir auf alle Fälle vor wie „Wurst in Pelle“! :smile:



    An der Bar waren entgegen den Angaben auf der Homepage statt 6 nur 2 Girls anwesend, Kinga und Roxy! Ausserdem drei andere männliche Besucher! Einer von denen hat sich sogar vom Hausdrachen beglücken lassen!!! :staunen:



    Erstaunlicherweise wurde die Roxy ziemlich in Anspruch genommen von den anwesenden Dreibeinern, die Bewertungen der Vorschreiber fielen ja nicht so besonders aus! Darum habe ich mich Kinga zugewendet! Ein hübsches und freundliches Girl! Wir haben etwas geredet und sind dann zusammen in die Sauna, zum „aufwärmen“, danach in’s Zimmer! Dort habe ich sie gefragt, wie lange ich für ein Ticket bleiben darf, sie hat gemeint 10 Minuten! Ok, so habe ich ihr zwei gegeben und wir habe es und auf dem Bett bequem gemacht!



    Ich habe begonnen, sie zu lecken, was ihr gefallen hat! Ihr Becken hat nach kurzer Zeit begonnen zu zucken und mit einem Seufzer ist sie gekommen! Lustigerweise wurde sie nachher an ihre Lusthöhle richtig kitzlig und darum hat sie begonnen, meinen Kleinen mit FM zu verwöhnen! Das war so sanft, ich habe fast nichts gespürt! Zum Glück hat sie meine Eier dazu massiert, sonst wäre der Kleine nicht einmal gross geworden!



    Da auch 20 Minuten recht kurz sind, haben wir in die Doggy-Stellung gewechselt, wo sie mich dann zum Abschuss gebracht hat!
    Ich habe mich dann wieder an die Bar begeben, um ein Wasser und einen Espresso (heiss und stark, Fr. 3.00) zu trinken! Ich hatte vor, mein drittes Ticket mit Roxy zu brauchen! Leider kam mir ein Mann zuvor, der sie gleich für 30 Minuten gebucht hat! Meine Zeit war leider fast um und ich musste gehen! So habe ich das dritte Ticket halt der Kinga geschenkt, was sie gefreut hat!




    Mein Fazit: Die Kinga ist im falschen Club und in’s Roma werde ich nicht mehr gehen! Dort hatte ich früher ganz tolle Erlebnisse, leider schon länger her!

    Heute habe ich wieder einmal nach einer längeren Absenz die Dienstag-Party des Club Golden Cat besucht! Es waren drei Girls anwesend, leider weiss ich die Namen nicht mehr, weil ich ein sehr schlechtes Gedächtnis dafür habe! :smile:
    Es waren ausser mir immer etwa drei weitere männliche Gäste anwesen! Kaum war ich dort, wurde ich durch eine hübsche Blondine und einer schwarzhaarigen Schönheit zu einem Dreier auf der Matte eingeladen! Na ja, ich bin nicht mehr der Jüngste und das habe ich mir nicht so recht zugetraut, da den Hengst zu spielen! Zum Glück :happy: ist mir ein anderer Gast zu Hilfe gekommen und wir haben uns zu viert auf eine Spielwiese verzogen! Es war echt geil, zu bumsen, dabei das andere Paar zu beobachten und dann noch im Spiegel das Ganze zu sehen!


    Meine Partnerin, die hübsche Blondine, machte sehr gut mit! Sie hatte einen tollen Body, fraulich mit einer handvoll Busen, wie ich es mag! Schön geblasen (Pur), geleckt und dann in Missionarsstellung und von hinten, so bin ich schön zum Abschuss gekommen!


    Danach duschen und zwei Runden Sauna! Leider hatte ich keine Gelegenheit mehr, noch einmal eine Dame auf die Matte zu kriegen! Es lag an mir, irgendwie bin ich nicht so recht des Party-Typ! Da muss man(n) etwas forscher an die Sache rangehen! Anyway, ich denke, das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt! Die Getränke (Mineral/Wein/Bier/Kaffee) waren im Preis von Fr. 200.00 für zwei Stunden imbegriffen! Dazu wurden "Schnittchen" gereicht!


    Die Lokalitäten sind Geschmackssache, aber in meinen Augen sauber! Es gab genügend frische Tücher um Sauna zu machen oder zu duschen!


    Wenn ich der grosse Stecher wäre, wäre da mein Stammlokal! :super:

    Am letzten Mittwoch war ich im Zeus und da hatte ich mit dem Herrn am Empfang eine kleine Diskussion betreffend Eintritt! Mir gefällt das Zeus sehr gut und ich bin im Dezember / Januar sicher gegen 10 mal dort gewesen! Immer am Nachmittag zwischen 12 bis 17 Uhr! Am Anfang wurden mir die Fr. 70.-- verlangt, dann auf einmal nur noch Fr. 40.--! Ich hatte zuerst gedacht, das sei ein Fehler! Es wurde mir aber gesagt, dass wenn ich nur bis 17 Uhr bleibe, sei das OK so!
    Nun sollte ich am Mittwoch wieder Fr. 70.-- zahlen und darum habe ich gefragt, warum? Das sei immer so, den günstigeren Betrag bekämen nur ein paar Stammgäste! Ich habe ihn dann aber auch noch erhalten!
    Wenn ich nur bis 17 Uhr bleibe, dann konsumiere ich ja auch nicht das Gratis-Nachtessen, darum finde ich es nur fair, etwas weniger zu bezahlen! Ich wäre auch mit Fr. 50.-- einverstanden, denn der Club gefällt mir sehr gut und die Frauen sind attraktiv und sehr freundlich! Ausserdem ist alles sehr sauber und man fühlt sich wohl!
    Ich hatte am Mittwoch ein Super-Erlebnis mit einer der Damen, das mich noch lange träumen lässt! Wenn die Chemie stimmt, dann kann alles passieren!