Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    thurgauboy
    Danke vielmals für deine rasche und sehr ausführliche Antwort.
    Ich denke ich werde es für das erste mal in dübendorf probieren.


    Ich hätte da noch eine kleine Frage. FO heisst doch blasen ohne Gummi oder? FOT = ???
    Und ist es überhaupt eine gute Idee solche Spiele ohne Gummi zu machen? (Krankheiten)

    Hallo Zusammen
    Ich bin ein absoluter Neuling in dieser Branche.


    Ich Suche jemand wo mir ein paar Tips und vielleicht auch ein wenig Mut schenkt.
    Zuerst mal etwas zu meiner Person. Bin mit Frauen sehr zurückhaltet und scheuch.


    Vor einige Tage hat mir ein Freund etwas über das Globe erzählt und bin somit auf dessen Homepage gelandet. Wow sind diese Frauen echt?? Ich dachte mir sofort, dass wenn es wirklich so ist ich dieses Erlebnis auch erleben möchte. Nur habe ich Angst das ich mit solchen Frauen nicht länger als eine Minute mitmachen kann. Als ich mir die Bilder genauer angeschaut habe bin ich durch die erlebnisberichte auf dieses Forum gestossen. Das Globe ist gemäß Anleitung für Exhibitioniste und Spanner. Ist das so kann mir das jemand bestätigen? Wäre glaubs nichts für mich.
    Danach habe ich einige Berichte über andere Clubs gelesen. (Club Life, Skyline) Habe verstanden, dass nicht alle Clubs die gleichen Konzepte führen und das ist ja richtig so. Ich weis nur nicht ganz was nach meine Bedürfnisse eher zu mir passt. Was mir sicher nicht passt ist glaubs das Skyline. Komme rein und sofort stehen zehn Frauen da und ich muss mich für eine entscheiden.
    Was ich mir vorstelle? Ein Mix von Sauna- / welnessclub und kontaktbar. Ich komme rein und darf noch mit den Strassenkleidung an die bar und mich einbisschen rumschauen und evtl. schon ein paar kontakte knüpfen. Dann falls ich Lust habe, ab ins welnessbereich wo hoffentlich nicht alle Frauen schon ganz nackt herum laufen. Finde es viel schöner wenn sie sexy bekleidet sind. Junge und knackige Frauen bevorzuge ich natürlich :happy:
    Was meint ihr? Gibt es etwas für meinen Geschmack?
    Für allfällige Berichte oder Tips würde ich mich sehr freuen, dank