Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Erst die Leere:
    Im letzten Posting habe ich den Park Sex vom Konzept her gerühmt, und dabei bleibt es. Friedlich freundliche lustige Atmposphäre, grosszügig angelegt, alles tiptop.
    Ich möchte etwas kritisieren. Der Eintrittspreis lässt sich sehen - dass dann nur ein Getränk frei ist, na ja....ich bin selber schon mager, da fällt mir dieses magere Angebot vielleicht doppelt auf, lach. Wie wäre es mit 3 freien Getränken? Das würde zur ansonsten wirklich guten Stimmung hervorragend passen!


    Nun die Fülle:
    Danke, Maya. Fühle mich bei dir einfach wie zuhause, von A bis Z. Wäre ich 100 Jahre jünger, dann würde ich dich nach Hause entführen, und dies für mehr als ein Stündchen, lieber für ein Jährchen oder auch mehr.:super::schweiz:;):rolleyes::confused::super::super::super:

    ...besonders schöne Erlebnisse lassen sich nicht wiederholen. So ging ich (fast) ohne Erwartung wieder hin.
    Da huscht mir die Maya doch im schwarzen Trainingsanzug vor der Nase vorbei.
    Uffa.
    Ich habs nicht mit der blutten Nacktheit, ich find nackt rumlaufende Menschen, auch wenn sie noch so perfekt gebaut sind, wenig erotisch. Die im Puff obligaten Hackschuhe find ich nur oberdoof, törnen mich immer nur ab.
    Aber die Gestalt im schwarzen Trainingsanzug mit den Schläppchenschuhen, das ist was Anderes. Die geschmeidige Bewegung ist da und die schlanken Glieder lassen sich vermuten. Das ist für mich Erotik, uff, da trinkt mein Auge. Ja, und oben ist eben dann noch das Gesicht, und es lächelt froh...
    Also unerwarteter, perfekter Auftakt.
    Dann erzählen, rauchen, trinken, etwas knistern lassen.
    Und danach Erfüllung, was Erfüllung heisst. ZK innig, Berührung mit Gefühl, FO vom Feinsten, gezähmter Ritt, einfach nur perfekt, und dann wieder mal den Missionar spielen - - - um nun hier doch aufzuzählen, was wir eigentlich eh schon wissen.
    Das Besondere:
    Maya lässt sich ein.
    Zeit? Kein Thema. Scheinbar keine Uhr da. Langes Zusammensein danach. Ganz still. Innig eben.
    Nix für stupid - simple - fucking - men. Wär - meines Erachtens - Missbrauch.
    Suchst und achtest und schätzest du aber wirkliche Begegnung: Ist mit Maya möglich...
    Meine indonesischen Freunde verdienen pro Monat 160 Franken. Mein Gewissen regt sich, wenn ich so ein Monatseinkommen hinlege.
    Aber ich sage mir:
    Ich werde reich beschenkt.
    Und die Mädels brauchen's.
    Und sie verdienen's, denn nicht nur ist jedes der Mädel auf seine Art attraktiv, weil nämlich gesprächsoffen und zu einem Lächeln bereit, sondern da kommt noch dazu: Der gaanz andere Service der Maids als in gewissen Prüdlokalen und auch der grosse, ansprechend angelegte Raum. Wohltuend. Prima alles. Hätt ich mehr Kohle, ich ging jeden Tag hin.

    Es gibt immer wieder Mädels, deren Aeusseres mich mehr als schwach macht. Maya ist exakt von dieser Machart.
    Also nix wie hin.
    Der Körper und das hübsche Gesicht allerdings ist nur die optische Anmache, besagt null nix darüber, wie denn eine Begegnung sein wird - wir wissen das. Ich hatte in Deutschland schon mal eine(äusserlich betrachtet) Wunderstute - meine Güte, ich durfte sie im Zimmer nicht mal anfassen, Schreck lass nach.
    Nun aber Maya.
    Unmittelbarer Kontakt, sie spricht gut deutsch, sie spricht lieber über Lebensfragen als über Nagellackfarbe, und sehr schnell lachten wir über dies und das und hatten unsern Spass dabei.
    Was im Zimmer abging, erzähle ich im Detail nicht. Aber ich verrate mehr: Alles, aber auch alles, was ich mir bei Intimität mit einem Mädel wünsche, hat Maya mir gegeben, und offenbar hatte sie von mir auch etwas von dem, was sie schätzt. Leiser, aber knisternder Sex.
    Nun aber die Hauptsache.
    Was ich erleben durfte, ging über Schwanz rein und Nervenbefriedigung weit weit hinaus. Nach gehabtem Höhepunkt laaange zusammen. Ganz innig. So wie mit einer innig vertrauten Geliebten. Nix da von Aufjucken und zwischen den Beinen putzen. Sie schenkte Ruhe und Zärtlichkeit, so vertraut, dass der alte Knacker heulen musste konnte durfte.
    Also Leute. Bitte mit Achtsamkeit zur Maya. Sie hat unglaublich viel zu geben.
    Ich sagte zu ihr am Schluss:
    Wenn alle Menschen so denken und handeln würden wie du, dann wäre die Welt eine Bessere.

    Endlich ist die Anita mal hier, da ich auch in der CH bin. Die Bilder von Anita haben mich schon x mal fast verrückt gemacht. Nix wie hin.
    Zwei Ueberraschungen. Erstens ist sie grösser als ich erwartet und auch ein bisschen erwachsener.
    Zweitens ist sie offen, freundlich, kommt zu mir, wie wenn wir uns schon länger kennen würden, sehr sehr angenehm und schön. Dazu ist zu bemerken, dass ich kein Sunnyboy und so ziemlich in den Jahren schon bin.
    Sauna, um die kalten Knochen aufzuwärmen und dann flutsch ins Zimmerchen. Anita ist auch dort locker, schmusig, fein, kann lächeln, ganz wunderbar macht sie das alles.
    Dass ich dann doch nicht soo auf Touren gekommen bin, mag an mir liegen. Anita hat dann beim Bumsi schön fleissig gesungen, doch war das dann wohl doch ein bisschen Theater. Das gehört dazu, ist in Ordnung, sie will dem Knacker ja zu Diensten sein.
    Was mein Vorredner von der etwas flutschigen Höhle gesagt, das habe ich auch so erfahren.
    Ich empfehle Anita. Ich stelle mir vor, dass mit ihr, wenn die Chemie 100% stimmt, himmlische Erlebnisse möglich sind. Das nächste Mal aber doch wieder mit Maria. Eben, wegen der Chemie...

    Zitat:
    Die feuchte und einladende Muschi musste natürlich geleckt werden, was ihr gefiel (auch wenn ich das Gefühl hatte, dass Sie eine gute Schauspielerin ist).


    fällt mir dazu ein:
    ja, wenn ein girli bei der ersten berührung so abgeht, frag ich mich immer, was ist echt, was ist theater. kann schon sein, dass bella gut theaterlet. so als starter für beide. was allerdings nach einigen minuten abgegangen bei uns, na, wenn das theater ist, dann müsst ich sagen: 17 mal hut ab vor dem schauspielerischen können. so viele körpersymptome und dann ihr abgefahrenes bedürfnis, zwischen den beiden grossen zehen intensiv und ausdauernd weiter und noch mehr und intensiver verfickt und verfuckt zu werden --- ja, ich denke, zuerst ein bisschen theater, dann aber echt.

    Bella / Club Aegi-Life


    Wollte eigentlich zur schlanken Anita, von der ich seit zwei Jahren träume, und welche, wenn ich in der Schweiz bin, immer grad nicht da ist. So auch heute. Anita abgereist. Enttäuschung.
    Da wurde mir aber beim Empfang das Bild der Bella gezeigt. Schlank, sehr schlank, okay, ich lös das Ticket.
    Sah sie schon von Weitem. Ah, nicht nur wunderbar schlank, sondern auch ein wunderschönes, freundliches Gesicht.
    Anita spricht ein bisschen Englisch und ist im Kontakt fein zurückhaltend, aber klar. Ich brauchte nicht lange abwägen, ab ins Zimmer zusammen.
    Das erste Mal ist ja immer die Neugier. Wie wird es sein, was ist mit uns zweien möglich, was nicht.
    Also die Bella berühre ich ein bisschen, und sie fährt ab wie die Rakete. Das ist das, was für mich, nebst hübschem Aeusserem, das Wichtigste ist, dass das Mädel Lust an der Sache hat. Und Bella, die hat Lust, du meine Güte, schnell kam es dazu, dass ihre Bauchdecke sich konvulsisch bewegte, dass sie meine fleissigen finger rhythmisch tiefer hineindrückte, dass sie schrie, uffa, ich konnte nicht mehr warten und drang ein. Lustfestival pur. Steigerung. Gemeinsamer Höhepunkt. Glücklich hinsinken beide. Gesichter nahe, in die Augen sehen, lächeln.
    Ganz wunderbar. Danke, für dein Geburtstagsgeschenk, Bella. Heute ist er, mein Geburtstag, und du hast mich glücklich gemacht.



    Hallo Gemeinde,
    ich war zwei Monate in der Schweiz, und die ganze Zeit hoffte ich, dass die Anita mal auftauchen würde. War aber nicht.
    Nun sitz ich da in 12000 km Entfernung und lese, dass sie das begehrte Treiben wieder aufgenommen habe. Die Fotos sind zum Kirremachen. So schön. Gibt es einen Fernostservice? Für 5000Franken eine Woche Indonesien? Lach. Leute, die ihr das Mädel geniessen dürft, denkt auch dazwischen mal an mich. :lachen:

    Roxi / Club Gebi


    ...war heute im Gebi, obwohl eigentlich schlapp, aber mein Freund war mit dabei und er meinte, zu zweit mache es doch viel mehr spass, er wolle nicht allein. Na gut denn.
    Roxi ist offenbar nicht die Roxana, denn Roxi ist nirgends mollig.
    Erst war ich mir nicht so sicher, denn sie, also die Roxi, warb kaum, zeigte sich aber zuvorkommend freundlich.
    Da ich denn schon ma ein Ticket hatte, dacht ich Knacki, na gut, gehst eben ins Zimmer, ein bisschen spielen, das geht immer.

    Also Männer, bitte tragt Sorge zu dem Mädel. Wenn du da mit Respekt und Verwöhnen rangehst, dann wirst du reich belohnt.
    Roxi hat Spass an Sex. Da gibt es so viele Zeichen der Körpersprache, welche das verraten, ihre Erregung, zuerst ein bisschen gespielt, wurde zunehmend echt und dringlicher. Hach, es ist einfach ein Ding, wenn so nettes Menschenwesen in Fahrt kommt und will und will und braucht. Und genau das fand statt...


    Ich kann mir vorstellen, dass der überfallende Bockdreibeiner bei Roxi vielleicht nicht so gut landen wird. Deshalb rate ich: Geh die Sache etwas behutsam an, dann wird dir das, wovon du träumst, geschenkt!


    Zum Gebi noch: Wo im Umkreis von 1000km gibt es einen Club, wo abends reihum leckere Minipizzas gereicht werden? Richtig, im Gebi. Und auch sonstens: Gepflegt, gepflegt, sehr zu empfehlen.


    Romana / Club Gebi


    Nun, ich bin sowas von erstaunt, dass es hier keine Erlebnisse zu lesen gibt über so einen wunderinteressanten Menschen.
    Eh fast zu spät, sie geht in einer Woche nach Hause.


    Romana ist zum verlieben. Hat ein wunderschönes Gesicht, welches eben nicht nur schön sondern lebendig ist.
    Romana ist lebendig, und sie ist es in der mädchen-frauen-Art.


    Ich als Altknacker müsste mit einer solchen Mädchenfrau 100 Nächte haben, sie nach Strich und Faden verwöhnen, und nach und nach gäbe es den wunderbarsten Sex.


    Ich mag technische Details nicht beschreiben, sie ist einfach zum Verlieben, die Romana. Sie lässt necken und sie neckt, hat Witz, Verstand und das Zeug, zukünftig Mann sehr glücklich zu machen.


    Sie gehört auch zu den wenigen, welche nicht so dummnaiv waren, mit 20 ein Kind zu zeugen mit einem Quasiprinzen, der sich dann doch nur verpisst. Chapeau.


    Ja, im Rotlichtquartier eine junge und hervorragende Persönlichkeit.


    Vielleicht liest hier ihr Nicht - quasi - Prinz? Ich würde es ihr und ihm gönnen.


    Lilli / Club Gebi


    Ich bin mit den zwei Lillis oder Lilis grad verunsichert. Lilli, die ich meine, war heute Mittwoch im Gebi, und zwar unter dem genau so geschriebenen Namen "Lilli". Ich weiss zudem, dass sie früher in Plan B gearbeitet hat.


    Also heute hatt ich Notstand und fand im Internet die Eva. Weil mich so ultraschlank fix und fertig macht, nix wie hin.
    Kompliment an s Gebi. Feundlicher Empfang, von allen Seiten offene Gesichter, das Interieur ansprechend und sehr gepflegt.
    Nu, da sitzt sie ja, die Gazelle in braun. Bloss hab ich da ein Problem. Da sitzen nämlich noch drei andere, jede auf ihre Art hinreissend, und ich komme arg ins Grübeln.
    Na denn, austesten, lockere Themen anreissen und schauen, wie sich die Einzelnen denn auf mich einlassen mögen. Unklar. Toll. Alle lassen sich ein...Da hilft nur noch rauchen und abwarten.
    Ja, und dann kommt die Lilli und setzt sich zu mir, und es ist klar: So ein frisches Menschenkind mit einer so offenen direkten Kontaktaufnahme, ohne Theater einfach frisch und frei, da schieb ich das blaue Zettelchen ohne zu zögern in ihre Richtung.
    Schon wieder toll. Auch im Zimmer die gleiche Freiheit des Umganges. Mit klaren Grenzen, Mundkuss ist nicht, Finger rin ist nicht, Gummi ist - ich kann damit leben, denn...sie fühlt sich gut an, sie fasst mich richtig an, sie mag es, wenn ich ihrem Körper in meiner Art die Ehre erweise (das ist so ein Gemisch von ganz fein wie auch bestimmt und fordernd) und sie macht das, was mich unter anderem doll antörnt: Sie besorgt es sich selber, indes ich mich ein bisschen um meinen kleinen Partner kümmere. Ja, und so kommen wir in ganz anständige Fahrt, sodass die Missionierung erfüllend und unter konvulsischen Körperreaktionen der sich Hingebenden ihr Fest feiert.
    Und noch: Nix da aufjucken und rausrennen, wie an so vielen Orten der Brauch. Nö. Ausklingen lassen! Noch ein bisschen schmusen. So schön!


    Heisse Empfehlung. Lilli bietet mehr als etwas ächzen, weil was Hartes reingesteckt wird.


    Nachtrag: Und noch ein Kompliment. Nach erfülltem Werkeln waren die nicht- dran- gekommenen Kolleginnen genau so offen und noch mehr als das. Heisst für mich: Ich bin heiss drauf, morgen die Romana zu erfahren. Mann, die Frau hat mehr als ein schönes Gesicht, sie hat Witz im Birnchen und Schalk.


    Uebrigens noch: Wer auf Eva spannt, sei enttäuscht. Sie fährt morgen nach Spa zurück.